Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Sa, 15.09.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Biene Maja (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Wie Maja einen Floh rettet
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Insel der Träume
ORF1 Kids
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Heidi soll lesen lernen (Staffel: 1 Folge: 19)
ORF1 Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Der Rülpsgeist (Staffel: 1 Folge: 33)
16.09.
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Der Rülpsgeist (Staffel: 1 Folge: 33)
ORF1 Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Der Flaschengeist
16.09.
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Der Flaschengeist
ORF1 Kids
Servus Kasperl KINDERSERIE Kasperl & Pezi: Das große Ha-La-Li
Kasperl und Pezi sind entsetzt. Am kommenden Wochenende soll eine Bärenjagd veranstaltet werden! Pezi sorgt sich sehr um seine Verwandtschaft, besonders um Brummerich, den Tanzbären, der seit einiger Zeit im Felsental lebt. Sie holen Brummerich zu sich, um ihn zu verstecken, aber auch Dagobert und Lalobe kommen, weil sie sich fürchten.. Nun reicht es Pezi und er läuft ins Rathaus um sich zu beschweren, doch muss er feststellen, dass der Bürgermeister gar nicht da ist…
ORF1 Kids
Helmi-Kinder-Verkehrs-Club KINDERMAGAZIN Trainieren wie ein Champion
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
ABC Bär KINDERSENDUNG
Der ABC Bär und seine Tierfreunde reisen mit ihrem lustigen Baumhaus durch das Land, um ihre Zahl- und Buchstabenspiele aufzuführen und erleben dabei jede Menge spannender Geschichten.
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Doku
Tolle Tiere TIERE
Eine spannende Reise mit Kater Kurt durch den Tiergarten Schönbrunn und die faszinierende Welt der Tiere
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Show
Schmatzo - Kochen mit WOW KOCHSHOW
Couscous Kochkinder: Kyra und Paul, Ben und Lukas, Helene und Magdalena Das Thema Couscous kommt nur bei Kyra und Paul auf Anhieb gut an. Die anderen Koch-Kids sind eher skeptisch. Dabei hat sich Alex so gute Gerichte überlegt. Helene und Magdalena bekommen eine fertige Couscous-Masse und dürfen daraus Nockerl formen. Ben und Lukas dürfen angebratene Zucchini-Hälften mit Couscous und Gemüse belegen. Paul und Kyra sollen einen orientalischen Couscous-Salat zubereiten. Aber wie schmeckt der Orient? Alex zaubert aus Melanzani und Crème fraîche einen Couscous-Melanzani-Turm. Das Verkosten macht allen Spaß und trotz anfänglicher Skepsis ist für jeden etwas dabei.
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Tom Turbo KINDERSERIE Der Millionenhund
Die interaktive Krimi-Serie von Thomas Brezina mit spannenden Detektivtipps zum Nachmachen und unterhaltsamen Hintergrundinformationen rund um das tollste Fahrrad der Welt!
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
1, 2 oder 3 KINDERQUIZ Elton bei den Römern
Bei Moderator Elton und Studiomaskottchen Piet Flosse dreht sich heute alles um die Römer. Elton ist in dieser Folge im Outfit eines Senators in der Fußgängerzone unterwegs und möchte von den Passanten wissen, warum nur die reichsten Römer eine purpurne Toga tragen konnten? Wozu der Hohlraum unter dem Boden eines römischen Bades diente, das erklären die Reporterkinder Felice und Sebastian. Was bei antiken, römischen Säulen anders war, als wir bisher glaubten, warum römische Legionäre das Schwert auf der rechten Seite trugen, statt auf der linken Seite und wozu das Kolosseum auch benutzt wurde - darum geht es im Buzzer-Quiz. Gast Miriam Knechtel erzählt was die Römer zu so grandiosen Baumeistern machte und möchte von den Kandidaten wissen, welchen entscheidenden Vorteil ein Rundbogen bringt.
ORF1 Kids
Pippi Langstrumpf - Die Zeichentrickserie ZEICHENTRICKSERIE Die Perlendiebe
ORF1 Kids
Ritter Hoch 3 ANIMATIONSSERIE Das Schloss des Sammelkönigs / Ein ungebetener Gast
ORF1 Kids
Kung Fu Panda ANIMATIONSSERIE Po und die Taschendiebe
ORF1 Serien
Disneys Das Leben und Riley SITCOM Der Wettkampf und Riley
ORF1 Serien
Disneys Best Friends - Zu jeder Zeit SITCOM Zeit zum Schummeln
ORF1 Show
Jamie & Jimmy's Food Fight Club DOKU-SOAP Dessert-Duell gegen Italien
Auch diesmal wollen Jamie und Jimmy das Unmögliche wahr machen: Gemeinsam streben die beiden britischen Spitzenköche ein Kochduell mit Italien zum Thema Süßspeisen an! Als Schiedsrichter fungiert Jamies alter Mentor Gennaro, was die Siegeschancen allerdings keineswegs erhöht. An der malerischen Amalfi-Küste während einer großen Hochzeitsfeier kommt es schließlich zum alles entscheidenden Showdown. Mit Jamie Oliver, Jimmy Doherty, Jonathan Ross u.a.
ORF1 Serien
Heartland - Paradies für Pferde DRAMA Die Abrissbirne
Das beliebteste Lokal der Stadt, das 'Maggie's', soll für immer seine Pforten schließen. Stattdessen soll an seiner Stelle eine lieblose Niederlassung einer Fastfood-Kette errichtet werden, bei der Tim als Geschäftsführer vorgesehen ist. Wenig begeistert bringt sich Lou gegen diesen Plan in Stellung. Um zu verhindern, dass die Stadt ein wichtiges kulturelles Erbe verliert, überlegt Lou sogar, selbst Inhaberin des 'Maggie's' zu werden. Streit zwischen ihr und Tim ist damit vorprogrammiert.
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Geplatzte Träume (Staffel: 3 Folge: 14)
Bonnie tut alles für Ben und seine kleine Tochter Emma. Leider weiß ihr Sohn das scheinbar nicht zu schätzen. Als er dann noch vergisst, die Überweisung für Bonnies Warmwasserrechnung zu veranlassen, ist endgültig Feuer am Dach. Mit Karten für ein Bon Jovi-Konzert hofft Ben, seine Mutter milde zu stimmen. Tickets dafür zu ergattern, entpuppt sich jedoch als gar nicht so einfach. Derweil wartet Riley offenbar vergeblich darauf, dass sich ihr Traum, einmal im Leben einen Schulball zu besuchen, endlich erfüllt.
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Immer Ärger mit den Vätern (Staffel: 3 Folge: 15)
Nachdem Riley herausgefunden hat, wer in Wahrheit ihre leibliche Mutter ist, macht sie sich auf die Suche nach ihrem biologischen Vater. Zwei Kandidaten stehen zur Auswahl: der erfolgreiche Anwalt Mark und Konditor David. Riley ist hin- und hergerissen. Derweil fällt Tucker aus allen Wolken, als er erfährt, dass seine Eltern sich scheiden lassen wollen. Ein Versuch, die zwei wieder miteinander zu versöhnen, verschlimmert das Zerwürfnis nur noch.
ORF1 Serien
The Neighbors SITCOM Mein Bruder vom anderen Stern
Larrys Bruder DJ Jazzy Jeff ist auf die Erde gekommen. Angeblich will er nur seine Familie besuchen, aber Larry traut dem Frieden nicht. Er vermutet, dass DJ Jazzy Jeff im Auftrag seines Vaters gekommen ist und die Familie zur Rückkehr nach Zabvron bewegen soll. In der Zwischenzeit gesteht Amber Debbie, dass sie einen älteren Freund hat. Debbie ist so glücklich, dass ihre Tochter sich ihr anvertraut hat.
ORF1 Sport
Formel 1 Großer Preis von Singapur 2018 FORMEL 1
ORF1 Sport
Formel 1 Großer Preis von Singapur 2018 FORMEL 1
Co-Kommentar: Robert Lechner
ORF1 Sport
Red Bull Airrace 2018 FUN-SPORT Wr.Neustadt
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Das Lalita Problem (Staffel: 1 Folge: 8)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Der Cooper-Hofstadter-Antagonismus (Staffel: 1 Folge: 9)
ORF1 Doku
Newton WISSENSCHAFT
Wenn die Erde bebt und die Häuser wackeln: Erdbebensicheres Bauen in Japan und Österreich. Japan liegt in einer der erdbebenaktivsten Regionen der Welt. Pro Jahr werden tausende Erdbeben und kleinere Erschütterungen registriert. Anfang September kommen bei einem Erdbeben der Stärke 6,6 wieder Menschen ums Leben. Auf der nördlichen Insel Hokkaido stürzen Häuser ein, Erdrutsche verschütten Dutzende Menschen. Auch in Österreich muss man mit Erdbeben rechnen. Bei Österreichs höchstem Hochhaus etwa - dem 250 Meter hohen DC-Tower in Wien - gleicht ein Schwingungstilger große Schwankungen durch Erdbeben und Wind aus. Newton erhält ungewöhnliche Einblicke in Japans Ingenieurskunst des erdbebensicheren Bauens. Als erstaunlich erdbebenresistent über hunderte Jahre haben sich mehrstöckige Holzpagoden erwiesen. An dieser traditionellen Bauweise orientieren sich die Konstrukteure neuer Hochhäuser. So auch bei der Errichtung des höchsten Gebäude Tokyos, dem 654 Meter hohen Skytree.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Loobenfelds Netz der Lügen (Staffel: 1 Folge: 10)
Penny hat eine Rolle im Musical 'Rent' ergattert und lädt Sheldon und Leonard ein, sich die Vorstellung anzusehen. Aus leidvoller Erfahrung wissen die beiden jedoch, dass Penny als Sängerin völlig talentfrei ist. Also erfindet Leonard eine Ausrede, um nicht hingehen zu müssen. Doch Sheldons Gewissen macht beim Lügen nicht mit.
16.09.
The Big Bang Theory SITCOM Loobenfelds Netz der Lügen (Staffel: 1 Folge: 10)
ORF1 Sport
Highlights Bundesliga FUßBALL 7. Spieltag

Alle Highlights der Spiele Hartberg vs. Altach, Admira vs. Sturm Graz und St. Pölten vs. Salzburg. Sowohl für Altach, als auch für Hartberg geht es hier um einiges, da beide noch nicht viel Punkte erspielen konnten. Die Überraschungsmannschaft St.Pölten muss jetzt gegen den amtierenden Merister Salzburg zeigen, was sie drauf haben. 

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Escape Plan ACTIONFILM, USA 2013
Packender Actionthriller mit Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone erstmals im unschlagbaren Doppelpack! Gefangen im ultimativen High-Tech-Gefängnis der CIA, planen sie den Ausbruch und kennen mit ihren übermächtigen Gegnern kein Erbarmen. Atemberaubende Spannung bis zur letzten Minute!
16.09.
Escape Plan ACTIONFILM, USA 2013
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Film
R.E.D. - Älter. Härter. Besser. ACTIONKOMÖDIE, USA 2010
Hochkarätig besetzte, soverän inszenierte Actionkomödie vom Feinsten. Bruce Willis, Morgan Freeman, Helen Mirren und John Malkovich 'freuen' sich, dass sie von Killerkommandos aus dem Ruhestand gerüttelt werden. Mit ihrer Erfahrung und Durchtriebenheit zeigen sie ihren jungen Verfolgern, dass sie ihnen immer noch ein gutes Stück voraus sind.
ORF1 Film
Transporter 3 ACTIONFILM, F 2008
Actionreicher dritter Teil des Jason Statham-Transportdienstes. Atemberaubende Verfolgungsjagden, ausgeklügelte Fahrakrobatik und aufwändig inszenierte Martial Arts-Szenen machen die Fahrt quer durch Europa zum absolut packenden Filmvergnügen.
ORF1 Film
Escape Plan (Wh.) ACTIONFILM, USA 2013
ORF1 Film
Wer ist Hanna? (Wh.) ACTIONFILM, D, GB, USA 2012
ORF1 Serien
Glee DRAMA Eine lässt das Lieben
Im Sturm der Gefühle hat Finn Emma geküsst. Während Finn Gewissensbisse plagen, versucht sich Emma auf ihre bevorstehende Hochzeit mit Will zu konzentrieren und bittet Finn inständig, den Kuss nie mehr zu erwähnen. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Da die Hochzeit auf den Valentinstag fällt, liegt Liebe in der Luft. Jake lässt Marley mit Ryders Hilfe auf Wolke Sieben schweben und auch zwischen Rachel und Finn deutet sich eine Annäherung an. Die zwei wollen auf Wills Hochzeit gemeinsam ein Duett singen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Loobenfelds Netz der Lügen (Staffel: 1 Folge: 10)
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN