NTV
NTV Sa. 20.05.
Doku

Hitler und die Apostel des Bösen

Die Spiegel TV Dokumentation erzählt die Chronik des Zweiten Weltkriegs anhand seltener Filmaufnahmen. © n-tv / Spiegel TV

Zeitgeschichte F , 105′

Inhalt

Hitler ist für das größte Verbrechen in der Geschichte verantwortlich. Doch ohne Hilfe hätte er seinen teuflischen Plan niemals in die Tat umsetzen können. Mehr als 15 Jahre lang rekrutierte er sorgsam seine 'Apostel des Bösen', die ihm zur Macht verhalfen. Wer waren die Männer in seinem Schatten? Die Dokumentation untersucht bislang unbekannte Aspekte von Hitlers Persönlichkeit und zeigt auf, welchen Einfluss seine Hintermänner hatten.

Sendungsinfos

Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN