Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Mo, 15.04.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Die 7Z (Wh.) ANIMATIONSSERIE Ärger im Schloss / Eine verschnupfte Zeitreise
ORF1 Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Suppe à la Schlumpf
ORF1 Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Der Regenbogenball (Staffel: 3 Folge: 3)
ORF1 Kids
Disneys Käpt'n Jake und die Nimmerland Piraten ANIMATIONSSERIE Skipper eilt zu Hilfe! / Jakes Piratenpower-Crew
ORF1 Kids
Knall genial Clip KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Disneys Die 7Z ANIMATIONSSERIE Glücklicher Brummbär / Schnipp, schnapp, Haare ab!
16.04.
Disneys Die 7Z ANIMATIONSSERIE Glücklicher Brummbär / Schnipp, schnapp, Haare ab!
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Grizzy und die Lemminge ANIMATIONSSERIE Die Zaubervasen
ORF1 Kids
Grizzy und die Lemminge ANIMATIONSSERIE Der Glücksbär
ORF1 Kids
Baymax - Riesiges Robowabohu (Wh.) ANIMATIONSFILM, USA 2014
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Ohne Moos nichts los (Staffel: 1 Folge: 9)
ORF1 Film
Das Schicksal ist ein mieser Verräter DRAMA, USA 2014

Verfilmung des gleichnamigen Jugendbuch-Bestsellers von US-Autor John Green: Shootingstar Shailene Woodley ("The Descendants") und Ansel Elgort ("Die Bestimmung") spielen die Hauptrollen in der Liebesgeschichte über den Mut zu leben und zu lieben und die Kunst, das Schicksal zu meistern.

ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Gegensätze ziehen sich an (Staffel: 2 Folge: 15)
Jill entwirft mit einigen Freundinnen einen Partnerschaftstest. Die jeweiligen Partner werden danach auf Herz und Nieren geprüft. Tim schneidet nicht besonders gut ab. Er sucht Rat und Trost bei Nachbar Wilson.
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Hochzeitstag im Autohaus (Staffel: 2 Folge: 3)
Louis will Jessica ein neues Auto zum Hochzeitstag schenken, genau so wie in ihren Flitterwochen. Jessica muss Louis nun ihren Verhandlungsfehler gestehen, den sie beim Kauf ihres ersten gemeinsamen Autos gemacht hat. Sie fühlt sich als Versagerin und möchte deshalb nie wieder ein Autohaus betreten. Louis kann das nicht akzeptieren. Währenddessen verkauft Eddie Evans geliebte Plüschtiere, um die langersehnte Wasserrutsche kaufen zu können.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Hochzeitsgast plus eins (Staffel: 1 Folge: 12)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Traum und Wirklichkeit (Staffel: 1 Folge: 13)
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Lug und Trug (Staffel: 5 Folge: 4)
Jane und Owen vertreten den Schüler Nick, der beim Eignungstest eines renommierten Colleges betrogen haben soll. Nicks Chance auf einen Freispruch verschlechtert sich, als auch noch der Verdacht des Drogenmissbrauchs auftaucht. Inzwischen sollen Kim und Grayson eine 250.000 Dollar Klage gegen einen Hundebesitzer abwehren, dem vorgeworfen wird, sein Vierbeiner habe die Rassehündin Stella unerlaubt geschwängert.
16.04.
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Lug und Trug (Staffel: 5 Folge: 4)
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel Fünfundvierzig (Staffel: 3 Folge: 1)
Kurz nach der Hochzeit wurde Michael im Hotel angeschossen und liegt nun schwer verwundet im Krankenhaus, wo die Ärzte um sein Leben kämpfen. Jane muss als seine Ehefrau über weitere Behandlungsmaßnahmen entscheiden, was ihr sichtlich schwer fällt. In der Zwischenzeit kümmert sich Rafael um Mateo. Er ahnt nicht, dass Petra in Wahrheit ihre Zwillingsschwester Anezka ist. Die wirkliche Petra liegt gelähmt im selben Krankenhaus wie Michael.
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Seelenfrieden (Staffel: 13 Folge: 18)
Dianes Krebs ist schlimmer als gedacht. Die Ärzte diskutieren unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten. Die sonst so optimistische Maggie ist erstmals mit einem schweren Schicksalsschlag konfrontiert. Sie will deshalb alles versuchen, um ihre Mutter zu heilen und gerät dabei mit Meredith in einen großen Streit. Währenddessen versuchen Bailey und Webber zu einer Lösung bezüglich des Ausbildungsprogrammes zu kommen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Wenn Männer Händchen halten... (Staffel: 7 Folge: 17)
Eigentlich genießt es Howard, Sheldon immerzu aufzuziehen. Weil sich Bernadette aber daran stößt, will er ihr zuliebe mit der Gewohnheit brechen. Sheldon hätte nichts dagegen, kann aber seinerseits nicht ohne Seitenhiebe gegen Howard auskommen. Indes wundert es Leonard, dass Penny trotz ihrer derzeit schlechten finanziellen Lage immer noch Rollen ablehnt. Dem nicht genug, geht kurz darauf ihr Auto zu Bruch, wodurch Penny nun auf Leonards Fahrdienste angewiesen ist.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Mein Gespräch mit Mutter (Staffel: 7 Folge: 18)
Als Sheldon seiner Mutter einen Überraschungsbesuch abstatten will, wird er mit einer unangenehmen Wahrheit konfrontiert. Durchs Fenster kann er erkennen, dass sie gerade Herrenbesuch hat - für Sheldon ein Ding der Unmöglichkeit. Er will ihr den Umgang mit fremden Männern verbieten. Derweil beglückt Raj seine Freunde mit einem Krimiratespiel, bei dem eine Zeitmaschine eine tragende Rolle spielt. Nur widerwillig lässt sich die Clique darauf ein.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Stock-Car-Rennen (Staffel: 1 Folge: 10)
Hal fährt mit seinen Söhnen zum Stock-Car-Rennen. Dafür dürfen Malcolm und seine Brüder sogar die Schule schwänzen. Der Ausflug wird jedoch zum Reinfall. Malcolm und Reese fallen in die Hände der Exekutive und Dewey verläuft sich in dem großen Stadion. Zu Hause erwartet sie jedoch weit Schlimmeres. Lois hat durch Zufall einige Schandtaten ihrer Söhne aufgedeckt.
16.04.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Stock-Car-Rennen (Staffel: 1 Folge: 10)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein letzter Tag (Staffel: 1 Folge: 24)
J.D. und seine Freunde haben ihr erstes Jahr als Mediziner abgeschlossen. Zur Feier des Tages stoßen die jungen Ärzte gemeinsam mit Dr. Kelso und Dr. Cox auf diesen Erfolg an. Die Stimmung wird durch das Eintreffen von Dr. Cox' Ex-Frau Jordan getrübt. Sie hat es sich offenbar zum Ziel gemacht, der Gesellschaft die Laune zu verderben. Genüsslich plaudert sie unangenehme Geheimnisse der Ärzte aus - so auch, dass sie mit J.D. geschlafen hat.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Nur nichts überstürzen (Staffel: 1 Folge: 14)
Obwohl Ted und Victoria bereits seit drei Wochen ein Paar sind, haben sie noch nie eine Nacht miteinander verbracht. Sie treffen die Entscheidung, dass der Zeitpunkt nun gekommen ist. Die beiden fahren zu Ted, da er davon ausgeht, dass er die Wohnung für sich alleine hat. Diese Annahme stellt sich leider nicht rechtzeitig als unrichtig heraus.
16.04.
How I Met Your Mother SITCOM Nur nichts überstürzen (Staffel: 1 Folge: 14)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Spieleabend (Staffel: 1 Folge: 15)
Ted will Victoria endlich seinen Freunden vorstellen. Er gibt ihnen davor zu verstehen, dass niemand etwas von seinem einstigen Interesse für Robin verraten soll. Beim gemeinsamen Treffen schlägt Marshall ein von ihm entwickeltes Spiel vor, bei dem man die reine Wahrheit preisgeben muss. Da Barney bloßgestellt wird, verlangt er auch von den anderen, ihr peinlichstes Erlebnis zu erzählen.
16.04.
How I Met Your Mother SITCOM Spieleabend (Staffel: 1 Folge: 15)
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Cinema Piratiso (Staffel: 25 Folge: 9)
Homer entdeckt, wie man im Internet illegal Filme downloaden kann. Doch er wird erwischt und als Filmpirat angeklagt. Bei der Verhandlung kann er einen Freispruch erwirken und die anwesenden Hollywoodstars überzeugen, von seinem Leben einen Film zu drehen. Bezüglich der Raubkopien von seinem Film kennt Homer allerdings keinen Spaß.
ORF1 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Ein Hund, ein Eichhörnchen und ein Fisch namens Fisch (Staffel: 1 Folge: 20)
Gerade als Sheldon in der Garage ein spannendes Experiment durchführt, taucht plötzlich der Nachbarshund auf. Sheldon hat panische Angst vor Tieren und bringt keinen Ton heraus. Nachdem der Hund den Coopers erneut einen Besuch abstattet, kommt es zu einem großen Nachbarschaftsstreit. Als Meemaw die Angelegenheit mit der Familie Sparks regeln will, eskaliert die Situation vollständig.
16.04.
Young Sheldon COMEDYSERIE Ein Hund, ein Eichhörnchen und ein Fisch namens Fisch (Staffel: 1 Folge: 20)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Reife Leistung, Playboy! (Staffel: 7 Folge: 19)
Erst war Raj keiner Frau gut genug, plötzlich kann er sich vor Angeboten kaum retten. Immerhin gleich zwei Frauen signalisieren Interesse an ihm: seine Internetbekanntschaft Emily sowie Ex-Freundin Lucy. Während Raj damit hadert, was er tun soll, raten ihm seine Freunde, beide Frauen zu treffen. Auch Penny hat Probleme sich zu entscheiden. Ihr wurde eine Rolle in einem Horrorfilm zugesagt, doch das Drehbuch ist grottenschlecht. Zudem würde Penny weniger verdienen als in ihrem Kellnerjob.
16.04.
The Big Bang Theory SITCOM Reife Leistung, Playboy! (Staffel: 7 Folge: 19)
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Vorstadtweiber COMEDYSERIE (6) (Staffel: 1 Folge: 6), A 2014
Helga wird durch einen "Arbeitsunfall" für drei Monate als Bertrams Haushälterin außer Gefecht gesetzt. Sabine springt rettend ein. Doch hat sie vielleicht mehr als nur ein Arbeitsverhältnis im Sinn? Francesco legt seine Karten bezüglich der illegalen Warenlieferung für Nicolettas Boutique offen. Seine Hilfeleistung war nicht ganz uneigennützig. Maria greift auf Anraten ihres Callboys zu sehr drastischen Mitteln, um ihre Ehe zu retten. Und das Autobahnprojekt soll vorzeitig in den Ministerrat, was die Herren rund um den illegalen Immobiliendeal in Aufruhr geraten lässt.
16.04.
Vorstadtweiber COMEDYSERIE (6) (Staffel: 1 Folge: 6)
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Tag der Toten (Staffel: 15 Folge: 6)
Endlich gibt sich Teddy einen Ruck und will mit Owen reden, da stürmt plötzlich Amelia dazwischen. Betty ist nicht in der Schule angekommen. Amelia macht sich große Sorgen und will sich auf die Suche nach Betty machen. In der Zwischenzeit hat Richard schlechte Nachrichten für Meredith. Thatcher ist schwer erkrankt und wird bald sterben. Doch Meredith sieht keine Veranlassung, ihren Vater noch einmal zu besuchen. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
16.04.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Tag der Toten (Staffel: 15 Folge: 6)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Hilferuf
Max möchte die Effektivität seines Spitals erhöhen und begibt sich auf die Suche nach 'überflüssigen' Jobs, um den betroffenen Mitarbeitern wieder eine sinnvolle Tätigkeit zukommen zu lassen. Zunächst stößt seine Idee auf wenig Begeisterung. Und Dr. Bloom muss sich in einem Gespräch mit Iggy ihren privaten Problemen stellen. Allerdings will sie sich nicht eingestehen, dass sie dringend Hilfe benötigt.
16.04.
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Hilferuf
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Station 19 ACTIONSERIE Verlorenes Vertrauen (Staffel: 2 Folge: 4)
Jeder im Team bekommt von Captain Sullivan den Auftrag, sich weiterzubilden und eine neue Fertigkeit zu erwerben. Schon kurze Zeit später werden die Feuerwehrleute zu einem Brand in einem leerstehenden Gebäude gerufen. Schnell stellt sich heraus, dass obdachlose Teenager das Haus als Schlafstätte nützen. Und Ryan trifft während einer Razzia bei einer illegalen Pokerrunde auf ein bekanntes Gesicht. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
16.04.
Station 19 ACTIONSERIE Verlorenes Vertrauen (Staffel: 2 Folge: 4)
ORF1 Serien
Bates Motel HORRORSERIE Der Code (Staffel: 3 Folge: 4)
Annika ist schwer verletzt zum Hotel zurückgekehrt. Bevor sie stirbt, kann sie Norma noch einen USB-Stick mit geheimen Informationen übergeben. Da der USB-Stick mit einem Passwort geschützt ist, bittet Norma Dylan um Hilfe. Norman fühlt sich von seiner Mutter vernachlässigt, weil sie Dylan offenbar mehr vertraut als ihm. Das hält ihn aber nicht davon ab, gemeinsam mit Emma zu einem Picknick zu fahren. Das gefällt Norma gar nicht und sie verbietet ihrem Sohn, mit Emma zu schlafen.
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Die dunkle Macht (Staffel: 10 Folge: 21)
Sam bittet Charlie, Rowena heimlich beim Dechiffrieren des 'Buchs der Verdammten' zu helfen. Die Winchester-Brüder fahren unterdessen nach Omaha, Nebraska, um einen brutalen Mord aufzuklären. Dabei finden sie heraus, dass der Mörder das gleiche Tattoo trägt wie die Mitglieder der Styne-Familie. Anscheinend haben die Stynes legendäre Vorfahren.
ORF1 Serien
Vorstadtweiber (Wh.) COMEDYSERIE (6) (Staffel: 1 Folge: 6)
ORF1 Serien
New Amsterdam (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Hilferuf
ORF1 Serien
Station 19 (Wh.) ACTIONSERIE Verlorenes Vertrauen (Staffel: 2 Folge: 4)
ORF1 Serien
Limitless KRIMISERIE Rebeccas Rache (Staffel: 1 Folge: 20)
Rebecca ist Brian auf die Schliche gekommen und stellt ihn zur Rede. Um ihm ebenbürtig zu sein, schluckt sie eine NZT-Pille. So bleibt Brian nichts anderes übrig, als ihr alles zu erzählen. Er gesteht auch seine Abhängigkeit von Morra, durch die Immunitätsspritze. Außerdem erfährt Rebecca, dass Sands der Mörder ihres Vaters ist. Sie will ihre Gabe nutzen, um Sands hinter Gitter zu bringen. Brian soll ihr dabei helfen.
ORF1 Serien
Revenge DRAMA Interview (Staffel: 4 Folge: 19)
Emilys Vater starb im Gefängnis, nachdem ihm ein Verbrechen angehängt worden war. Daraufhin zieht sie in ein Strandhaus in den Hamptons, um von dort aus einen Rachefeldzug zu starten.
ORF1 Serien
Add a Friend COMEDYSERIE Vetternwirtschaft
Das Amt als Stadtdirektor fordert Tom ganz schön heraus. Der Bau eines geplanten Stadions entpuppt sich als mieses Geschäft seines Onkels. Währenddessen muss Felix fasten. Malte hat alle seine Vorräte versteckt, denn in der Artenschutzstation wird nur vegetarisch gegessen. Wie sich herausstellt, ist aber auch Malte nur ein Mensch mit Schwächen.
ORF1 Sport
Formel 1 Großer Preis von China 2019 FORMEL 1
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN