Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Mi, 13.02.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Heidi 3D (Wh.) ANIMATIONSSERIE Ein Geist geht um (Staffel: 1 Folge: 25)
ORF1 Kids
Nils Holgersson ZEICHENTRICKSERIE Die Neujahrsnacht der Tiere (Staffel: 1 Folge: 34)
ORF1 Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Walter schleimt sich ein (Staffel: 1 Folge: 13)
ORF1 Kids
Disneys Elena von Avalor ANIMATIONSSERIE Charoca kocht vor Wut
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Kein Brief von Großvater (Staffel: 1 Folge: 26)
14.02.
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Kein Brief von Großvater (Staffel: 1 Folge: 26)
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) SITCOM Das Heimwerker Ass (Staffel: 1 Folge: 1)
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Der Kuss (Staffel: 2 Folge: 1)
Dawson und Joey scheinen sich endlich etwas näher zu kommen. Doch Jen macht Joey wieder mal einen Strich durch die Rechnung. Als ihr Großvater stirbt, stürzt sie in eine tiefe Krise. Sie signalisiert Dawson, dass sie doch wieder gerne mit ihm zusammen sein möchte. Während eines gemeinsamen Kinobesuchs eskaliert die Situation. Pacey spielt einer neuen Mitschülerin einen Streich und diese rächt sich dafür.
15.02.
Dawson's Creek DRAMA Der Kuss (Staffel: 2 Folge: 1)
ORF1 Serien
Drop Dead Diva (Wh.) COMEDYSERIE Wer einmal lügt (Staffel: 2 Folge: 1)
ORF1 Serien
Soko Donau (Wh.) KRIMISERIE Die Entführung des Markus P.
ORF1 Serien
Walking on Sunshine (Wh.) COMEDYSERIE (7)
ORF1 Show
Was gibt es Neues? (Wh.) SHOW
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Tischmanieren (Staffel: 1 Folge: 6)
Jill und Tim sind wütend auf ihre Söhne. Die drei haben sich in einer Pizzeria unmöglich benommen. Jill wirft Tim vor, in punkto Benehmen ein schlechtes Vorbild zu sein. Die beiden schließen eine Wette ab. Nun will Tim seinen Söhnen ordentliche Tischmanieren beibringen. Rat suchend wendet er sich an Nachbar Wilson.
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Und nochmal Fahrstunden
Zu seinem 16. Geburtstag bekommt Adam eine Halskette mit dem Foto seiner Mutter. Im Gegensatz zu Barry freut er sich darüber. Hat er doch vor allem gehofft, nicht den Führerschein machen zu müssen. Das wiederum gefällt Murray gar nicht. Unterdessen besucht Barry am 'Tag der offen Tür' Erica am College, und im Gegensatz zu ihr ist er dort sofort sehr beliebt. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
14.02.
Die Goldbergs SITCOM Und nochmal Fahrstunden
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die Kürbis-Schlampe kehrt zurück (Staffel: 7 Folge: 8)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Katastrophenschutz (Staffel: 7 Folge: 9)
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Wie neu geboren (Staffel: 2 Folge: 2)
Jane fällt es schwer, sich auf ihren äußerst komplizierten Fall zu konzentrieren, da sie private Probleme hat. Sie soll einen Mann vertreten, der seit Jahren vermisst war und auf einmal wieder aufgetaucht ist. Ihm wurde der Kontakt zu seinem Sohn verboten.
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel zwölf
Jane ist begeistert: Endlich erhält sie die Möglichkeit, hautnah an einer Telenovela mitzuarbeiten. Die Freude verfliegt jedoch schnell, als zutage tritt, worum es sich handelt: Jane soll Rogelio aus der Soap Opera schreiben. Als Rogelio Wind davon bekommt, ist er fassungslos. Er bittet Jane, die bewegendste Sterbeszene der Telenovela-Geschichte zu verfassen! Indes hat Petra ganz andere Probleme: Ihre Vergangenheit holt sie ein.
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Der Klang der Stille (Staffel: 12 Folge: 9)
Als sich Meredith mit einem Patienten alleine im Behandlungszimmer befindet, wird sie von diesem angegriffen. Penny findet die schwerverletzte Meredith und eilt ihr zu Hilfe. Die Ärzte des Grey-Sloan-Memorial Hospital kämpfen um das Leben ihrer Kollegin. Mit Erfolg! Meredith kommt wieder zu sich, doch sie hat ihr Gehör verloren. Eine lange und schwierige Rekonvaleszenz steht ihr bevor.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Las-Vegas-Kur (Staffel: 2 Folge: 21)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Weltraumtoilette (Staffel: 2 Folge: 22)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Burning Man (Staffel: 7 Folge: 1)
Malcolm und Reese wollen unbedingt auf das Burning Festival gehen, von dem sie sich ein Wochenende Freiheit in der Wüste mit jeder Menge Alkohol und leicht bekleideten Frauen erwarten. Malcolms geschliffener Rhetorik ist es zu verdanken, dass Lois tatsächlich zustimmt. Sie hält die Idee sogar für so gut, dass die ganze Familie an dem Happening teilnimmt. Während Hals Spießigkeit von den ausgeflippten Festival-Besuchern für Performance-Kunst gehalten wird, verliebt sich Malcolm in eine Schamanin.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Unsere schrägen Paare (Staffel: 9 Folge: 8)
Lucy ist gezwungen, ihre Beziehung zu Cole neu zu überdenken - und muss sich schließlich eingestehen, dass sie doch mehr für ihn empfindet, als sie eigentlich zugeben will. Denise und Drew machen sich inzwischen einen Spaß daraus, den Wachmännern ihr Wägelchen zu stibitzen, während zwischen Dr. Cox und Turk ein gnadenloser Konkurrenzkampf entfacht ist, bei dem Turk ständig den Kürzeren zieht.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Tick Tick Tick (Staffel: 7 Folge: 10)
Barney und Robin haben eine heiße Nacht miteinander verbracht. Doch nun haben sie ein schlechtes Gewissen gegenüber ihren Partnern. Sie beschließen, ehrlich zu diesen zu sein und sich dann im Pub zu treffen. Allerdings kommt einiges anders als gedacht. Marshall und Ted, die gemeinsam mit Lily ein Musikfestival besuchen, sind so stoned, dass sie jedes Zeitgefühl verlieren.
14.02.
How I Met Your Mother SITCOM Tick Tick Tick (Staffel: 7 Folge: 10)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Plan B (Staffel: 7 Folge: 11)
Barney ist bitter enttäuscht, dass Robin nun doch nicht bereit ist, mit ihm einen Neustart zu wagen und stattdessen lieber mit Kevin zusammen bleibt. Als Barney und Ted sich betrinken, kommt ihnen die Idee, gemeinsam ein Baby zu adoptieren. Kurz darauf taucht Barney tatsächlich mit einem Baby auf. Marshall und Lily freunden sich unterdessen immer mehr mit dem Gedanken an, nach Long Island zu ziehen.
14.02.
How I Met Your Mother SITCOM Plan B (Staffel: 7 Folge: 11)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Sport
FIS Alpine Ski WM Aare 2019 SKI ALPIN WM Studio
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Homers Sieben (Staffel: 23 Folge: 6)
Enttäuscht stellt Lisa fest, dass die Autorin ihrer Lieblingsbücher bloß eine Schauspielerin ist. In Wirklichkeit wird die Angelica-Button-Buchserie von einem Team geschrieben. Homer möchte nun ebenfalls einen Jugendbestseller schreiben und stellt ein Autorenteam mit Patty, Moe, Professor Frink, Rektor Skinner und Bart zusammen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Drei Monate im Eis (Staffel: 2 Folge: 23)
Sheldon erhält das Angebot für eine dreimonatige Forschungsexpedition in die Arktis. Leonard, Howard und Raj freuen sich zu früh auf einen Sommer ohne Sheldon, da er sie darum bittet, ihn als seine Crew zu begleiten.
14.02.
The Big Bang Theory SITCOM Drei Monate im Eis (Staffel: 2 Folge: 23)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der Nordpol-Plan (Staffel: 3 Folge: 1)
Raj, Sheldon, Howard und Leonard sind von ihrer Nordpol-Expedition heimgekehrt. Sheldons Freude über seine unglaubliche Entdeckung währt allerdings nur kurz: Raj und Howard gestehen ihm, dass sie sein Experiment manipuliert haben, um schnellstmöglich seinem autoritären Gehabe zu entgehen. Dummerweise hat Sheldon jedoch bereits der gesamten Universität von seinen vermeintlich bahnbrechenden Ergebnissen berichtet. Indes wünscht sich Leonard nichts sehnlicher, als endlich mit Penny allein zu sein. Dazu kommt es aber nicht: Sheldon funkt immer wieder dazwischen.
14.02.
The Big Bang Theory SITCOM Der Nordpol-Plan (Staffel: 3 Folge: 1)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Bridge of Spies - Der Unterhändler THRILLER, USA 2015
Steven Spielbergs spannungsgeladener, hochkarätig besetzter Polit-Thriller nach wahren Begebenheiten. Tom Hanks ('Die Verlegerin', 'Sully', 'The Circle') übernimmt die Verteidigung eines verhafteten KGB-Spions (Mark Rylance erhielt für die Rolle den Oscar!) und verhandelt in Ost-Berlin mit der Sowjetunion einen Austausch, während die Welt zum Höhepunkt des Kalten Krieges einen atomaren Schlagabtausch befürchtet. Packend bis zur letzten Minute!
15.02.
Bridge of Spies - Der Unterhändler THRILLER, USA 2015
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Quantico THRILLER-SERIE Der blinde Fleck (Staffel: 1 Folge: 9)
In der FBI-Akademie in Quantico hält Dr. Susan Langdon einen Gastvortrag. Als ehemalige Agentin und Analytikerin des FBI erzählt sie über Fälle von Serienmördern. Als Übung sollen die Rekruten manipulierte Informationen in ihren vorgelegten Akten aufstöbern. Alex stellt sich der Polizei, um ihre Kollegen über die zweite Bombe zu informieren. Es folgt ein schwieriges Verhör. Gleichzeitig kommen erstmals Beweise ans Tageslicht, die Alex eventuell entlasten könnten.
ORF1 Serien
Quantico THRILLER-SERIE Kein Weg zurück (Staffel: 1 Folge: 10)
Um Zeit zu gewinnen, bekennt sich Alex schuldig. Nun hat sie 23 Stunden Zeit, bis das Urteil gefällt wird. In dieser Zeit versucht sie zusammen mit ihrem Team, ihre Unschuld zu beweisen und die wahren Drahtzieher des Attentats zu fassen. Schnell wird bekannt, dass Simon etwas verheimlicht. Er wird bei einem Treffen mit einem israelischen Bombenbauer beobachtet, einem Mann, den er aus der Zeit in der israelischen Armee kennt.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Justified DRAMA Ein Deal ist ein Deal
Art hat Raylan zu Büroarbeit verdonnert. Er muss sich um die eingegangenen Anzeigen kümmern. Dabei stößt Raylan auf den Hacker TC Fleming, der einem Onlinespieler eine Menge Geld abgenommen hat. Mittlerweile erfährt Ava, dass Judith und ihr vermeintlicher Gebetskreis das Drogengeschäft im Gefängnis in der Hand haben. Ava bietet an, selbst Heroin zu besorgen. Und Johnny und Boyd Crowder versuchen, sich bei einem Deal mit einem mexikanischen Kartell gegenseitig zu überbieten. Sie wissen, dass dabei nur der Sieger überleben wird.
ORF1 Serien
The Player THRILLER-SERIE Nichts geht mehr (Staffel: 1 Folge: 9)
Actionserie Alex Kane und Cassandra beschließen heimlich zusammenzuarbeiten. Sie wissen nicht, ob sie Mr. Johnson vertrauen können oder ob dieser selbst mit Ginnys Verschwinden zu tun hat. Inzwischen greifen FBI-Agentin Rose Nolan und Detective Cal Brown zu ungewöhnlichen Methoden, um Cassandra zu einer Aussage zu zwingen. Und Alex hat Angst um seinen Freund Cal. Er bittet Cal, sich herauszuhalten, sonst könnte dieser in große Gefahr kommen.
ORF1 Serien
Secrets and Lies KRIMISERIE Der Vater (Staffel: 1 Folge: 2)
Für Detective Andrea Cornell ist Ben nach wie vor der Hauptverdächtige. Überhaupt seit der DNA Test ausgewertet wurde. Doch Ben bestreitet hartnäckig die Wahrheit gewusst zu haben. Nur Jess glaubt Ben, da sie ihren gewalttätigen Ehemann Scott für den Täter hält. Ben will seine Unschuld beweisen und stellt sich freiwillig einem Lügendetektortest. Außerdem beschattet er seine Tochter Natalie. Er beobachtet, wie sie sich heimlich mit Scott trifft.
ORF1 Serien
Bates Motel HORRORSERIE Stadt der verlorenen Kinder (Staffel: 2 Folge: 8)
Sheriff Romero wird zunehmend misstrauisch gegenüber Norman und versucht herauszufinden, wie intim die Beziehung zu Miss Watson wurde. Unterdessen verlangt Ford von Norma, dass sie ein Treffen zwischen ihm und Dylan in die Wege leitet. Auch nach mehreren Abwehrversuchen lässt er nicht locker: immerhin sei sie seinetwegen in den Stadtrat gewählt worden. Die Beziehung zwischen Norman und Norma verschlechtert sich zunehmend, seit er nicht mehr über seine Blackouts reden möchte.
ORF1 Serien
Bates Motel HORRORSERIE Wirklich frei ist niemand (Staffel: 2 Folge: 9)
Norman wurde von Nick Fords Drogenbande entführt und wird nun als Geisel gehalten. Ford stellt Norma vor die Wahl: entweder bringt sie Dylan dazu, Zane zu töten, oder Norman muss dran glauben. Um kein Aufsehen zu erregen, hält Norma das Verschwinden ihres Sohnes geheim. Nur Sheriff Romero wird misstrauisch, als er Norman nirgends finden kann. Er möchte mit Norman einen Lügendetektortest machen, da er ihn des Mordes an Miss Watson verdächtigt.
ORF1 Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Tatort mit bösartiger Biografie (Staffel: 14 Folge: 18)
Familie Conner wurde von ihren Nachbarn schon seit einem Monat nicht mehr gesehen. Im Haus wohnt mittlerweile Doug Adamson, ein vorbestrafter Drogensüchtiger, der aussagt, von der Familie eingeladen worden zu sein. Er behauptet, die Conners hätten sich eines Tages in den Wagen gesetzt und wären nicht mehr wiedergekommen. Bei der Untersuchung des Hauses finden die CSI Ermittler große Mengen Blut im Wohnzimmer. Da Vergleichsproben fehlen, können sie die DNS nicht eindeutig zuordnen.
ORF1 Serien
Add a Friend COMEDYSERIE Es waren doch die 70er!
ORF1 Serien
Add a Friend COMEDYSERIE Turm der Liebe
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Und nochmal Fahrstunden
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN