NICK
NICK Di. 21.03.
Serien

Zoey 101

Aus Mädchen werden Jungs

Jugendserie Staffel: 2, Folge: 11, 25′

Kurzbeschreibung

Die Mädels wollen sich Zugang zu einem Treffpunkt der Jungs verschaffen, indem sich Lola als Junge verkleidet. Die Ereignisse nehmen eine unerwartete Wendung, als Lola mit den Jungs schwimmen gehen muss.

Inhalt

Die Mädchen sonnen sich auf dem Dach des Jungenwohnhauses. Logan und Chase finden jedoch, dass sie nicht richtig entspannen können, wenn Mädchen in der Nähe sind: Sie wollen das Dach für sich alleine haben und sorgen dafür, dass Zoey und ihre Freundinnen gehen müssen. Aber so einfach geben die Mädchen sich nicht geschlagen: Mit Unterstützung von Quinn und Michael verwandeln sie Lola in einen Jungen namens Steve. So ausstaffiert soll Lola sich bei den Jungs einschleichen und beweisen, dass sie auch im Beisein von Mädchen ganz sie selbst sein können. Dustin liegt derweil mit Windpocken im Bett und lässt sich von der neuen Krankenschwester Shannon verwöhnen...

Hintergrund

Zoey Brooks ist eines der ersten Mädchen, die die einstige Jungenschule Pacific Coast Academy besuchen. Klar, dass sie und ihre Freundinnen bei ihren alteingesessenen Klassenkameraden für jede Menge Aufregung sorgen. Die Hauptrolle dieser in deutscher Erstausstrahlung gezeigten Serie spielt Jamie Lynn Spears, die jüngere Schwester von Pop-Megastar Britney Spears.

Sendungsinfos

Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
NICK Serien
22.03.
22.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Quinns Konkurrentin (Staffel: 3 Folge: 18)
Als ein Wissenschaftsgenie an die PCA kommt, rebelliert Quinn, da sie befürchtet, dass sie jetzt nicht mehr das schlauste Mädchen auf dem Campus ist. Außerdem denkt Michael, dass er verrückt wird.
NICK Serien
22.03.
22.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Der Sohn des Rektors (Staffel: 3 Folge: 19)
Zoey datet den Sohn des Rektors und ist bald darauf in einen Skandal um manipulierte Lotterielose verwickelt. Außerdem werden Chase und Michael verklagt, weil einer ihrer Cartoons gegen Urheberrecht verstößt.
NICK Serien
22.03.
22.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Die Star-Party (Staffel: 1 Folge: 7)
Der große Frühlingsball steht an. Zoey, Dana und Nicole melden sich für das Organisationskomitee. Sie wollen die ehemals ziemlich lahme Veranstaltung gehörig aufpeppen. Deshalb planen sie den Show-Act Drake Bell zu engagieren. Leider stellt sich heraus, dass der Künstler nicht unter 5.000 Dollar zu haben ist. Die Mädels beschließen eine Fundraising Aktion zu organisieren, um das Geld aufzutreiben. Am Ende bringt das Ganze ihnen jedoch nur schlappe 100 Dollar ein. Den Rest will überraschenderweise der Direktor der Pacific Coast Academy beischießen - unter einer Bedingung: Zoey und ihre Freundinnen müssen sein Auto waschen. Super Sache, nur leider fahren die drei den Wagen zu Schrott und müssen die 4.000 Dollar komplett für die fälligen Reparaturen verwenden. Die Lage sieht düster aus, da Drakes Band nicht für weniger Geld auftreten will. Da hat Zoey die Idee...
NICK Serien
23.03.
23.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Hände am Blix Van (Staffel: 3 Folge: 20)
Die Schüler wollen eine Reise gewinnen und dürfen ihre Hände deshalb nicht von einem von Blix gesponserten Van nehmen. Außerdem erfindet Quinn ein Atemspray, dessen unerwünschte Nebenwirkung ist, dass sie nicht mehr aufhören kann zu lachen.
NICK Serien
23.03.
23.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Der Kunde der Woche (Staffel: 3 Folge: 21)
Der unbeholfene Chase nimmt mit Zoey an einem Tanzwettbewerb teil, nachdem ihr erster Tanzpartner sich ein Bein gebrochen hat. Außerdem täuscht Lola ihrem Schwarm vor, sie sei Britin.
NICK Serien
23.03.
23.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Das Radio (Staffel: 3 Folge: 14)
Chase erbt von seiner Großmutter ein altes Radio. Anstatt es zu behalten, verkauft er es für fünf Dollar und einen Taco-Gutschein an Zoey. Zoey merkt bald, dass das Radio viel mehr wert ist, als sie dachte.
NICK Serien
23.03.
23.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Böses Mädchen (Staffel: 2 Folge: 4)
Dustin datet ein Mädchen mit einem fragwürdigen Hintergrund. Als Zoey und Chase versuchen, die beiden auseinanderzubringen, hat das ungeahnte Konsequenzen.
NICK Serien
23.03.
23.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Kampf der Roboter (Folge: 5)
Zoey hat Ärger mit drei arroganten Computerfreaks - die glauben nämlich, ständig mit ihrem "überlegenen" Wissen prahlen zu müssen. Um den Eierköpfen zu beweisen, dass sie nicht unschlagbar sind, fordert Zoey sie heraus: Beim Roboter-Kampfwettbewerb will sie mit ihrer eigenen Maschine gegen die der Freaks antreten. Zu dumm, dass weder Zoey noch ihre Freunde auch nur den blassesten Schimmer vom Roboterbau haben. Kurzerhand rekrutieren sie die smarte, aber etwas eigenbrötlerische Quinn als Chefkonstrukteurin. Endlich scheint dem Bau des ultimativen Kampfroboters nichts mehr im Wege zu stehen. Doch Logan kann's mal wieder nicht lassen: Er macht sich über Quinn lustig, die daraufhin den Dienst quittiert...
NICK Serien
23.03.
23.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Das Geisterhaus (Staffel: 2 Folge: 6)
Logan versucht, für Halloween das ultimative Geisterhaus mit vielen gruseligen Überraschungen zu bauen. Als Dustin und Jack im Geisterhaus verloren gehen, denken Zoey und Chase sich einen Plan aus, um sich an Logan zu rächen.
NICK Serien
23.03.
23.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Die Chase-und-Michael-Show (Staffel: 2 Folge: 7)
Die Zuschauerzahlen einer Online-Talkshow von Michael und Chase steigen rapide, als Zoey und Logan auftreten und spontan eine sehr lebhafte Debatte führen.
NICK Serien
24.03.
24.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Miss PCA (Staffel: 3 Folge: 22)
Lola und Zoey nehmen am Campus an einem Schönheitswettbewerb teil, aber der Wettbewerb steigt ihnen zu Kopf und sie zerstreiten sich. Außerdem versucht Michael alles, damit Quinn ihn lustig findet.
NICK Serien
24.03.
24.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Armer, reicher Logan (Staffel: 3 Folge: 23)
Der reiche Logan muss sein Leben dramatisch umstellen, als sein Vater ihm wegen seiner Einkaufsexzesse den Geldhahn zudreht. Außerdem behauptet Michael, dass er sich aus jeden Fesseln befreien kann, woraufhin Mark und Quinn ihn auf die Probe stellen.
NICK Serien
26.03.
26.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Die Mailboxnachricht (Staffel: 4 Folge: 4)
Logan hinterlässt Dustin eine wütende Mailboxnachricht, woraufhin er zur Aggressionstherapie muss. Er versucht, die Therapie zu umgehen, indem er Ruhe bewahrt, aber Zoey provoziert ihn.
NICK Serien
26.03.
26.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Quinn vermisst Mark (Staffel: 4 Folge: 5)
Quinn und Mark trennen sich einvernehmlich, doch als Quinn Mark mit einer anderen sieht, will sie ihn wieder zurück. Überraschenderweise tröstet Logan Quinn und die beiden küssen sich. Außerdem läuft Michael auf dem Campus ein Pferd hinterher.
NICK Serien
27.03.
27.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Schlechtes Timing (Staffel: 4 Folge: 6)
Zoey will doch nicht nach England ziehen und geht zurück an die PCA, um mit Chase zu reden. Chase ist jedoch nach London abgereist, um in ihrer Nähe sein zu können. Bei einem Videochat teilt er ihr mit, dass er jetzt ein Semester dort bleiben muss.
NICK Serien
27.03.
27.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Lolas Spende (Staffel: 4 Folge: 7)
Nachdem Zoey vergeblich versucht hat, mit dem strengen Veranstalter des Wohltätigkeitslaufs zu sprechen, hilft sie Lola, das unabsichtlich zugesagte Spendengeld aufzubringen. Außerdem kommen Quinn und Logan sich näher, versuchen es aber geheim zu halten.
NICK Serien
28.03.
28.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Auf Wiedersehen Zoey (1) (Staffel: 3 Folge: 24)
Zoey muss entscheiden, ob sie an der PCA bleiben oder mit ihren Eltern nach London ziehen will. Sie fragt ihre Freunde um Rat. Als Letzten will sie Chase fragen, aber der hat die Neuigkeit schon mitbekommen und ist beleidigt.
NICK Serien
28.03.
28.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Auf Wiedersehen Zoey (2) (Staffel: 3 Folge: 25)
Zoey muss entscheiden, ob sie an der PCA bleiben oder mit ihren Eltern nach London ziehen will. Sie fragt ihre Freunde um Rat. Als Letzten will sie Chase fragen, aber der hat die Neuigkeit schon mitbekommen und ist beleidigt.
NICK Serien
29.03.
29.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Es ist viel passiert (Staffel: 4 Folge: 26)
An der PCA findet ein Informationstag für potenzielle neue Schüler statt. Sie können Chase, Zoey und Stacey Fragen zur Schule stellen. Die Antworten bestehen aus Ausschnitten aus früheren Folgen, von der ersten bis zur letzten...
NICK Serien
29.03.
29.03.
Zoey 101 JUGENDSERIE Coco wird gefeuert (Staffel: 4 Folge: 1)
Michael und Logan wollen Miss Burvitch, die für die Zimmervergabe zuständig ist, austricksen, damit sie keinen neuen Mitbewohner bekommen. Außerdem trägt Zoey versehentlich dazu bei, dass Coco gefeuert wird und versucht, das wieder rückgängig zu machen.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN