Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 So, 16.07.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Alice im Wunderland (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Die Perle der Weisheit
ORF1 Kids
Bibi Blocksberg (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Hexerei im Spukschloss
ORF1 Kids
Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer ANIMATIONSSERIE Konkurrenz für Ricky
ORF1 Kids
Der kleine Rabe Socke ZEICHENTRICKSERIE Das Superfernrohr
ORF1 Kids
Der kleine Rabe Socke ZEICHENTRICKSERIE Der Erfinderwettbewerb
ORF1 Kids
Servus Kasperl KINDERSERIE Kasperl & Buffi: Dracherlstreitereien
Kasperl ist verzweifelt. Da die Höhle von Buffis Bruder Baffi durch starke Regenfälle unter Wasser steht, wohnt dieser zur Zeit in der Kasperlwohnung. Doch statt sich über die gemeinsame Zeit zu freuen, streiten Buffi und Baffi die ganze Zeit. Baffi borgt sich alle Sachen von Buffi aus ohne zu fragen, aber Buffi wäre auch gar nicht bereit dazu etwas herzuborgen. Kasperl versucht zu schlichten. Während er und Buffi einkaufen sind um Baffi eine eigene Zahnbürste zu besorgen, wird Baffi von dem bösen Zauberer Tintifax, der ihn für Buffi hält, entführt. Als Buffi das erfährt, ist jegliche Streiterei sofort vergessen, und er macht sich mit Kasperl auf den Weg ins Zauberschloss, um seinen Bruder zu retten ...
ORF1 Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Sturmfreie Bude
ORF1 Kids
ABC Bär KINDERSENDUNG
Die Freunde feiern ein Kostümfest mit einem Wettbewerb um das schönste Kostüm. Die Gruppe ernennt den ABC-Bären als Juror, der entscheiden soll, welches der Tiere sich das schönste Kostüm ausgedacht hat. Die Freunde fühlen sich nun als Konkurrenten, weil sie den Wettbewerb gewinnen wollen. Der Bär empfindet aber, dass alle Kostüme toll sind, weil jedes der Kostüme einzigartig ist. Am Ende entscheidet der Bär, dass Alle gewonnen haben. Das große Lied heißt "Kostümfest". Im Buchstabenspiel ist heute das X an der Reihe. Beim Zahlenspiel kommt die Zahl 9 vor.
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Doku
Tolle Tiere TIERE
Eine spannende Reise mit Kater Kurt durch den Tiergarten Schönbrunn und die faszinierende Welt der Tiere
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Tom auf heißer Spur - Wunschfolge der Woche KINDERSENDUNG Der Plem-Plem-Saft
Thomas Brezina erinnert sich an spannende Kriminalfälle, die er gemeinsam mit Tom Turbo im Detektivbüro "Die heiße Spur" gelöst hat.
ORF1 Kids
Franz Ferdinand KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Knall genial KINDERMAGAZIN
Originelle Tipps und Tricks von Thomas Brezina und den Kids!
ORF1 Film
Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg DRAMA, USA 2003
Hinter Pferdebesitzer Charles Howard, reich geworden als Autohändler, liegt ein Schicksal voller Höhen und Tiefen. Seit dem Tod seines Sohnes ist er innerlich völlig verändert. Auch Jockey Red Pollard ist von seinem Leben als Teilzeitboxer gezeichnet. Gemeinsam mit dem seines Freiheitsdrangs beraubten Cowboy Tom Smith, vollbringen sie das schier Unmögliche: Das ungraziöse, viel zu kleine Rennpferd Seabiscuit avanciert dank ihres Einsatzes und ihrer Überzeugung vom Underdog zum Champion der Nation.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die Liebe meines Lebens (1) (Staffel: 9 Folge: 23)
ORF1 Sport
Sport-Bild MAGAZIN
ORF1 Sport
Formel 1 Großer Preis von Großbritannien 2017 FORMEL 1
ORF1 Sport
Formel 1 Großer Preis von Großbritannien 2017 FORMEL 1
ORF1 Sport
Formel 1 Großer Preis von Großbritannien 2017 FORMEL 1
ORF1 Film
Men in Black 2 SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 2002
Temporeiches zweites Abenteuer der ultra-coolen Alien-Jäger Will Smith und Tommy Lee Jones. Diesmal bekommen es die beiden mit Lara Flynn Boyle als außerirdischer Schönheit und diabolischer Gegenspielerin zu tun. Großartige Special Effects machen die bizarre Jagd zum absoluten Filmvergnügen!
17.07.
Men in Black 2 SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 2002
ORF1 Film
Prince of Persia - Der Sand der Zeit FANTASYFILM, USA 2010
Rasante, actionreiche Verfilmung des gleichnamigen Computerspiels. Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton ('Hänsel und Gretel: Hexenjäger') haben in Mike Newells atemberaubend bebilderter Fantasy-Welt die härtesten Prüfungen und spannendsten Abenteuer zu bestehen.
ORF1 Serien
MA 2412 SITCOM Parkpickerl 1 (Staffel: 3 Folge: 7)
Breitfuß, Weber und auch Claus sind empört. Zwei Parkpolizisten haben ihnen am Morgen Strafmandate ausgestellt, weil seit neuestem die Benutzung ihrer Büro-Parkplätze pickerlpflichtig ist. Natürlich hat sich niemand von ihnen darum gekümmert, die Parkpickerl zu besorgen. Jetzt machen sich Breitfuß und Weber auf den Weg ins Amt und erleben dort ihr blaues Wunder.
ORF1 Serien
MA 2412 SITCOM Parkpickerl 2 (Staffel: 3 Folge: 8)
Nach dem ersten vergeblichen Versuch, zu einem Parkpickerl zu gelangen, wagen Breitfuß und Weber einen zweiten Anlauf und werden diesmal auch von Knackal und Claus begleitet. Zwar waren sie durch die ergreifenden Schilderungen von Weber und Breitfuß auf das Schlimmste vorbereitet, doch werden ihre Erwartungen bei weitem übertroffen, als die Mannschaft der MA 2412 auf zwei Beamte stößt, die das exakte Abbild von Weber und Breitfuß sind.
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Elysium SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013
Actionreiches Sci-fi-Spektakel, von Neill Blomkamp ('District 9') atemberaubend visionär in Szene gesetzt. Matt Damon ('Der Marsianer - Rettet Mark Watney', 'Jason Bourne') verlässt die Slums der geknechteten Menschheit und nimmt Kurs auf die im Orbit kreisende Elite. Jodie Foster als skrupellose Wächterin ihrer heilen Welt schreckt vor nichts zurück. Opulent verfilmt, spannend bis zur letzten Minute!
17.07.
Elysium SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Film
Oblivion SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013

Sci-Fi-Thriller mit Hollywoodstar Tom Cruise in der Hauptrolle: Gemeinsam mit Morgan Freeman, Ex-Bond-Girl Olga Kurylenko und Andrea Riseborough ("Brighton Rock") nimmt er die Zuschauer in der Inszenierung von "Tron: Legacy"-Regisseur Joseph Kosinski mit auf eine post-apokalyptische Odyssee.

ORF1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Direkt in die Hölle (Staffel: 3 Folge: 4)
Just an seinem eigenen Hochzeitstag muss Danny den gewaltsamen Tod einer Braut untersuchen. Die Frau wurde von Gangmitgliedern ermordet. Das Merkwürdige an dem Fall ist, dass weder das Opfer noch ihr Bräutigam in einer Verbindung zur Gang zu stehen scheinen. Währenddessen muss sich Frank mit Personenschutz für den brutalen, ausländischen Diktator Velverde herumschlagen, der sich wegen eines medizinischen Eingriffs gerade in New York aufhält.
ORF1 Film
Elysium (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2013
ORF1 Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Catherine Willows bedauert (1) (Staffel: 12 Folge: 11)
Laura, einer Jugendfreundin von Catherine, droht die Ehe mit einem korrupten Geschäftsmann zum Verhängnis zu werden. Als sie die Scheidung einreicht, hat dies zur Konsequenz, dass die Belegschaft der beauftragten Anwaltskanzlei an einem abgelegenen Ort hingerichtet wird. Auch Laura ist verschwunden. Catherine gelingt es, das Versteck ihrer Freundin ausfindig zu machen und Lauras Leben fürs erste zu retten. Doch die Brutalität von Lauras Mann kennt anscheinend keine Grenzen.
ORF1 Serien
CSI Miami KRIMISERIE Ein Tatort im Tornado (Staffel: 10 Folge: 3)
Während Miami von schweren Unwettern heimgesucht wird, gehen Ryan und Walter einem Notruf nach: In einem Trailer Park, der innerhalb einer Tornado-Evakuierungszone liegt, entdecken sie die Leiche einer jungen Frau. Doch noch bevor das CSI-Team den Tatort näher untersuchen kann, fegt ein Wirbelsturm über das Gebiet hinweg - und zerstört nicht nur sämtliche Beweise, sondern trägt auch die Leiche davon. Mithilfe eines Spürhundes gelingt es den Ermittlern schließlich, die Tote aufzuspüren: Studentin Ellie Sutton wurde offenbar mittels eines Golfschlägers erschlagen.
ORF1 Sport
Formel 1 Großer Preis von Großbritannien 2017 FORMEL 1
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN