NICK
NICK Fr. 12.07.
Kids

Spongebob Schwammkopf

Sommeranfang / Helden beim Zelten

Zeichentrickserie USA 1999, 15′

Kurzbeschreibung

Der Sommer ist angebrochen, was Mr. Krabs ausgesprochen freut, denn nun haben die Kinder genug Zeit, um ihr Taschengeld in seine Burger zu investieren. // Spongebob und Patrick zelten - und zwar direkt vor Thaddäus' Haus. Kann das gut gehen?

Inhalt

Der Sommer ist angebrochen, was Mr. Krabs ausgesprochen freut, denn nun haben die Kinder endlos viel Zeit, um ihr Taschengeld in seine Burger zu investieren. Mit billigen Tricks und dem selbstlosen körperlichen Einsatz von SpongeBob gelingt ihm das auch - aber nicht lange... // Thaddäus freut sich sehr, denn SpongeBob und Patrick gehen übers Wochenende zum Camping. Doch wieder einmal macht er die Rechnung ohne den Wirt, denn die beiden schlagen ihr Zelt lediglich ein paar Meter von SpongeBobs - und Thaddäusens - Haus entfernt auf. Da er nicht als Weichei gelten will, schließt er sich den beiden an. Doch als Sponge und Pat wilde Geschichten von dem gruseligen Seebären erzählen, wird's ihm doch zu bunt und er tut alles, um den vermeintlichen Schrecken des Ozeans anzulocken. Der kommt auch prompt - und vertrimmt Thaddäus mächtig...

Hintergrund

Er lebt in einer Ananas auf dem Grund des Pazifischen Ozeans: SpongeBob Schwammkopf. Der Krabbenburgerbrater und seine Freunde sind in der Tiefseemetropole Bikini Bottom stets auf der Suche nach dem ultimativen Nervenkitzel. Manchmal geht er aber auch einfach nur seinem übellaunigen Nachbarn  Thaddäus Tentacles auf die Nerven. Auf alle Fälle sorgt der so liebenswerte wie rechteckige Unterwasserheld für mehr Spaß im Meer.

Sendungsinfos

Stereo
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN