Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Di, 14.11.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen (Wh.) ANIMATIONSSERIE Wer hat das Raumschiff gestohlen? / Der Felsrutsch (Folge: 6)
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Die Rache der Sägefische (Staffel: 1 Folge: 23)
ORF1 Kids
Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Schmetterlingsblumen
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Die Verlosung (Staffel: 1 Folge: 63)
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Das Veilchen-Parfum (Staffel: 1 Folge: 64)
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Rutschgefahr
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Alles Gute zum Käpt'n-Tag / Der Planet der Pflanzen (Folge: 8)
15.11.
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Alles Gute zum Käpt'n-Tag / Der Planet der Pflanzen (Folge: 8)
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Shaun, das Schaf (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Hundehütte
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Der Schönheitswettbewerb (Staffel: 6 Folge: 22)
Malcolm und seine Brüder melden ihre Mutter zum Spaß beim 'Mrs.Tri-County'-Schönheitswettbewerb an. Nachdem Lois von den Mitkandidatinnen nicht die geringste Siegeschance eingeräumt wird, erwacht ihr Ehrgeiz. Sie nimmt die Herausforderung an. Indes stellt Reese fest, dass er, gemessen an der wissenschaftlichen Formel für Schönheit, ein wahrer Adonis ist.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Drei Zimmer auf dem Dach (Staffel: 5 Folge: 16)
Jeannie und Tony reisen gemeinsam mit Roger und dem Ehepaar Bellows nach Kalifornien. In L.A. angekommen, müssen sie feststellen, dass das Hotel überbucht war, und ihre Reservierung nicht berücksichtigt wurde. Für Jeannie stellt die Situation kein Problem dar: Sie zaubert ein weiteres Stockwerk auf das Hoteldach - dabei handelt es sich allerdings um die 13. Etage.
15.11.
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Drei Zimmer auf dem Dach (Staffel: 5 Folge: 16)
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Pubertät
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Backstage
Dawson erhält Karten für das No Doubt-Konzert und verteilt diese großzügig unter seinen Freunden. Jen sieht in der Veranstaltung die einmalige Gelegenheit, Audrey und Pacey wieder zusammenzubringen. Ihr Plan verläuft vielversprechend, bis sich herausstellt, dass Audrey eine kurze Affäre mit C.J. hatte. Inzwischen steht Joey vor verschlossenen Türen. Sie hat ihr Ticket zu Hause vergessen. Glücklicherweise hat Eddie eine Idee, wie sie sich doch noch Zutritt zum Konzert verschaffen können.
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Faule Eier (Staffel: 3 Folge: 6)
Lorelai fährt nach Boston, um Rory bei Sherrys Babyparty abzusetzen. Ehe sie es sich versieht, findet sich Lorelai inmitten der Feierlichkeiten wieder. In Stars Hollow sorgt Jess für Aufregung. Er hat sich ein Auto gekauft. Luke versucht herauszufinden, woher sein Neffe das Geld dafür hat.
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Folge deinem Instinkt! (Staffel: 9 Folge: 19)
Bei der Explosion eines Tankwagens auf der Autobahn werden zahlreiche Menschen verletzt. Unter den Unfallopfern sind auch ein Junge und seine Eltern. Während Ethan glimpflich davonkommt, trägt seine Mutter schwere Verletzungen davon. Deshalb nimmt sich Owen des Jungen an. In der Zwischenzeit kümmern sich Meredith und Jo um Casey, die davon überzeugt ist, dass ihr Sohn an einer schweren Krankheit leidet.
ORF1 Serien
Mistresses DRAMA Bis hierhin und nicht weiter
Josslyn und Harry betreiben nun einen gemeinsamen Partyservice. Harry bringt auch sofort eine neue Kundin an Bord. Doch Josslyn fühlt sich dadurch wie das dritte Rad am Wagen. April fasst es nicht, dass sie tatsächlich mit dem attraktiven Künstler Daniel einen One-Night-Stand hatte. Unglücklicherweise hat sie bei ihm einen Ohrring verloren. Persönlich vorbeizuschauen, kommt für April zunächst aber nicht infrage. Indes fängt Savi wieder in der Kanzlei zu arbeiten an. Dort lernt sie die äußerst attraktive Tony kennen. Sie ist Dominics neue Kollegin.
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Verirrte Seelen (Staffel: 5 Folge: 1)
Owen hat den Kuss zwischen Jane und Grayson beobachtet. Seitdem ist Owen verschwunden und niemand weiß, wo er ist. Jane ist verzweifelt auf der Suche nach ihm. Von ihrem Engel bekommt sie die Botschaft, dass die alte Jane sehr wütend ist und sich auf den Weg zur Erde gemacht hat. Inzwischen hilft Kim einer Frau, deren Ex-Freund Nacktfotos von ihr ins Internet gestellt hat.
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Die echte Jane (Staffel: 5 Folge: 2)
Die alte Jane hat sich nun in Brittney, einem Model, niedergelassen. Jane muss sich nun mit der neuen Situation arrangieren, denn die alte Jane möchte ihren letzten Fall, den sie nicht mehr zu Ende bringen konnte, endlich abschließen: Ein junger Mann wurde wegen Mordes eingesperrt und soll nun hingerichtet werden.
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Tanzmarathon (Staffel: 3 Folge: 7)
Lorelai will an einem Tanzmarathon teilnehmen. Da sie keinen Partner findet, überredet sie Rory, diese Aufgabe zu übernehmen. Dean, Jess und Shane finden sich als Zuschauer ein, um die Frauen anzufeuern. Als Lorelais Absatz bricht, springt Dean für sie ein. Beim gemeinsamen Tanz mit Rory muss er schließlich feststellen, dass ihr Herz Jess gehört.
15.11.
Gilmore Girls DRAMA Tanzmarathon (Staffel: 3 Folge: 7)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Jimmy 5 lebt (Staffel: 3 Folge: 3)
Barry überspielt irrtümlich das Video von seinem 5. Geburtstag. Nun versucht er, dass Missgeschick vor seiner zu Mutter zu verbergen. Mit Hilfe des Videoclubs der Schule, versucht Barry die neue Aufnahme wieder zu löschen, was natürlich nicht funktioniert. Also braucht er einen neuen Plan. Inzwischen versucht Adam Geld von Murray für einen Bauroboter zu bekommen. Als dies nicht gelingt, holt er sich Unterstützung von seiner Mutter Beverly für sein 'lernorientiertes Projekt'.
15.11.
Die Goldbergs SITCOM Jimmy 5 lebt (Staffel: 3 Folge: 3)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine wahren Gefühle (Staffel: 3 Folge: 20)
J.D. ist noch immer in Elliot verliebt. Die Neuigkeit, dass sie mit ihrem Freund Sean zusammenziehen möchte, ist für ihn wie ein Schlag ins Gesicht. Inzwischen wundert sich Turk, warum sich Dr. Miller ihm gegenüber plötzlich so distanziert verhält. Wie sich herausstellt, trägt seine Verlobte Carla die Schuld daran.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Verhext (2) (Staffel: 8 Folge: 12)
Barney plant, seiner neuen Freundin Patrice auf dem Dach einen Heiratsantrag zu machen. Er weiht Ted in sein Vorhaben ein, verlangt aber, dass dieser Stillschweigen bewahrt. Das von Barney auferlegte Schweigegelübde bringt Ted in einen argen Gewissenskonflikt. Er weiß, dass Robin Barney liebt. Da er nicht nur Barney, sondern auch Robin sehr nahe steht, glaubt er, Robin eigentlich sagen zu müssen, dass Barney eine andere heiraten möchte.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Band oder DJ (Staffel: 8 Folge: 13)
Barney hat vergessen, bei seinem zukünftigen Schwiegerpapa um die Hand seiner Tochter anzuhalten. Dies entpuppt sich als schweres Versäumnis, da Robins Vater nach näherem Kennenlernen mit der Wahl seiner Tochter nicht einverstanden ist. Er glaubt, Barney sei ein Weichei. Ted plagt sich derweil mit den Vorbereitungen für die Hochzeit seiner beiden Freunde ab, kommt aber kaum von der Stelle. Lily gesteht er den Grund für seine Probleme: Er liebt Robin immer noch.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Zwischen zwei Frauen (Staffel: 9 Folge: 18)
Als sie ihr Persistenz-Gyroskop zum Patent anmelden wollen, werden Sheldon, Leonard und Howard mit unerfreulichen Neuigkeiten konfrontiert: Der Großteil des voraussichtlichen Erlöses geht nicht an sie, sondern an die Universität. Howard würde überhaupt leer ausgehen, weil er nicht an der Universität arbeitet. Während die drei verbissen nach Alternativen suchen, holt Raj den Rat von Penny und Bernadette ein. Emily hat sich wieder bei ihm gemeldet und scheint ihre Trennung ernsthaft zu bereuen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Das emotionale Außenklo (Staffel: 9 Folge: 19)
Sheldons Computer gibt allmählich den Geist auf. Um wieder ungestört per Videochat miteinander plaudern zu können, überrascht Amy ihren Freund kurzerhand mit einem neuen Laptop. Als die Frage aufkeimt, was mit dem Altgerät passieren soll, lüftet Sheldon ein schockierendes Geheimnis. Ohne zu zögern, fällt indes Raj seinen Freunden in den Rücken, als Leonard und Howard eine einmalige Gelegenheit nutzen, sich eine kleine Auszeit von ihren Ehefrauen zu nehmen.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Burning Man (Staffel: 7 Folge: 1)
Malcolm und Reese wollen unbedingt auf das Burning Festival gehen, von dem sie sich ein Wochenende Freiheit in der Wüste mit jeder Menge Alkohol und leicht bekleideten Frauen erwarten. Malcolms geschliffener Rhetorik ist es zu verdanken, dass Lois tatsächlich zustimmt. Sie hält die Idee sogar für so gut, dass die ganze Familie an dem Happening teilnimmt. Während Hals Spießigkeit von den ausgeflippten Festival-Besuchern für Performance-Kunst gehalten wird, verliebt sich Malcolm in eine Schamanin.
15.11.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Burning Man (Staffel: 7 Folge: 1)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Rückzieher (Staffel: 3 Folge: 21)
J.D. gesteht Elliot seine Liebe und bereut dies sogleich. Eigentlich ist er sich seiner Gefühle für seine Kollegin gar nicht so sicher. Die Hochzeit von Turk und Carla rückt näher. Carlas Bruder setzt Turk so unter Druck, dass er darauf vergisst, den Treueschwur niederzuschreiben.
15.11.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Rückzieher (Staffel: 3 Folge: 21)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Der Unsichtbarkeits-Ring (Staffel: 8 Folge: 14)
Robin und Barney sind prinzipiell sehr glücklich miteinander. Allerdings stört Robin, dass ihr kein Mann mehr Beachtung schenkt, während Barney an einem "One-Night-Stand-Entzug" leidet. Deshalb überredet er Ted, stellvertretend mit seiner neuen Bekannten ins Bett zu gehen. Und tatsächlich endet der Abend intim. Sozusagen als Beweis sendet Ted seinem Freund ein Foto der jungen Frau. Überraschenderweise ist Barney entsetzt, handelt es sich doch um seine Halbschwester Carly.
15.11.
How I Met Your Mother SITCOM Der Unsichtbarkeits-Ring (Staffel: 8 Folge: 14)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die dunkle Seite (Staffel: 8 Folge: 15)
Durch eine schicksalhafte Begegnung lernt Ted Jeanette kennen und er ist Feuer und Flamme für sie. Doch es stellt sich heraus, dass Jeanette ihn schon länger "verfolgt" hat. Marshall und Lily raten Ted deshalb, dass er die Finger von ihr lassen soll, da sie sich wie eine Stalkerin verhält. Auch in Robins Vergangenheit gibt es eine Stalkgeschichte und so begibt sich Barney auf die Suche nach der ganzen Wahrheit.
15.11.
How I Met Your Mother SITCOM Die dunkle Seite (Staffel: 8 Folge: 15)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Springfield wird erwachsen (Staffel: 18 Folge: 13)
Dokumentarfilmer Declan Desmond führt sein neuestes Projekt 'Springfield wird erwachsen' vor. Darin begleitet und dokumentiert er das Leben verschiedener Bewohner von Springfield in acht-Jahre-Intervallen.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Selig sind die Dummen (Staffel: 18 Folge: 14)
Familie Cletus gehört nicht gerade zu den hellsten Köpfen der Gemeinde. Rektor Skinner verweigert dem Nachwuchs gar den Zugang zur Schule. Lisa übernimmt die Aufgabe, den Kindern Nachhilfe zu erteilen. Mit Hilfe von Gesang gelingt es ihr tatsächlich, Erfolge zu erzielen. Clown Krusty wird auf die singenden Einfaltspinsel aufmerksam und will sie als Showeinlage in seiner Fernsehsendung der Lächerlichkeit preisgeben. Damit ist Lisa jedoch gar nicht einverstanden.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Hütte im Wald (Staffel: 9 Folge: 20)
Vor kurzem wurde wissenschaftlich belegt, dass Outdoor-Aktivitäten die Intelligenz steigern. Leichtfertig lässt sich Sheldon deshalb von Amy überreden, gemeinsam mit Leonard und Penny einen Ausflug in den nahen Wald zu unternehmen. Dort besitzt eine Bekannte eine Hütte, in der sie übernachten wollen. Kaum in der Natur angekommen, jagt eine Peinlichkeit jedoch die nächste. Derweil bemüht sich Raj in Howards Augen etwas zu sehr darum, Bernadette die Schwangerschaft so angenehm wie möglich zu gestalten.
15.11.
The Big Bang Theory SITCOM Die Hütte im Wald (Staffel: 9 Folge: 20)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die tödliche Mortadella (Staffel: 9 Folge: 21)
Eigentlich hatte sich Leonard schon sehr darauf gefreut, im Beisein seiner Freunde den Start der neuen Folgen seiner aktuellen Lieblingsserie mitzuerleben. Doch aus dem gemeinschaftlichen Videoabend scheint nichts zu werden, als kurz vor dem Treffen ein Streit zwischen Leonard und Sheldon vom Zaun bricht, der immer weitere Kreise zieht und die Clique polarisiert. Plötzlich muss sich jeder entscheiden, auf wessen Seite er steht: auf der von Leonard oder Sheldon. Der Bruch verläuft quer durch alle Lager.
15.11.
The Big Bang Theory SITCOM Die tödliche Mortadella (Staffel: 9 Folge: 21)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Sport
Fußball Länderspiel: Österreich - Uruguay FUßBALL Die Stars
ORF1 Sport
Fußball Länderspiel: Österreich - Uruguay FUßBALL

Auch wenn es "nur" ein Testspiel ist – das freundschaftliche Länderspiel Österreich – Uruguay wird mit Spannung erwartet: Ist es doch das Debüt von Neo-Teamchef Franco Foda – und das gegen den zweifachen Weltmeister. ORF eins überträgt ab 20.15 Uhr live, Kommentator ist Boris Kastner-Jirka. Die Analysen steuern Rainer Pariasek und Herbert Prohaska bei.

ORF1 Sport
Fußball Länderspiel: Österreich - Uruguay FUßBALL Die Analyse
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
Late Night Satire Talkshow mit Stermann&Grissemann Provokante Themen und schwarzer Humor - fernab von Political Correctness - präsentiert mit dem sprühenden Charme der Abgeklärtheit.
15.11.
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Californication COMEDYSERIE Ein Abend mit Freunden (Staffel: 7 Folge: 10)
Hank überrascht Karen mit einem romantischen Dinner in Charlies Haus. Die Stimmung zwischen den beiden hellt sich gerade auf, als plötzlich Julia vor der Tür steht. Karen lädt sie ein, zum Essen zu bleiben. Die beiden Frauen verstehen sich auf Anhieb blendend. Aus Hanks geplantem Versöhnungsabend wird also nichts. Überhaupt tauchen noch viele weitere Freunde auf und das Chaos ist perfekt.
ORF1 Film
Kaltfront DRAMA, A 2003
Eine Gruppe Jugendlicher um die zwanzig bricht in einen Elektromarkt ein. Als ihr Anführer dabei einen Unfall hat, lassen sie ihn liegen und flüchten in ein Ferienhaus in den Bergen. Doch hier greift schon bald Misstrauen um sich. Aus der Gruppe von Freunden wird plötzlich ein Haufen Einzelgänger. Nicht lange, da hegt auch die Dorfbevölkerung den Verdacht, dass mit den jungen Städtern etwas nicht stimmt.
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann (Wh.) KABARETTSHOW
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Die Büchse der Pandora (Staffel: 5 Folge: 1)
Zwei Jahre sind vergangen und nichts ist mehr, wie es war: Weil Mick einen Einsatz vergeigt hat, fährt er wieder Streife, während Andreas eine Bilderbuchkarriere im LKA hingelegt hat. So richtig glücklich ist Andreas in seinem neuen Job aber nicht. Keiner der Kollegen schätzt ihn und sein Chef Koller glaubt sogar, Andreas will ihn erpressen. Dabei weiß Andreas gar nicht, womit. Kurz darauf stirbt Koller auf mysteriöse Weise. Während offiziell von Freitod gesprochen wird, tippen Mick und Andreas auf Mord.
ORF1 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Die wollen nur spielen (Staffel: 5 Folge: 2)
Nachdem ein Attentat auf ihn verübt wurde, hat Andreas gute Lust, beim LKA zu kündigen. Doch Mick rät dringend davon ab. Auf seine Anregung hin beschließen die beiden befreundeten Cops, gemeinsam Kollers Mörder zu fassen, damit Andreas vor weiteren Anschlägen sicher ist. Bald schon stoßen die zwei auf eine erste heiße Spur, die ins Jahr 2002 zurückführt: Koller scheint damals ein krummes Ding gedreht zu haben und wurde deshalb erpresst. Offen bleibt zunächst allerdings, wer ihn unter Druck gesetzt hat.
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Der Doppelgänger (Staffel: 6 Folge: 6)
ORF1 Serien
Guys With Kids COMEDYSERIE Erziehungsmaßnahmen
Bei Gary liegen langsam die Nerven blank. Von Tag zu Tag wird sein Sohn Yoda frecher, doch ihm Grenzen zu setzen, will Gary einfach nicht gelingen. Anstatt ihrem Mann zu helfen, greift Marny lieber seinem Freund Chris unter die Arme, der ebenfalls mit Erziehungsproblemen zu kämpfen hat. Von Ehrgeiz zerfressen, setzt indes Nick alles daran, ein Schulprojekt seines Kindes perfekt zu Ende zu bringen.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie (Wh.) COMEDYSERIE Drei Zimmer auf dem Dach (Staffel: 5 Folge: 16)
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN