Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Fr, 15.03.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Best Friends - Zu jeder Zeit SITCOM Zeit, die Zukunft zu bekämpfen (3)
18.03.
Disneys Best Friends - Zu jeder Zeit SITCOM Zeit, die Zukunft zu bekämpfen (3)
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Grizzy und die Lemminge ANIMATIONSSERIE Die Stoppuhr
16.03.
Grizzy und die Lemminge ANIMATIONSSERIE Die Stoppuhr
ORF1 Serien
Last Man Standing (Wh.) COMEDYSERIE Das Wildrestaurant (Staffel: 4 Folge: 10)
Mike möchte sich seinen langgehegten Traum erfüllen und ein Outdoor-Wildrestaurant eröffnen. Sein Boss Ed ist von der Idee jedoch wenig überzeugt. Mike bittet daraufhin Kristin um Hilfe. Er bietet ihr sogar an, seine Partnerin zu werden. Indes entdeckt Mandy ihre Liebe zu Fasanenfedern. Kurzerhand begleitet sie Eve zum ersten Mal auf die Jagd.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Reeses Braut (2) (Staffel: 7 Folge: 12)
ORF1 Doku
DOK.eins (Wh.) DOKUMENTATION Dirty Hanno - Umweltsünder wider Willen
Ein DOK.eins Film mit Hanno Settele von Thomas Grusch / Neulandfilm & Medien GmbH Warum auch umweltbewusste Weltbürger ahnungslos eine Spur der Vernichtung ziehen und Recycling nicht die Antwort ist: Nein, er kippt keine Chemikalien ins Grundwasser. Er wirft nicht einmal leere Batterien in den Hausmüll. Beim Einkaufen greift er immer zum Papiersackerl, und für seinen Biomüll nimmt er sogar die biologisch abbaubare Variante auf Pflanzenbasis. Und trotzdem ist er "Dirty Hanno, der Umweltsünder". Schuldig im Sinne der Anklage - und mit ihm ein ganzes Volk. Umweltschutz verbinden die Österreicher hauptsächlich mit Mülltrennung - und sie gelten in diesem Punkt als Vorzeige-Nation. Aber wie dieser Film zeigt, ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Und leider sitzen die Österreicher auch beim Recycling so manchem Mythos auf! Gibt es überhaupt noch eine Chance, es richtig zu machen? Widersprechen die einzelnen Empfehlungen einander nicht auf fatale Weise? Ist es möglich, mit seinem Konsumverhalten fair trade, Nachhaltigkeit und Umweltschutz unter einen Hut zu bringen? Dieser DOK.eins Film mit Hanno Settele sorgt für so manches Aha-Erlebnis.
ORF1 Film
Die Entdeckung der Unendlichkeit (Wh.) BIOGRAFIE, GB 2014
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Finale: Team Event Soldeu WINTERSPORT Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Ski Weltcup Finale: Team Event Soldeu WINTERSPORT Das Rennen

Dieses Rennen zählt nur zum Nationencup, welche Österreich dieses Jahr bereits zum 30. Mal in Folge gewinnen konnte. Weltmeister in diesem Bewerb, einem Parallelslalom, wurde heuer die Schweiz, letztes Jahr siegt Schweden vor Frankreich. 

ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die Zeitreisenden (Staffel: 8 Folge: 20)
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Zarte Pflänzchen (Staffel: 3 Folge: 9)
Auf Stacys Bitte hin vertritt Jane die Vorsitzende von Stacys alter Studentinnen-Verbindung, die von einem Casino auf unlautere Weise um all ihre Ersparnisse gebracht worden ist. Um Grayson etwas aufzuheitern, geht Fred mit ihm etwas trinken. Doch zu Freds Überraschung fängt Grayson in der Bar einen Flirt mit einer Kellnerin an, die noch dazu eine alte Freundin von Deb war.
18.03.
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Zarte Pflänzchen (Staffel: 3 Folge: 9)
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel Fünfundzwanzig (Staffel: 3 Folge: 1)
Mateos Taufe steht bevor. Jane will die besten Paten für Kind. Da hat Rafael einen überraschenden Vorschlag, wen er sich als Taufpaten wünscht. Jane will außerdem ihre Schriftstellerkarriere weiter voranbringen und besucht einen Literatur-Kurs. Weil sie Mateo nicht abgeben will, nimmt sie ihn einfach zum Kurs mit. Natürlich führt das zu einigen Verwirrungen. Unterdessen versucht Michael mehr über Sin Rostros Aufenthalt in der Schweiz herauszufinden.
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Arizona Robbins und Calliope Torres (Staffel: 12 Folge: 22)
Nachdem mit den Anwälten keine Einigung erzielt werden konnte, geht der Sorgerechtsstreit um Sofia nun vor Gericht. Die gemeinsamen Freunde von Callie und Arizona befinden sich nun in einer zwiespältigen Situation, sollen sie doch als Zeugen aussagen. Die Verhandlung gerät außer Kontrolle und wird immer mehr zum erbitterten Kampt zwischen den beiden Elternteilen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Spaß mit Flaggen (Staffel: 5 Folge: 14)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Mitbewohnervereinbarung (Staffel: 5 Folge: 15)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Pfeiffersches Drüsenfieber (Staffel: 7 Folge: 13)
Eine Viruserkrankung fesselt Malcolm ans Bett. Gemeinsam mit Lois, die ihn angesteckt hat, wird er für mehrere Tage unter Quarantäne gestellt. Eingepfercht im selben Zimmer fechten Mutter und Sohn einen Kampf gegen Virus und tödliche Langeweile aus, während Hal um die Häuser zieht. Er ist auf den Partys des Viertels ein gern gesehener Gast, seit die Nachbarn mitbekommen haben, dass ihn Lois nicht begleiten kann.
18.03.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Pfeiffersches Drüsenfieber (Staffel: 7 Folge: 13)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Pech (Staffel: 1 Folge: 6)
Dr. Kelso nützt seine Position als Chefarzt, um seinen verhassten Kollegen Dr. Cox zu beurlauben. Über dessen weiteres Schicksal soll nun der Aufsichtsrat abstimmen. Zu der Sitzung reist auch Jordan Sullivan, die einflussreiche Tochter des Klinikgründers, an. J.D. soll sich um deren Wohlergehen kümmern. Es dauert nicht lange und die beiden landen miteinander im Bett. J.D. will die Gunst der Stunde nützen und ein gutes Wort für Dr. Cox einlegen. Da entpuppt sich Jordan als dessen Ex-Frau.
17.03.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Pech (Staffel: 1 Folge: 6)
ORF1 Sport
FIS Skifliegen Weltcup Vikersund HS 240 Qualifikation SKIFLIEGEN Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Skifliegen Weltcup Vikersund HS 240 Qualifikation SKIFLIEGEN Das Springen
Co-Kommentar: Andreas Goldberger
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Urlaubs-Diktatur (Staffel: 5 Folge: 16)
Sheldon wird von seinem Chef gezwungen Urlaub zu nehmen. Zunächst hat er keine Ahnung, was er mit der ganzen Zeit anfangen soll. Doch dann hat er die Idee, Amy in die Arbeit zu begleiten. Die findet es auch romantisch, es erinnert sie an Pierre und Marie Curie. Inzwischen versucht Bernadette einen Weg zu finden, um Howard auf schonende Art klar zu machen, dass er einen Ehevertrag unterschreiben soll.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Antisportler (Staffel: 5 Folge: 17)
Kaum geht Professor Rothman in den Ruhestand, spekuliert Sheldon damit, sein Büro zu bekommen. Doch er hat nicht mit Barry Kripke gerechnet, der ebenfalls Anspruch auf das Zimmer erhebt. Kripke schlägt einen sportlichen Wettkampf vor, der die Sache entscheiden soll. Derweil will Amy sich bei Penny mit einem persönlichen Geschenk für ihre Freundschaft bedanken. Sie hat dafür eigens ein riesiges Porträt von sich und Penny gemalt. Penny ist sprachlos, als sie dieses Bild sieht.
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Dancing Stars 2019 SHOW
Premiere für die neuen Dancing Stars: Neun Prominente und deren Profi-Tanzpartner mussten bereits ein hartes Training absolvieren, um sich ab heute wöchentlich dem Fernseh-Publikum und der Jury von ihrer besten Seite zu zeigen. Jedes Paar präsentiert einen Tanz, die Punkte von Jury und Zuschauern werden in die nächste Show übernommen, und dann muss ein Paar den Bewerb verlassen. Moderiert wird die Show von Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger.
16.03.
Dancing Stars 2019 SHOW
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Show
Was gibt es Neues? SHOW
"Tier des Jahres 2019" ist die Wildkatze! Entsprechend verteilt Oliver Baier an sein Rateteam diesmal flauschige Felltiere und hat auch einige Fragen zum Thema: z.B. warum in den Anfangstagen der Fotografie Katzen in Fotostudios vonnöten waren!? Die Promifrage stellt "Dancing Star" Martin Leutgeb, der von Gerold Rudle, Ulli Beimpold, Hosea Ratschiller, Florian Scheuba und Viktor Gernot wissen möchte, worum es sich bei einem "Kniescheibentermin" handelt.
20.03.
Was gibt es Neues? SHOW
ORF1 Serien
Novotny und Maroudi COMEDYSERIE Saubermacher (Staffel: 1 Folge: 9), A 2006
Nachdem sich Stefan in einer etwas unüberlegten Aktion von seiner Putzfrau getrennt hat, muss er seiner Freundin Karla Stein beweisen, dass Männer sehr wohl in der Lage sind, die Belastungen von Job und Haushalt unter einen Hut zu bringen.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Sport
Fußball 2.Liga FUßBALL 19.Runde
ORF1 Serien
Blindspot KRIMISERIE Radioaktiv (Staffel: 1 Folge: 5)
Der von Patterson durchgeführte Isotopentest widerspricht dem Ergebnis der DNA-Analyse, und so ist erneut unsicher, ob Jane wirklich Taylor Shaw ist. Kurt will weiterhin daran festhalten, dass Jane seine Kinderfreundin Taylor ist. Eines von Janes Tattoos führt das Team zu einer Geiselnahme, die blutig zu Ende geht. Kurt kommen rasch Zweifel. Er fragt sich, ob hinter der Geiselnahme nicht noch etwas ganz anderes steckt.
ORF1 Serien
Blindspot KRIMISERIE Die Eule (Staffel: 1 Folge: 6)
Auf die Autokolonne des saudischen Prinzen, der zu Besuch in den USA ist, wird ein Anschlag verübt. Patterson entdeckt eine App, die mittels GPS-Daten die Ortung von allen Staatsfahrzeugen möglich macht, was eine große Sicherheitsgefahr bedeutet. Als Erfinder der Tracking-Software kann die erst 17-jährige Ana Montes ausgeforscht werden. Ana glaubt, im geheimen Auftrag für die N.S.A. gearbeitet zu haben. Doch dort will man aber nichts davon gewusst haben.
ORF1 Show
Dancing Stars 2019 (Wh.) SHOW
ORF1 Serien
Justified DRAMA Blutsbrüder
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel sieben (Staffel: 1 Folge: 7)
Rafael kreuzt bei Jane auf, um sich mit ihr zu verabreden. Doch Jane hat die Trennung von Michael noch nicht überwunden. Ihre Mutter ist unterdessen alles andere als begeistert davon, dass Janes Gefühle für Rafael immer stärker werden. Sehr zu Rogelios Ärger trifft sich Xiomara mit einem Profi-Fußballspieler. Kochend vor Eifersucht gibt Rogelio alles, um Xiomaras Aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen.
ORF1 Serien
Heartland - Paradies für Pferde DRAMA Der eigene Instinkt
Amy hat das Angebot von Prinz Ahmed angenommen. Da es sich um eine Vollzeitstelle handelt, ist sie zeitlich stark eingespannt. Trotzdem will sich Amy um Charger kümmern, das neue Pferd von Ty und Caleb. Charger ist zwar schnell, kann aber sein Temperament nicht zügeln. Amy bleibt wenig Zeit, ihn auf den Wettkampf am Wochenende vorzubereiten. Lou leidet unter ihrem verkorksten Verhältnis zu Georgie, während Jack und Lisa beschließen, ihre Beziehung auf die nächste Stufe zu heben.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN