Morgen fällt die Schule aus

Komödie Seit er seinen Mitschülern garantiert hat, jede Woche einen neuen Schulstreich auszuhecken, muss Pepe Nietnagel seine grauen Zellen gehörig anstrengen. Immerhin hat er einen Ruf als größter Paukerschreck seines Gymnasiums zu verlieren. Aber Pepe wäre nicht Pepe, wenn ihm nicht immer wieder eine humorvolle Respektlosigkeit einfiele. Mal ist es eine als Luftballon getarnte Betonkugel, mit der er seinen Lehrer Knörz in die Falle lockt, mal ein angebliches Physikexperiment, an dessen Ende Oberstudienrat Blaumeier mit durchnässter Hose aus dem Klassenzimmer flieht. Nicht einmal der strenge Direktor Dr. Taft kann Pepes anarchischem Treiben Einhalt gebieten. Auch Vater Nietnagel ist vom Verhalten seines Sohnes wenig begeistert. Als er während einer Geschäftsreise nach Amsterdam den sympathischen Schüler Pit kennenlernt, der als Straßensänger sein Taschengeld aufbessert, lädt er diesen kurzerhand nach Deutschland ein. Er hofft, dass der wohlerzogene Junge einen positiven Einfluss auf seinen eigenen Sohn haben wird. Allerdings verbirgt sich hinter Pits bravem Aussehen ein Lausbub ganz nach Pepes Geschmack. Fortan machen sie gemeinsam den Paukern das Leben schwer. Nachdem Pit, als Handwerker getarnt, Direktor Tafts Wohnung unter Wasser gesetzt hat, heckt Pepe einen besonders waghalsigen Plan aus: Er will den traditionellen Ausflug des Lehrerkollegiums nutzen, um sämtliche Pauker auf einen Streich in die Pfanne zu hauen und seinen Mitschülern einen Tag schulfrei zu bescheren.
ONE

Der Island-Krimi - Tod der Elfenfrau

Krimireihe Island ist ein sehr besonderes Land, in dem sich sogar eine eigene Elfenbeauftragte um die Belange der mystischen Naturgeister kümmert und damit eine durchaus angesehene Position bekleidet. Entsprechend groß ist die Betroffenheit, als die Elfenbeauftragte Isolda Thorsdóttir (Lilja Þórisdóttir) erschossen im Elfenpark gefunden wird. Solveig Karlsdóttir , die erfolgreiche Krimiautorin aus Reykjavik, begleitet zufällig Kommissar Finsen zum Tatort und entdeckt dort ein kleines Mädchen mit einer Pistole in der Hand! Einzig Solveig gelingt es, das zutiefst verstörte Mädchen zu beruhigen. Solveig spürt bald, dass die kleine Yrsa vor etwas Angst hat. Doch auch ihrer Mutter Rósa gegenüber schweigt Yrsa über die Geschehnisse im Elfenpark. Wer hatte ein Interesse, die allseits beliebte Isolda zu ermorden? Jemand, den Yrsa kennt? Wütende Elfen, wie das kleine Mädchen rätselhaft andeutet? Mit Hilfe ihrer Mutter vertieft Solveig sich in die geheimnisvolle Welt der Elfen und kommt einer unheilvollen Verflechtung von magischem Naturglauben und handfesten geschäftlichen Interessen auf die Schliche.
ONE

Auf kurze Distanz

TV-Thriller Klaus Roth wird als verdeckter Ermittler in den Kreis der serbischen Wettmafia eingeschleust. Sein Vorgesetzter Frank Dudek - Kriminalhauptkommissar und Leiter der verdeckten Ermittlungen - will endlich an den Drahtzieher, Aco Goric, herankommen. Es geht nicht nur um Wetten im großen Stil, Betrug und Kapitalverbrechen, sondern auch um Erpressung, Nötigung, schwere Körperverletzung und Auftragsmorde. Kurz: um organisierte Kriminalität. Klaus gewinnt schnell das Vertrauen und die Freundschaft von Luka Moravac, dem jüngsten Neffen von Aco Goric. Klaus wird von Luka sogar zum Patenonkel seines neugeborenen Sohnes gemacht und ist damit endgültig in der Familie von Aco Goric aufgenommen. Alles scheint gut zu laufen. Als es unerwartet Ärger mit einem türkischen Clan gibt, eskaliert die Situation. Gelingt es Klaus, den Mafiaboss Aco Goric beweiskräftig zu überführen? Dem steht seine Freundschaft zu Luka entgegen, die ihm weit mehr bedeutet, als er zugeben mag. Ohne es zu ahnen, schwebt Klaus in höchster Gefahr.
ONE

Agatha Christies Poirot - Poirot und der Kidnapper

Krimiserie Dieses Mal kommt Poirot zu spät zu seinem eigenen Fall, und das alles nur, weil er nicht auf ein anständiges englisches Frühstück verzichten kann. In seiner Abwesenheit wird das Kind der Waverlys trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen entführt. Alles deutet darauf hin, dass der Täter im Haus der Familie Waverly ein und aus geht. Poirot kommt zu einem überraschenden Ergebnis.
ONE

ONE Sa, 14.07.

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE Film
Liebe im Halteverbot TV-KOMÖDIE, D 2008
Es beginnt mit einem romantischen Wochenende in Italien: Bauamtsleiter Otto Schlegel ist mit seiner heimlichen Geliebten Renate für ein paar Tage in den Süden gefahren - wo er prompt einen Strafzettel wegen Falschparkens bekommt. Eigentlich kein großes Problem, aber dummerweise hat Schlegel, für gewöhnlich ein moralisch integrer Mann, seinen Dienstwagen für die private Liebesreise genutzt. Und so landet bald ein Strafbescheid aus Italien auf seinem Schreibtisch. Da gerade Wahlkampf in der Stadt herrscht, muss Schlegel versuchen, die Sache so dezent wie möglich aus der Welt zu schaffen, wäre ein solcher Fall von Vorteilsnahme doch ein gefundenes Fressen für die Presse. Prompt bietet sich ausgerechnet sein neuer Mitarbeiter Michael Brenner an, das Problem ganz diskret zu lösen. Das Delikate daran: Michael ist der Ehemann von Schlegels heimlicher Liebe Renate! Und noch ehe der aufstrebende, eher ungeschickte Jungpolitiker etwas für Schlegel tun kann, bekommt die Presse Wind von der 'Strafzettelaffäre'. Nun gilt es für Bürgermeister Schneider , Schadensbegrenzung zu betreiben - steht er wegen Klüngeleien mit dem Großindustriellen Reichenbach doch ohnehin im medialen Kreuzfeuer. Als man aufgrund einer Verwechslung Michael für den Schuldigen hält und an den Pranger stellt, wähnt der gewiefte Otto sich bereits auf der sicheren Seite. Allerdings bringt ihm dies ziemlichen Ärger mit Renate ein, die nicht fassen kann, dass man ihren unschuldigen, stets loyalen Gatten zum Bauernopfer macht, anstatt die Wahrheit aufzuklären. Wenig später muss Otto erkennen, dass er sich zu früh gefreut hat: Schneider und dessen Spezi Reichenbach eröffnen ihm, dass in der Strafzettelaffäre der Kopf eines hochrangigen Politikers rollen muss, um die Öffentlichkeit zu beruhigen - und zwar seiner. Doch so leicht lässt Otto sich nicht absägen. Mit Witz und List heckt er einen Plan aus, um den korrupten Schneider und den skrupellosen Reichenbach in die Zange zu nehmen. Als dann auch noch der gehörnte Michael herausfindet, dass Renate eine Affäre mit seinem Chef hat, überschlagen sich die Ereignisse...
ONE Film
Utta Danella - Der Himmel in deinen Augen TV-ROMANZE, D 2006
Die junge, attraktive Nina arbeitet als Tierärztin in München. Während die Vorbereitungen für ihre Hochzeit mit dem jungen Geschäftsmann Paul auf Hochtouren laufen, erfährt Nina, dass ihre geliebte Tante Charlotte mit einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegt. Hals über Kopf reist Nina an den Chiemsee, um Charlotte, bei der sie nach dem tragischen Tod ihrer Eltern aufwuchs, zu besuchen. Dort angekommen, wird Ninas Leben innerhalb kürzester Zeit komplett umgekrempelt: Erst beschwört ihre Tante sie, Paul nicht zu heiraten - und dann stellt Charlotte der völlig verdutzten Nichte auch noch den verwitweten Künstler Daniel vor, den sie offenbar tief in ihr Herz geschlossen hat. Er ist mit seinem kleinen Sohn Miki sogar schon in Charlottes Häuschen auf der Fraueninsel gezogen. Während die gewitzte Tante keinen Zweifel daran lässt, dass sie Nina und den charismatischen Daniel für das ideale Paar hält, ist Nina von dem freigeistigen Bohemien zunächst nicht sonderlich begeistert - versorgt er die angeschlagene Charlotte doch heimlich mit Zigarillos und ihrem Lieblingswhisky! So quartiert sich Nina ebenfalls im Haus ihrer Tante ein, um jederzeit für sie da sein zu können. Es dauert freilich nicht lange, bis Charlottes Plan aufgeht und ihre Nichte sich nach anfänglichen Streitereien in Daniel verliebt: Mit ihm lernt die in Konventionen und Zwängen gefangene Frau eine Freiheit und ein Gefühl von Romantik kennen, das ihr bislang verborgen war. Als dann aber Paul auf der Fraueninsel auftaucht, um Nina nach München zurückzuholen, überschlagen sich die Ereignisse: Nina findet heraus, dass Charlotte ihr gesamtes Vermögen aufs Spiel gesetzt hat, um dem finanziell angeschlagenen Daniel zu helfen. In dem Glauben, Daniel habe sie nur benutzt, um an Charlottes Geld heranzukommen, wendet sie sich enttäuscht von ihm ab. Zurück in München, ist sie nun fest entschlossen, den soliden Paul zu heiraten. Erst als sie die ganze Wahrheit über Charlottes Vergangenheit und ihre Beziehung zu Daniel erfährt, erkennt Nina, dass sie dabei ist, den größten Fehler ihres Lebens zu begehen...
ONE Show
Meine Schlagerwelt MUSIKSHOW
Klubbb3 bringt die Stimmung im Leipziger Eventpalast auf den Siedepunkt. Und für Mitch Keller geht ein Traum in Erfüllung: Er singt mit Beatrice Egli im Duett. Weitere hochkarätige Gäste sind u.a.: Thomas Anders, Feuerherz, Maite Kelly, Jürgen Drews, VoXXclub und Fantasy.
ONE
KINO SPEZIAL FILM/KINO/TV
Zu Gast in KINO SPEZIAL - Schauspieler Sebastian Koch Baader, Speer, Stauffenberg: In KINO SPEZIAL erzählt Sebastian Koch, warum ihn Figuren der Zeitgeschichte reizen, auch in seinem Film 'Nebel im August'. Und wie es ist, mit Tom Hanks und Steven Spielberg zu arbeiten.
ONE
KINO SPEZIAL FILM/KINO/TV Filmfest München
Servus vom Filmfest München! Das zweitgrößte deutsche Festival haut auf die Pauke - mit Oscarpreisträgerin Emma Thompson, mit Lars Eidinger als Bertolt Brecht und wilden deutschen Filmen: 'Yung' & 'A Young Man with High Potential'.
ONE
Sportschau SPORT Tour de France 2018 - 8. Etappe: Dreux - Amiens Métropole
ONE
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
Seit 1994 berichtet das vom Mitteldeutschen Rundfunk produzierte Boulevardmagazin über Prominente, die neueste Mode aus Paris und der Welt oder aktuelle Geschehnisse in den europäischen Königshäusern.
ONE Serien
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Poirot und der Kidnapper (Staffel: 1 Folge: 3), GB 1989 / 2013
Dieses Mal kommt Poirot zu spät zu seinem eigenen Fall, und das alles nur, weil er nicht auf ein anständiges englisches Frühstück verzichten kann. In seiner Abwesenheit wird das Kind der Waverlys trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen entführt. Alles deutet darauf hin, dass der Täter im Haus der Familie Waverly ein und aus geht. Poirot kommt zu einem überraschenden Ergebnis.
ONE
kinokino shortcuts KINOMAGAZIN
Die aktuellen Filmstarts im Schnelldurchlauf
ONE
Sportschau SPORT Tour de France 2018 - 8. Etappe: Dreux - Amiens Métropole
ONE
Wer rastet, der rostet FITNESS
Gymnastik mit Eberhard Gienger
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Ringelspiel (Folge: 1205), D 2009
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Kampf der Königin (Folge: 1206), D 2009
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Timo (Folge: 1207), D 2009
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Auftauen (Folge: 1208), D 2009
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Arbeit! (Folge: 1209), D 2009
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Film
Morgen fällt die Schule aus KOMÖDIE, D 1971
Seit er seinen Mitschülern garantiert hat, jede Woche einen neuen Schulstreich auszuhecken, muss Pepe Nietnagel seine grauen Zellen gehörig anstrengen. Immerhin hat er einen Ruf als größter Paukerschreck seines Gymnasiums zu verlieren. Aber Pepe wäre nicht Pepe, wenn ihm nicht immer wieder eine humorvolle Respektlosigkeit einfiele. Mal ist es eine als Luftballon getarnte Betonkugel, mit der er seinen Lehrer Knörz in die Falle lockt, mal ein angebliches Physikexperiment, an dessen Ende Oberstudienrat Blaumeier mit durchnässter Hose aus dem Klassenzimmer flieht. Nicht einmal der strenge Direktor Dr. Taft kann Pepes anarchischem Treiben Einhalt gebieten. Auch Vater Nietnagel ist vom Verhalten seines Sohnes wenig begeistert. Als er während einer Geschäftsreise nach Amsterdam den sympathischen Schüler Pit kennenlernt, der als Straßensänger sein Taschengeld aufbessert, lädt er diesen kurzerhand nach Deutschland ein. Er hofft, dass der wohlerzogene Junge einen positiven Einfluss auf seinen eigenen Sohn haben wird. Allerdings verbirgt sich hinter Pits bravem Aussehen ein Lausbub ganz nach Pepes Geschmack. Fortan machen sie gemeinsam den Paukern das Leben schwer. Nachdem Pit, als Handwerker getarnt, Direktor Tafts Wohnung unter Wasser gesetzt hat, heckt Pepe einen besonders waghalsigen Plan aus: Er will den traditionellen Ausflug des Lehrerkollegiums nutzen, um sämtliche Pauker auf einen Streich in die Pfanne zu hauen und seinen Mitschülern einen Tag schulfrei zu bescheren.
ONE Serien
Der Island-Krimi KRIMIREIHE Tod der Elfenfrau (Staffel: 1 Folge: 2), D 2016
Island ist ein sehr besonderes Land, in dem sich sogar eine eigene Elfenbeauftragte um die Belange der mystischen Naturgeister kümmert und damit eine durchaus angesehene Position bekleidet. Entsprechend groß ist die Betroffenheit, als die Elfenbeauftragte Isolda Thorsdóttir (Lilja Þórisdóttir) erschossen im Elfenpark gefunden wird. Solveig Karlsdóttir , die erfolgreiche Krimiautorin aus Reykjavik, begleitet zufällig Kommissar Finsen zum Tatort und entdeckt dort ein kleines Mädchen mit einer Pistole in der Hand! Einzig Solveig gelingt es, das zutiefst verstörte Mädchen zu beruhigen. Solveig spürt bald, dass die kleine Yrsa vor etwas Angst hat. Doch auch ihrer Mutter Rósa gegenüber schweigt Yrsa über die Geschehnisse im Elfenpark. Wer hatte ein Interesse, die allseits beliebte Isolda zu ermorden? Jemand, den Yrsa kennt? Wütende Elfen, wie das kleine Mädchen rätselhaft andeutet? Mit Hilfe ihrer Mutter vertieft Solveig sich in die geheimnisvolle Welt der Elfen und kommt einer unheilvollen Verflechtung von magischem Naturglauben und handfesten geschäftlichen Interessen auf die Schliche.
ONE Film
Auf kurze Distanz TV-THRILLER, D 2016
Klaus Roth wird als verdeckter Ermittler in den Kreis der serbischen Wettmafia eingeschleust. Sein Vorgesetzter Frank Dudek - Kriminalhauptkommissar und Leiter der verdeckten Ermittlungen - will endlich an den Drahtzieher, Aco Goric, herankommen. Es geht nicht nur um Wetten im großen Stil, Betrug und Kapitalverbrechen, sondern auch um Erpressung, Nötigung, schwere Körperverletzung und Auftragsmorde. Kurz: um organisierte Kriminalität. Klaus gewinnt schnell das Vertrauen und die Freundschaft von Luka Moravac, dem jüngsten Neffen von Aco Goric. Klaus wird von Luka sogar zum Patenonkel seines neugeborenen Sohnes gemacht und ist damit endgültig in der Familie von Aco Goric aufgenommen. Alles scheint gut zu laufen. Als es unerwartet Ärger mit einem türkischen Clan gibt, eskaliert die Situation. Gelingt es Klaus, den Mafiaboss Aco Goric beweiskräftig zu überführen? Dem steht seine Freundschaft zu Luka entgegen, die ihm weit mehr bedeutet, als er zugeben mag. Ohne es zu ahnen, schwebt Klaus in höchster Gefahr.
ONE Serien
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Poirot und der Kidnapper (Staffel: 1 Folge: 3), GB 1989 / 2013
Dieses Mal kommt Poirot zu spät zu seinem eigenen Fall, und das alles nur, weil er nicht auf ein anständiges englisches Frühstück verzichten kann. In seiner Abwesenheit wird das Kind der Waverlys trotz höchster Sicherheitsvorkehrungen entführt. Alles deutet darauf hin, dass der Täter im Haus der Familie Waverly ein und aus geht. Poirot kommt zu einem überraschenden Ergebnis.
ONE Serien
Agatha Christies Poirot KRIMISERIE Vierundzwanzig Schwarzdrosseln (Staffel: 1 Folge: 4), GB 1989 / 2013
Es hat auch Vorteile, wenn Menschen ihre Gewohnheiten pflegen. Der Maler Henry Gascoigne kommt seit Jahren immer mittwochs und samstags in ein bestimmtes Restaurant. In letzter Zeit hat er die Bedienung allerdings zweimal mit ungewöhnlichen Essenswünschen verblüfft. Kurz darauf stirbt er. Was zunächst wie ein Unfall aussieht, entpuppt sich als heimtückischer Mord, bei dem es um viel Geld geht.
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Blutsbande (Staffel: 3 Folge: 9), GB 2007
Die geisterhaften Wesen der 'Blutfamilie' rücken 1913 mit einer Armee von Vogelscheuchen genau in dem Dorf ein, wo der Doktor sich versteckt hält. Getarnt als Lehrer John Smith ist dem Doc leider nicht mehr bewusst, dass er über die Fähigkeiten eines Timelords verfügt. Also übernehmen Martha und Schulschwester Joan kurzerhand die Verteidigung des Dorfes.
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Nicht blinzeln (Staffel: 3 Folge: 10), GB 2007
In einem alten Abbruchhaus lauern 'Weinende Engel' auf ihre Opfer. Die junge Sally verliert hier im Jahr 2007 auf einem Streifzug durch das Haus urplötzlich ihre Freundin Kathy. Kurz darauf überbringt ihr ein junger Mann eine Nachricht von einem seltsamen Doktor aus dem Jahr 1969. Dieser behauptet, dass Kathy von 'weinenden Engeln' in die 20er Jahre verschleppt worden ist. Kann Sally ihre Freundin aus den Fängen der Engel befreien?
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Utopia (Staffel: 3 Folge: 11), GB 2007
Captain Jack Harkness ist zurück! Er klammert sich beim Auftanken der Tardis einfach an der Zeitmaschine des Doktors fest. Die Tardis gerät dadurch außer Kontrolle und landet im Jahr 100 Trillionen. Hier versucht der einsame Professor Yana, die letzten Überbleibsel der Menschheit zu erhalten. Doch ein alter Feind des Docs will genau das vereiteln...
ONE Serien
Doctor Who SCIENCE-FICTION-SERIE Der Klang der Trommeln (Staffel: 3 Folge: 12), GB 2007
Trotz des Verlustes der Tardis gelingt dem Doc zusammen mit Martha und Jack die Rückkehr aus dem Jahr 100 Trillionen. Doch warum werden alle drei plötzlich als Kriminelle verfolgt? Grund dafür ist der neue Premierminister Harry Saxon - seines Zeichens 'inkarnierter Master' und Erzfeind des Doktors. Können die drei die Weltherrschaft des neuen Premiers verhindern?
ONE Serien
Das Institut - Oase des Scheiterns COMEDYSERIE Titus der Weise (Staffel: 1 Folge: 3), D 2016
Titus inszeniert 'Nathan der Weise' mit kisbekischen Laien und bekommt kurz vor der Premiere die Anweisung, Hinweise zu Seife, Sexualhygiene und Malariaprophylaxe ins Stück einzubinden: ein Sponsoring vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Der Regisseur ist außer sich über diesen hygienischen Affront - Dixi-Klos im 'Nathan'! - und verweigert sich. Das allerdings auch nur so lange, bis ihm Haschim und Jördis klarmachen, wie schlimm es um die Gesundheit der Kisbeken bestellt ist. Gmeiner ist es nach langem Streben endlich gelungen, Margarete ein Dienstvergehen nachzuweisen, und Dr. Eckart folgt seiner Aufforderung, die Bibliothekarin deshalb fristlos zu entlassen. Margarete ist am Boden zerstört. Gmeiner jubelt - aber sein Jubel bekommt umgehend einen Dämpfer: Wenn Margarete fort ist, soll künftig er die Bibliothek leiten. Und dazu sieht er sich nicht imstande. Also rudert er volle Kraft zurück und setzt alle Hebel in Bewegung, um seine Erzfeindin doch noch am Institut zu halten.
ONE Serien
Das Institut - Oase des Scheiterns COMEDYSERIE Wahltag (Staffel: 1 Folge: 4), D 2016
Bei den kisbekischen Kommunalwahlen stellt sich das Institut als Wahllokal zur Verfügung. Haschim will diese einmalige Chance nutzen, die Wahl in seinem Sinne zu manipulieren: Einer der Kandidaten ist ein ehemaliger Warlord, der Haschims Eltern auf dem Gewissen hat. Mithilfe von Jördis und Margarete kapert er die Wahlurne, um alle missliebig angekreuzten Stimmzettel zu vernichten. Pikanterweise wird Dr. Eckart zur gleichen Zeit von einer OSZE-Beobachterin genötigt, Stimmen für den Ex-Warlord zu fälschen. Andernfalls würde das Institut dichtgemacht. Mit Titus' Unterstützung steigt jetzt also auch die Institutsleiterin in die Wahlfälschung ein. Lange Zeit weiß keine Seite von den Aktivitäten der anderen - man wundert sich nur, warum die Urne nie an ihrem Platz ist und warum die Stimmzettel ständig ausgetauscht werden. Bis kurz vor Schließung der Wahllokale nimmt allein Herr Gmeiner nichts von alledem wahr. Doch als er endlich dahinterkommt, nimmt er sich fest vor, der Demokratie wieder auf die Beine zu helfen.
ONE
KINO FAVORITEN FILM/KINO/TV Die besten deutschen Thriller
KINO mit einer weiteren Ausgabe seiner FAVORITEN. Dieses Mal zeigen wir die besten deutschen Thriller. Mit dabei sind Regisseure wie Wolfgang Petersen und Fritz Lang sowie Schauspieler wie Götz George und Gudrun Landgrebe. Erneut haben wir in der Redaktion diskutiert. Welche sind die zehn besten deutschen Thriller? Welche dürfen auf keinen Fall fehlen, welche sind verzichtbar? Unsere Auswahl - in dieser Ausgabe von KINO-FAVORITEN.
ONE
kinokino shortcuts KINOMAGAZIN
Die aktuellen Filmstarts im Schnelldurchlauf
ONE
Startrampe MUSIKMAGAZIN
Drei Newcomer-Bands werden drei Monate lang mit der Kamera begleitet, dürfen mit prominenten Gästen talken und spielen ein Live-Konzert. Ziel der Sendung ist es, Nachwuchsmusiker in Bayern zu fördern.
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
Martin Reinl backt einen Käsekuchen und Alfred Biolek macht ein Curry mit Huhn.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN