NTV
NTV Do. 14.06.
Doku

Im Angesicht des Raubtiers - Unter Haien

Logo n-tv Dokumentation MG RTL D
In den unruhigen Gewässern des Südatlantiks geht der ehemalige US Navy Seal Joel Lambert auf Tauchstation. MG RTL D / Plimsoll Productions

Tiere GB 2014, 50′

Inhalt

Er ist der Schrecken der Meere: der Weiße Hai. In den unruhigen Gewässern des Südatlantiks geht der ehemalige US Navy Seal Joel Lambert auf Tauchstation, um den gefürchteten Meeresräuber hautnah zu erleben. Doch dabei kommt es zu einigen Schwierigkeiten. Wird der Hightech-Käfig aus Polycarbonat und Aluminium Lambert auch unter Wasser vor Attacken schützen können? Oder wird das Projekt scheitern? Die Doku zeigt die gefährliche Mission.

Hintergrund

Er ist der Schrecken der Meere: der weiße Hai. In den unruhigen Gewässern des Südatlantiks geht der ehemalige US Navy Seal Joel Lambert auf Tauchstation, um den gefürchteten Meeresräuber hautnah zu erleben. Doch dabei kommt es zu einigen Schwierigkeiten. Wird der Hightech-Käfig aus Polycarbonat und Aluminium Lambert auch unter Wasser vor Attacken schützen können? Oder wird das Projekt scheitern? Die Doku ist dabei und zeigt die gefährliche Mission.

Sendungsinfos

Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN