one
one Di. 21.03.
Show

Die Pierre M. Krause Show

Logo SWR

ONE ist die neue Adresse für ein unterhaltsames und hochwertiges Programm in der ARD mit den Schwerpunkten internationale Serien & Filme, Roter Teppich-Events, Musikfestivals und Sport-Highlights. 

Comedyshow 35′

Kurzbeschreibung

SWR3 latenight

Sendungsinfos

VPS: 21.03.2017 02:10

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
SWR Show
25.03.
25.03.
Die Pierre M. Krause Show (Wh.) COMEDYSHOW (Folge: 503)
one Show
28.03.
28.03.
Die Pierre M. Krause Show COMEDYSHOW
SWR Show
28.03.
28.03.
Die Pierre M. Krause Show COMEDYSHOW (Folge: 504)
Oliver Polak gilt als einer der provokantesten deutschen Stand-up-Comedians. Den nächsten Beweis dafür liefert er mit seinem Stand-up in der "Pierre M. Krause Show": Von Nekrophilie über den Holocaust bis zu Abtreibung bleibt kein Tabu-Thema unberührt. Dass es trotzdem lustig ist und nicht verletzend, gehört zu seiner Kunst. Sein Humor ist sogar preisgekrönt: Gerade gewann der Comedian mit jüdischen Wurzeln den renommierten Grimme-Preis für sein Talkformat "Applaus und raus!". Live-Musik Pohlmann gehört schon seit mehr als zehn Jahren zu den etablierten Singer und Songwritern in Deutschland. Gerade erschien sein neues Album "Weggefährten", im Studio präsentiert er live die aktuelle Single "Himmel und Berge". Musical-Star Pierre M. Krause "Ich kann nicht singen, ich kann nicht tanzen und ich bin heterosexuell: Was spricht am meisten gegen eine Karriere beim Musical?" Mit investigativen Fragen wie dieser wirft Moderator Pierre M. Krause einen schonungslosen Blick hinter die Kulissen des Musicals "Bodyguard". Natürlich lässt es sich das Showtalent am Ende nicht nehmen, auch selbst auf die Bühne zu treten.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN