one
one Di. 21.03.
Serien

Torchwood

ONE ist die neue Adresse für ein unterhaltsames und hochwertiges Programm in der ARD mit den Schwerpunkten internationale Serien & Filme, Roter Teppich-Events, Musikfestivals und Sport-Highlights. 

Sie haben Suzie schon wieder getötet

Science-Fiction-Serie GB 2006 / 2011, 55′ - mit John Barrowman, Eve Myles, Burn Gorman, Naoko Mori, Gareth David-Lloyd, Kai Owen,

Inhalt

Am Tatort eines Doppelmordes wurde mit dem Blut der Opfer das Wort Torchwood an die Decke geschrieben. Die Tätersuche erweist sich für das Team aber als äußert schwierig, weswegen Gwen vorschlägt, den Wiederbelebungshandschuh, der bereits in der ersten Folge Anwendung fand, bei dem Opfer einzusetzen. Dieser Plan bringt aber kaum neue Erkenntnisse, stattdessen verdichten sich die Hinweise, dass ihre verstorbene Kollegin Suzie Costello, die zuvor bereits einmal wiederbelebt wurde, in all das auf grausame Weise verwickelt ist.

Hintergrund

Eine geheime Organisation arbeitet mitten unter uns. Ihr Stützpunkt: Das Torchwood-Institut im walisischen Cardiff. Ihre Aufgabe: Die Menschheit vor Bedrohungen aus dem All zu schützen. Doch das Team um den zeitreisenden Captain Jack Harkness hat nicht nur mit Außerirdischen zu kämpfen, auch zwischen den Weltenbewohnern kriselt und knistert es immer wieder. Was als Nebenschauplatz im 'Doctor Who'-Universum begann, entwickelte sich bald zu einer eigenständigen Serie. ONE zeigt alle vier Staffeln der britischen Science-Fiction-Serie.

Sendungsinfos

Darsteller: John Barrowman, Eve Myles, Burn Gorman, Naoko Mori, Gareth David-Lloyd, Kai Owen Regie: James Strong Drehbuch: Paul Tomalin, Dan McCulloch

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
one Serien
23.03.
23.03.
Torchwood SCIENCE-FICTION-SERIE Sie haben Suzie schon wieder getötet (Folge: 8), GB 2006 / 2011
one Serien
28.03.
28.03.
Torchwood SCIENCE-FICTION-SERIE Das sechste Auge (Folge: 9), GB 2006 / 2011
Als Eugene Jones aufwacht, muss er mit Erschrecken feststellen, dass er Opfer eines Unfalls mit Fahrerflucht geworden ist. Sein Körper ist leblos, aber sein Geist noch äußerst aktiv. So sieht er mit an, wie Torchwood die Ermittlungen zum Unfall aufnimmt. Eugene war seit seiner Kindheit ein Sammler außerirdischer Artefakte, eines davon ist ihm nun zum Verhängnis geworden.
one Serien
30.03.
30.03.
Torchwood SCIENCE-FICTION-SERIE Das sechste Auge (Folge: 9), GB 2006 / 2011
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN