NICK
NICK Do. 12.07.
Kids

Winx Club

Der Allesverschlinger

Animationsserie I 2004, 20′

Kurzbeschreibung

Tritannus setzt ein hungriges Biest auf die Selkies an, um so an die Säulen heranzukommen. Nun müssen die Winx ihr Training anwenden und ihre Fähigkeiten einsetzen, denn nur so können sie die Selkies retten und Tritannus aufhalten.

Inhalt

Stella und Layla zur königlichen Ratsversammlung müssen, auf der entschieden werden soll, wie man gegen Tritannus vorgeht, haben tecna, Musa und Flora Training bei Codatorta, der mit einem wilden Drachen auftaucht. Die Winx sollen versuchen, ihn zu bändigen. Flora kommt darauf, dass man nur seine Schwachstelle finden muss. So kann man das Lebewesen gefügig machen. Diese Erkenntnis können sie auch gleich noch einmal anwenden. Die Selkies werden von einem Monsterfisch bedroht, der unter der Kontrolle Tritannus' steht.

Hintergrund

Feenflügel und Mädchenzauber: Das ist der WinX Club! Eigentlich ist im Universum alles in Ordnung - bis drei böse Hexen versuchen, die Macht an sich zu reißen und damit die Harmonie zwischen den Völkern zerstören. Elfen, Gnome, Ungeheuer, Trolle, Nymphen, Hexen und Feen wenden sich nun gegeneinander. Mitten in diesen Unruhen entdeckt Bloom, dass sie magische Kräfte hat. Sie lässt sich am sagenumwobenen College Alfea ausbilden und lernt dort mit ihren neuen Freundinnen Stella, Musa, Tecna und Flora das Zaubern. Eine jede hat ihre spezielle Stärke und gemeinsam sind die fünf Feen der WinX-Club. Mit voller Girlie-Power meistern sie die Probleme des Teenager-Lebens, während sie mit Feen-Kräften das Universum vor den bösen alten Hexen schützen.

Sendungsinfos

Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN