Hart aber herzlich - Rien ne va plus

Krimiserie Das Millionärs-Ehepaar Jennifer und Jonathan Hart wird immer wieder - und ohne es zu wollen - in kriminelle Machenschaften verwickelt. Gemeinsam müssen sie jedes Mal aufs Neue diese Probleme lösen.
ONE

Sturm der Liebe

Telenovela In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE

Sturm der Liebe

Telenovela In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE

Charlotte Link - Die letzte Spur

Krimiserie Spurlos verschwunden? Wurde Elaine Dawson das Opfer eines Frauenmörders, den die Polizei bisher vergeblich jagt? Rosanna Hamilton vermisst ihre Freundin, die vor drei Jahren zu ihrer Hochzeit reiste und nie ankam. Bei ihren Recherchen stößt die Londoner Journalistin auf den Anwalt Mark , der die Vermisste angeblich als Letzter gesehen hat. Er ließ sie damals bei sich zu Hause übernachten, weil der Flughafen Heathrow wegen eines Computer-Fehlers im Chaos versank und alle Hotels ausgebucht waren. Dann verliert sich ihre Spur. Ein Verbrechen konnte die Polizei ihm nie nachweisen. Marks Unschuldsbeteuerungen und seine Vermutung, Elaine sei möglicherweise untergetaucht, lässt Rosanna hoffen, dass Elaine noch lebt. Als die Journalistin auf Drängen ihres Chefs in einer TV-Talkshow auftritt, um für ihre Artikelserie zu werben, meldet sich plötzlich ein Zuschauer. Bei ihm wohnt eine Frau zur Untermiete: Elaine Dawson, Rosannas Freundin auf dem Vermisstenfoto. Zusammen mit Mark macht sich Rosanna auf den Weg zu dem abgelegenen Haus in der Nähe von London - ohne zu ahnen, worauf sie sich einlässt. Von menschlichen Abgründen und geheimnisvollen Beziehungen handelt der Fernsehfilm 'Die letzte Spur' in der erfolgreichen 'Charlotte Link'-Reihe, diesmal mit Jasmin Gerat in der Hauptrolle. Als Vorlage dient der gleichnamige Bestseller von Charlotte Link, einer der erfolgreichsten deutschen Krimiautorinnen.
ONE

ONE Mo, 16.07.

ZDFneo ZDFinfo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ONE
Startrampe MUSIKMAGAZIN
Drei Newcomer-Bands werden drei Monate lang mit der Kamera begleitet, dürfen mit prominenten Gästen talken und spielen ein Live-Konzert. Ziel der Sendung ist es, Nachwuchsmusiker in Bayern zu fördern.
ONE Film
Bella und der Feigenbaum TV-KOMÖDIE, D 2013
Bella Sommer ist das, was man gemeinhin als Mauerblümchen bezeichnet. Nicht mehr die Allerjüngste, etwas steif, hoffnungslos pedantisch, aber ein Ass im Organisieren. Doch ihr Liebesleben verkümmert ebenso wie der Feigenbaum, der auf dem kleinen Balkon ihrer Stadtwohnung von Palma de Mallorca steht. Denn eigentlich gibt es nur einen Mann in ihrem Leben - ihren Chef, den Zahnarzt Dr. Jonas Berger . Dieser aber weiß gar nichts davon: Als Sprechstundenhilfe und 'Mädchen für alles' schmeißt sie ihm den Laden, während er regelmäßig die Patienten warten lässt, sich auf der sonnigen Baleareninsel ein schönes Leben macht und am liebsten mit seinem Freund, dem Strandcasanova Ramon Delgado , herumhängt. Den Frust über ihre unerwiderte Leidenschaft heult sich Bella allabendlich bei der Telenovela 'Mi Corazon' aus dem Leib, wo das Hausmädchen Amalia dem eitlen Gutsbesitzer Don Felipe hinterherschmachtet. Eines schönen Tages jedoch tritt Jonas Berger mit einem reichlich unmoralischen Begehr an Bella heran: Weil seine aktuelle Freundin, die attraktive, gerade mal halb so alte Medizinstudentin Jasmin Kramer keine 'Zweitfrau' eines angeblich verheirateten Mannes sein will, hat sich der umtriebige Doktor in ein folgenschweres Lügengespinst verstrickt. Nun braucht er eine Frau, die für ihn seine nicht existente, in Scheidung begriffene Gattin mimt, um Jasmin wieder friedlich zu stimmen. Da kommt natürlich nur eine infrage: Bella. In der naiven Hoffnung, endlich die Aufmerksamkeit ihres Arbeitgebers erringen zu können, lässt sie sich auf das falsche Spiel ein. Doch die Überzeugungskraft, mit der sie sich ihrer neuen Rolle widmet, hat ungeahnte Folgen: Nicht nur ihr schmucker Nachbar, der Tauchlehrer Lukas Finke , kann sich plötzlich Bellas lange unterdrückten Reizen kaum entziehen - auch Dr. Berger entdeckt Seiten an seiner loyalen Sprechstundenhilfe, die ihm bislang glatt entgangen waren.
ONE Show
alfredissimo! ESSEN UND TRINKEN
Christine Neubauer macht Fenchelnudeln mit Krabben, Alfred Biolek bereitet Hühnerfilet mit Gurkensauce zu.
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Das rasende Himmelbett (Staffel: 4 Folge: 1), USA 1979 / 1984
Das Millionärs-Ehepaar Jennifer und Jonathan Hart wird immer wieder - und ohne es zu wollen - in kriminelle Machenschaften verwickelt. Gemeinsam müssen sie jedes Mal aufs Neue diese Probleme lösen.
ONE Serien
Party of Five DRAMA Schritt für Schritt (Folge: 16), USA 1994 / 2000
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Arbeit! (Folge: 1209), D 2009
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Tierärztin Dr. Mertens TIERARZTSERIE Überm Abgrund (Staffel: 4 Folge: 4), D 2013
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 957), D 2009
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 958), D 2009
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Doku
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Im Land der Kängurus (Folge: 12), D 2010
Die 'Weiße Lady' erreicht Sydney. Neue Künstler und Passagiere kommen an Bord und die haben große Erwartungen. Auch zwei neue Praktikanten steigen zu und versuchen sich zu orientieren. Während die alte Crew 'Down Under' genießt, kämpft Küchenchef Dino Schwager mit ganz anderen Problemen.
ONE Film
Linda geht tanzen TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2011
Sie sind ein bestens eingespieltes Team: Linda Hessler und ihr Mann Frank führen seit Jahren gemeinsam ein kleines, feines Gourmetrestaurant - er leitet die Küche, sie den Service. Die beiden haben das in einem alten Fachwerkhaus gelegene Lokal von Franks Vater Wilhelm übernommen. Allerdings wacht der alte Patriarch noch immer mit Argusaugen und spitzer Zunge über die Geschehnisse an seiner einstigen Wirkungsstätte. Wie zuvor schon sein Vater hat Frank dem Restaurant einen prestigeträchtigen Michelin-Stern erkocht. Zufrieden ist er damit jedoch nicht. Um dem ständig krittelnden Wilhelm sein ganzes Talent zu beweisen, setzt er alles daran, einen zweiten Stern zu bekommen. Dabei stößt Frank mit seinem Perfektionismus und seinem aufbrausenden Temperament nicht nur seine Angestellten vor den Kopf, sondern auch seinen höchst talentierten Sohn und Juniorchef Jan . Linda spürt derweil immer deutlicher, dass der romantische Zauber ihrer Ehe längst einem routinierten Nebeneinander gewichen ist. In dieser Situation lernt sie Peer Lüders kennen, den neuen Floristen des Restaurants. Er hat den alten Blumenladen des Viertels übernommen und schickt sich nun an, auch Lindas Leben umzukrempeln. Vom ersten Moment an flirtet er auf charmante Weise mit ihr - was sich Linda, die es gar nicht mehr gewohnt ist, dass ein Mann sich so um sie bemüht, nur zu gerne gefallen lässt. Es gelingt Peer sogar, sie zu einem gemeinsamen Tanzabend zu überreden. Und wenn die Liebe zu Frank einst durch den Magen ging, tanzt Peer sich nun im Wiegeschritt in ihr Herz hinein. Frank, der nur Sterne vor Augen hat, realisiert gar nicht, wie seine Frau sich immer mehr von ihm entfernt. Erst als es schon fast zu spät ist, bemerkt der Meisterkoch, dass er durch seine Jagd nach beruflicher Anerkennung das private Glück an seiner Seite zu verlieren droht.
ONE Serien
Tierärztin Dr. Mertens TIERARZTSERIE Am Scheideweg (Staffel: 4 Folge: 5), D 2013
Susanne Mertens erfährt, dass Christoph ihr und Dr. Tom Berkhoff nicht aus Eifersucht ins Elbsandsteingebirge gefolgt war, sondern bloß, um ihr von seiner Suspendierung als Chefarzt zu erzählen. Um weitere Missverständnisse zu vermeiden, lehnt Susanne Berkhoffs Einladung ab, ihn zu einem Kongress zu begleiten. Christoph hingegen verwundert dieser Schritt: Wenn von Berkhoff wirklich keine 'Gefahr' ausgeht - warum sagt Susanne ihm dann ab? Auch beruflich steht Christoph weiter unter Druck. Die Eltern seines Patienten Benny haben entschieden, den Jungen verlegen zu lassen und ihn Christophs Behandlung zu entziehen. Christoph und sein Vater Matthias suchen fieberhaft nach den Ursachen für Bennys anhaltendes Koma. Beim Umbau der alten Fabrik legen Charlotte und Georg Baumgart notgedrungen selbst Hand an. Da die finanziellen Mittel knapp sind, müssen sie eine Hypothek auf ihr Haus aufnehmen. Zunächst scheint es, als hätten sie ihre handwerklichen Fähigkeiten überschätzt, aber als dann die ganze Familie anrückt, scheint das Galerie-Projekt Fortschritte zu machen. Im Zoo diagnostiziert Susanne schwere Depressionen bei einer Elefantenkuh. Direktor Fährmann will, dass das Tier vorläufig von der Herde getrennt und einer Beschäftigungstherapie unterzogen wird. Kurator Dr. Berkhoff hingegen entscheidet, dass es in der Gruppe bleibt. Wenig später wird die Elefantendame von einer Artgenossin angegriffen und verletzt. Dr. Fährmann gibt Dr. Berkhoff die Schuld. Er will den Fall vor den Aufsichtsrat bringen und seinen Kurator disziplinarisch belangen.
ONE Serien
Party of Five DRAMA Auf und davon (Folge: 17), USA 1994 / 2000
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Ball verkehrt (Folge: 1210), D 2009
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Rien ne va plus (Staffel: 4 Folge: 3), USA 1979 / 1984
Das Millionärs-Ehepaar Jennifer und Jonathan Hart wird immer wieder - und ohne es zu wollen - in kriminelle Machenschaften verwickelt. Gemeinsam müssen sie jedes Mal aufs Neue diese Probleme lösen.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 959), D 2009
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Folge: 960), D 2009
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
ONE Serien
Charlotte Link - Die letzte Spur KRIMISERIE, D 2016
Spurlos verschwunden? Wurde Elaine Dawson das Opfer eines Frauenmörders, den die Polizei bisher vergeblich jagt? Rosanna Hamilton vermisst ihre Freundin, die vor drei Jahren zu ihrer Hochzeit reiste und nie ankam. Bei ihren Recherchen stößt die Londoner Journalistin auf den Anwalt Mark , der die Vermisste angeblich als Letzter gesehen hat. Er ließ sie damals bei sich zu Hause übernachten, weil der Flughafen Heathrow wegen eines Computer-Fehlers im Chaos versank und alle Hotels ausgebucht waren. Dann verliert sich ihre Spur. Ein Verbrechen konnte die Polizei ihm nie nachweisen. Marks Unschuldsbeteuerungen und seine Vermutung, Elaine sei möglicherweise untergetaucht, lässt Rosanna hoffen, dass Elaine noch lebt. Als die Journalistin auf Drängen ihres Chefs in einer TV-Talkshow auftritt, um für ihre Artikelserie zu werben, meldet sich plötzlich ein Zuschauer. Bei ihm wohnt eine Frau zur Untermiete: Elaine Dawson, Rosannas Freundin auf dem Vermisstenfoto. Zusammen mit Mark macht sich Rosanna auf den Weg zu dem abgelegenen Haus in der Nähe von London - ohne zu ahnen, worauf sie sich einlässt. Von menschlichen Abgründen und geheimnisvollen Beziehungen handelt der Fernsehfilm 'Die letzte Spur' in der erfolgreichen 'Charlotte Link'-Reihe, diesmal mit Jasmin Gerat in der Hauptrolle. Als Vorlage dient der gleichnamige Bestseller von Charlotte Link, einer der erfolgreichsten deutschen Krimiautorinnen.
ONE Show
extra 3 - Das Beste SATIRESHOW
ONE Serien
Young & Promising DRAMA (Staffel: 1 Folge: 5), N 2017
Nennes Texte begeistern Ihre Mitbewohnerinnen. Nach einer Begegnung mit ihrer ehemaligen Verlegerin nimmt sie Abstand davon, ihr Buch in einem anderen Verlag herausbringen zu wollen. Alex wird mit den Auswirkungen ihres Berufs konfrontiert: Sie begegnet sich selbst in der Stadt auf einem Pappaufsteller, auf dem sie in sehr eindeutiger Pose in einer Wurstwerbung zu sehen ist. Elises Familie hat sich zu einer Familientherapie zusammengefunden, und die endet so, wie sie angefangen hat. Es kann nichts geklärt werden. Die Verletzungen, die aus dem Verhalten des Vaters resultieren, sitzen zu tief. Bei einem Stand-Up-Wettbewerb, den Elises Vater heimlich besucht, kommt es zu einem Versuch einer Aussprache zwischen Vater und Tochter. Aber für Elise scheint es dafür zu spät zu sein.
ONE Serien
Young & Promising DRAMA (Staffel: 1 Folge: 6), N 2017
Alex hat ihre Filmpremiere und vermisst Kimmo, der nicht gekommen ist. Sie verlässt die Feier und läuft zu Kimmo. Als er auftaucht, macht sie ihm einen Heiratsantrag. Als sie von New York erzählt und dass sie da heiraten können, sagt Kimmo, dass sie ein tolles Leben haben wird und ihre Trennung endgültig ist. Elise ist sich unsicher wegen ihres Auftritts bei 'Latter Live'. Auf der Premierenfeier trifft sie Jørgen, der ihr einen Kontakt zum Fernsehen vermittelt, wo sie ihre Ideen pitchen könnte. Sie sagt ihre anderen Auftritte ab und versucht es mit dem Pitching. Nenne und Alex streiten sich auf der Premierenfeier. Auf dem Heimweg unterhält Nenne sich mit Elise und kommt zu dem Entschluss, das Buch doch zu veröffentlichen. Ein Streit mit Leo führt zu einem guten Ende.
ONE Serien
Der Island-Krimi KRIMIREIHE Tod der Elfenfrau (Staffel: 1 Folge: 2), D 2016
ONE Show
extra 3 - Das Beste SATIRESHOW
ONE Serien
Young & Promising DRAMA (Staffel: 1 Folge: 5), N 2017
ONE Serien
Young & Promising DRAMA (Staffel: 1 Folge: 6), N 2017
ONE
Startrampe MUSIKMAGAZIN
Drei Newcomer-Bands werden drei Monate lang mit der Kamera begleitet, dürfen mit prominenten Gästen talken und spielen ein Live-Konzert. Ziel der Sendung ist es, Nachwuchsmusiker in Bayern zu fördern.
ONE
KINO FAVORITEN FILM/KINO/TV Die besten deutschen Komödien
Das DW KINO Team gibt Antworten auf die Frage: Wie funktioniert der deutsche Humor. Gefunden haben wir die zehn lustigsten Komödien im deutschen Kino - vom Slapstick bis zur Satire. Wir haben uns auf den Weg gemacht, herauszufinden, was es mit der weit verbreiteten Meinung auf sich hat, die Deutschen seien weitgehend humorlos. Diese lässt sich am besten mit unserer Liste der lustigsten Filme des deutschen Kinos widerlegen. Dort zählen Komödien zum beliebtesten und erfolgreichsten Genre. Sie sind es auch, die regelmäßig die Kinocharts anführen, sogar oft noch vor den amerikanischen Blockbustern. Leider sind die meisten Komödien für Nichtdeutsche schwer verständlich. Ihr Humor ist oft eng an Sprache, an bestimmte Regionen und deren Bewohner oder an lokale Dialekte gebunden. Das macht es so schwer für Komödien, auf Reisen zu gehen und Grenzen zu überqueren. Für unsere KINO Favoriten haben wir zehn Filme ausgesucht mit Charme und Humor, für den man keinen Universitätsabschluss in Deutsch braucht. Und doch sind alle typisch deutsch und beziehen ihren Spaß aus den Obsessionen und Faszinationen des alltäglichen Lebens der Menschen im Deutschland von heute. Aber schauen Sie selbst. Wir sind gespannt auf Ihre Meinung zum deutschen Humor, Vielleicht hat er sich sogar geändert?
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Rien ne va plus (Staffel: 4 Folge: 3), USA 1979 / 1984
Das Millionärs-Ehepaar Jennifer und Jonathan Hart wird immer wieder - und ohne es zu wollen - in kriminelle Machenschaften verwickelt. Gemeinsam müssen sie jedes Mal aufs Neue diese Probleme lösen.
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Ball verkehrt (Folge: 1210), D 2009
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
ONE Doku
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Im Land der Kängurus (Folge: 12), D 2010
ONE Serien
Tierärztin Dr. Mertens TIERARZTSERIE Am Scheideweg (Staffel: 4 Folge: 5), D 2013
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN