Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Mi, 15.11.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen (Wh.) ANIMATIONSSERIE Alles Gute zum Käpt'n-Tag / Der Planet der Pflanzen (Folge: 8)
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Faxe hat eine Braut (Staffel: 1 Folge: 24)
ORF1 Kids
Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Die Flatterschildkröten
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Der große Spielzeugtausch
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Peters Muschelsammlung
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Party auf der grünen Wiese
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Geschrumpft / Die versperrte Autobahn (Folge: 7)
16.11.
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Geschrumpft / Die versperrte Autobahn (Folge: 7)
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Burning Man (Staffel: 7 Folge: 1)
Malcolm und Reese wollen unbedingt auf das Burning Festival gehen, von dem sie sich ein Wochenende Freiheit in der Wüste mit jeder Menge Alkohol und leicht bekleideten Frauen erwarten. Malcolms geschliffener Rhetorik ist es zu verdanken, dass Lois tatsächlich zustimmt. Sie hält die Idee sogar für so gut, dass die ganze Familie an dem Happening teilnimmt. Während Hals Spießigkeit von den ausgeflippten Festival-Besuchern für Performance-Kunst gehalten wird, verliebt sich Malcolm in eine Schamanin.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Endlich wieder daheim! (Staffel: 5 Folge: 17)
Tony, Roger und Wingate werden nach einer erfolgreichen Weltraummission für drei Wochen unter Quarantäne gesetzt, um die Verbreitung von Viren aus dem Weltraum zu verhindern. Für Jeannie ist dies eine viel zu lange Trennungszeit, sodass sie sich in Gestalt einer kleinen Weltraumfigur in die Quarantänestation blinzelt. Als Dr. Bellows den Mini-Astronauten durch die Glasscheibe zu Gesicht bekommt, zieht er falsche Schlüsse.
16.11.
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Endlich wieder daheim! (Staffel: 5 Folge: 17)
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Jimmy 5 lebt (Staffel: 3 Folge: 3)
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Scherben
Joey verschläft und kommt zu spät zu einem wichtigen Examen. Um ihr Stipendium zu sichern, bittet sie Professor Hudson um eine Wiederholung der Prüfung, der ihr diese aber verweigert. Natashas neuer Filmpartner ist ein gutaussehender Mann. Dawsons ist eifersüchtig und das zu Recht. Er belauscht, wie Natasha ihrem Kollegen über behauptet, Single zu sein.
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Tanzmarathon (Staffel: 3 Folge: 7)
Lorelai will an einem Tanzmarathon teilnehmen. Da sie keinen Partner findet, überredet sie Rory, diese Aufgabe zu übernehmen. Dean, Jess und Shane finden sich als Zuschauer ein, um die Frauen anzufeuern. Als Lorelais Absatz bricht, springt Dean für sie ein. Beim gemeinsamen Tanz mit Rory muss er schließlich feststellen, dass ihr Herz Jess gehört.
ORF1 Serien
Soko Donau KRIMISERIE In bester Gesellschaft (Staffel: 6 Folge: 1), A, D 2010
Die SOKO trifft bei der Leiche einer jungen Frau auf der Donauinsel ein. Ein Raubüberfall ist sofort ausgeschlossen, da in ihrer Tasche um die 100.000 Euro sind. In der Hand des Opfers findet sich ein, offenbar von einem Kleidungsstück abgerissener, Knopf mit einem eingravierten Wappen. Penny macht sich sofort an die Arbeit und wird fündig: Das Wappen zeigt ein Buch und eine Krone und führt zu einem traditionsreichen Eliteinternat für Burschen und in eine Welt, wo man glaubt, mit Geld alles regeln zu können.
ORF1 Show
Was gibt es Neues? (Wh.) SHOW
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Die Leihmutter (Staffel: 5 Folge: 3)
Jane soll die verlassene Braut Pam vertreten, deren Fast-Ehemann John sie kurz vor der Hochzeit betrogen hat. Da der Fall Jane sehr an ihre eigene Geschichte erinnert, will sie ablehnen. Doch dann erfährt sie, dass der neue Partner der Kanzlei sie der Klientin zugeteilt hat. Die Überraschung ist groß, als sich herausstellt, dass es ausgerechnet Owen ist. Inzwischen helfen Kim und Grayson der Leihmutter Amy, zu dem ihr versprochenen Geld zu kommen.
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Lug und Trug (Staffel: 5 Folge: 4)
Jane und Owen vertreten den Schüler Nick, der beim Eignungstest eines renommierten Colleges betrogen haben soll. Nicks Chance auf einen Freispruch verschlechtert sich, als auch noch der Verdacht des Drogenmissbrauchs auftaucht. Inzwischen sollen Kim und Grayson eine 250.000 Dollar Klage gegen einen Hundebesitzer abwehren, dem vorgeworfen wird, sein Vierbeiner habe die Rassehündin Stella unerlaubt geschwängert.
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Mit List und Tücke (Staffel: 3 Folge: 8)
Lorelai und Rory begleiten Richard und Emily auf einen Ausflug nach Yale. Dort wartet Richard mit einer Überraschung auf, die sofort für Aufregung sorgt: Er hat ein Gespräch zwischen Rory und dem für die Studentenauswahl beauftragten Dekan arrangiert. Inzwischen legt Luke die Regeln fest, an die sich Jess halten muss, wenn er mit Rory ausgehen will.
16.11.
Gilmore Girls DRAMA Mit List und Tücke (Staffel: 3 Folge: 8)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Die Schwimmbad-Revolte
Adam fühlt sich in seiner Badehose nicht wohl und versucht deswegen alles, um am Schwimmunterricht nicht teilnehmen zu müssen. Als Coach Mellor Beverly erzählt, dass Adam durchfallen wird, will sie ihrem Sohn helfen. Adam hat allerdings eine ganz andere Idee für sein Problem. Währenddessen will sich Erica für die Weltverbesserung einsetzen, bekommt allerdings von Barry Gegenwind.
16.11.
Die Goldbergs SITCOM Die Schwimmbad-Revolte
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Rückzieher (Staffel: 3 Folge: 21)
J.D. gesteht Elliot seine Liebe und bereut dies sogleich. Eigentlich ist er sich seiner Gefühle für seine Kollegin gar nicht so sicher. Die Hochzeit von Turk und Carla rückt näher. Carlas Bruder setzt Turk so unter Druck, dass er darauf vergisst, den Treueschwur niederzuschreiben.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Der Unsichtbarkeits-Ring (Staffel: 8 Folge: 14)
Robin und Barney sind prinzipiell sehr glücklich miteinander. Allerdings stört Robin, dass ihr kein Mann mehr Beachtung schenkt, während Barney an einem "One-Night-Stand-Entzug" leidet. Deshalb überredet er Ted, stellvertretend mit seiner neuen Bekannten ins Bett zu gehen. Und tatsächlich endet der Abend intim. Sozusagen als Beweis sendet Ted seinem Freund ein Foto der jungen Frau. Überraschenderweise ist Barney entsetzt, handelt es sich doch um seine Halbschwester Carly.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die dunkle Seite (Staffel: 8 Folge: 15)
Durch eine schicksalhafte Begegnung lernt Ted Jeanette kennen und er ist Feuer und Flamme für sie. Doch es stellt sich heraus, dass Jeanette ihn schon länger "verfolgt" hat. Marshall und Lily raten Ted deshalb, dass er die Finger von ihr lassen soll, da sie sich wie eine Stalkerin verhält. Auch in Robins Vergangenheit gibt es eine Stalkgeschichte und so begibt sich Barney auf die Suche nach der ganzen Wahrheit.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Hütte im Wald (Staffel: 9 Folge: 20)
Vor kurzem wurde wissenschaftlich belegt, dass Outdoor-Aktivitäten die Intelligenz steigern. Leichtfertig lässt sich Sheldon deshalb von Amy überreden, gemeinsam mit Leonard und Penny einen Ausflug in den nahen Wald zu unternehmen. Dort besitzt eine Bekannte eine Hütte, in der sie übernachten wollen. Kaum in der Natur angekommen, jagt eine Peinlichkeit jedoch die nächste. Derweil bemüht sich Raj in Howards Augen etwas zu sehr darum, Bernadette die Schwangerschaft so angenehm wie möglich zu gestalten.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die tödliche Mortadella (Staffel: 9 Folge: 21)
Eigentlich hatte sich Leonard schon sehr darauf gefreut, im Beisein seiner Freunde den Start der neuen Folgen seiner aktuellen Lieblingsserie mitzuerleben. Doch aus dem gemeinschaftlichen Videoabend scheint nichts zu werden, als kurz vor dem Treffen ein Streit zwischen Leonard und Sheldon vom Zaun bricht, der immer weitere Kreise zieht und die Clique polarisiert. Plötzlich muss sich jeder entscheiden, auf wessen Seite er steht: auf der von Leonard oder Sheldon. Der Bruch verläuft quer durch alle Lager.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Verräter (Staffel: 7 Folge: 2)
Hal hat vergessen, die Rate für die Krankenversicherung zu zahlen. Dieses Versäumnis kann er nach dem Wochenende nachholen. Bis dahin sperrt er seine Söhne im Haus ein, damit sich keiner verletzen kann. Lois hat davon glücklicherweise noch nichts mitbekommen. Sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, den Verräter ausfindig zu machen, der ihrem Vorgesetzen gesteckt hat, dass die Kollegen in eine Gewerkschaft eintreten wollen.
16.11.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Verräter (Staffel: 7 Folge: 2)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein bester Freund heiratet (Staffel: 3 Folge: 22)
Der große Tag für Turk und Carla ist gekommen. Heute findet ihre Hochzeit statt. Doch ein Patient verlangt Turks ganze Aufmerksamkeit und die Behandlung dauert länger als erwartet. Es sieht ganz so aus, als würde er seine eigene Hochzeit verpassen.
16.11.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein bester Freund heiratet (Staffel: 3 Folge: 22)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Zwei Irre (Staffel: 8 Folge: 16)
Ted fühlt sich zunehmend unwohl in seiner Beziehung mit Jeannette. Seiner Wahrnehmung nach wird sie von Tag zu Tag unberechenbarer. Als Ted erzählt, dass er mit Jeannette Schluss gemacht hat, sind seine Freunde erleichtert. Kurz darauf taucht Jeannette in Teds Wohnung auf und verbarrikadiert sich in seinem Zimmer. Ted befürchtet, sie könnte bei ihrem letzten Gespräch etwas falsch verstanden haben.
16.11.
How I Met Your Mother SITCOM Zwei Irre (Staffel: 8 Folge: 16)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Der Aschenbecher (Staffel: 8 Folge: 17)
Ted hat eine Nachricht des Captains auf seinem Anrufbeantworter. In seiner Erinnerung war ihre letzte Begegnung unschön und so ist Ted nicht sicher, was der Captain von ihm will. Er ruft ihn dennoch zurück und erfährt, dass er Robins Telefonnummer möchte. Robin hat so ihre eigenen Erinnerungen an das letzte Treffen mit dem Captain und ist sich sicher, dass er sie um ein Date bitten möchte. In Wirklichkeit hat der Captain jedoch die Namen verwechselt. Eigentlich wollte er Lilys Nummer.
16.11.
How I Met Your Mother SITCOM Der Aschenbecher (Staffel: 8 Folge: 17)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Ein unmögliches Paar (Staffel: 18 Folge: 15)
Homer holt aus Kostengründen Großvater Abe aus dem Heim zu sich nach Hause. Zur großen Verblüffung aller verliebt sich der Greis in Selma, die seine Liebe erwidert. Weder Homer noch Patty ist die Verbindung recht. Sie schmieden ein Komplott. Indes verärgern Bart und Lisa den Postboten, der Rache schwört und mit Hilfe seiner Kollegen zurückschlagen will.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Homerazzi (Staffel: 18 Folge: 16)
Durch einen blöden Zwischenfall wird das Familienalbum der Simpsons zerstört. Beim anschließenden Fotoshooting, bei dem die verlorenen Erinnerungen nachgestellt werden sollen, gelingt Homer ein Schnappschuss eines Prominenten in aufsehenerregender Pose. Die Aufnahme lässt sich zu Geld machen und Homer hat seine neue Profession gefunden: Als gefürchteter Paparazzo ist kein Promi mehr vor ihm sicher.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Freunde sind wie Toilettenpapier (Staffel: 9 Folge: 22)
Penny lädt ihre Freunde zu einer Weinprobe ein, die sie gewonnen hat. Nur Sheldon winkt ab. Weil Bernadette wegen ihrer Schwangerschaft keinen Alkohol trinken darf, bleibt auch sie daheim. Langeweile ist jedoch Fehlanzeige, da Sheldon sich als Gentleman entpuppt und die gemeinsamen Aktivitäten ganz auf Bernadette abstimmt. Indes nimmt Raj die Weinverkostung zum Anlass, der Gruppe seine Freundin Claire vorzustellen. In angeblich beidseitigem Einverständnis führen sie nur eine eher lockere Beziehung.
16.11.
The Big Bang Theory SITCOM Freunde sind wie Toilettenpapier (Staffel: 9 Folge: 22)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Warteschlangen-Problem (Staffel: 9 Folge: 23)
Eigentlich hatte Sheldon versprochen, mit Amy einkaufen zu gehen. Dummerweise findet ausgerechnet zur selben Zeit jedoch ein 'Avengers'-Special-Screening statt, das er um keinen Preis versäumen will. Um Amy nicht zu enttäuschen, heuert Sheldon kurzerhand Stuart an, ihn bei Amy zu vertreten. Amy ist davon alles andere als begeistert. Indes lässt Penny nichts unversucht, um auf ihre Schwiegermutter einen guten Eindruck zu machen. Doch schon die Heimfahrt vom Flughafen gerät für Penny zum Spießrutenlauf.
16.11.
The Big Bang Theory SITCOM Das Warteschlangen-Problem (Staffel: 9 Folge: 23)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Argo THRILLER, USA 2012
Dreifach Oscar-gekrönter (bester Film, bestes adaptiertes Drehbuch und bester Schnitt), brillant konstruierter Polit-Thriller mit Ben Affleck ('Justice League', 'Gone Girl') und Bryan Cranston (Oscar-nominiert als bester Hauptdarsteller für 'Trumbo'). Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt Regisseur und Hauptdarsteller Affleck in ungemein fesselnden Bildern die Geschichte einer spektakulären Befreiungsaktion, die erst nach Jahren der Geheimhaltung an die Öffentlichkeit gelangte.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Die Leiden des jungen Carl (Staffel: 13 Folge: 18)
Carl Adams' Leiche wird in einem Ablaufbecken in der Nähe eines Naturschutzgebietes gefunden. Von Derrick Trigg, dem besten Freund des Toten, erfährt das CSI Team, dass Adam sich erst vor kurzem von ihm eine Campingausrüstung ausgeborgt hat. Nick and Morgan wollen deshalb überprüfen, wo im Reservat sich Carl aufgehalten hat, und holen Sam, Nicks alten Polizeihund, zu Hilfe. Und tatsächlich findet Sam einen Eingang zu einer unterirdischen Bunkeranlage.
ORF1 Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Was Molly sah (Staffel: 13 Folge: 19)
Das CSI-Team wird zu einem Dreifachmord in einem Einfamilienhaus gerufen. Am Tatort wird die völlig traumatisierte 6-jährige Molly aufgefunden. Da sie die einzige Zeugin ist, versucht Russell, zu dem Mädchen durchzudringen. Ein Opfer wird als Steve, der Onkel der Kleinen identifiziert. Ihre Mutter Grace bleibt jedoch verschwunden. Als ein Buch bei Molly entdeckt wird, werden damit erste Hinweise auf den möglichen Täter preisgegeben.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Covert Affairs KRIMISERIE Auf der Flucht (Staffel: 3 Folge: 11)
Actionserie Nachdem Annie Lena erschossen hat, wird sie vom russischen Geheimdienst FSB geschnappt und in ein Geheimgefängnis überstellt. Zu ihrer Überraschung wird sie von ihrem alten Freund, dem Mossad-Agenten Eyal Lavin, in einer gewagten Aktion befreit. Doch der Versuch, mittels Zug nach Finnland zu fliehen, scheitert. Und die CIA kann keine Hilfe schicken.
18.11.
Covert Affairs KRIMISERIE Auf der Flucht (Staffel: 3 Folge: 11)
ORF1 Serien
Stalker THRILLER-SERIE Dunkle Vergangenheit (Staffel: 1 Folge: 8)
Als eines Tages eine Nazi-Bikergang bei einem Nachbarschaftsfest in einer guten Gegend auftaucht, bricht die gutbürgerliche Fassade von Mark Richards zusammen. Einst war Richards selbst ein fanatischer Skinhead, doch er hat sein Leben völlig geändert. Anscheinend wollen das seine alten Kumpanen keineswegs akzeptieren. Eines Abends eskaliert die Situation vollständig.
ORF1 Serien
House of Cards DRAMA Unter Zugzwang
Politserie Unter der Leitung von Heather Dunbar untersucht der Kongress den Verdacht von verdeckten chinesischen Wahlkampfspenden. Dabei muss auch Frank Rede und Antwort stehen. Für Frank wird die Situation brenzlig als Dunbar ein Beweisfoto zeigt, das Doug schwer belastet. Unterdessen bittet Claire Megan, die vom selben Offizier wie sie vergewaltigt wurde, um den Gefallen ein Interview zu geben. Und Remy Danton laviert zwischen den Fronten und macht Frank ein Angebot.
ORF1 Serien
House of Cards DRAMA Isoliert
Politserie Frank ist nun in der Zielgeraden: Er hat es geschafft, dass sich der Präsident einsam und isoliert vorkommt. Selbst die Außenministerin stellt sich mehr oder weniger öffentlich gegen den Präsidenten, indem sie einem Chinesen Asyl gewährt, was dieser vollkommen ausgeschlossen hatte. Frank hat nicht nur die Außenministerin manipuliert, sondern auch Raymond Tusk und die Präsidentengattin, Jackie Sharp. Frank verlangt von Jackie geradezu Hochverrat, indem sie dem Präsidenten in den Rücken fällt. Er verspricht ihr dafür einen hohen Platz in der zukünftigen Regierung.
ORF1 Serien
Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr MYSTERYSERIE Teufelswerk (Staffel: 1 Folge: 7)
Nach dem Zwischenfall in der Kirche ist Rachael verschwunden. Tom befürchtet das Schlimmste. Marty hat die Idee, Jacob über Rachaels Aufenthalt zu befragen. Vielleicht kann er sie spüren, so wie er eine Verbindung zu Caleb hatte. Jacob ist auf dem Spielplatz, er hat eine neue Freundin zum Spielen gefunden, Jenny. Gegenüber seinen Eltern erklärt er, dass Jenny und ihre Familie so wie er sind und er ihnen helfen will. Inzwischen untersucht Dr. Ward im Labor das Blut der Zurückgekehrten. Dabei scheint Calebs Blutprobe genauso verschwunden zu sein, wie er selbst.
ORF1 Serien
The Mob Doctor KRIMISERIE Familiengeheimnisse
Constantine will Morettis Geschäfte übernehmen und trifft sich mit den Mafia-Brüdern Titus und Dante Amato. Dante hat schwere gesundheitliche Probleme und so wird Grace beauftragt, ihn zu behandlen. Dazu muss Grace ihn ins Spital einschmuggeln und mit den Daten eines frisch Verstorbenen versehen, damit sie ihn durchchecken kann. Aus Dankbarkeit gibt ihr Dante einen Hinweis, wer über den Mord an ihrem Vater Bescheid weiß.
ORF1 Serien
Bates Motel HORRORSERIE Noch bevor die Hoffnung stirbt (Staffel: 1 Folge: 5)
Norma sitzt wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft. Den Vorschlag ihrer Söhne, sich um die Kaution zu kümmern, schmettert sie ab. Norma fühlt sich von ihren Kindern im Stich gelassen und spielt die Gekränkte. Selbst als Norman ihre Freilassung erwirkt, bleibt seine Mutter distanziert. Gemeinsam mit Emma gelingt es Norman, ein wohlgehütetes Geheimnis von Shelby zu lüften. In einem Boot, das dem ermordeten Motelbesitzer gehört, stoßen die beiden auf eine als Sexsklavin gehaltene, junge Asiatin.
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Die Schwimmbad-Revolte
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie (Wh.) COMEDYSERIE Endlich wieder daheim! (Staffel: 5 Folge: 17)
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN