Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Sa, 10.11.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Biene Maja (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Das große Wettfliegen
ORF1 Kids
Kati & Mim-Mim (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der Ballonbaum
ORF1 Kids
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Heidi kehrt zurück (Staffel: 1 Folge: 27)
ORF1 Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Der Auftrag
11.11.
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Der Auftrag
ORF1 Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Bonbons für Opa Jörgen
11.11.
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Bonbons für Opa Jörgen
ORF1 Kids
Servus Kasperl KINDERSERIE Kasperl & Leopold: Die verschwundene Zahnbürste
Fritz und Eddi streiten, denn Fritz behauptet felsenfest, Eddi hätte ihm seine Zahnbürste weggenommen und würde sie ihm nicht mehr zurückgeben. Eddi jedoch beteuert, Fritz Zahnbürste nicht genommen zu haben. Beleidigt gehen beide in ihr Haus zurück, da tauchen plötzlich die beiden Räuber Zick und Zack auf.
ORF1 Kids
Helmi-Kinder-Verkehrs-Club KINDERMAGAZIN Sitzt wie angegossen
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
ABC Bär KINDERSENDUNG
Der ABC Bär und seine Tierfreunde reisen mit ihrem lustigen Baumhaus durch das Land, um ihre Zahl- und Buchstabenspiele aufzuführen und erleben dabei jede Menge spannender Geschichten.
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Doku
Tolle Tiere TIERE
Eine spannende Reise mit Kater Kurt durch den Tiergarten Schönbrunn und die faszinierende Welt der Tiere
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Show
Schmatzo - Kochen mit WOW KOCHSHOW
Sie sind rund, lustig und gehören zu den Hülsenfrüchten: Kichererbsen! Diese sind Hauptbestandteil in "Hummus". Doch den mögen nur die wenigsten Kochkids. Alex hat sich mit dem Thema also eine besonders schwere Aufgabe ausgesucht. Ob er die Kids am Ende doch von Kichererbsen überzeugen kann? Und, was kann man überhaupt mit diesen Hülsenfrüchten kochen?
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Tom Turbo KINDERSERIE Das Rätsel um die Riesenfledermaus
Die interaktive Krimi-Serie von Thomas Brezina mit spannenden Detektivtipps zum Nachmachen und unterhaltsamen Hintergrundinformationen rund um das tollste Fahrrad der Welt!
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
1, 2 oder 3 KINDERQUIZ Superschiffe
Bei Moderator Elton und Studiomaskottchen Piet Flosse dreht sich diesmal alles um Boote und Schiffe. Elton ist in dieser Folge mit einem Schubschiff-Modell an der Rheinpromenade unterwegs und möchte von den Passanten wissen warum bei Lastverbänden auf dem Rhein Lastkähne geschoben und nicht gezogen werden. Auf manchen Schiffen ragen sechs dicke Säulen/Röhren aus dessen Deck, wozu diese Säulen dienen, wie ein Riesenschiff Sprit spart und warum sich manche Schiffe halb versenken lassen, das erfahren die Kandidaten in der Buzzer-Runde. Warum ein Eisbrecher einen so ungleichmäßigen Rumpf hat, das möchte Elton von den Kandidaten in der Masterfrage wissen. Gast Franziska Mäge hat ihr Moth-Segelboot mit ins Studio gebracht, erklärt dieses und möchte von den Kandidaten wissen wofür das Schwert mit dem Querbalken dient.
ORF1 Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Der Feuerriese
ORF1 Kids
Pippi Langstrumpf - Die Zeichentrickserie ZEICHENTRICKSERIE Pippi und die alten Leute
ORF1 Kids
Ritter Hoch 3 ANIMATIONSSERIE Eltern-Kind-Tag / Der Glückszahn
ORF1 Kids
Kung Fu Panda ANIMATIONSSERIE Der Kern der Zeit
ORF1 Serien
Disneys Das Leben und Riley SITCOM Der Überraschungsangriff und Riley
ORF1 Serien
Disneys Best Friends - Zu jeder Zeit SITCOM Zeit für den Karamelleffekt
ORF1 Show
Cook clever mit Jamie KOCHSHOW Lamm
Intelligent einkaufen, clever kochen, restlos verwerten: Um diese drei Eckpfeiler kreist Jamie Olivers neue Kochshow. Ihr Herzstück bilden die fabelhaften Rezepte, die der Brite selbst entworfen und ausgetestet hat. Sie sollen zu einem gesunden Lebensstil animieren, der zugleich die Geldbörse und die Umwelt schont. Heute kommt ein formidabler Lammbraten auf den Tisch, aus dessen Resten sich marokkanische Lamm-Pastillas zaubern lassen. Außerdem zeigt Jamie, wie leicht zuviel gekauftes Gemüse eingelegt werden kann. Aber auch Junk Food schmeckt selbst gemacht besser und ist um vieles billiger. Mit Jamie Oliver u.a.
ORF1 Serien
Heartland - Paradies für Pferde DRAMA Hot Shot
Eigentlich wollte Lou mit ihrer Familie auf Urlaub fahren, doch dann erhält sie eine einmalige berufliche Chance, die Lou auf keinen Fall verpassen will. Auf einem Kongress der Öl-Industrie soll sie ein Referat halten. Georgie will das gewonnene Wochenende für einen Angelausflug zur wunderschön gelegenen Fischerhütte am Fluss nutzen. Dort haben sich aber bereits andere Gäste eingenistet. Unterdessen ist Lou gezwungen, zusammen mit Ty auf die kleine Katie aufzupassen.
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Nackte Tatsachen (Staffel: 3 Folge: 1)
Ausgerechnet als sich Ben und Riley endlich näherzukommen scheinen, taucht Emmas Mutter Angela wieder in Bens Leben auf. Zwar versucht Ben ihr Erscheinen zu verharmlosen, hinwegsehen kann Riley über Bens ehemaligen One-Night-Stand aber nur schwer, da Angela neuerdings auf Bens Sofa übernachtet. Sie will Emma besser kennenlernen und etwas Zeit mit ihr verbringen. Zudem scheint Angela sich Hoffnungen auf einen Neuanfang mit Ben zu machen.
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Das Spiel der Lügen (Staffel: 3 Folge: 2)
Ben und Riley haben erstmals die Nacht zusammen verbracht. Während Riley im siebenten Himmel schwebt, arbeitet Angela verbissen daran, ihr Ben wieder auszuspannen und stört die Annäherung der beiden, wo sie nur kann. Unterdessen erträgt es Danny kaum, Riley an seinen Bruder verloren zu haben und will sich ein neues Apartment suchen. Bonnie erlebt einen zweiten Frühling mit einem erheblich jüngeren Mann. Dass er ihr Sohn sein könnte, versucht sie geflissentlich zu ignorieren.
ORF1 Serien
The Neighbors SITCOM Die Beförderung
Jackie ist auf der Suche nach einer profitablen Geschäftsidee. Larry gibt ihr hart verdientes Geld für nutzloses Zeug aus und weigert sich, selbst arbeiten zu gehen. Als Jackie eine neue Chefin bekommt, versucht sie sich mit ihr anzufreunden, um ins Management befördert zu werden. Damit sie nicht ständig am Fernseher klebt, sucht derweil Debbie nach alternativen Beschäftigungsmöglichkeiten, die sie voll und ganz ausfüllen.
11.11.
The Neighbors SITCOM Die Beförderung
ORF1 Serien
New Girl COMEDYSERIE Reagan (Staffel: 5 Folge: 6)
Nick verletzt sich am Rücken und muss zu einer Untersuchung ins Krankenhaus. Dort lernen er und Winston die Pharmareferentin Reagan kennen. Als die beiden erfahren, dass Reagan eine Unterkunft sucht, bieten sie kurzerhand Jess' Zimmer zur Untermiete an. Genervt nimmt indes Cece zur Kenntnis, dass Schmidts Eifersuchtsgefühle kurz vor der Hochzeit zunehmen. Als sich dann noch herausstellt, dass Cece einmal etwas mit Reagan hatte, kann Schmidt seine Eifersucht nicht mehr zügeln.
ORF1 Serien
Brooklyn Nine-Nine SITCOM Wir fangen Verbrecher und sehen gut dabei aus (Staffel: 1 Folge: 1)
Pointensicher, rebellisch, verspielt: Im schrägsten Polizeirevier New Yorks, dem 'Brooklyn Nine-Nine', treibt der Frohsinn bunte Blüten. Das Chaos ist groß und ein Gag jagt den nächsten. Lediglich der Teamgeist lässt etwas zu wünschen übrig. Ein ehrgeiziger neuer Chef will das ändern. Herrlich respektloser, zweifach Golden Globe-prämierter Comedy-Spaß mit 'Saturday Night Live'-Star Andy Samberg. Auch wenn die Aufklärungsrate hoch ist, Disziplin und Zusammengehörigkeitsgefühl gehören nicht gerade zu den Stärken der Cops in der Dienststelle 'Brooklyn Nine-Nine', ganz im Gegenteil. Als die Einheit eine neue Führung erhält, den ersten homosexuellen Polizeichef der Stadt, ändert sich das Leben auf dem Revier gewaltig. Plötzlich müssen doch tatsächlich Vorschriften befolgt werden! Vor allem Jake Peralta, dem brillanten, aber furchtbar kindischen Star-Ermittler der Einheit, geht die neue Marschrichtung gehörig gegen den Strich.
ORF1 Serien
Brooklyn Nine-Nine SITCOM In jedweder Hinsicht optimal (Staffel: 1 Folge: 2)
Jake wird ein Fall von Vandalismus zugeteilt, den er eigentlich unter seiner Würde empfindet. Schließlich hat er mehr Ganoven verhaftet als jeder andere auf dem Revier. Dumm nur, dass es sich sein neuer Chef Captain Holt partout in den Kopf gesetzt hat, Jake Diszplin einzuimpfen. Kurzerhand verfolgt er Jake auf Schritt und Tritt, um ihm auf die Finger zu schauen. Als es den beiden tatsächlich gelingt, den Täter auf frischer Tat zu ertappen, geraten sie in einen Loyalitätskonflikt.
ORF1 Serien
Men at Work COMEDYSERIE Wochenende bei PJs (Staffel: 2 Folge: 10)
Milo und seine Freunde reisen zu P.J.s Hochzeitsfeier an. Um einen Keil zwischen Neal und seine Tochter zu treiben, verbannt der Gastgeber ihn an den Kindertisch. Amys attraktiver Ex-Freund Tim, der auch zur Feier eingeladen ist, darf hingegen an Amys Tisch Platz nehmen. Ein hübscher Engel, die Köchin Selena, rettet Gibbs vor einer etwas seltsamen Verehrerin. Tags darauf sind alle verkatert und erfahren zu ihrem Erstaunen, dass einer ihrer Freunde ebenfalls geheiratet hat.
15.11.
Men at Work COMEDYSERIE Wochenende bei PJs (Staffel: 2 Folge: 10)
ORF1 Serien
Mom SITCOM Hengst auf Rädern (Staffel: 3 Folge: 17)
Adam hat Bonnie versetzt. Tief gekränkt weigert sie sich strikt, weiter Kontakt mit ihm zu halten. Allein Christy ist es zu verdanken, dass ihre Mutter schließlich einlenkt und Adam eine zweite Chance geben will. Tatsächlich verläuft der erneute Anlauf durchaus vielversprechend. Gemeinsam schweben die zwei schon bald auf Wolke sieben. Christy könnte eigentlich voll und ganz zufrieden sein, gäbe es da nicht das Gerücht, dass Adam ein Frauenheld ist.
ORF1 Serien
Mom SITCOM Adam und die Anonymen (Staffel: 3 Folge: 18)
Adam fühlt sich von Bonnie vernachlässigt. Offenbar sind ihr die Meetings bei den Anonymen Alkoholikern wichtiger als er. Als ihn Bonnie durch eigene Anschauung verdeutlichen will, welch große Rolle die Treffen in ihrem Leben spielen, ist damit nur wenig gewonnen. Kurzerhand sieht sich Bonnie gezwungen, zu drastischeren Mitteln zu greifen. Indes kommt Christy nur schwer damit zurecht, dass ausgerechnet Jodis Exfreund Travis bei den Anonymen Alkoholikern Hilfe sucht. Er hat Jodi einst in den Tod getrieben.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Homer auf Irrwegen (Staffel: 14 Folge: 17)
Homer fällt ein kleines Kästchen in die Hände, in dem Marge alte Erinnerungsstücke und Aufzeichnungen aufbewahrt. Schockiert muss Homer lesen, dass seine Frau ihn nie geliebt hat. Gekränkt packt er seine Koffer und zieht in eine WG mit zwei homosexuellen Männern. Der dreifache Familienvater muss bald einsehen, dass dies nicht seine Welt ist.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Auf der Familienranch (Staffel: 14 Folge: 18)
Die Simpsons ertragen es nicht länger, von Homer komponierte Weihnachtslieder im Radio zu hören. Sie flüchten sich auf eine entlegene Ranch, um die Ruhe zu genießen. Dort verliebt sich Lisa in den attraktiven Luke. Homer und Bart reißen in der Zwischenzeit einen Biberdamm nieder, woraufhin ein Stausee verschwindet und Indianer ihr rechtmäßiges Land wiederbekommen.
ORF1 Sport
Formel 1 Großer Preis von Brasilien 2018 FORMEL 1
ORF1 Sport
Formel 1 Großer Preis von Brasilien 2018 FORMEL 1 Qualifying

Ernst Hausleitner und Alexander Wurz melden sich live vom F1 Qualifying aus Brasilien. Können die Boliden von Red Bull den zuletzt gezeigten Aufwärtstrend bestätigen? Heute geht es um die Startaufstellung für das Renne am Sonntag.

ORF1 Sport
Fußball Bundesliga FUßBALL 14. Runde

Die 14. Bundesliga-Runde bringt einige bisante Begegnungen. Sturm Graz ist mit neuem Trainer gegen den Tabellendritten St. Pölten gefordert, der LASK empfängt Schlusslicht Admira. Im Westderby gastiert Altach bei den zuletzt stets für eine Überraschung gute Innsbruckern am Tivoli.

 

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Ich weiß alles! QUIZSHOW

Wer ist klüger als Günther Jauch, Armin Assinger und Susanne Kunz? Wer die drei Quiz-Giganten schlägt, hat die Chance, 100.000 Euro zu gewinnen. Insgesamt drei Wissensduelle sind dafür zu bestehen: Neben den drei Quizmastern wartet das Studio-Publikum mit seinem geballten Wissen auf die mutigen Kandidatinnen und Kandidaten sowie Katarina Witt als Expertin für "Olympische Winterspiele", Rolando Villazón für "Wolfgang Amadeus Mozart", Tobias Moretti für "Thomas Mann" sowie Fürstin Gloria von Thurn und Taxis als Expertin für "Die Windsors". Zum dritten Mal trauen sich die klügsten Köpfe aus Österreich, Deutschland und der Schweiz in den Ring. Jörg Pilawa präsentiert wie immer den Wissens-Spaß für Jung und Alt!

ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Film
Freundschaft plus LIEBESKOMÖDIE, USA 2010
Pointenreiche Romantic Comedy. Zwischen Oscarpreisträgerin Natalie Portman ('Black Swan', mit 'Vox Lux' 2019 in unseren Kinos zu sehen) und Ashton Kutcher ('Two and a Half Men', 'Valentinstag') stimmt die Chemie. Sie will von ihm jedoch nur das eine. Als er sich gegen alle Abmachungen in sie verliebt, ist Chaos angesagt. Turbulent romantischer Spaß ist garantiert!
11.11.
Freundschaft plus LIEBESKOMÖDIE, USA 2010
ORF1 Film
Road Trip 2: Die Biermeister KOMÖDIE, USA 2009
Im US-amerikanischen Atlanta finden alljährlich "Bier Pong"-Meisterschaften statt. Bei dem Trinkspiel müssen Bälle im Bier der Gegner versenkt werden. Für College-Student Andy stellt der Trip nach Atlanta vor allem die Chance dar, seine hübsche Ex-Freundin Jenna wiederzusehen. Doch schon die Anfahrt gestaltet sich schwierig. Erst geraten Andy und seine Freunde ins Fadenkreuz der CIA, dann landen sie ohne Auto in der Einöde. Die größte Herausforderung stellt aber die "Bier Pong"-Meisterschaft selbst dar.
ORF1 Film
Freundschaft plus (Wh.) LIEBESKOMÖDIE, USA 2010
ORF1 Serien
Glee DRAMA Letzte Chancen mit Schuss
Als Brittany die Glee Club-Mitglieder mit einer erschreckenen Vorhersage konfrontiert, hat Will das Motto gefunden, das diesmal die Songauswahl bestimmen soll. Brittany glaubt, in Kürze wird ein Meteor in Lima einschlagen und alles Leben vernichten. Deshalb schlägt Will vor, die Lieder so zu performen, als würde man zum letzten Mal singen. Doch aus der spielerischen Vorlage wird überraschend Ernst, als während der Chorstunde auf der McKinley High plötzlich Schüsse zu fallen scheinen.
ORF1 Serien
Smash DRAMA Neue Wege (Staffel: 2 Folge: 8)
Um endlich einmal für positive Publicity zu sorgen, will Eileen, dass Richard Francis, der einflussreiche Kulturkritiker der New York Times, einen Artikel schreibt. Deshalb lädt sie ihn zu einer exklusiven Probe von 'Bombshell' ein. Als Sam zu einem Kurzbesuch in der Stadt ist, verspricht ihm Tom kurzerhand eine Rolle in der Show. Doch Julia ist strikt dagegen. Bei den Proben zu 'Hit List' fliegen indes zwischen Derek und Jimmy die Fetzen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN