Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Mo, 19.08.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
SpongeBob Schwammkopf (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Hausdurchsuchung / Salsa Schwachmaticus
ORF1 Kids
Alice im Wunderland ZEICHENTRICKSERIE Der Fall ins Kaninchenloch
ORF1 Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Max und Balli stecken fest (Staffel: 4 Folge: 2)
ORF1 Kids
Disneys Micky und die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Goofys Glücksbringer / Das Golfturnier
ORF1 Kids
Knall genial Clip KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Meuterei auf der Krusty / Auf den Zahn gefühlt
20.08.
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Meuterei auf der Krusty / Auf den Zahn gefühlt
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
Aus dem kunterbunten Studio melden sich junge Reporter und zeigen, was zur Zeit "in" ist und was in Sachen Freizeitgestaltung am meisten Spaß macht. Außerdem gibt es Buch- und Filmtipps für triste Tage.
ORF1 Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Die durstige Giraffe
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) SITCOM Ein verrückter Haarschnitt (Staffel: 5 Folge: 21)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Malcolm filmt Reese (Staffel: 5 Folge: 5)
ORF1 Serien
Raising Hope (Wh.) COMEDYSERIE Einmal heiß, einmal fettig (Staffel: 4 Folge: 17)
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Stocknüchtern (Staffel: 6 Folge: 14)
Pacey hat sich einen Großbildfernsehapparat gekauft. Zur Feier des Tages lädt er seine Freunde zu einer Party ein. Joey nützt die Gelegenheit, sich zu betrinken. Im Rausch erzählt sie David von ihrer Liaison mit Jack. Unterdessen besucht Dawson Audrey in der Entzugsanstalt. Dort trifft er auf die berühmte Produzentin Toni Stark. Sein Versuch, sich an die Frau heranzumachen, endet in Peinlichkeiten.
ORF1 Serien
The Fosters (Wh.) DRAMA Idyllwild (Staffel: 3 Folge: 9)
ORF1 Film
Der Kaufhaus-Cop (Wh.) KOMÖDIE, USA 2009
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Eine Pille für Randy (Staffel: 5 Folge: 22)
Jill fährt mit den Kindern zu einem Routinearztbesuch. Der Arzt stellt bei Randy eine Wucherung fest, die er genauer untersuchen lassen will. Jill und Tim machen sich furchtbare Sorgen, versuchen aber, dies vor den Kindern zu verbergen. Das ist allerdings nicht so einfach.
20.08.
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Eine Pille für Randy (Staffel: 5 Folge: 22)
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Zum Teufel mit der Ex! (Staffel: 3 Folge: 14)
Honey ist nicht darauf vorbereitet, als ihre Stieftochter plötzlich ihre Mutter Sarah mit nach Hause mitbringt. Sofort geraten Honey und Sarah aneinander. Jessica bereitet sich in der Zwischenzeit äußerst gründlich auf einen Garagenflohmarkt vor. Sie schreckt vor nichts zurück, um die Preise noch weiter zu drücken. Außerdem trifft sie auf Sarah. Die beiden beschließen am Abend auszugehen. Als Honey dazukommt, droht die Situation zu eskalieren.
20.08.
Fresh Off the Boat SITCOM Zum Teufel mit der Ex! (Staffel: 3 Folge: 14)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Bro-Mitzwa (Staffel: 8 Folge: 22)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Alte Sachen (Staffel: 8 Folge: 23)
ORF1 Serien
The Fosters DRAMA Glück gehabt (Staffel: 3 Folge: 10)
Callie und Brandon haben eine Liebesnacht verbracht. Dank Callies Einsatz ist Rita von allen Verdächtigungen reingewaschen und befürwortet nun Callies Adoption. Lenas Eltern feiern ihren 40. Hochzeitstag. Die Familie ist mit den Vorbereitungen beschäftigt. Auch Lenas Halbbruder Nate wird dabei sein. Bei der Adoptionsverhandlung kommt es zu einem Disput zwischen Callie und dem Richter. Nun scheint ihre Adoption erneut auf wackligen Füßen.
20.08.
The Fosters DRAMA Glück gehabt (Staffel: 3 Folge: 10)
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel Fünfzig
Überraschend ist Janes Cousine Catalina aufgetaucht und quartiert sich bei Jane und Michael ein. Während Jane von ihrem Familienbesuch ganz angetan ist, bleibt Michael skeptisch. Janes Begeisterung lässt allerdings rasch nach, als Catalina Rafael kennenlernt und es zwischen den beiden zu funken scheint.
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Code Pink (Staffel: 12 Folge: 18)
Nachdem ein Kind aus dem Krankenhaus verschwunden ist, sieht sich Bailey gezwungen einen 'Code Pink' auszurufen. Alle Stationen sind somit verschlossen, was Ben in eine schwierige Situation bringt. Seine schwangere Patientin Gretchen braucht dringend einen Not-Kaiserschnitt. Es geht um Leben und Tod. Obwohl Ben noch nicht die nötige Qualifikation hat, führt er den Eingriff durch. Erneut kommt es deshalb zu einer Auseinandersetzung mit Bailey in ihrer Funktion als Chefärztin.
ORF1 Serien
Kevin Can Wait (Wh.) SITCOM Der Hammer (Staffel: 2 Folge: 10)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Malcolms Job (Staffel: 5 Folge: 6)
Lois will, dass sich ihre älteren Söhne einen Job suchen. Reese ergattert eine lukrative Stelle als Fleischhauer. Malcolm hingegen muss sich mit einer schlecht bezahlten Anstellung im Supermarkt zufrieden geben, bei dem auch Lois arbeitet. Dewey reißt von zu Hause aus, weil er Malcolm und Reese nicht länger erträgt. Er sucht Unterschlupf bei Francis.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Weihnachtsbäume (Staffel: 5 Folge: 7)
Kurz vor Weihnachten wird Hal in unbezahlten Urlaub geschickt. Das Fest an Heilig Abend droht wegen Geldmangel auszufallen. Mit dem Verkauf von Christbäumen will sich Hal sanieren. Unterstützung erhält er von seinen Söhnen. Dem zunächst florierenden Geschäft droht jedoch schon bald die Pleite. Lois hat währenddessen mit einem Eichhörnchen zu kämpfen, das sich im Supermarkt versteckt hält.
20.08.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Weihnachtsbäume (Staffel: 5 Folge: 7)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Schützling (Staffel: 5 Folge: 12)
J.D. kann Assistenzarzt Keith nicht ausstehen, der ekelhaft perfekt ist und zudem eine Affäre mit Elliot hat. Er lässt keine Möglichkeit aus, dem Konkurrenten Fehler unterzuschieben und schreckt nicht einmal davor zurück, Keiths Kündigung zu verlangen. Inzwischen fühlt sich Dr. Kelso von einem Vogel gestört, der im Krankenhaus zu nisten begonnen hat. Der Hausmeister soll das Tier entfernen, bringt es jedoch nicht übers Herz.
20.08.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Schützling (Staffel: 5 Folge: 12)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Neue Chancen (Staffel: 8 Folge: 24)
Nachdem Robin ihr Medaillon nicht gefunden hat, ist sie zunächst in große Zweifel bezüglich ihrer Liebe zu Barney verfallen. Welch Glück, dass sich nun Lily an eine Geschichte erinnert, in der eine völlig betrunkene Robin mit ihr in den Park gefahren ist, um eben genau dieses Medaillon auszugraben. Damals wollte Robin das Schmuckstück nach Japan mitnehmen.
20.08.
How I Met Your Mother SITCOM Neue Chancen (Staffel: 8 Folge: 24)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Inzest (Staffel: 9 Folge: 1)
Noch zwei Mal schlafen, dann sind Robin und Barney verheiratet. Während Ted nostalgische Gefühle überkommen und ihm klar wird, wie sehr er immer noch an Robin hängt, macht das Brautpaar beim Plaudern über die geladenen Gäste eine beunruhigende Entdeckung: Offenbar haben beide einen Cousin namens Mitch, der als Holzfäller arbeitet und nur noch sechs Finger hat. Marshall plagt das schlechte Gewissen, weil er Lily immer noch nichts von seinem neuen Job erzählt hat.
20.08.
How I Met Your Mother SITCOM Inzest (Staffel: 9 Folge: 1)
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Serien
Kevin Can Wait SITCOM Eisen schärft Eisen
Vanessa interessiert sich für den gutaussehenden Fitness-Trainer Alejandro. Sie bittet Kevin um Hilfe. Er soll herausfinden, ob Alejandro eine Freundin hat. Als Alejandro Kevin versichert, dass er mit seiner Hilfe in nur sechs Wochen zu einer Traumfigur kommen kann, ist Kevin begeistert und bucht Alejandro für sich selbst. Unterdessen wird das Restaurant 'Enzo's' von einem Gesundheitsinspektor überprüft. Kyle rät Chale, ganz unbesorgt zu sein und den Inspektor einfach zu bestechen.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Homer mit den Fingerhänden (Staffel: 22 Folge: 20)
Homer entdeckt sein Talent als Friseur. Kurzerhand setzt er alle Hebel in Bewegung und eröffnet seinen eigenen Salon. Doch damit hat er so viel Erfolg, dass ihn die viele Arbeit rasch überfordert. Indes erhält Milhouse erneut einen Korb von Lisa und freundet sich daraufhin mit der Fünftklässlerin Taffy an, was Lisa gar nicht gefällt.
ORF1 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Sheldon, Newton und Euklid (Staffel: 1 Folge: 1)
Endlich bekommt Sheldon Cooper, der Held aus 'The Big Bang Theory' seine eigene Serie! Wie war Sheldons Kindheit in Texas? Mit welchen Herausforderungen und Fettnäpfchen musste sich das Genie schon in jungen Tagen herumschlagen? 'Young Sheldon' hält die Antworten bereit! Sheldons erster Schultag in der Highschool steht bevor. Es ist ein ganz besonderer Tag, denn Sheldon ist erst neun Jahre alt, wird aber ab sofort in die gleiche Klasse wie sein älterer Bruder gehen. Der ist darüber natürlich gar nicht erfreut! Aber auch Sheldon, der ein kleines Genie ist, muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Eckt er doch gleich am ersten Tag mit Lehrern und Schülern an, da er es mit der Schulordnung viel zu genau nimmt. Einzig seine Mutter Mary ist für ihn eine Unterstützung, die seine überragende Intelligenz fördern will.
20.08.
Young Sheldon COMEDYSERIE Sheldon, Newton und Euklid (Staffel: 1 Folge: 1)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Armer Astronaut (Staffel: 6 Folge: 4)
Als Howard aus dem All zurückkehrt, wird er am Flughafen schon sehnsüchtigst von Bernadette erwartet. Neben ihr steht eine Meute "Howie, Howie"-schreiender Reporter. Schnell stellt sich heraus, dass ihre Rufe nicht dem All-Heimkehrer, sondern einem gleichnamigen Schauspieler gelten. Inzwischen machen Penny, Amy, Leonard und Sheldon einen Spieleabend. Sheldon ist mit den ausgewählten Spielen dermaßen überfordert, dass die Burschen kaum eine Chance gegen Penny und Amy haben.
20.08.
The Big Bang Theory SITCOM Armer Astronaut (Staffel: 6 Folge: 4)
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
Pünktlich um 20 Uhr liefert das Magazin einen kompakten Überblick der wichtigsten Themen des Tages. Gezeigt werden Beiträge aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport.
ORF1 Film
Sauerkrautkoma KRIMIKOMÖDIE, D 2018

Bayern-Cop Eberhofer sind seine Chaos-Truppe ist wieder da! Im fünften Fall von Rita Falks Kult-Krimis muss Sebastian Bezzel nach seiner Versetzung nach München bei Kumpel Simon Schwarz einziehen, bekommt es wieder mit Nora Waldstätten zu tun und wird von Lisa Maria Potthoff gedrängt, ihr endlich den heißersehnten Antrag zu machen. Die Leiche im Kofferraum des Autos seines Vaters ist da schon fast Nebensache. Pathologe Michael Ostrowski, Bürgermeister-Haushälterin Ulrike Beimpold und der charmante Verehrer Gedeon Burkhard mischen bei der Mords-Gaudi ordentlich mit.

20.08.
Sauerkrautkoma KRIMIKOMÖDIE, D 2018
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Atlanta Medical ARZTSERIE Lily (Staffel: 1 Folge: 9)
Lily geht es nach der neuerlichen Chemobehandlung schlecht und sie wird ins Krankenhaus eingeliefert. Nic und Conrad raten ihr dringend die Meinung eines zweite Onkologen einzuholen. Unterdessen kämpft Conrads Ex-Verlobte Catherine mit starken Bauchschmerzen. Die beiden haben sich seit über 10 Jahren nicht mehr gesehen. Als sich ihr Zustand verschlechtert, muss eine Notoperation durchgeführt werden. Zu Conrads Entsetzen, ist der diensthabende Chirurg Dr. Bell.
20.08.
Atlanta Medical ARZTSERIE Lily (Staffel: 1 Folge: 9)
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Serien
Atlanta Medical ARZTSERIE Geister (Staffel: 1 Folge: 10)
Conrads ehemalige Professorin und Mentorin Dr. Eileen Jacoby kommt mit ungewöhnlichen Beschwerden ins Krankenhaus. Sie sieht die Geister verstorbener Patienten. Während Conrad alles daran setzt, die Ursache der Halluzinationen zu finden, ist Mina völlig aus dem Häuschen. Dr. Jacoby ist nämlich seit ihrer Kindheit ihr Idol. Inzwischen kommt ein reicher chinesischer Unternehmer in den VIP-Bereich des Krankenhauses und sorgt für einige Aufregung. Er will sich vom Besten der Besten operieren lassen: Dr. Bell.
20.08.
Atlanta Medical ARZTSERIE Geister (Staffel: 1 Folge: 10)
ORF1 Serien
State Of Affairs THRILLER-SERIE Doppeltes Spiel
Die sieben Bomben der ausgehobenen Terrorzelle müssen dringend gefunden werden, um eine größere Katastrophe zu verhindern. Dafür braucht Charlie die Hilfe eines ehemaligen Beraters. Ausgerechnet Professor Ahmed Ahmadis Homepage diente für die Terroristen als Kommunikationsplattform. Charlies Team findet in den Nachrichten eine Adressenangabe. Sofort wird das Bombenkommando losgeschickt. Inzwischen wird der Druck auf Präsidentin Payton wegen ihrer Nähe zur CIA immer größer. Senator Burke hat es geschafft, dass ein Untersuchungsausschuss eingerichtet wird, der die Arbeit der CIA genauer untersuchen soll.
20.08.
State Of Affairs THRILLER-SERIE Doppeltes Spiel
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Das Lied vom Henker (Staffel: 10 Folge: 14)
Um Deans Kainsmal endlich loszuwerden, müssen die Brüder Kain finden. Bald haben sie eine Spur: Kain scheint auch mit dem Verschwinden eines Serienmörders aus einer Gefängniszelle zu tun zu haben. Offenbar will Kain einen Teil seiner Nachkommen töten. Das nächste Opfer soll der Sohn des Serienmörders sein. Nun schmieden die beiden Brüder einen Plan, um Kain aufzuhalten.
ORF1 Film
Sauerkrautkoma (Wh.) KRIMIKOMÖDIE, D 2018
ORF1 Serien
Atlanta Medical (Wh.) ARZTSERIE Lily (Staffel: 1 Folge: 9)
ORF1 Serien
Atlanta Medical (Wh.) ARZTSERIE Geister (Staffel: 1 Folge: 10)
ORF1 Serien
State Of Affairs (Wh.) THRILLER-SERIE Doppeltes Spiel
ORF1 Serien
Revenge DRAMA Wiedergeburt (Staffel: 4 Folge: 1)
Emilys Vater starb im Gefängnis, nachdem ihm ein Verbrechen angehängt worden war. Daraufhin zieht sie in ein Strandhaus in den Hamptons, um von dort aus einen Rachefeldzug zu starten.
ORF1 Serien
Melissa & Joey COMEDYSERIE Bauleiter Joe (Staffel: 2 Folge: 1)
Mel lässt ihr Haus von Leo renovieren. Da sie sich nicht gleichzeitig um ihren Job und die Verbesserungsarbeiten kümmern kann, überlässt sie Joe die Aufsicht über die Baustelle. Dies entpuppt sich jedoch als schlechte Idee. Joe und Leo kommen sich schon bald in die Haare und der Streit endet schließlich damit, dass Leo sein Team von der Baustelle abzieht. Lennox hat ein provokantes Theaterstück geschrieben. Zu ihrem Missfallen erzielt es jedoch nicht die gewünschte Wirkung.
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat (Wh.) SITCOM Zum Teufel mit der Ex! (Staffel: 3 Folge: 14)
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN