Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Sa, 19.05.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Die Schlümpfe (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Verschlumpf es nie auf morgen
ORF1 Kids
Teletubbies (Wh.) PUPPENTRICKSERIE Rot
ORF1 Kids
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Der erste Tag auf der Alm (Staffel: 1 Folge: 2)
ORF1 Kids
Bibi und Tina ZEICHENTRICKSERIE Der fremde Junge
20.05.
Bibi und Tina ZEICHENTRICKSERIE Der fremde Junge
ORF1 Kids
Servus Kasperl KINDERSERIE Kasperl & Pezi: Eins und Eins sind Drei
Onkel Rappelkopf kommt aufgeregt zu Kasperl und Pezi. Die alte Kreszenzia glaubt gesehen zu haben, dass der Drache Dagobert entführt worden ist. Sofort laufen Kasperl und Pezi los um der Sache auf den Grund zu gehen, und ihren Freund, wenn notwendig, zu befreien.
ORF1 Kids
Helmi-Kinder-Verkehrs-Club KINDERMAGAZIN Schnell + schlau
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
ABC Bär KINDERSENDUNG
In der heutigen Sendung wollen der ABC Bär und seine Freunde ein großes Fest feiern. Mona und Pim möchten dafür gemeinsam die Küche dekorieren. Mona Muh meint, dass sie den besseren Geschmack hat und lässt Pim nicht mitbestimmen. Pim ist deshalb gekränkt. Am Ende sieht sie ein, dass sie auch Pims Ideen berücksichtigen muss. Das große Lied heißt "Regenbogentanz". In dieser Folge wird der Buchstabe D vorgestellt. Außerdem kommen im Zahlenspiel die Zahlen 4 und 5 vor.
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Doku
Tolle Tiere TIERE
Eine spannende Reise mit Kater Kurt durch den Tiergarten Schönbrunn und die faszinierende Welt der Tiere
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Tom Turbo KINDERSERIE Die Lady mit der blauen Melone
Die interaktive Krimi-Serie von Thomas Brezina mit spannenden Detektivtipps zum Nachmachen und unterhaltsamen Hintergrundinformationen rund um das tollste Fahrrad der Welt!
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1
Schmatzo - Der Koch-Kids-Club PROGRAMM NACH ANSAGE
Hausmannskost Griass eich die Madln, servas die Buam! Heute wird gejodelt und geschunkelt, denn im Koch-Kids-Club gibt es Hausmannskost! Estelle, Elias und Alex tischen einen deftigen Schweinsbraten auf. Beim Kartoffelknödel-Formen liefern sich Estelle und Elias ein klebriges Duell. Wer schafft es mehr Knödel zu rollen? Die kreativen Köpfe Anna-Sophie, Ashley, Amos und David basteln Namensschilder aus Baumrinde. Die passen super zum rustikalen Essen.
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
1, 2 oder 3 KINDERQUIZ Wunderwerkzeug Hand
ORF1 Kids
Nils Holgersson ANIMATIONSSERIE In der Schlucht
20.05.
Nils Holgersson ANIMATIONSSERIE In der Schlucht
ORF1 Kids
Nils Holgersson ANIMATIONSSERIE Der Glücksbringer
ORF1 Kids
Die Abenteuer des jungen Marco Polo ANIMATIONSSERIE Mit Sindbad durch die Wüste Lop Nor
ORF1 Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Ein Freund für Wirbelwind
ORF1 Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Der fliegende Bär
22.05.
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Der fliegende Bär
ORF1 Serien
Disneys Das Leben und Riley SITCOM Der Junge und Riley
ORF1 Serien
Disneys Best Friends - Zu jeder Zeit SITCOM Zeit für Flower Power
ORF1 Show
Cook clever mit Jamie KOCHSHOW Mexikanisches Chili und eigene Gewürzmischung
Intelligent einkaufen, clever kochen und restlos verwerten: Um diese drei Eckpfeiler kreist Jamie Olivers innovative Kochshow. Ihr Herzstück bilden die fabelhaften Rezepte, die der Brite selbst entworfen und ausgetestet hat. Sie sollen zu einem gesunden Lebensstil animieren, der die Umwelt und die Geldbörse schont. Alles beginnt diesmal mit einem saftigen Chili con Carne. Anschließend tischt Jamie indisches Auberginen Dal mit Chapatis auf, zaubert aus den Resten eines Brathuhns zwei köstliche Hauptspeisen und erklärt, wie eine individuell zusammengestellte Gewürzmischung jedes Gericht geschmacklich veredeln kann. Mit Jamie Oliver u.a.
22.05.
Cook clever mit Jamie KOCHSHOW Mexikanisches Chili und eigene Gewürzmischung
ORF1 Show
Meine Mama kocht besser als deine (Wh.) KOCHSHOW
ORF1 Show
Zur Hölle damit (Wh.) QUIZSHOW
ORF1 Serien
The Neighbors SITCOM Amerika sucht die Super-Aliens
Debbie träumt davon, einmal in ihrer Lieblings-TV-Show 'Shark Tank' aufzutreten. Mit Jackies Hilfe kreiert sie eine Handtasche, mit der man Alkohol in Kinos schmuggeln kann. Diese Geschäftsidee soll 'Sharks', also potentielle Investoren, vor laufender Kamera überzeugen. Derweil überwindet Amber ihre Vorbehalte und mimt für ein Wochenende die einfühlsame große Schwester, die Abby nie hatte. Damit die Siebenjährige bei einem Tanzwettbewerb teilnehmen kann, erarbeitet Amber mit ihr eine Choreographie.
20.05.
The Neighbors SITCOM Amerika sucht die Super-Aliens
ORF1 Serien
About A Boy COMEDYSERIE Das Pokerspiel (Staffel: 1 Folge: 7)
Sehnsüchtig wartet Will auf einen Anruf seiner Flamme Sam. Um sich inzwischen die Zeit zu vertreiben, beschließt er, einen Poker-Abend zu veranstalten. Alles läuft zunächst nach Plan. Als jedoch ein Kumpel aus familiären Gründen früher gehen muss, stößt überraschend Nachbarin Fiona zur Runde und stiehlt Will glatt die Show. Derweil gibt sich Marcus alle Mühe, auf seiner ersten Übernachtungssparty mit Gleichaltrigen nur ja nicht negativ aufzufallen.
20.05.
About A Boy COMEDYSERIE Das Pokerspiel (Staffel: 1 Folge: 7)
ORF1 Serien
Black-ish COMEDYSERIE 40 Jahre jung (Staffel: 1 Folge: 17)
Dres vierzigster Geburtstag steht bevor. Je näher der große Tag heranrückt, desto mehr Zweifel steigen in ihm auf, nicht mehr cool genug zu sein, zumal ein Ausflug aufs Basketballfeld böse für Dre endet. Bei einer falschen Bewegung verstaucht er sich seinen Knöchel. Um seine Jugendlichkeit zu retten, vertraut Dre die Planung seiner Geburtstagsparty seinem Assistenten Curtis an, der alle an Coolness weit überragt. Indes liefern sich Bow und ihre Schwiegermutter Ruby einen Wettkampf um das beste Geschenk für Dre.
20.05.
Black-ish COMEDYSERIE 40 Jahre jung (Staffel: 1 Folge: 17)
ORF1 Serien
Go On COMEDYSERIE Das große Fressen (Staffel: 1 Folge: 6)
Bei einem Restaurantbesuch am Freitagabend trifft Ryan erstmals außerhalb der Therapiesitzungen seine Therapeutin Lauren. Dabei lernt er auch ihren Lebensgefährten Wyatt kennen. Mehr und mehr drängt sich ihm der Verdacht auf, dass Lauren ihren Freund nicht wirklich liebt. Doch Lauren will nichts davon wissen. Ryan selbst tritt derweil in eine weitere Phase der Trauerarbeit ein. Um den Verlust seiner Frau zu verkraften, beginnt er, aus Frust Unmengen zu essen.
ORF1 Serien
Men at Work COMEDYSERIE Der Gute, der Böse & der Milo (Staffel: 2 Folge: 5)
Milos Verhältnis zu Molly hat schon bessere Tage gesehen. Er zögert jedoch, unverblümt mit ihr Schluss zu machen, weil er nicht als böser Mensch dastehen will. Schaumgebremst agiert auch Neal, als er den Auftrag erhält, einen Mitarbeiter zu feuern. Währenddessen registriert Tyler mit wachsender Eifersucht, wie gut sich Gibbs offenbar mit dem Besitzer ihres gemeinsamen Lieblingslokals versteht.
24.05.
Men at Work COMEDYSERIE Der Gute, der Böse & der Milo (Staffel: 2 Folge: 5)
ORF1 Serien
Men at Work COMEDYSERIE Tyler, der Pionier (Staffel: 2 Folge: 6)
Durch die Entlassung eines Kollegen wird ein großes Büro frei. Sowohl Milo, als auch Neal und Gibbs würden gerne dort einziehen. Um eine Entscheidung zwischen ihnen herbeizuführen, wetten die drei Freunde darum, wer es am längsten im Büro aushält. Unterdessen lernt Tyler eine hinreißende Frau und Mutter dreier Kinder kennen, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Einer Beziehung mit ihr steht jedoch ihr Ex-Mann im Weg, mit dem sich Tyler von Anfang an ausgezeichnet versteht.
25.05.
Men at Work COMEDYSERIE Tyler, der Pionier (Staffel: 2 Folge: 6)
ORF1 Serien
Mom SITCOM Ex und Exitus (Staffel: 2 Folge: 11)
In Bonnies Nähe wird eine Wohnung frei. Bonnie möchte gern Alvin dort einquartieren - vorausgesetzt, Christy ist einverstanden. Da Christy und Alvin sich besser denn je verstehen, hat Christy tatsächlich nichts einzuwenden, ganz im Gegenteil! Überglücklich feiert das schwer verliebte Paar Alvins Einstand im neuen Zuhause. Alles ist eitel Wonne, bis etwas passiert, womit keiner gerechnet hat.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Kleiner Waise Milhouse (Staffel: 19 Folge: 6)
Da seine geschiedenen Eltern wieder heiraten, ist Milhouse das glücklichste Kind der Welt. Während das Brautpaar auf Flitterwochen ist, darf Milhouse bei den Simpsons wohnen. Leider kommen seine Eltern jedoch nicht wieder zurück, weil sie auf hoher See über Bord gehen und nicht gefunden werden können. Statt in tiefe Trauer zu verfallen, verwandelt sich Milhouse in einen hartgesottenen Einzelgänger, sodass er schon bald Bart als coolsten Typen an der Schule ablöst.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Szenen einer Ehe (Staffel: 19 Folge: 7)
Marge hat etwas zugenommen und will deshalb ein Fitness-Studio besuchen, um ihre Wespen-Taille wiederzuerlangen. Da sie kein passendes findet, entschließt sie sich, ein eigenes Studio zu gründen. Die Nachfrage ist enorm und Marge eröffnet schon bald weitere Filialen. Zunächst genießt Homer das Leben an der Seite seiner erfolgreichen Frau. Als er seinen eigenen Körper kritisch betrachtet, bekommt er jedoch Angst, Marge zu verlieren, da er nicht mehr attraktiv genug ist.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Das L-Wort (Staffel: 3 Folge: 19)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Spaghetti mit Würstchen (Staffel: 3 Folge: 20)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Vierer ohne Sheldon (Staffel: 3 Folge: 21)
Zu Leonards Überraschung kündigt Sheldon Damenbesuch an: Die berühmte Wissenschaftlerin Dr. Elizabeth Plimpton weilt in der Stadt und hat vor, bei ihm zu nächtigen. Leonard und Raj sind sofort Feuer und Flamme, zumal sie Dr. Plimpton aufgrund ihrer wissenschaftlichen Arbeit über alle Maßen schätzen. Doch Dr. Plimpton ist nicht an intellektuellen Diskussionen, sondern vielmehr an amourösen Abenteuern interessiert: Kurzerhand schleicht sie sich nachts in Leonards Zimmer, um ihn zu verführen. Sheldon und Penny sind entsetzt, als sie davon Wind bekommen.
ORF1 Doku
Newton WISSENSCHAFT
Legales Cannabis - Heilen mit Hanf. Cannabidiol, kurz CBD genannt, boomt. Der neben dem psychoaktiven THC zweite Hauptwirkstoff der Cannabis-Pflanze macht nicht "high" und ist auch keine illegale Droge. Es ist ein wertvoller Naturstoff, der auch schwerkranken Menschen helfen kann. In hohen Dosen wird CBD als Reinsubstanz in der Medizin zur Behandlung von Schmerzen, Krebs und Epilepsie eingesetzt. In geringen Dosen fördern CBD-Extrakte als Nahrungsergänzungsmittel das Wohlbefinden und sollen bei Stress und Schlafstörungen helfen.
ORF1 Serien
MacGyver ACTIONSERIE Chrysalis (Staffel: 1 Folge: 12)
Actionserie Mac bekommt überraschend Besuch von Jacks Verflossener Sarah. Sie weiß, wo Macs Ex-Freundin Nikki steckt. In einem toten Briefkasten wurde eine Nachricht von ihr abgefangen, mit der sich ihr Aufenthaltsort ermitteln lässt. Jack leidet immer noch sehr darunter, dass Sarah demnächst heiraten wird. Und auch Mac hat gemischte Gefühle, als das Team Nikki schnappt, zumal seine Ex-Freundin glaubhaft versichert, zu unrecht als Terroristin zu gelten. In Wahrheit soll sie für die CIA arbeiten und einen Maulwurf in der US-Regierung zur Strecke bringen.
20.05.
MacGyver ACTIONSERIE Chrysalis (Staffel: 1 Folge: 12)
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Winterkartoffelknödel KRIMINALFILM, D 2014
(Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / deutsch mit Bildbeschreibung)
20.05.
Winterkartoffelknödel KRIMINALFILM, D 2014
ORF1 Sport
ZIB Flash mit Bundesliga FUßBALL
ORF1 Film
Poppitz KOMÖDIE, A 2002
Eigentlich beginnt für den Autoverkäufer Gerry Schartl die schönste Zeit des Jahres. Gemeinsam mit Ehefrau Lena und pubertierender Tochter Patrizia sitzt er im Charterflugzeug Richtung "Cosamera" - Devise "All-Inclusive". Doch bei Gerry will sich die richtige Ferienstimmung nicht einstellen. Einschneidende Veränderungen in seiner Firma stehen bevor, die ihn mit jedem Gedanken daran mehr um seinen Topjob bangen lassen. Auch das Urlaubsparadies "Cosamera" zeigt Gerry unerwartete Härten: Sein Koffer kommt nicht an; der Bungalow ist eine Zumutung - ebenso wie die zur Hälfte bundesdeutschen Clubgäste; Lena beginnt heftig mit einem arroganten Piefke zu flirten; Patrizia versucht erst gar nicht, dem Liebeswerben der gnadenlos aufdringlichen Animateure zu widerstehen. Aber Gerry hat ohnehin andere Sorgen: "Poppitz"?! Warum hat Juniorchef Bertram in letzter Zeit so oft mit einem Menschen dieses Namens telefoniert? Was läuft da?
ORF1 Film
Irre sind männlich KOMÖDIE, D 2014
Schwungvoll turbulente, romantische Buddy-Komödie. Fahri Yardim ('CopStories', 'Marry Me!') und Milan Peschel schwindeln sich in Therapiegruppen, um Frauenherzen zu erobern. Marie Bäumer will das unverschämt charmante Duo aufdecken - ausgerechnet, als echte Gefühle ins Spiel kommen. Amüsant beschwingte Unterhaltung garantiert!
ORF1 Film
Winterkartoffelknödel (Wh.) KRIMINALFILM, D 2014
ORF1 Film
Nina Undercover - Agentin mit Kids TV-KRIMIKOMÖDIE, D 2011
Nina sieht nicht nur bezaubernd aus. Die Top-Geheimagentin ist zäh und eine wahre Kämpfernatur. Zu ihren zweifellos größten Triumphen zählt die Festnahme von Waffenschieber Geiger. Aber Nina hat auch ein großes Herz. Als ihre Schwester tödlich verunglückt, quittiert sie den Dienst, um ganz für ihre Nichten und Neffen dasein zu können. Fünf Jahre später flieht Geiger aus der Haft, und plötzlich sind Ninas Fähigkeiten als Sprengstoffexpertin wieder gefragt. Erneut wird sie heimlich auf Geiger angesetzt.
ORF1 Serien
MacGyver (Wh.) ACTIONSERIE Chrysalis (Staffel: 1 Folge: 12)
ORF1 Serien
Black-ish (Wh.) COMEDYSERIE 40 Jahre jung (Staffel: 1 Folge: 17)
ORF1 Serien
The Neighbors (Wh.) SITCOM Amerika sucht die Super-Aliens
ORF1 Serien
About A Boy (Wh.) COMEDYSERIE Das Pokerspiel (Staffel: 1 Folge: 7)
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN