Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Fr, 11.01.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein verliebter Anwalt (Staffel: 8 Folge: 8)
Krankenhaus-Anwalt Ted hat es heftig erwischt. Sobald er sich seiner Angebeteten allerdings nähert, versagt ihm die Stimme. J.D. kann nicht mit ansehen, wie Ted leidet und möchte der Romanze auf die Sprünge helfen. Während J.D. Amor spielt, erkennt Cox, dass er seinen Stolz herunterschlucken und Verantwortung auch einmal abgeben muss, will er sich auf Dauer als neuer Chefarzt behaupten.
13.01.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein verliebter Anwalt (Staffel: 8 Folge: 8)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Am Haken (Staffel: 5 Folge: 16)
Ted würde für seine neue Flamme Tiffany alles tun. Die scheint sich allerdings nicht wirklich für ihn zu interessieren, sondern hält ihn sich nur warm, um gelegentlich seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Ted muss sich eingestehen, dass auch er sich einer Frau gegenüber ähnlich verhält: Seit geraumer Zeit lässt er Bibliothekarin Henrietta zappeln, um sie ab und an für seine Zwecke auszunutzen. Und damit steht er nicht allein da: Auch Lily und Robin haben Verehrer, die sie hinhalten.
14.01.
How I Met Your Mother SITCOM Am Haken (Staffel: 5 Folge: 16)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Sag einfach nein (Staffel: 5 Folge: 17)
Barney lernt Traumfrau Anita kennen, scheitert jedoch daran, sie ins Bett zu bekommen. Als Ted bei Robin einen Frauenratgeber entdeckt, in dem genau jene Verhaltensweisen beschrieben sind, die Anita an den Tag legt, glaubt Barney, daraus einen Vorteil schlagen zu können. Während der Lektüre des Werkes stellt er fest, dass Anita sogar die Verfasserin des Buches ist. Sofort ist Barneys Kampfgeist geweckt. Er ahnt nicht, dass die Bestsellerautorin auf ihn angesetzt wurde.
14.01.
How I Met Your Mother SITCOM Sag einfach nein (Staffel: 5 Folge: 17)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE The Lisa Series (Staffel: 22 Folge: 3)
Um auf einer Elite-Universität aufgenommen werden zu können, fehlen Lisa noch ein paar außerschulische Aktivitäten. Als Ned seine Stelle als Trainer des Buben-Baseballteams kündigt, packt Lisa die Gelegenheit beim Schopf und übernimmt den Posten. Da sie von dieser Sportart jedoch rein gar nichts versteht, zieht sie kurzerhand ein paar Statistiker zu Rate, die ihr vorrechnen sollen, wie sie ihr Team zum Erfolg führen kann.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die Lisa-Studie (Staffel: 22 Folge: 5)
Als Lisa erfährt, dass Marge einst eine ebenso gute Schülerin wie sie war, befürchtet sie, später einmal genauso zu enden wie ihre Mutter. Um diesem Schicksal zu entgehen, beschließt Lisa, sich fortan ausschließlich aufs Lernen zu konzentrieren und wechselt kurzerhand auf eine Elite-Schule. Marge unterstützt sie bei diesem Vorhaben, indem sie verspricht, das immens hohe Schulgeld für Lisa aufzutreiben.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Lebe lang und in Frieden (Staffel: 9 Folge: 17)
Neun Jahre lang wurde Sheldons Geburtstag unter den Tisch gekehrt. In der 200. Folge ist die Zeit reif, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Zwar ist es Sheldon zunächst zutiefst zuwider, seinen Geburtstag zu feiern. Als Kind haben ihn die Freunde seiner Zwillingsschwester bei solchen Anlässen immer furchtbar aufgezogen. Als Amy aber nicht locker lässt und erklärt, wie viel Freude ihr ihr eigenes Fest gemacht hat, stimmt Sheldon wohl oder übel zu und scheint dies auch nicht weiter bereuen zu müssen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Zwischen zwei Frauen (Staffel: 9 Folge: 18)
Als sie ihr Persistenz-Gyroskop zum Patent anmelden wollen, werden Sheldon, Leonard und Howard mit unerfreulichen Neuigkeiten konfrontiert: Der Großteil des voraussichtlichen Erlöses geht nicht an sie, sondern an die Universität. Howard würde überhaupt leer ausgehen, weil er nicht an der Universität arbeitet. Während die drei verbissen nach Alternativen suchen, holt Raj den Rat von Penny und Bernadette ein. Emily hat sich wieder bei ihm gemeldet und scheint ihre Trennung ernsthaft zu bereuen.
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Wir sind Kaiser KABARETTSHOW
Die fröhlichste Zeit des Jahres hält Einzug am Kaiserlichen Hofe! Zum Gaudium Seiner Majestät Robert Heinrich I. hat sein loyaler Seyffenstein den Chartstürmer Alvaro Soler eingeladen. Der bringt eine peppige Version der Kaiserhymne zum Besten. Kabarettist Andreas Vitasek soll Seine Majestät zum Lachen bringen, möchte aber lieber seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Und schließlich kommt auf besonderen Wunsch Seiner Majestät die Schauspielerin und Sängerin Anna Loos zur Audienz. Da wurde einstens "irrtümlich" ihr Gatte Jan-Josef Liefers eingeladen, an dem Robert Heinrich wesentlich weniger interessiert war, als nun an ihr!
12.01.
Wir sind Kaiser KABARETTSHOW
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Show
Was gibt es Neues? SHOW
Oliver Baier und sein Rateteam sind aus den Weihnachtsferien zurück und präsentieren eine neue Folge der Ratecomedy. Mit dabei sind diesmal Günther Lainer, Kathi Straßer, Thomas Maurer, Florian Scheuba und Thoma Stipsits. Gefragt wird u.a. nach der "Kennenlernsprengung". Die Promifrage stellen - fast passend zum Tag der Blockflöte - die Science Busters: Was ist wohl eine Wurstkatastrophe?
16.01.
Was gibt es Neues? SHOW
ORF1 Film
3faltig KOMÖDIE, A 2010
Christl kehrt auf die Erde zurück, um zu Sylvester die Apokalypse zu machen, Hage, der Heilige Geist will aber zu Sylvester sein Musical aufführen und versucht Christl von der Menschheit zu überzeugen. Das gelingt aber erst mit Mona, einer schönen Go-Go-Tänzerin, die Christl prompt volltrunken überfährt. Hergestellt in Zusammenarbeit mit dem ORF Film/Fernseh-Abkommen
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Breaking Bad DRAMA Tödliche Fracht (Staffel: 5 Folge: 4)
Walter besucht Hank im DEA-Büro, angeblich um sein Herz bezüglich Skyler auszuschütten. In Wahrheit nutzt er die Gelegenheit, um das Büro zu verwanzen. Und Lydia gibt Walter, Mike und Jesse einen Tipp, wie sie an große Mengen des für die Crystal-Meth-Produktion benötigten Grundstoffs herankommen können. Dazu müssten sie jedoch einen Güterzug ausrauben, ohne dass es irgend jemand bemerkt.
ORF1 Serien
Breaking Bad DRAMA Buyout (Staffel: 5 Folge: 6)
Der Tod des Jungen lastet schwer auf Jesses Gemüt. Als auch die Ermittler der DEA immer näher rücken, beschließen Mike und er, sich aus dem Meth Geschäft zurückzuziehen. Mike hat einen Interessenten für das Methylamin gefunden, der bereit wäre, viel Geld dafür zu bezahlen. Dieser möchte jedoch nur die gesamte Ladung übernehmen. Als Walter sich beharrlich weigert, seinen Anteil zu verkaufen, greift Mike zu drastischen Mitteln.
ORF1 Serien
Breaking Bad DRAMA Sagen Sie meinen Namen (Staffel: 5 Folge: 7)
Walter braucht neue Geschäftspartner, nachdem Mike aus dem Drogengeschäft aussteigen will. Mike bekommt 5 Millionen Dollar und zuvor soll er noch für Walter weitere Verbindungen herstellen. Selbst Jesse will von Drogen nichts mehr wissen und erklärt Walter, dass er nicht mehr als sein Kompagnon fungieren wird. Also braucht Walter einen neuen Hilfskoch und engagiert dafür einen gewissen Todd, der vorerst keine Ahnung von Chemie hat, jedoch sehr engagiert ist, die notwendigen Dinge zu erlernen.
ORF1 Show
Wir sind Kaiser (Wh.) KABARETTSHOW
ORF1 Serien
Justified DRAMA Probleme mit den Kids
ORF1 Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Tangerine träumt (Staffel: 14 Folge: 17)
Die Leiche von Marcy Cody wird in einer Mietlimousine gefunden. Wie sich herausstellt, wurde der Wagen von einer Rockband gemietet, die ihren Namen jedoch nicht nennen wollte. Durch die Befragung von Rocklegende Gene Simmons stoßen die Ermittler auf eine Agentur, die betuchten Kunden für einen Abend das Leben eines Rockstars ermöglicht. Für diesen Abend wurde Marcy als Groupie gebucht. Tangerine, ein zweites Groupie, ist noch immer verschwunden.
ORF1 Serien
Franklin & Bash ANWALTSSERIE Captain Johnny (Staffel: 3 Folge: 4)
Rachel und die Jungs wetten, wer für die Anwaltskanzlei mit seinem aktuellen Fall mehr Werbung machen kann. Jared und Peter haben einen Fischer am Haken, der anscheinend von der Konkurrenz sabotiert wird. Sie wollen den ersten Fall von Piraterie seit dem 19. Jahrhundert vor Gericht bringen. Unterdessen vertritt Rachel ein selbsternanntes Medium, das von ihrem Arbeitgeber entlassen wurde.
ORF1 Serien
The Neighbors SITCOM An jedem verflixten Sonntag
Larry muss feststellen, dass Golf für ihn der langweiligste Sport der Welt ist. Stattdessen will er ab sofort ein genauso großer Footballfan werden wie Marty. Jeden Sonntag verbringen die zwei von nun an vor dem Fernseher, sehr zum Leidwesen von Debbie und Jackie. Um sich von der übertriebenen Sportbegeisterung ihrer Männer abzulenken, beschließen die zwei, einen perfekten romantischen Abend für Reggie und Amber zu planen. Doch das geht leider gründlich daneben.
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Eine unvergessliche Nacht
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN