Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Mo, 17.09.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Liv und Maddie (Wh.) SITCOM Ab nach Kalifornien!
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Der Frühling ist da
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Ein wahrer Wikinger
ORF1 Kids
Disneys Sheriff Callies Wilder Westen ANIMATIONSSERIE Tobis Doppelgänger / Pick, Tobi und der fliegende Kuhdieb
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Serien
Disneys Liv und Maddie (Wh.) SITCOM Familienzuwachs (Staffel: 4 Folge: 1)
18.09.
Disneys Liv und Maddie SITCOM Familienzuwachs (Staffel: 4 Folge: 1)
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) COMEDYSERIE Jills Überraschungsparty (Staffel: 5 Folge: 4)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Das Familien-Duell (Staffel: 2 Folge: 17)
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Emmas Taufe (Staffel: 2 Folge: 12)
Emmas Taufe steht vor der Tür. Zu diesem Anlass reist auch der Vater von Ben und Danny, Ray Wheeler, an. Schon bald treten zwischen ihm und Bonnie die alten Konflikte hervor. Damit Emma aber auf ein großzügiges Geschenk der ebenso reichen wie konservativen Tante Betty hoffen darf, müssen sich die Wheelers kurz zusammenreißen und vor Betty die perfekte Bilderbuchfamilie mimen. Gesagt, getan. Doch als Rays Lebensgefährte Steve auftaucht, droht der Schwindel aufzufliegen.
ORF1 Serien
Drop Dead Diva (Wh.) COMEDYSERIE Verrückt (Staffel: 1 Folge: 8)
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Abgefahren (Staffel: 4 Folge: 12)
ORF1 Film
Dampfnudelblues (Wh.) KRIMIKOMÖDIE, D 2013
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Action vor dem Traualtar (Staffel: 5 Folge: 1)
Jill schleppt ihre Lieben zur Hochzeit ihrer Cousine. Da sich in der Nähe ein See mit vielen Sportmöglichkeiten befindet, nützen Tim und die Kinder jede freie Minute zum Fischen, Golfen, Reiten usw. Sogar Jill lässt sich dazu hinreißen, Wasserski zu fahren, was katastrophale Folgen hat.
18.09.
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Action vor dem Traualtar (Staffel: 5 Folge: 1)
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Der Fernsehpreis (Staffel: 5 Folge: 6)
Im Fernsehen findet zu Halloween eine große Serienpreisverleihung statt. Tim, mit Auszeichnungen bisher nicht verwöhnt, möchte gar nicht hingehen. Während Tim und Jill das Ereignis aufgrund von Als Zuspruch doch besuchen, lassen Brad und Jason ihre eigene Halloweenparty steigen.
18.09.
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Der Fernsehpreis (Staffel: 5 Folge: 6)
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Das Kleid (Staffel: 1 Folge: 9)
Als Jane in einer Edelboutique ein bestimmtes Kleid in ihrer Größe haben will, wird sie von der Geschäftsführerin hinauskomplimentiert. Empört holt sie sich die Erlaubnis von Parker, die Modekette verklagen zu dürfen. Dieser verlangt allerdings, dass Jane sich von Kim vertreten lassen muss. Inzwischen kümmert sich Parker selbst um die Angelegenheit der knapp 18jährigen Tochter seines alten Freundes Kevin. Sie wurde bei einer Party halbnackt gefilmt. Zwar hatte sie zuvor ihr Einverständnis gegeben, doch ein windiger Geschäftsmann will mit einer DVD ans große Geld.
18.09.
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Das Kleid (Staffel: 1 Folge: 9)
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA In Sachen Liebe (Staffel: 4 Folge: 13)
Jess wohnt vorübergehend in Stars Hollow, weil sein Auto dort in der Werkstatt steht. In dieser Zeit läuft er mehrmals Rory über den Weg, wendet sich aber jedes Mal ab. Als Luke mit seinem Neffen über dessen Beziehung zu seiner Mutter sprechen will, reagiert Jess erbost über die Einmischung. Lorelai besucht ihrer Mutter zuliebe eine Wohltätigkeitsveranstaltung. Überraschend taucht dort auch Jason auf. Auf Emilys Bitte hin geben sich die beiden amüsiert als Liebespaar aus.
18.09.
Gilmore Girls DRAMA In Sachen Liebe (Staffel: 4 Folge: 13)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Thanksgiving bei den Goldbergs (Staffel: 2 Folge: 7)
Thanksgiving ist auch bei den Goldbergs ein Tag voller Traditionen. Diesmal jedoch kündigen sich einige Änderungen an. Erica will ihrer Mutter nicht mehr bei den aufwendigen Vorbereitungen helfen. Um sich der Plage zu entziehen, lässt sich Erica auf eine riskante Wette mit ihrer Mutter ein. Derweil freut sich Adam so sehr über den Besuch von Murrays Bruder Marv, dass seinen Vater die Eifersucht packt.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein bester Moment (Staffel: 4 Folge: 12)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Der Saufzug (Staffel: 7 Folge: 16)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Langzeitwetten (Staffel: 7 Folge: 17)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Alles fließt (Staffel: 1 Folge: 11)
Penny erzählt, sich im Urlaub eine leichte Grippe eingefangen zu haben, und schon ist sich Sheldon sicher, von ihr angesteckt worden zu sein. Er wird tatsächlich krank und für Leonard und Co beginnt der Ausnahmezustand. Wohl wissend, wie anstrengend Sheldon sein kann, wenn er sich angeschlagen fühlt, gehen die Freunde sofort auf Tauchstation und meiden Sheldons Nähe. Stattdessen kümmert sich die ahnungslose Penny fürsorglich um die kränkelnde Nervensäge.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Jerusalem-Projekt (Staffel: 1 Folge: 12)
Sheldons Welt bricht zusammen, als er erfahren muss, dass das Wunderkind Dennis auf seinem Institut promoviert. Der 15-Jährige scheint in allem eine Spur besser als Sheldon zu sein. Verzweifelt kapituliert er schließlich und verlegt sich zum Ausgleich darauf, seinen Freunden geniale Ratschläge zu erteilen, geht damit binnen kurzem aber allen nur schrecklich auf die Nerven. Also beschließen Leonard, Howard und Rajesh, Sheldon wieder zu alter Größe in seinem angestammten Fachbereich zu verhelfen.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Meisterkoch (Staffel: 2 Folge: 18)
Reese ist kaum mehr im Zaum zu halten. Da Hal und Lois keine weiteren Strafen einfallen, probieren sie es mit positiver Motivation. So landet Reese in einem Kochkurs und erweist sich als wahrlich talentiert. Doch auch hier schlägt der Gauner in ihm durch: Bei einem Kochwettbewerb versalzt er seinem Konkurrenten das Essen.
18.09.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Meisterkoch (Staffel: 2 Folge: 18)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Absturz (Staffel: 4 Folge: 13)
J.D. ist der 'Diagnose-King'. So ist es auch ein herber Schlag für sein Selbstbewusstsein, als Elliot in einem komplizierten Fall eine Diagnose stellt, auf die er nie gekommen wäre. Turk, der bisher sein Diabetes nicht ernst genommen hat, bekommt die Schwere der Erkrankung vor Augen geführt, als er einem Patienten mit diesem Leiden einen Fuß amputieren muss.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Karma (Staffel: 7 Folge: 18)
Barney kann Quinn nicht vergessen. Nur hat er leider keinerlei Kontaktdaten von ihr. Doch wie es der Zufall so will, besucht er eines Abends jenen Stripclub, in dem Quinn als Tänzerin 'Karma' arbeitet. Wie in solchen Lokalen üblich, muss Barney für jede Gesprächsminute mit Karma bezahlen. Nachdem Robin bei Ted ausgezogen ist, und Ted ihr Zimmer unendlich leer erscheint, versucht er eine neue Verwendung dafür zu finden.
18.09.
How I Met Your Mother SITCOM Karma (Staffel: 7 Folge: 18)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Der Bro-Eid (Staffel: 7 Folge: 19)
Nachdem Quinn und Barney jetzt eine fixe Beziehung haben, möchte er sie seinen Freunden vorstellen. So nimmt Barney Ted das Versprechen ab, den anderen nichts von Quinns Beruf zu erzählen. Doch Ted wäre nicht Ted, und so kann er nicht anders, als alles auszuplaudern. Beim gemeinsamen Dinner erkennen die Freunde, dass Barney total unter Quinns Fuchtel steht. So beschließt die Gruppe, eine 'Quinnervention' zu veranstalten.
18.09.
How I Met Your Mother SITCOM Der Bro-Eid (Staffel: 7 Folge: 19)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Blau im Amt (Staffel: 29 Folge: 6)
Schon seit längerem ist Marge von der Stadtverwaltung in Springfield enttäuscht. Also bleibt ihr nichts anderes übrig, selbst als Bürgermeisterin zu kandidieren! Zur Unterstützung holt sie sich Homer. Dieser soll ihre Reden durch Gags auflockern und für spaßige Einlagen bei Wahlkampfveranstaltungen sorgen.
ORF1 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Schlüsselkinder, Whisky und zwei Helden (Staffel: 1 Folge: 14)
Mary hat ein verlockendes Jobangebot bekommen: Sie soll in der Kirche als Sekretärin aushelfen. Das würde allerdings bedeuten, dass Sheldon und Missy am Nachmittag alleine im Haus sind, da sich Meemaw weigert, auf die beiden aufzupassen. Zunächst finden die beiden Kinder ihre Freiheit gut, doch dann passiert Sheldon ein Missgeschick.
18.09.
Young Sheldon COMEDYSERIE Schlüsselkinder, Whisky und zwei Helden (Staffel: 1 Folge: 14)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Superbowl für Physiker (Staffel: 1 Folge: 13)
Die vier Freunde wollen am jährlichen Physiker-Superbowl teilnehmen, einem Quizspiel. Doch beim Üben kristallisiert sich ein Problem heraus: Sheldon schafft es wieder einmal nicht, sich in die Gruppe einzuordnen. Weil er ständig nur herummeckert, wird er schließlich aus dem Team geschmissen. Daraufhin will Sheldon eine neue Mannschaft gründen. Doch auch den anderen fehlt jetzt ein Mitglied.
18.09.
The Big Bang Theory SITCOM Superbowl für Physiker (Staffel: 1 Folge: 13)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Professor-Proton-Personalie (Staffel: 11 Folge: 15)
Leonard hat eine neue Leidenschaft entdeckt. Er will einen Detektivroman schreiben! Schon bald ist für die Testleser klar, dass reale Personen aus seinem Umfeld als Vorlage für einige Figuren dienten. Bernadette und Penny rätseln, wer dies wohl sein könnte? Inzwischen sehen sich Amy und Sheldon die Neuauflage von 'Professor Proton' an. Zur Überraschung aller hat Howard einen Gastauftritt als ehemaliger Astronaut. Sofort möchte Sheldon auch unbedingt in die Sendung!
18.09.
The Big Bang Theory SITCOM Die Professor-Proton-Personalie (Staffel: 11 Folge: 15)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Schnell ermittelt KRIMISERIE Manfred Wohlkönig, A 2018
Die ölverschmierte und mit Sand panierte Leiche des Industriellen Manfred Wohlkönig wird auf seinem Firmengelände gefunden. Wie sich bei ersten Ermittlungen herausstellt, war Wohlkönig an Fracking interessiert. Dies wiederum rief einen militanten Umweltschützer und seine kurvige Assistentin auf den Plan, womit Angelika und Franitschek auch schon ihre ersten Verdächtigen hätten. Wohlkönigs abgestumpfte Ehefrau Liliane unterhält wiederum eine Verbindung zum Unternehmer Michel de Rainier, was Angelika und Franitschek mehr als stutzig macht. Indessen scheint nach Angelikas Vertuschung von Jans Mord an Nico Schnabel Ruhe einzukehren, doch die Idylle bei den Schnells ist trügerisch.
18.09.
Schnell ermittelt KRIMISERIE Manfred Wohlkönig
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Es ist nie zu spät! (Staffel: 14 Folge: 22)
Alex fährt in seine Heimatstadt. Er macht sich Sorgen um seine Mutter, da sie seit geraumer Zeit seine Schecks nicht eingelöst hat. Er befürchtet, dass sie gestorben sei. Inzwischen bereiten sich Arizona und Maggie auf eine große Operation vor. Doch die Patientin hat panische Angst davor und zieht im letzten Moment ihre Einwilligung wieder zurück. Und Meredith soll einen Vortrag über ihr Mini-Leber-Projekt halten. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
18.09.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Es ist nie zu spät! (Staffel: 14 Folge: 22)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Station 19 ACTIONSERIE Keine Helden (Staffel: 1 Folge: 10)
Ben hat die Probezeit überstanden und darf ab nun den Rettungswagen bei Einsätzen fahren, was mit einem großen gemeinsamen Frühstück gefeiert wird. Während Jack und Andy in Ripleys Büro auf dessen Entscheidung warten, bricht ein Großbrand in einem Hochhaus aus. Mehrere Feuerwehrwachen werden zu dem Brand gerufen, nur das Team der Station 19 wartet noch auf den Einsatz. In der Zwischenzeit können alle die Geschehnisse nur über den Fernseher beobachten. Doch dann ertönt endlich das Sirenengeheul! (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
18.09.
Station 19 ACTIONSERIE Keine Helden (Staffel: 1 Folge: 10)
ORF1 Serien
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Team Nachtschicht (Staffel: 1 Folge: 1)
Berührende Schicksale, große Gefühle und beherzte Ärzte, die für das Wohl ihrer Patienten an die Grenzen des Machbaren gehen: Das ist der Alltag in der Nachtschicht im San Antonio Memorial Hospital. TC Callahan, einer der besten Chirurgen des Krankenhauses, rettet mit seinen unkonventionellen Methoden viele Menschenleben. Doch mit seiner draufgängerischen Art macht er sich nicht nur Freunde. Inbesondere Krankenhausverwalter Michael Ragosa macht ihm das Leben schwer. Als dann auch noch TC's Exfreundin Jordan zur Leiterin der Nachtschicht befördert wird, ändert sich plötzlich alles.
18.09.
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Team Nachtschicht (Staffel: 1 Folge: 1)
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Bates Motel HORRORSERIE Normas Schweigen (Staffel: 2 Folge: 7)
Norma ist jetzt Mitglied des Stadtrats. Allerdings hat sie keine Chance sich einzuleben, da Romero aufkreuzt und sie mit auf die Polizeistation nimmt, wo Norman zu Jimmys Tod befragt wird. Norman versucht glaubhaft darzulegen, dass er aus Notwehr gehandelt hat. Norma jedoch macht sich große Sorgen, dass die Polizei von Normans Blackouts erfahren könnte und bittet Cody nichts darüber zu verraten. Da Cody nun eine Waise ist, muss sie zu ihrer Tante nach Indiana ziehen.
19.09.
Bates Motel HORRORSERIE Normas Schweigen (Staffel: 2 Folge: 7)
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Abaddons Plan (Staffel: 9 Folge: 17)
Sam besucht eine Stadt, in der seltsame Dinge vor sich gehen. Harmlose Bürger werden plötzlich ohne ersichtlichen Grund zu Mördern. Sam erinnert das ungewöhnliche Verhalten an seine Zeit, als er keine Seele hatte. Eine ehemalige Nonne bringt ihn schließlich auf die richtige Spur. Außerdem erzählt sie ihm, dass schon sein Vater in den 1950er Jahren in einem ähnlichen Fall in der Stadt ermittelt hat.
ORF1 Serien
Schnell ermittelt (Wh.) KRIMISERIE Manfred Wohlkönig
ORF1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Starke Bande (Staffel: 4 Folge: 11)
Danny freut sich sehr, als Mickey, sein bester Freund seit Kindheitstagen, aus Florida wieder nach New York übersiedelt. Er fällt aber aus allen Wolken, als er erfährt, dass Mickey verdächtigt wird, für die mächtige Velazqez-Mafiafamilie zu arbeiten. Nun soll er seinem Freund eine Falle stellen. Widerstrebend lässt er sich darauf ein.
ORF1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Der Weg in die Hölle (Staffel: 4 Folge: 12)
Während einer Party, auf der auch Nicky ist, sterben zwei Teenager an einer Überdosis Heroin des neuen Typs 'Bogeyman'. Innerhalb kürzester Zeit gibt es weitere Tote zu beklagen. Während Danny eine vielversprechende Spur zu den Hintermännern verfolgt, versucht Frank es auf seine Weise. Er plant eine sehr gewagte und unkonventionelle Aktion, um die gefährliche Droge wieder von der Straße zu bekommen.
ORF1 Serien
The Night Shift (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Team Nachtschicht (Staffel: 1 Folge: 1)
ORF1 Serien
Revenge DRAMA Hass (Staffel: 3 Folge: 13)
Daniel hat keine Scheu seiner Frau zu zeigen, dass er eine Affäre hat. Er lässt Sara sogar bei sich übernachten. Als Emily am Pool auf die Champagner schlürfende Sara trifft, eskaliert die Situation. Inzwischen erhält Margaux von Conrad ein Angebot, sie sie ihren Markennamen und Zeitung behalten kann. Sie geht darauf ein. Doch Daniel ist von ihrem Verhalten schwer enttäuscht. Und Emily lässt nichts unversucht, um Sara endlich aus dem Haus zu bekommen. Sie ruft deren Mutter an, die Sara mit nach Hause nehmen will.
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) COMEDYSERIE Action vor dem Traualtar (Staffel: 5 Folge: 1)
ORF1 Sport
Formel 1 Großer Preis von Singapur 2018 FORMEL 1
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN