Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - M 23

ORF1
Soko Kitzbühel

Soko Kitzbühel - M 23

Krimiserie

Der einflussreiche Finanzinvestor Ferdinand Karsten wird während einer zünftigen Kitzbüheler Jagdgesellschaft erschossen. Lukas und Nina finden heraus, dass er erst vor kurzem seinem Freund Gero Schwarz einen wichtigen Kredit verwehrte und auch Karstens Sohn verhält sich überraschend gefasst. Dann aber bringt der Tierschützer Benni Fötsch ein weiteres Mordopfer ins Spiel. Fötsch beschuldigte Karsten nämlich einst für die Tötung des Bären M23 verantwortlich zu sein, woraufhin eine innige Feindschaft entbrannte.
ORF1
CopStories

CopStories - Ewig her

ORF1

Gags, Gags, Gags - Highlights aus Willkommen Österreich

Comedyshow Augen auf bei der Berufswahl, das alte Credo gilt natürlich auch bei Ferialjobs! Stermann und Grissemann jedenfalls sind diesen Sommer bei der berittenen Polizei von Innenminister Herbert Kickl gelandet. Wie es so weit kommen konnte? Das wird am Dienstag Abend geklärt, wenn die beiden Entertainer noch einmal auf die Höhepunkte der zurückliegenden Willkommen Österreich Saison blicken. Neben den Besuchen von illustren Gästen wie Nena, Helene Fischer, Dagmar Koller, Jonas Kaufmann, Matthias Strolz oder Wim Wenders waren dies vor allem innenpolitische Höhepunkte die die Sendung dominiert haben. Neben den vielen kleinen Höhepunkten aus dem Tierreich, den Chronikspalten oder einfach nur dem ORF-Programm. "Zum Wiehern" - würden die neuen vierbeinigen Kollegen von Stermann und Grissemann dazu sagen.
ORF1

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Di, 18.09.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Liv und Maddie (Wh.) SITCOM Familienzuwachs (Staffel: 4 Folge: 1)
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Der Nachtfalter Jack
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Schiffbrüchige
ORF1 Kids
Disneys Sheriff Callies Wilder Westen ANIMATIONSSERIE Glitzi und die Wildpferde / Tobis Milchshake-Duell
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Serien
Disneys Liv und Maddie (Wh.) SITCOM Livs neuer Job (Staffel: 4 Folge: 2)
19.09.
Disneys Liv und Maddie SITCOM Livs neuer Job (Staffel: 4 Folge: 2)
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Schweine im Schlamm
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) COMEDYSERIE Der Fernsehpreis (Staffel: 5 Folge: 6)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Der Meisterkoch (Staffel: 2 Folge: 18)
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Ein perfekter Mann für Riley (Staffel: 2 Folge: 13)
Bei einem gemeinsamen Filmabend beginnt es zwischen Ben und Riley wieder zu knistern. Um sie weiter in seine Arme zu treiben und Riley davon zu überzeugen, dass er der perfekte Mann für sie ist, scheut Ben weder Kosten noch Mühen. Doch leider läuft nicht alles wie am Schnürchen. Derweil bereiten sich Bonnie und Tucker mit einer peinlichen Tanzeinlage und Känguru-Kostümen auf einen Maskottchen-Wettbewerb für Dannys Eishockeyteam vor. Nicht gerade zu Dannys Freude!
ORF1 Serien
Drop Dead Diva (Wh.) COMEDYSERIE Das Kleid (Staffel: 1 Folge: 9)
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA In Sachen Liebe (Staffel: 4 Folge: 13)
ORF1 Serien
Grey's Anatomy (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Es ist nie zu spät! (Staffel: 14 Folge: 22)
ORF1 Serien
Station 19 (Wh.) ACTIONSERIE Keine Helden (Staffel: 1 Folge: 10)
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Seelenverwandte (Staffel: 5 Folge: 3)
Erstaunt stellt Tim fest, dass Chris, Jills Begleitung für eine Buchbesprechung, ein Mann ist. Da seine Frau sich um eine Stunde verspätet, ist Tim in Alarmstimmung. Er will unbedingt beweisen, dass auch er intelligente Konversation über Literatur führen kann. Bei der nächsten Besprechung lässt er nichts unversucht, um Jills und Chris' Seelenverwandtschaft zu stören.
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Guter Rat ist teuer (Staffel: 5 Folge: 5)
Jill hat in Psychologie eine hervorragende Beurteilung bekommen. Mit Begeisterung nimmt sie Anteil an den Eheproblemen eines Freundes von Tim. Sie erteilt Bert psychologisch fundierte Ratschläge, die aber zum Chaos führen.
19.09.
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Guter Rat ist teuer (Staffel: 5 Folge: 5)
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Partnerwahl (Staffel: 1 Folge: 10)
Jane wird von ihrer Freundin, der Richterin Madeline Stone, um Hilfe gebeten. Madeline hat 25.000 Dollar an eine Partnervermittlungsagentur bezahlt, doch der Mann fürs Leben wollte sich trotzdem nicht einstellen. Im Gegenteil: alle vermittelten Dates waren eine herbe Enttäuschung. Grayson und Kim vertreten in der Zwischenzeit eine übersinnlich begabte Dame, die sich mit ihrer Schwester um das Erbe ihres Vaters streitet.
19.09.
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Partnerwahl (Staffel: 1 Folge: 10)
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Land unter (Staffel: 4 Folge: 14)
Sowohl Rory als auch Lorelai übernehmen sich bei ihren Arbeiten. Lorelai wächst die finanzielle Situation bei der Restaurierung des Hotels über den Kopf und Rory kämpft mit zu vielen Kursen an der Uni. Noch dazu sehen sich die beiden kaum.
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Hausverbot (Staffel: 2 Folge: 8)
Adam bricht sich beim Tanzen im Zimmer den Arm. Um in der Schule nicht als Versager dazustehen, behauptet er, mit einem Hoverboard gestürzt zu sein. Da dies zunächst niemand glauben will, schwört er auf die Freundschaft mit Emmy. Inzwischen entdeckt die ganze Familie chinesisches Essen für sich. Sehr zum Missfallen von Beverly, die das als Beleidigung für ihre Kochkünste auffasst.
19.09.
Die Goldbergs SITCOM Hausverbot (Staffel: 2 Folge: 8)
ORF1 Serien
Young Sheldon (Wh.) COMEDYSERIE Schlüsselkinder, Whisky und zwei Helden (Staffel: 1 Folge: 14)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Karma (Staffel: 7 Folge: 18)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Der Bro-Eid (Staffel: 7 Folge: 19)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Superbowl für Physiker (Staffel: 1 Folge: 13)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Professor-Proton-Personalie (Staffel: 11 Folge: 15)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Schulstress (Staffel: 2 Folge: 19)
Reeses Leistungen in der Schule sind katastrophal. Malcolm wird dazu verdonnert, seinem Bruder Nachhilfe zu geben. Alle Bemühungen scheinen jedoch umsonst. Deshalb beschließt Malcolm, den nächsten Test seines Bruders selbst zu schreiben und ihn dann dem Lehrer unterzuschieben. Die Täuschung funktioniert. Doch die Benotung sorgt für Überraschung.
19.09.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Schulstress (Staffel: 2 Folge: 19)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Partner (Staffel: 4 Folge: 14)
Um seinem Bruder der nach einer Schlägerei ins Krankenhaus gebracht wurde beizustehen, kommt der selbstsichere und lebenslustige Billy ins 'Sacred Heart Hospital'. Nicht nur J.D. und Turk, sondern auch der Rest der Besatzung ist begeistert von dem Iren, bis sie sein schockierendes Geheimnis erfahren.
19.09.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Partner (Staffel: 4 Folge: 14)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die Trilogie (Staffel: 7 Folge: 20)
Bei Barney, Marshall und Ted hat sich seit der Collegezeit ein Ritual manifestiert: Alle drei Jahre schauen sie sich gemeinsam die 'Star Wars' Trilogie an. Dabei wird auch in die Zukunft geblickt, wie sich das eigene Leben so in den nächsten Jahren verändern wird. Ted liegt bei seinen Zukunftsprognosen immer weit daneben. Während Barney diesmal Quinn in seine Vorstellung miteinbaut.
19.09.
How I Met Your Mother SITCOM Die Trilogie (Staffel: 7 Folge: 20)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Punktsieg (Staffel: 7 Folge: 21)
Ted wohnt zum ersten Mal in seinem Leben allein in einer großen Wohnung. Nun kann er endlich all die Dinge tun, die er immer schon machen wollte. Inzwischen bekommt Robin von ihrem Chef einen neuen Auftrag. Sie soll in einem Hubschrauber über die Wetterlage von New York berichten. Doch dann bekommt der Pilot einen Schlaganfall, während sie live auf Sendung sind. Und Lily hatte schon wieder einen Sextraum.
19.09.
How I Met Your Mother SITCOM Punktsieg (Staffel: 7 Folge: 21)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Eins, zwei oder drei (Staffel: 26 Folge: 22)
Lisa und ihre Kollegen nehmen an einem Mathe-Turnier teil und verlieren haushoch. Nicht einmal einen Punkt kann die Springfield-Mannschaft gegen die reichen Schüler von Wavery Hills erzielen. Um beim nächsten Mal besser abzuschneiden, wird die Schule in Springfield technologisch aufgerüstet. Ab sofort läuft der Unterricht komplett digitalisiert ab. Leider legt ein Server-Crash die schöne neue Welt alsbald lahm. Eine erneute Schlappe ist damit anscheinend vorprogrammiert, doch Lisa weiß Rat.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Traumwelten (Staffel: 27 Folge: 1)
Nach der Diagnose einer ernsthaften Erkrankung werden Homer Medikamente verschrieben. Anstatt diese umgehend zu besorgen, lässt sich Homer jedoch lieber in Moes Bar volllaufen. Marge ist derart entsetzt über Homers Nachlässigkeit, dass sie sich nach einem Riesenkrach schlussendlich sogar von ihm trennt. Während Homer daraufhin der 20-jährigen Apothekerin Candace verfällt, lässt sich Marge mit einem gut situierten Mann ein, der für Candace ebenfalls kein Unbekannter ist.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Zeitmaschine (Staffel: 1 Folge: 14)
Als Leonard im Internet ein Originalrequisit aus dem Science-Fiction-Klassiker 'Die Zeitreise' ersteigert, ist die Aufregung unter den Freunden groß. Alle beglückwünschen ihn zu dem Coup, nur Penny verhält sich reserviert. Sie findet, dass sich Leonard und seine Freunde wie Kinder aufführen und ihr Geld für Ramsch aus dem Fenster hinauswerfen würden. Ihre Kritik bleibt bei Leonard nicht ohne Wirkung.
19.09.
The Big Bang Theory SITCOM Die Zeitmaschine (Staffel: 1 Folge: 14)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Sheldon 2.0 (Staffel: 1 Folge: 15)
In Sheldons Büro hat sich eine bildhübsche Frau verirrt. Auch Leonard ist auf Anhieb hin und weg von der unbekannten Schönheit. Als er erfährt, dass es sich um Sheldons Zwillingsschwester handelt, sieht Leonard seine Tage als Single gezählt. Doch in ihre Nähe zu gelangen, gestaltet sich schwierig, da Sheldon ganz genaue Vorstellungen davon hat, wer als Freund seiner Schwester infrage kommt.
19.09.
The Big Bang Theory SITCOM Sheldon 2.0 (Staffel: 1 Folge: 15)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel KRIMISERIE M 23 (Staffel: 17 Folge: 14), A 2018
Der einflussreiche Finanzinvestor Ferdinand Karsten wird während einer zünftigen Kitzbüheler Jagdgesellschaft erschossen. Lukas und Nina finden heraus, dass er erst vor kurzem seinem Freund Gero Schwarz einen wichtigen Kredit verwehrte und auch Karstens Sohn verhält sich überraschend gefasst. Dann aber bringt der Tierschützer Benni Fötsch ein weiteres Mordopfer ins Spiel. Fötsch beschuldigte Karsten nämlich einst für die Tötung des Bären M23 verantwortlich zu sein, woraufhin eine innige Feindschaft entbrannte.
19.09.
Soko Kitzbühel KRIMISERIE M 23 (Staffel: 17 Folge: 14)
ORF1 Serien
CopStories KRIMISERIE Ewig her, A 2015
Iveta gibt Itchy eine Telefonnummer und bittet ihn um ein Bewegungsprofil der Nummer. Sie gehört einem Mädchen, mit dem sie von Moldawien nach Wien gebracht wurde, um hier anzuschaffen. Während Itchy sich darum kümmert, taucht ein alter Mann auf der Wache auf, der sich stellen möchte - er sagt, er habe in den Achtzigerjahren seinen besten Freund erstochen. Zugleich meldet sich ein Kleinganove, der angeblich im Auftrag einer Societylady einen Mord begehen solle. Eine undurchsichtige Geschichte, die sich nur mit viel Fingerspitzengefühl klären lässt. Ungeklärt bleiben bis auf weiteres die genaueren Hintergründe der Frauenleiche vom Auhof. Aber immerhin die Identität des Opfers lässt sich eruieren: Es handelt sich um jenes Mädchen, nach dem Iveta gesucht hat.
19.09.
CopStories KRIMISERIE Ewig her
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Show
Gags, Gags, Gags - Highlights aus Willkommen Österreich COMEDYSHOW
Augen auf bei der Berufswahl, das alte Credo gilt natürlich auch bei Ferialjobs! Stermann und Grissemann jedenfalls sind diesen Sommer bei der berittenen Polizei von Innenminister Herbert Kickl gelandet. Wie es so weit kommen konnte? Das wird am Dienstag Abend geklärt, wenn die beiden Entertainer noch einmal auf die Höhepunkte der zurückliegenden Willkommen Österreich Saison blicken. Neben den Besuchen von illustren Gästen wie Nena, Helene Fischer, Dagmar Koller, Jonas Kaufmann, Matthias Strolz oder Wim Wenders waren dies vor allem innenpolitische Höhepunkte die die Sendung dominiert haben. Neben den vielen kleinen Höhepunkten aus dem Tierreich, den Chronikspalten oder einfach nur dem ORF-Programm. "Zum Wiehern" - würden die neuen vierbeinigen Kollegen von Stermann und Grissemann dazu sagen.
19.09.
Gags, Gags, Gags - Highlights aus Willkommen Österreich COMEDYSHOW
ORF1 Serien
Who Is America? COMEDYSERIE
Comedian Sacha Baron Cohen hat sich zur Aufgabe gemacht, die verschiedensten Individuen zu beleuchten, die das politische und kulturelle Spektrum Amerikas ausmachen: von den Anrüchigen bis hin zu den gänzlich Unbekannten.
ORF1 Show
Rokko's Adventures UNTERHALTUNG
Rokko's Adventures fußt auf dem gleichnamigen Heft, das seit 2007 erscheint. Auf Schnitzeljagden durch ein sonst verstecktes Wien begegnet man Praterbudenbesitzern, Kanalräumern, Voodoo Jürgens, katholischen Exorzisten, Huren, ihren Handlangern, Fußballhooligans, einem schrägen Varieté u.v.m. Die eigenwilligen Protagonistinnen erzählen frei von der Leber weg, selbst wenn die Inhalte radikal sind.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Film
360 DRAMA, A, D, GB 2012
Inspiriert von Arthur Schnitzlers kontroversiellem Meisterwerk "Der Reigen" vernetzt "360" Charaktere aus verschiedenen Städten und Kulturen zu einem feinfühligen, humorvollen und unterhaltsamen Befund von Liebe, Liebelei und Sexualität am Beginn des 21. Jahrhunderts. Über Paris, London, Bratislava, Rio de Janeiro, Denver, Berlin und Phoenix kehrt der Film zu einem explosiven Schluss- und Höhepunkt an seinen Ausgangspunkt und in sein wild schlagendes Herz zurück - nach Wien.
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE M 23 (Staffel: 17 Folge: 14)
ORF1 Serien
CopStories (Wh.) KRIMISERIE Ewig her
ORF1 Show
Gags, Gags, Gags - Highlights aus Willkommen Österreich (Wh.) COMEDYSHOW
ORF1 Serien
Bates Motel (Wh.) HORRORSERIE Normas Schweigen (Staffel: 2 Folge: 7)
ORF1 Serien
Smash DRAMA Ivy's Geburtstag (Staffel: 2 Folge: 10)
Ivy ist noch immer sauer auf Tom, was sie ihn auch bei den Proben spüren lässt. Außerdem hat Tom beinahe auf Ivys Geburtstag vergessen. Zur Wiedergutmachung und um ihre alte Freundschaft zu kitten, lässt er sich etwas ganz Besonderes einfallen. Er lädt sie zum Essen ein und überrascht sie mit einem eigens für sie komponiertem Lied, das von niemand geringerem als Liza Minelli im Restaurant gesungen wird! Während der Proben von 'Hit List' kommt der bekannte Kunstkritiker der New York Times zu Besuch.
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Hausverbot (Staffel: 2 Folge: 8)
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN