CopStories

CopStories - Alohool

ORF1
CopStories

CopStories - Alohool

Krimiserie

Bei einer routinemäßigen Planquadrataktion fallen zwei junge Männer auf, die zwar offenkundig fahruntüchtig sind, aber Stein und Bein schwören, dass sie nicht getrunken haben. Außerdem nutzt wenig später eine junge Unbekannte die Gelegenheit, um aus einem angehaltenen Wagen davonzulaufen. Zurück bei den Polizeibeamten bleiben ein amtsbekannter Krimineller und falsche Reisedokumente. Als dann auch noch zwei Kindergartenkinder spurlos verschwinden und Vickerl die verkohlten Reste einer Leiche entdeckt, ist klar: Es gibt Tage, an denen kommt einfach alles zusammen.
ORF1

Soko Kitzbühel - Mord mit ?

Krimiserie Die Mitarbeiter der Eventfirma "Soundsoweiter" treffen sich zur Stärkung der Gruppendynamik in einem Escape Room. Dieses Vorhaben geht gehörig nach hinten los, als Sonnyboy Stefan Hilbert während des Spiels stirbt. Gleichzeitig geht auch Spielleiter Roland Tummler auf mysteriöse Weise KO, kann jedoch überleben. Lukas und Nina stoßen bei den Ermittlungen nicht nur auf eine Manipulation des Escape Rooms, sondern auch auf persönliche und berufliche Verstrickungen bei "Soundsoweiter".
ORF1

Sommerkabarett - Comedy Hirten: In 80 Minuten um die Welt

Kabarettshow Wohlbekannt aus dem Radio unterhalten die vier Herren der "Comedy Hirten" (Herbert Haider, Rolf Lehmann, Peter Moizi und Christian Schwab) seit geraumer Zeit auch bestens auf den Bühnen des Landes. Ihre Mischung aus Polit-Sketches, Parodien und absoluten Nonsensnummern kommt auch beim oft kritischen Kabarettpublikum prachtvoll an.
ORF1

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Di, 14.08.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Grey's Anatomy (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Tage wie dieser (Staffel: 14 Folge: 17)
ORF1 Serien
Station 19 (Wh.) ACTIONSERIE Schock (Staffel: 1 Folge: 5)
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Schrottwerkzeug (Staffel: 3 Folge: 8)
Binford bringt eine neue Säge auf den Markt, von der Tim nur anfänglich begeistert ist. Sobald Tim die Säge zerlegt, stellt er fest, dass sie Schrott ist. Er weigert sich, das Werkzeug in seiner Sendung vorzustellen. Sein Chef droht Tim mit der Entlassung, sollte er das Werkzeug nicht präsentieren.
15.08.
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Schrottwerkzeug (Staffel: 3 Folge: 8)
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Die Weihnachtsfotokarte (Staffel: 3 Folge: 10)
Tim besteht darauf, mit seiner Familie ein Weihnachtsfoto zu machen. Alle verkleiden sich, die Kinder treten als Elfen auf, Jill präsentiert sich als Weihnachtsfrau und Tim rückt sich als Ranger ins Bild. Das Foto gelingt nicht ganz nach Wunsch. Die Schneemaschine zerschlägt eine Fensterscheibe und es brennt die Pastete an.
ORF1 Serien
The Fosters DRAMA Der längste Tag (Staffel: 2 Folge: 7)
Brandon bricht sein Schweigen und erzählt Lena, dass er mit Dani geschlafen hat. Gemeinsam mit Stef und Mike überlegen sie, wie sie weiter vorgehen sollen. Während Stef Dani anzeigen will, spricht Mike sich dagegen aus. Auch Brandon sieht sich nicht als Opfer. Unterdessen hat Mariana mit ihrer Unsicherheit im Tanzteam zu kämpfen.
16.08.
The Fosters DRAMA Der längste Tag (Staffel: 2 Folge: 7)
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Am Haken (Staffel: 3 Folge: 12)
Lorelais neuer Bekannter Alex lädt sie zu einem Angelausflug ein. Um sich für den gemeinsamen Tag zu wappnen, bittet Lorelai Luke um Nachhilfe im Fischen. Der Zwist zwischen Rory und Paris droht zu eskalieren. Direktor Charleston hat genug von dem Theater. Er droht den Streithähnen, seine wohlwollenden Empfehlungsschreiben für Harvard zurückzuziehen. Inzwischen lernt Luke Taylors attraktive Anwältin kennen und bittet sie um eine Verabredung.
16.08.
Gilmore Girls DRAMA Am Haken (Staffel: 3 Folge: 12)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Meld dich, wenn du da bist (Staffel: 1 Folge: 7)
Endlich hat Barry seinen Führerschein bekommen und fühlt sich nun frei. Wäre da nicht seine Mutter Beverly, die ihm etliche Regeln auferlegt. Um den Anordnungen zu entgehen, erfindet er eine Tarngeschichte. Doch wie befürchtet endet das Abenteuer im Chaos. So muss Murray ausrücken, um seinem Sohn zu helfen. Dabei muss nun Murray seine Frau anlügen!
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Stock-Car-Rennen (Staffel: 1 Folge: 10)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein sauberer Abgang (Staffel: 3 Folge: 11)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Bitte lächeln! (Staffel: 5 Folge: 18)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Zum Affen gemacht (Staffel: 5 Folge: 19)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Über Nacht im Fort (Staffel: 8 Folge: 20)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Wir sind alle Chef (Staffel: 8 Folge: 21)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Sündenbock (Staffel: 1 Folge: 11)
Lois' Tante ist gestorben und keiner hat Lust, auf das Begräbnis zu gehen. Schließlich darf jeder selbst entscheiden, ob er an der Trauerfeier teilnehmen möchte. Malcolm entscheidet sich dagegen und zieht den Zorn seiner Mutter auf sich. Um von sich selbst abzulenken, liefert er Reese ans Messer, indem er ein Geheimnis ausplaudert.
16.08.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Sündenbock (Staffel: 1 Folge: 11)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Katalysator (Staffel: 3 Folge: 12)
Der angesehene Dr. Kevin Casey besucht das Sacred Heart Krankenhaus als Gastprofessor und stiftet unter den Ärzten Unruhe ob seiner makellosen Fähigkeiten. J.D. glaubt nun, in ihm endlich seinen Mentor gefunden zu haben. Dr. Cox fühlt sich von Caseys Auftreten provoziert und fordert ihn zu einem Wissensduell. Unterdessen hat der Hausmeister einen Weg gefunden, den Sondermüll günstig zu entsorgen.
16.08.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Katalysator (Staffel: 3 Folge: 12)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Heimvorteil (Staffel: 5 Folge: 20)
Teds Mutter Virginia heiratet zum zweiten Mal. Er und seine Clique nehmen an der Hochzeitsfeier teil, doch Ted ist von den Hippie-Freunden seines neuen Stiefvaters zunehmend genervt. Allmählich kommt er ins Grübeln und merkt, dass ihm in seinem Leben etwas fehlt. Kurzerhand taucht er für drei Tage unter und präsentiert seinen Freunden anschließend seine neueste Anschaffung: Ein Eigenheim, das er für seine zukünftige Familie erstanden hat. Die anderen sind entsetzt, als sie das Bauwerk - eine marode Bruchbude - zu Gesicht bekommen.
16.08.
How I Met Your Mother SITCOM Heimvorteil (Staffel: 5 Folge: 20)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Wie man sich bettet (Staffel: 5 Folge: 21)
Robin und Don sind ein glückliches Paar und wollen zusammenziehen. Aus diesem Grund sollen nun endlich auch Ted und Barney Robins neuen Freund kennenlernen. Der ist geschockt, als er erfährt, dass sowohl Ted als auch Barney einst mit Robin liiert waren. Gleichzeitig begreifen Ted und Barney, dass es Robin ernst mit Don meint. Instinktiv verspüren die beiden den Drang, sie zurückzuerobern.
16.08.
How I Met Your Mother SITCOM Wie man sich bettet (Staffel: 5 Folge: 21)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Apokalypse Springfield (Staffel: 24 Folge: 18)
Als sich die Simpsons eine neue Couch aus Brooklyn liefern lassen, schleppen sie Bettwanzen in Springfield ein und verseuchen die ganze Stadt. Die verzweifelten Bewohner erhoffen sich Trost im Glauben. Da Reverend Lovejoy mit der Situation völlig überfordert ist, holt er sich Hilfe von einem jungen Kollegen, der mit modernen Predigten und Twitter-Gottesdiensten wieder Ruhe in Springfield herstellen will. Das funktioniert besser, als es Reverend Lovejoy lieb ist.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Whiskey Business (Staffel: 24 Folge: 19)
Marge, Carl und Lenny begleiten den lebensmüden Moe nach Capital City. Ein neuer Anzug soll sein schwaches Ego wieder aufpolieren. Und tatsächlich: Zwei Geschäftsmänner sind so begeistert von Moes selbstgebranntem Whiskey, dass sie anbieten, diesen groß zu vermarkten. Daheim wird Grampa von Bart umsorgt, nachdem er sich bei einem Unfall verletzt hat. Doch egal, wie sehr sich Bart auch bemüht, Grampa will einfach nicht gesund werden.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Angriff der Killerdrohne (Staffel: 8 Folge: 22)
Raj hat sich vom Geld seines Vaters eine Drohne gekauft. Alles andere als begeistert darüber, streicht ihm dieser prompt das Taschengeld, sodass Raj gezwungen ist, die Drohne zurückzugeben. Dazu kommt es jedoch nicht. Um herauszufinden, warum sich der Flugmodus nicht aktivieren lässt, haben Howard und Sheldon das Gefährt in seine Einzelteile zerlegt. Damit ist aber die Garantie erloschen. Derweil bereitet sich Leonard auf eine Rede in seiner alten Schule vor, in der er einst schrecklich gequält wurde.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Mütter in Aufruhr (Staffel: 8 Folge: 23)
Sheldon und Leonard sollen für ihre Studie ausgezeichnet werden. Aus diesem Anlass reisen ihre Mütter zu einer Stippvisite an. Die beiden Damen könnten kaum unterschiedlicher sein. Während Sheldons Mutter sehr religiös ist, findet Leonards Mutter ihr Seelenheil in der Wissenschaft. Es dauert nicht lange, bis es zu ersten Spannungen zwischen den beiden kommt. Indessen ärgert es Bernadette, dass sich Howard kaum in den gemeinsamen Haushalt einbringt.
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Mord mit ? (Staffel: 17 Folge: 10), A 2018
Die Mitarbeiter der Eventfirma "Soundsoweiter" treffen sich zur Stärkung der Gruppendynamik in einem Escape Room. Dieses Vorhaben geht gehörig nach hinten los, als Sonnyboy Stefan Hilbert während des Spiels stirbt. Gleichzeitig geht auch Spielleiter Roland Tummler auf mysteriöse Weise KO, kann jedoch überleben. Lukas und Nina stoßen bei den Ermittlungen nicht nur auf eine Manipulation des Escape Rooms, sondern auch auf persönliche und berufliche Verstrickungen bei "Soundsoweiter".
15.08.
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Mord mit ? (Staffel: 17 Folge: 10)
ORF1 Serien
CopStories KRIMISERIE Alohool, A 2015
Bei einer routinemäßigen Planquadrataktion fallen zwei junge Männer auf, die zwar offenkundig fahruntüchtig sind, aber Stein und Bein schwören, dass sie nicht getrunken haben. Außerdem nutzt wenig später eine junge Unbekannte die Gelegenheit, um aus einem angehaltenen Wagen davonzulaufen. Zurück bei den Polizeibeamten bleiben ein amtsbekannter Krimineller und falsche Reisedokumente. Als dann auch noch zwei Kindergartenkinder spurlos verschwinden und Vickerl die verkohlten Reste einer Leiche entdeckt, ist klar: Es gibt Tage, an denen kommt einfach alles zusammen.
15.08.
CopStories KRIMISERIE Alohool
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Show
Willkommen Österreich - Gäste, Gäste, Gäste KABARETTSHOW
Ein Rückblick auf die Highlights der Talks in Willkommen Österreich - mit den auffälligsten, spannendsten und unterhaltsamsten Gesprächen der vergangenen Jahre. Mit: Mirjam Weichselbraun, Gregor Bloeb, Andreas Englisch und Christine Nöstlinger
15.08.
Willkommen Österreich - Gäste, Gäste, Gäste KABARETTSHOW
ORF1 Show
Sommerkabarett KABARETTSHOW Comedy Hirten: In 80 Minuten um die Welt
Wohlbekannt aus dem Radio unterhalten die vier Herren der "Comedy Hirten" (Herbert Haider, Rolf Lehmann, Peter Moizi und Christian Schwab) seit geraumer Zeit auch bestens auf den Bühnen des Landes. Ihre Mischung aus Polit-Sketches, Parodien und absoluten Nonsensnummern kommt auch beim oft kritischen Kabarettpublikum prachtvoll an.
15.08.
Sommerkabarett KABARETTSHOW Comedy Hirten: In 80 Minuten um die Welt
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Taras Welten COMEDYSERIE Dr. Hattaras Geheimrezept (Staffel: 3 Folge: 5)
Taras Professor Dr. Hattaras macht ihr einen verlockenden Vorschlag. Inzwischen sind Charmaine und Neil mit dem Baby überfordert, doch Charmaine weist Taras Hilfsangebote weiterhin zurück. Außerdem ist Lionel eifersüchtig auf Marshall und Noah. Dadurch wird ihr gemeinsames Filmprojekt in Frage stellt. Und Kate stellt sich der Prüfung zur Flugbegleiterin.
ORF1 Serien
Taras Welten COMEDYSERIE Liebesgeschichten (Staffel: 3 Folge: 6)
Tara ist sehr zufrieden mit dem Deal, den sie mit ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten abgeschlossen hat. Zur Zeit scheinen sich alle daran zu halten. Das Tara nun die Kontrolle hat, kommt ihr sehr zu Gute, als wieder einmal ihre Mutter zu Besuch kommt. Unterdessen flirtet Kate mit einem sympathischen Passagier, holt sich aber einen Korb.
ORF1 Film
Ma Folie THRILLER, A 2014
Hanna liebt Yann und die lettres filmées, die er ihr schickt. Yann liebt Hanna, aber er vertraut ihr nicht. Er verlässt sie, doch lässt er sie nicht mehr allein. Seine lettres filmées werden zur Bedrohung und Hanna weiß nicht, ob sie sich selbst noch vertrauen kann.
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE Mord mit ? (Staffel: 17 Folge: 10)
ORF1 Serien
CopStories (Wh.) KRIMISERIE Alohool
ORF1 Show
Willkommen Österreich - Gäste, Gäste, Gäste (Wh.) KABARETTSHOW
ORF1 Show
Sommerkabarett (Wh.) KABARETTSHOW Comedy Hirten: In 80 Minuten um die Welt
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) COMEDYSERIE Schrottwerkzeug (Staffel: 3 Folge: 8)
ORF1 Serien
Baby Daddy (Wh.) SITCOM Überraschung! (Staffel: 2 Folge: 15)
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN