Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Di, 18.07.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Heidi 3D (Wh.) ANIMATIONSSERIE Das Versprechen (Staffel: 1 Folge: 16)
ORF1 Kids
Alice im Wunderland ZEICHENTRICKSERIE Das Familienfoto
ORF1 Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Der Schüttel-Rüttel-König (Staffel: 1 Folge: 33)
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Das große Chinaabenteuer (3) - Aufruhr im Bambuswald
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Prinzessin Badoura
ORF1 Kids
ABC Bär-Lieder KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Claras Vater kommt (Staffel: 1 Folge: 17)
19.07.
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Claras Vater kommt (Staffel: 1 Folge: 17)
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Der kleine Drache Kokosnuss (Wh.) ANIMATIONSSERIE Kokosnuss vor Gericht
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Bowling (Staffel: 2 Folge: 20)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Erziehung ist ein Kinderspiel (Staffel: 2 Folge: 16)
Tony macht sich Sorgen um Jeannie, da sie zu sehr auf ihn fixiert ist. Also rät er ihr, um sich abzulenken, ein Buch zu schreiben. Jeannie ist von der Idee begeistert und verfasst ein Werk über Kindererziehung. Dank ihrer Magie wird das Buch zum Bestseller. Soweit, so gut. Nur hat sie Tonys Namen als Pseudonym gewählt, worauf man bei der NASA aufmerksam wird.
ORF1 Serien
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Katastrophenstimmung
ORF1 Serien
Drop Dead Diva (Wh.) COMEDYSERIE Verirrte Seelen (Staffel: 5 Folge: 1)
ORF1 Serien
Die Nanny (Wh.) SITCOM Das neue Kindermädchen - Pilot
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Liebe die Deinen (Staffel: 9 Folge: 3)
Die verunglückten Ärzte machen langsam Fortschritte in ihrer Genesung. April sieht nach ihrer Rückkehr ins Seattle-Grace-Hospital das erste Mal Jackson wieder und ist dabei ziemlich nervös. Inzwischen lässt Arizona ihren ganzen Frust über ihr verlorenes Bein an Callie aus. Doch die ist der andauernden Anfeindung ihrer Frau nicht mehr gewachsen. Und Christina kann anfangs Dr. Thomas nicht ausstehen, doch in einem Gespräch finden die beiden eine Gemeinsamkeit, die sie miteinander verbindet.
ORF1 Serien
Smash DRAMA Das neue Musical (Staffel: 1 Folge: 1)
Liebe. Lügen. Leidenschaft. In Smash dreht sich alles um die Dramen und Träume während der Entstehung eines neuen Musicals am Broadway. Für die fantastische Musik waren die beiden Tony- und Grammy-Award-Gewinner Marc Shaiman und Scott Wittman verantwortlich. Emmy-Gewinnerin Debra Messing brilliert in der Hauptrolle. Als Co-Produzent agierte niemand geringerer als Steven Spielberg. Obwohl Julia eigentlich kürzer treten wollte, kann sie ihr Geschäftspartner Tom überreden, bei der Entwicklung des neuen Musicals 'Marilyn Monroe' mitzumachen. Sehr zum Leidwesen von Julias Ehemann, denn der hatte gehofft, dass sich seine Frau ganz auf die geplante Adoption konzentrieren würde. Auch die Produzentin Eileen will sich so schnell wie möglich die Rechte an dem Projekt sichern. Sie hat auch schon einen Topregisseur, Derek Walsh, mit im Boot. Die beiden jungen Schauspielerinnen Karen und Ivy hoffen, endlich als Star entdeckt zu werden.
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Das Baby (Staffel: 1 Folge: 6)
Pacey wird belauscht, als er Dawson auf der Toilette von seinem Verhältnis mit Tamara erzählt. Die Neuigkeit verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Es kommt zu einer Disziplinarverhandlung gegen die Englischlehrerin. Pacey kann Tamara vor der Suspendierung retten, indem er das Ganze als pubertären Wunschtraum hinstellt. Bei Bessie setzen die Wehen früher als erwartet ein. Mrs. Ryan hilft ihr, das Baby zur Welt zu bringen.
19.07.
Dawson's Creek DRAMA Das Baby (Staffel: 1 Folge: 6)
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Die echte Jane (Staffel: 5 Folge: 2)
Die alte Jane hat sich nun in Brittney, einem Model, niedergelassen. Jane muss sich nun mit der neuen Situation arrangieren, denn die alte Jane möchte ihren letzten Fall, den sie nicht mehr zu Ende bringen konnte, endlich abschließen: Ein junger Mann wurde wegen Mordes eingesperrt und soll nun hingerichtet werden.
ORF1 Serien
Die Nanny SITCOM Drei sind einer zu viel (Staffel: 1 Folge: 3)
Maggie erkennt in einem Lieferanten einen jungen Mann wieder, mit dem sie sich auf einer Party ihres Vaters sehr gut unterhalten hat. Maxwell gestattet eine Verabredung nur, wenn Fran als Anstandsdame dabei ist. Das Treffen endet ganz anders als erwartet.
19.07.
Die Nanny SITCOM Drei sind einer zu viel (Staffel: 1 Folge: 3)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Chefchirurg (Staffel: 8 Folge: 16)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die Liebe meines Lebens (2) (Staffel: 9 Folge: 24)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Verliebt, verlobt, versagt (Staffel: 1 Folge: 1)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Malcolm gegen Reese (Staffel: 2 Folge: 21)
Francis hat zwei Karten für ein Wrestling-Event. Entweder Malcolm oder Reese dürfen ihn begleiten. Die Karten müssen sie sich mit grenzenloser Schleimerei verdienen. Als ihr Konkurrenzkampf unerträgliche Ausmaße annimmt, geht Francis mit einem Mädchen zu der Veranstaltung. Dermaßen vor den Kopf gestoßen, beschließen Malcolm und Reese sich an ihrem großen Bruder zu rächen.
19.07.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Malcolm gegen Reese (Staffel: 2 Folge: 21)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Das Heirate-mich-Gesicht (Staffel: 7 Folge: 22)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Irgendwie verlobt (Staffel: 7 Folge: 23)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine 37 Minuten (Staffel: 8 Folge: 17)
Um näher bei seinem Sohn zu sein, beschließt J.D., eine Stelle im St. Vincent Krankenhaus anzunehmen. Am härtesten trifft diese Entscheidung seinen Freund Turk. Aber auch der Hausmeister ist betrübt, denn er hasst Veränderungen. Inzwischen hat es Dr. Cox auf Denise abgesehen und behandelt diese mit unnachgiebiger Strenge.
19.07.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine 37 Minuten (Staffel: 8 Folge: 17)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die lila Giraffe (Staffel: 1 Folge: 2)
Ted kann Robin nicht vergessen und ist davon überzeugt, dass sie seine zukünftige Frau sein könnte. Als er erfährt, dass seine Angebetete an keiner festen Beziehung interessiert ist, versucht Ted alles, sich nach außen betont locker zu geben. Insgeheim entwickelt er jedoch einen Plan, um zu einem zweiten Date mit Robin zu kommen.
19.07.
How I Met Your Mother SITCOM Die lila Giraffe (Staffel: 1 Folge: 2)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Frauen, Flieger, Freiheit (Staffel: 1 Folge: 3)
Nachdem Robin Ted versichert hat, dass sie nur an einer Freundschaft mit ihm interessiert ist, lässt er sich widerwillig von Barney überreden, gemeinsam zum Flughafen zu fahren, wo es von attraktiven Mädchen nur so wimmelt. Und ehe sich beide versehen, sitzen sie schon mit zweien davon in einem Flieger, der sie nach Philadelphia bringt.
19.07.
How I Met Your Mother SITCOM Frauen, Flieger, Freiheit (Staffel: 1 Folge: 3)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Sport
UEFA Fußball Europameisterschaft Frauen 2017 Niederlande: Österreich - Schweiz FUßBALL Der Countdown
ORF1 Sport
UEFA Fußball Europameisterschaft Frauen 2017 Niederlande: Österreich - Schweiz FUßBALL Das Spiel
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Soko Donau KRIMISERIE Gewissenlos (Staffel: 11 Folge: 3), A, D 2015
Ein Einsatz, der selbst unser hartgesottenes Team an seine Grenzen bringt: In einem Einfamilienhaus die erschossenen Leichen der Mutter und des Vaters, der 10jährige Sohn hat nur überlebt, weil er sich im Schrank versteckt hat. Ein Racheakt? Drohbriefe tauchen auf. Das Kind soll zu Verwandten nach Gran gebracht werden, doch der Onkel war offenbar mehr in die Geschäfte seines Schwagers involviert, als er zugibt. Ist Moritz weiterhin in Gefahr? Doch dann tauchen Widerspräche in Moritz' Geschichte auf.
19.07.
Soko Donau KRIMISERIE Gewissenlos (Staffel: 11 Folge: 3)
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Ein klarer Schnitt (Staffel: 10 Folge: 7), A 2011
Beim Gieringer Weiher erliegt der Ex-Chirurg Jürgen Schindler einem Kopfschuss. Im Kofferraum seines Wagens macht die SOKO einen makabren Fund: Die abgetrennte Hand eines Mannes. Im Zuge der Ermittlungen werden die Kriminalisten mit einem medizinischen Phänomen konfrontiert: Es gibt Menschen, die sich von gesunden Gliedmassen trennen möchten, weil sie sie als "Fremdkörper" empfinden. Der Mord am suspendierten Chirurgen scheint mit diesem Phänomen zu tun zu haben. Aber inwiefern berührt es die beiden Restauratoren Helene Deutsch und Frank Engerth, die in der Villa der Kunstsammlerin Andrea Kojani arbeiten? Und wieso findet sich Menschenblut in der Praxis eines Prominenten-Tierarztes?
19.07.
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Ein klarer Schnitt (Staffel: 10 Folge: 7)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Show
Willkommen Österreich - Gäste, Gäste, Gäste KABARETTSHOW
In dieser Folge sind vier ganz besondere Gespräche zusammengefasst: nicht ganz so seriös wie gewohnt erlebt man Ingrid Turnher. Nach ihr ist der schlechteste oder der lustigste Rapper der Welt zu Gast. Machen sie sich selbst ein Bild vom millionenfachen Ineternethelden Moneyboy. Den wohl wirrsten Auftritt der letzten 8 Jahre hat die deutsche Autorin Alexa Hennig von Lange hingelegt. Da gerät bis hin zu Dauerlachkrämpfen alles aus den Fugen. Helmut Berger hingegen scheint längst völlig schmerzbefreit zu sein. Wenn er erzählt, an wen er beim onanieren denkt, verblüfft er sogar unsere hart gesottenen Moderatoren Stermann und Grissemann.
19.07.
Willkommen Österreich - Gäste, Gäste, Gäste KABARETTSHOW
ORF1 Show
Sommerkabarett KABARETTSHOW Alex Kristan: Heimvorteil
Alex Kristan allein zu Hause! Alle technischen Raffinessen in der Wohnung spielen verrückt. Ein Mafia-Pate als Nachbar macht ebenso Ärger, wie prominente Gäste, die unerwartet zu Besuch kommen. Zu guter Letzt kommt auch noch der Hausverstand ins Spiel und die Gattin nach Hause. Game over. Der vielleicht beste Parodist Österreichs liefert einen heftigen Angriff auf die Lachmuskeln.
19.07.
Sommerkabarett KABARETTSHOW Alex Kristan: Heimvorteil
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Taras Welten COMEDYSERIE Zu neuen Ufern
Endlich scheint sich Tara gefangen zu haben, es geht ihr nun schon seit Monaten gut. Doch durch den Selbstmord ihres Nachbars scheint bei ihr etwas ausgelöst worden zu sein. Als sie mit Max in einem Bierlokal ist, wird Max von der Kellnerin angeflirtet. Kurz darauf verwandelt sich Tara wieder in Buck, und geht erneut in das Lokal, um sich nun slebst an die Kellnerin heran zu machen.
ORF1 Serien
Taras Welten COMEDYSERIE Buck in Love
Tara muss einen herben Rückschlag einstecken: Im Supermarkt begegnet ihr zufällig Pammy, die sie auch anspricht. Tara wird klar, dass sie wieder einen Filmriss hatte. Sie beschließt, ihrer Familie vorläufig nichts davon zu erzählen. Unglücklicherweise wartet Buck nur auf eine Gelegenheit, wieder die Kontrolle zu übernehmen. In der Zwischenzeit präsentiert Charmaine stolz ihren Verlobungsring und bittet Tara, vorübergehend bei ihr einziehen zu dürfen.
ORF1 Film
Spanien DRAMA, A 2012
Ein gestrandeter Fremder, fremd am falschen Ort, auf der Suche nach seinem Recht, seinem Geld und nach Menschen, die noch an das Göttliche glauben. Dinge, die in dieser Welt nicht leicht zu finden sind. Dafür findet er Magdalena, eine geheimnisvolle Frau, die nachts Männer für was Besonderes zu sich in die Wohnung holt. Ihr Ex-Mann, ein Polizist, ist auf der Suche nach Worten, die sie zu ihm zurückbringen sollen - und ein spielsüchtiger Kranfahrer, ein gefallener Engel, spielt Schicksal.
ORF1 Serien
Soko Donau (Wh.) KRIMISERIE Gewissenlos (Staffel: 11 Folge: 3)
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE Ein klarer Schnitt (Staffel: 10 Folge: 7)
ORF1 Show
Willkommen Österreich - Gäste, Gäste, Gäste (Wh.) KABARETTSHOW
ORF1 Show
Sommerkabarett (Wh.) KABARETTSHOW Alex Kristan: Heimvorteil
ORF1 Show
Jamies 15 Minuten Küche (Wh.) KOCHSHOW Fisch-Tajine & Cajun-Hähnchen
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN