Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Do, 13.09.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Einhorn (Staffel: 4 Folge: 11)
Rasch schließt die Krankenhausbelegschaft ihren neuen Patienten Gregory Marx ins Herz. Leider läuft dem netten, alten Herrn die Zeit davon. Er benötigt dringend eine Spenderniere. J.D. überschreitet seine Kompetenzen, als er sich selbst auf die Suche nach einem geeigneten Spender begibt. Dabei stolpert er über Herrn Marx' verlorenen Sohn.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM 46 Minuten (Staffel: 7 Folge: 14)
Nachdem Lily das Haus ihrer Großeltern geschenkt bekommen hat, zieht sie mit Marshall nach Long Island. Beim Abschied befürchten Ted, Robin und Barney, dass nun alles anders werden wird. Zur Ablenkung lädt Barney die Freunde in einen Stripclub ein. Marshall und Lily versuchen inzwischen, es sich in ihrem neuen Zuhause gemütlich einzurichten. Wenn da nicht Lilys Vater Mickey wäre, der auch bei ihnen eingezogen ist.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Der brennende Bienenzüchter (Staffel: 7 Folge: 15)
Lily und Marshall geben eine Hauseinweihungsfeier. Nur haben die beiden nicht mit Lilys Vater gerechnet. Der hat nämlich beschlossen, Imker zu werden und im Keller einige Bienenvölker untergebracht. Gleichwohl wird die Party ein Erfolg. Die Stimmung kippt erst, als Marshalls Boss plötzlich einen Streit mit Ted anfängt und Barney sein Glück bei der frisch geschiedenen Nachbarin versucht. Diese stellt sich als reichlich verrückt heraus.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Marge will's wissen (Staffel: 26 Folge: 18)
Alles sieht nach einem außer Kontrolle geratenen Bubenstreich aus, als ein fehlgeleiteter Bulldozer Teile von ganz Springfield in Schutt und Asche legt. Zu den üblichen Verdächtigen gehört natürlich auch Bart. Dieser bestreitet jedoch hartnäckig jede Mitschuld an dem Unglück. Um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, fasst Marge schließlich einen ehrgeizigen Entschluss: Sie will sich so lange an die Fersen ihres Sohnes heften, bis die Schuldfrage gelöst ist.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Fight Club (Staffel: 26 Folge: 19)
Tief vergraben in Homers Jackentasche schlummert eine alte Filmrolle. Als er zufällig darauf stößt und das Material entwickelt, kommen unangenehme Erinnerungen zurück an die Oberfläche: In ihrer frühen Kindheit waren Bart und Lisa völlig zerstritten. In ihrer Not konsultierten Marge und Homer schließlich einen Therapeuten. Doch erst als sich die Kids verliefen und gemeinsam eine abenteuerliche Reise unternehmen mussten, schien sich ihr Verhältnis wieder zu normalisieren.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Mittelerde-Paradigma (Staffel: 1 Folge: 6)
Penny veranstaltet eine Halloween-Party, zu der auch Leonard und seine Freunde eingeladen sind. Die vier zeigen bei der Wahl des Kostüms einen ähnlichen Geschmack. Als die Party bereits in vollem Gange ist, taucht zu Leonards Ärger auch Pennys Ex-Freund Kurt auf. Obwohl er Leonard um mehrere Köpfe überragt und überdies gut gebaut ist, lässt Leonard sich nicht einschüchtern und beschließt, Kurt mit Hilfe seines Intellekts herauszufordern.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Vorspeisen-Dilemma (Staffel: 1 Folge: 7)
Penny flüchtet immer öfter in die Nachbarwohnung, seit sich ihre Freundin Christy bei ihr eingenistet hat. Der lachende Dritte ist Howard. Christy wirft bald ein Auge auf den schwachbrüstigen Physiker. Während die zwei ihre Affäre in vollen Zügen genießen, ist Freund Sheldon völlig von der Rolle, da Howards Abwesenheit das Gleichgewicht in der Vierer-Gruppe total aus dem Lot bringt. Doch auch Pennys laufende Besuche irritieren Sheldon zusehends.
14.09.
The Big Bang Theory SITCOM Das Vorspeisen-Dilemma (Staffel: 1 Folge: 7)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben ACTIONFILM, USA 2013
Bombastischer fünfter Teil der erfolgreichen Action-Reihe. Genre-Profi Bruce Willis geht 25 Jahre nach seinem ersten Auftritt als John McClane erneut aufs Ganze. Erstmals verlässt er Amerika, um Newcomer Jai Courtney ('Die Bestimmung - Divergent') als seinen Sohn aus dem Moskauer Gefängnis zu retten. Als sich dieser als CIA-Agent entpuppt, beweist das Duo, dass Schlagkraft bei den McClanes in der Familie liegt.
14.09.
Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben ACTIONFILM, USA 2013
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Das siebte Kind (Staffel: 7 Folge: 19)
Zwei elfjährige Zwillingsbrüder wollen mit Bombenwesten als Selbstmordattentäter in L.A. zuschlagen. Aber im letzten Moment überlegen es sich die beiden Kinder anders. Als der eine flieht, wird er bei einem Autounfall getötet. Der andere flüchtet in einen Wassertank. Er hofft so, die Bombe funktionsuntüchtig gemacht zu haben. Während Callen versucht, das Vertrauen des Buben zu gewinnen, kommt das Team einer grauenhaften Rekrutierungsmethode für Selbstmordattentäter auf die Schliche.
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der Mann aus Seoul (Staffel: 7 Folge: 20)
Das Navy CIS-Team bekommt einen für sie ungewöhnlichen Einsatz. Sie sollen bei einem Zusammentreffen von hochrangigen Marineoffizieren aus den USA und asiatischen Allianz-Staaten die Teilnehmer beschützen. Und tatsächlich kann schon bald ein nordkoreanischer Agent enttarnt werden. Doch dann kommt alles anders als gedacht.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Wer ist Hanna? ACTIONFILM, D, GB, USA 2012
Furios inszenierter, packender Thriller. Saoirse Ronan ist von Eric Bana ('München', 'Troja') für ihre kaltblütige Mission bestens trainiert worden. Mit der zweifachen Oscarpreisträgerin Cate Blanchett ('Blue Jasmine', 'The Aviator') trifft sie jedoch auf eine gnadenlos agierende Gegenspielerin. Atemberaubende Spannung mit mitreißendem Soundtrack von 'The Chemical Brothers'!
16.09.
Wer ist Hanna? ACTIONFILM, D, GB, USA 2012
ORF1 Film
Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben (Wh.) ACTIONFILM, USA 2013
ORF1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Ein neuer Start (Staffel: 4 Folge: 10)
Auf eine Moschee wird ein Anschlag verübt. Glücklicherweise kommt niemand ernsthaft zu Schaden. Danny und seine Partnerin vermuten ein Hassverbrechen und knöpfen sich einen rechtsradikalen Schlägertypen vor. Kurz darauf gibt eine Zeugin jedoch an, dass der Täter wie ein Moslem ausgesehen habe. Als ein Cop einen vermeintlich verdächtigen Anwohner anhält und befragen will, fühlt sich dieser diskriminiert und verklagt das Department. Frank ist gezwungen, in dem delikaten Fall zu vermitteln.
ORF1 Serien
Unforgettable KRIMISERIE Wer ist Mr. Kilborn? (Staffel: 2 Folge: 2)
Carrie soll undercover eine kriminelle Gruppe ausspionieren, die einen Banküberfall in Manhattan vorbereitet. Ihren Anführer, den ominösen 'Mr. Kilborn', hat noch nie jemand zu Gesicht bekommen. Geplant ist, dass die Bande mit Carries Hilfe in flagranti bei einem Einbruch erwischt und zerschlagen wird. Als es wider Erwarten zu Problemen kommt, gerät Carrie in große Gefahr.
ORF1 Serien
Smash DRAMA Neue Wege (Staffel: 2 Folge: 8)
Um endlich einmal für positive Publicity zu sorgen, will Eileen, dass Richard Francis, der einflussreiche Kulturkritiker der New York Times, einen Artikel schreibt. Deshalb lädt sie ihn zu einer exklusiven Probe von 'Bombshell' ein. Als Sam zu einem Kurzbesuch in der Stadt ist, verspricht ihm Tom kurzerhand eine Rolle in der Show. Doch Julia ist strikt dagegen. Bei den Proben zu 'Hit List' fliegen indes zwischen Derek und Jimmy die Fetzen.
ORF1 Serien
The Neighbors SITCOM Thanksgiving (Staffel: 1 Folge: 8)
Thanksgiving steht vor der Tür. Inständig hatte Marty gehofft, dass seine dauernd nörgelnden Eltern dem Fest diesmal fern bleiben würden und sie nur mit ihren Alien-Nachbarn feiern. Doch Debbie schafft es nicht, das erzkonservative Ehepaar auszuladen und so trifft es ungebremst auf die bunte Truppe. Die Situation droht endgültig aus dem Ruder zu laufen, als auch noch Jackies Schwestern vorbeischauen. Eigentlich müssten die zwei gerade eine Strafe absitzen, weil sie gegen Larry aufbegehrt haben.
ORF1 Serien
Baby Daddy (Wh.) SITCOM Prüfungsangst (Staffel: 2 Folge: 10)
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN