The Impossible

The Impossible

ORF1
The Impossible

The Impossible

Drama

Hochkarätig besetzter, packender Spielfilm nach wahren Begebenheiten. 2004 reißt ein Tsunami mit unvorstellbarer Gewalt Hundertausende in den Tod. Naomi Watts (wurde für ihre Rolle Oscar-nominiert) und Ewan McGregor werden in den Fluten getrennt und geben die Hoffnung nicht auf, sich wiederzufinden. Tom Holland als einer der Söhne, der in 'Spider-Man: Homecoming' ab 14.7. in unseren Kinos zu sehen ist! Thailand, Dezember 2004. Maria und Henry Bennett genießen mit ihren Söhnen Lucas, Thomas und Simon ihren paradiesischen Badeurlaub in Khao Lak. Am 26. Dezember überschwemmt ein riesiger Tsunami das Land und reißt alles mit sich. Die gewaltige Flutwelle trennt die Familienmitglieder voneinander. Während Maria und Lucas ins Landesinnere gespült worden sind, überleben Henry, Thomas und Simon im Hotel. Mit der geringen Hoffnung, sich wiederzufinden, beginnen sie zwischen tausenden zu beklagenden Opfern ihre verzweifelte Suche.
ORF1

The Big Bang Theory - Irgendwie verlobt

Sitcom Howard und Bernadette stehen anstrengende Wochen mit einem schwierigen Pflegling bevor. Durch Howards Verschulden hat sich seine Mutter das Bein gebrochen und muss die nächsten Monate das Bett hüten. Indes schlittert Penny in eine Krise, als sie aufgrund künstlerischer Differenzen ihre Rolle als Gorilla Girl einbüßt. Sie beginnt nicht nur ihre Berufswahl zu hinterfragen, auch die Bezieung zu Leonard steht plötzlich auf der Kippe.
ORF1
The Night Shift

The Night Shift - Es wird heiß

ORF1

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Mo, 17.07.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Heidi 3D (Wh.) ANIMATIONSSERIE Heidi vermisst die Berge (Staffel: 1 Folge: 15)
ORF1 Kids
Alice im Wunderland ZEICHENTRICKSERIE Ein Wichtelmann für alle Fälle
ORF1 Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Willi wird beschattet
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Das große Chinaabenteuer (1) - Vom Wirbelsturm verweht
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Das große Chinaabenteuer (2) - Drachenboot auf Rädern
ORF1 Kids
ABC Bär-Lieder KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Das Versprechen (Staffel: 1 Folge: 16)
18.07.
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Das Versprechen (Staffel: 1 Folge: 16)
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Knietzsche - Der kleinste Philosoph der Welt ZEICHENTRICKSERIE Knietzsche und die Freundschaft
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Meisterkoch (Staffel: 2 Folge: 18)
Reese ist kaum mehr im Zaum zu halten. Da Hal und Lois keine weiteren Strafen einfallen, probieren sie es mit positiver Motivation. So landet Reese in einem Kochkurs und erweist sich als wahrlich talentiert. Doch auch hier schlägt der Gauner in ihm durch: Bei einem Kochwettbewerb versalzt er seinem Konkurrenten das Essen.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Millionäre werden nicht böse (Staffel: 2 Folge: 15)
Tony und Roger träumen von einem gemeinsamen Segelboot. Damit sie es sich leisten können, zaubert Jeannie Tony drei Millionen Dollar aufs Konto. Dr. Bellows sieht, als er von Tonys plötzlichem Reichtum erfährt, seine Stunde gekommen, diesen zu überführen. Aufgrund der ständigen mysteriösen Vorkommnisse um Tony ist ihm der Astronaut schon lange verdächtig.
ORF1 Serien
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Schluss, aus, vorbei
ORF1 Serien
Drop Dead Diva (Wh.) COMEDYSERIE Janes Hochzeit (Staffel: 4 Folge: 13)
ORF1 Serien
New Girl (Wh.) COMEDYSERIE Reagan (Staffel: 5 Folge: 6)
ORF1 Film
Men in Black 2 (Wh.) SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 2002
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Katastrophenstimmung
Ein Hurrikan nähert sich der Stadt. Katastrophenalarm wird ausgelöst. Dawsons Vater lädt Joey und ihre Schwester, Mrs. Ryan und Jen ein, die folgenden Stunden bei ihnen zu verbringen. Es kommt zu heftigen Spannungen bei den Leerys, die darin gipfeln, dass Dawsons Mutter ihren Seitensprung gesteht.
18.07.
Dawson's Creek DRAMA Katastrophenstimmung
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Verirrte Seelen (Staffel: 5 Folge: 1)
Owen hat den Kuss zwischen Jane und Grayson beobachtet. Seitdem ist Owen verschwunden und niemand weiß wo er ist. Jane ist verzweifelt auf der Suche nach ihm. Von ihrem Engel bekommt sie die Botschaft, dass die alte Jane sehr wütend ist und sich auf den Weg zu Erde gemacht hat. Inzwischen hilft Kim einer Frau, deren Ex-Freund Nacktfotos von ihr ins Internet gestellt hat.
18.07.
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Verirrte Seelen (Staffel: 5 Folge: 1)
ORF1 Serien
Die Nanny SITCOM Das neue Kindermädchen - Pilot
Die lebenslustige Verkäuferin Fran Fine verliert nicht nur ihren Verlobten Danny, der ein Verhältnis mit einer anderen Frau hat, sondern auch ihren Job in Dannys Geschäft. Fran schlägt sich als Vertreterin durch und landet beim reichen Maxwell Sheffield, der gerade wieder eine neue Nanny für seine eigenwillige Kinderschar sucht.
18.07.
Die Nanny SITCOM Das neue Kindermädchen - Pilot
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Bahamas (2) (Staffel: 8 Folge: 15)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Gary Blauman (Staffel: 9 Folge: 21)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Das Gelöbnis (Staffel: 9 Folge: 22)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Schulstress (Staffel: 2 Folge: 19)
Reeses Leistungen in der Schule sind katastrophal. Malcolm wird dazu verdonnert, seinem Bruder Nachhilfe zu geben. Alle Bemühungen scheinen jedoch umsonst. Deshalb beschließt Malcolm, den nächsten Test seines Bruders selbst zu schreiben und ihn dann dem Lehrer unterzuschieben. Die Täuschung funktioniert. Doch die Benotung sorgt für Überraschung.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Bowling (Staffel: 2 Folge: 20)
Lois führt Malcolm und Reese ins Bowling-Center. Da keine Aufsichtsperson zugegen ist, beschließt sie zu bleiben und vermiest ihren Söhnen damit den ganzen Abend. Inzwischen hat Dewey leichtes Spiel mit seinem Vater. Er gibt ihm heimlich Schlaftabletten und genießt seine Freiheit. Dass derselbe Abend auch ganz anders verlaufen kann, wenn Hal die Burschen führt und Lois bei Dewey zu Hause bleibt, zeigt eine parallel erzählte Geschichte.
18.07.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Bowling (Staffel: 2 Folge: 20)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Mein Gespräch mit Mutter (Staffel: 7 Folge: 18)
Als Sheldon seiner Mutter einen Überraschungsbesuch abstatten will, wird er mit einer unangenehmen Wahrheit konfrontiert. Durchs Fenster kann er erkennen, dass sie gerade Herrenbesuch hat - für Sheldon ein Ding der Unmöglichkeit. Er will ihr den Umgang mit fremden Männern verbieten. Derweil beglückt Raj seine Freunde mit einem Krimiratespiel, bei dem eine Zeitmaschine eine tragende Rolle spielt. Nur widerwillig lässt sich die Clique darauf ein.
18.07.
The Big Bang Theory SITCOM Mein Gespräch mit Mutter (Staffel: 7 Folge: 18)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Reife Leistung, Playboy! (Staffel: 7 Folge: 19)
Erst war Raj keiner Frau gut genug, plötzlich kann er sich vor Angeboten kaum retten. Immerhin gleich zwei Frauen signalisieren Interesse an ihm: seine Internetbekanntschaft Emily sowie Ex-Freundin Lucy. Während Raj damit hadert, was er tun soll, raten ihm seine Freunde, beide Frauen zu treffen. Auch Penny hat Probleme sich zu entscheiden. Ihr wurde eine Rolle in einem Horrorfilm zugesagt, doch das Drehbuch ist grottenschlecht. Zudem würde Penny weniger verdienen als in ihrem Kellnerjob.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Klozilla (Staffel: 7 Folge: 20)
Raj strahlt vor Freude, als im Bereich der Astrophysik eine epochale Entdeckung gemacht wird. Trotz jahrelanger Forschung kann Sheldon auf seinem Gebiet keinen vergleichbaren derartigen Erfolg vorweisen. Irritiert muss Sheldon sich fragen, ob er seine Zeit vielleicht vergeudet hat. Derweil versucht Howard einer peinlichen Konfrontation mit Rajs neuer Flamme Emily zu entgehen. Die zwei sind sich vor Jahren bei einem desaströs verlaufenen Blind-Date begegnet.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Chefchirurg (Staffel: 8 Folge: 16)
Mit Entsetzen stellt J.D. fest, dass Sean der neue Freund von Kim ist und mit Sam wunderbar zurechtkommt. Indes muss Dr. Cox einen neuen Chefchirurgen einstellen, und Turk hält sich selbst für die beste Wahl. Dr. Cox betrachtet dies jedoch nur als gelungenen Witz, während sich Dr. Kelso absichtlich mit einem Darmvirus ansteckt, um im Krankenhaus aufgenommen zu werden.
18.07.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Chefchirurg (Staffel: 8 Folge: 16)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die Liebe meines Lebens (2) (Staffel: 9 Folge: 24)
Lily, Marshall und Ted sitzen bei einem Drink zusammen, als plötzlich Barney auftaucht. Er hat den perfekten Monat hinter sich - abgesehen von seiner 31. Eroberung, die schwanger geworden ist. Während Marshall beruflich Erfolge feiert, erzählt Ted seinen Kindern sechs Jahre nach dem Tod ihrer Mutter nun endlich, wie er sie kennengelernt und zum ersten Mal angesprochen hat. Doch noch etwas anderes beschäftigt Ted. Er hofft, mit der Erlaubnis seiner Kinder eine alte Bekannte ausführen zu dürfen, in die er immer noch verliebt ist.
18.07.
How I Met Your Mother SITCOM Die Liebe meines Lebens (2) (Staffel: 9 Folge: 24)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Verliebt, verlobt, versagt (Staffel: 1 Folge: 1)
Ted Mosby erzählt seinen beiden fast erwachsenen Kindern im Jahr 2030 detailreich, wie er ihre Mutter kennengelernt hat. Die Geschichte beginnt im Jahr 2005, als Teds bester Freund Marshall seiner Freundin Lily einen Heiratsantrag macht. Ted erkennt, dass ihm etwas Wesentliches in seinem Leben fehlt. Er möchte sich endlich einmal so richtig verlieben und heiraten. Kurze Zeit später lernt er in einer Bar die attraktive Fernsehmoderatorin Robin kennen und ist sofort Feuer und Flamme für sie.
18.07.
How I Met Your Mother SITCOM Verliebt, verlobt, versagt (Staffel: 1 Folge: 1)
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Nedna (Staffel: 22 Folge: 22)
Edna Krabappel steht vor den Scherben ihrer Existenz. Wegen Bart verliert sie ihren Job und muss nun gemeinsam mit anderen in Ungnade gefallenen Lehrern in einem abgeschlossenen Raum sitzen und auf ihre Anhörung warten. Beim Versuch, aus diesem Gefängnis zu fliehen, kommt ihr Ned Flanders zu Hilfe. Prompt finden die beiden Gefallen aneinander.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Homer Impossible (Staffel: 23 Folge: 1)
Im Kernkraftwerk gibt es einen neuen Sicherheitsmann. Homer freundet sich sogleich mit Wayne an. Wayne leidet jedoch unter Albträumen von seiner Zeit als CIA-Agent. Doch dann wird Homer von ukrainischen Terroristen entführt. Inzwischen träumt Marge davon, bei der Realityshow 'Der Küchen-Chef' teilzunehmen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Schulmädchenreport (Staffel: 7 Folge: 21)
Immer noch ist Sheldon verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Forschungsgebiet. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, schlägt Leonard eine Wiedereinführung des 'Alles-ist-möglich-Donnerstag' vor. Bei ihrem Streifzug stoßen sie auf Amy und Bernadette, was für Aufruhr sorgt. Denn Amy hatte eigentlich vorgegeben, krank zu sein, und Bernadette muss angeblich länger arbeiten. Raj bittet Howard, sich derweil einen Horrorfilm mit ihm anzuschauen - als Vorbereitung auf sein Date mit Emily.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Heirate-mich-Gesicht (Staffel: 7 Folge: 22)
Leonard und Sheldon erwarten schlechte Neuigkeiten. Der Liebling ihrer Kindheit, Arthur Jeffries alias Professor Proton, ist verstorben. Nach außen hin reagiert Sheldon gefasst und weigert sich, seinem Idol nachzuweinen. Da das Begräbnis zudem ausgerechnet auf den 'Star Wars'-Tag fällt, glaubt er, eine gute Ausrede zu haben, um sich seiner Trauer nicht stellen zu müssen. Leonard und Penny hingegen erweisen Professor Proton die letzte Ehre, geraten aber bei dessen Trauerfeier in Streit.
18.07.
The Big Bang Theory SITCOM Das Heirate-mich-Gesicht (Staffel: 7 Folge: 22)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Irgendwie verlobt (Staffel: 7 Folge: 23)
Howard und Bernadette stehen anstrengende Wochen mit einem schwierigen Pflegling bevor. Durch Howards Verschulden hat sich seine Mutter das Bein gebrochen und muss die nächsten Monate das Bett hüten. Indes schlittert Penny in eine Krise, als sie aufgrund künstlerischer Differenzen ihre Rolle als Gorilla Girl einbüßt. Sie beginnt nicht nur ihre Berufswahl zu hinterfragen, auch die Bezieung zu Leonard steht plötzlich auf der Kippe.
18.07.
The Big Bang Theory SITCOM Irgendwie verlobt (Staffel: 7 Folge: 23)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
The Impossible DRAMA, E, USA 2012
Hochkarätig besetzter, packender Spielfilm nach wahren Begebenheiten. 2004 reißt ein Tsunami mit unvorstellbarer Gewalt Hundertausende in den Tod. Naomi Watts (wurde für ihre Rolle Oscar-nominiert) und Ewan McGregor werden in den Fluten getrennt und geben die Hoffnung nicht auf, sich wiederzufinden. Tom Holland als einer der Söhne, der in 'Spider-Man: Homecoming' ab 14.7. in unseren Kinos zu sehen ist! Thailand, Dezember 2004. Maria und Henry Bennett genießen mit ihren Söhnen Lucas, Thomas und Simon ihren paradiesischen Badeurlaub in Khao Lak. Am 26. Dezember überschwemmt ein riesiger Tsunami das Land und reißt alles mit sich. Die gewaltige Flutwelle trennt die Familienmitglieder voneinander. Während Maria und Lucas ins Landesinnere gespült worden sind, überleben Henry, Thomas und Simon im Hotel. Mit der geringen Hoffnung, sich wiederzufinden, beginnen sie zwischen tausenden zu beklagenden Opfern ihre verzweifelte Suche.
18.07.
The Impossible DRAMA, E, USA 2012
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Es wird heiß
Der heißeste Tag mit 39 Grad liegt über der Stadt. Noch dazu fällt die Klimaanlage aus. Eine Sportlerin bricht durch die Hitzewelle zusammen und wird mit diffusen Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert. Jordan und Shannon besuchen ein Wrestling-Match. Kurze Zeit später bricht eine Massenschlägerei aus. Dabei wird das Ringnummerngirl schwer verletzt. Drew will verhindern, dass die junge Frau querschnittsgelähmt wird und führt eine riskante Operation durch.
ORF1 Serien
Unforgettable KRIMISERIE Tödliche Bilder (Staffel: 4 Folge: 6)
Der 'Horror-Paparazzi' Nate Orton wird erschossen, als er gerade einen Raubüberfall auf einen Supermarkt filmen will. Was zuerst wie Zufall aussieht, entpuppt sich bald als Mord. Bei dem vermeintlichen Räuber handelt es sich um den Auftragskiller Bud Mayer. Mayer wird wiederum von seinem Auftraggeber ermordet. Erneut treffen Al und Carrie bei den Ermittlungen auf Carris Ex-Mann Eddie.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Franklin & Bash ANWALTSSERIE Viper (Staffel: 2 Folge: 2)
Bei dem neuen Fall von Franklin und Bash geht es um einen Uni-Parkplatzwächter, der sich zum Superhelden berufen fühlt. Als er einen Handtaschenraub beobachtet, jagt er den Räuber bis auf das Dach eines Studentenwohnheimes. Dort stürzt der Räuber in die Tiefe. Doch der 'Superheld' bestreitet, dass er ihn gestoßen hat. Nur dies müssen jetzt Franklin und Bash erst beweisen.
22.07.
Franklin & Bash ANWALTSSERIE Viper (Staffel: 2 Folge: 2)
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Southern Comfort (Staffel: 8 Folge: 6)
In einem kleinen Ort in Missouri überfährt Mary Lew ihren Ehemann in voller Absicht, kann sich danach aber an nichts mehr erinnern. Kurz darauf wird auch ihr Sohn Scott überraschend zum Mörder. Unterstützt von ihrem alten Freund Garth finden Sam und Dean heraus, dass hier ein Rachegeist sein Unwesen zu treiben scheint, der an sich treuherzige Seelen zu hasserfüllten Taten anstiftet.
ORF1 Film
The Impossible (Wh.) DRAMA, E, USA 2012
ORF1 Serien
Revenge DRAMA Loyalität (Staffel: 1 Folge: 10)
Jack ist hin und weg von Amanda. Diese richtet sich auch auf einen längeren Aufenthalt in den Hamptons ein. Damit sie ihre Rolle überzeugender spielen kann, überlässt Emily Amanda ihr altes Tagebuch. Doch es dauert nicht lange, bis die Kunde von Amanda Clarkes Rückkehr auch Victoria erreicht. Daniel verrät indes Conrad, dass Nolan von Tyler erpresst wurde. Conrad will Tyler daraufhin feuern, doch dieser hat noch ein Ass im Ärmel.
ORF1 Serien
Unforgettable KRIMISERIE All unsere Sachen (Staffel: 1 Folge: 8)
Die Anwältin Mary Hansen ist in ihrer Wohnung brutal ermordet worden. Der erste Verdacht richtet sich gegen ihren Mitbewohner Kevin, der volltrunken und blutverschmiert in der Nähe aufgefunden wird. Inzwischen bekommt Roe mit, dass Carrie Recherchen bezüglich des lange zurückliegenden Mordes an ihrer Schwester Rachel betreibt und bietet seine Hilfe an.
ORF1 Serien
Unforgettable KRIMISERIE Der goldene Vogel (Staffel: 1 Folge: 9)
Als die Schülerin Amy vom Dach auf ein Auto stürzt, legen die Spuren am Tatort nahe, dass sie gestoßen wurde. Allerdings war Amy sehr beliebt und scheint keine Feinde gehabt zu haben. Laut ihren Eltern hatte sie Tagebuch geführt, doch diese täglichen Notizen sind verschwunden. Überraschend ergeben sich schließlich Hinweise, dass Amy schwanger gewesen sein könnte. Unterdessen wundert Carrie sich über das seltsame Verhalten ihrer Tante Edie.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Mein Gespräch mit Mutter (Staffel: 7 Folge: 18)
ORF1 Sport
Formel 1 Großer Preis von Großbritannien 2017 FORMEL 1
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN