Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 gestern

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Liv und Maddie (Wh.) SITCOM Livs neuer Job (Staffel: 4 Folge: 2)
ORF1 Kids
Biene Maja ZEICHENTRICKSERIE Der Kampf um die Blattläuse
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer 3D ANIMATIONSSERIE Haremsfrauen
ORF1 Kids
Disneys Sheriff Callies Wilder Westen ANIMATIONSSERIE Tobis erster Schnee / Picks Schlittschuhrennen
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Serien
Disneys Liv und Maddie (Wh.) SITCOM Halloween: Rooney Style (Staffel: 4 Folge: 3)
20.09.
Disneys Liv und Maddie SITCOM Halloween: Rooney Style (Staffel: 4 Folge: 3)
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) COMEDYSERIE Guter Rat ist teuer (Staffel: 5 Folge: 5)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Schulstress (Staffel: 2 Folge: 19)
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Das Emma-Dilemma (Staffel: 2 Folge: 14)
Ben erfährt durch Zufall, dass seine Nachbarin Kayla eine Spielgruppe organisiert hat. Wegen eines Streites mit ihr darf Emma als einziges Kind in der Nachbarschaft nicht daran teilnehmen. Als der Plan, Emma einzuschmuggeln fehlschlägt, beschließt Ben, einfach selbst eine Spielgruppe zu gründen. Derweil nimmt Danny bei Riley Unterricht in der 'Sprache der Frauen'. Er will Amys Signale besser verstehen können. Doch während der Sitzungen kommen in Danny wieder die alten Gefühle für Riley hoch.
ORF1 Serien
Drop Dead Diva (Wh.) COMEDYSERIE Partnerwahl (Staffel: 1 Folge: 10)
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE M 23 (Staffel: 17 Folge: 14)
ORF1 Serien
Soko Donau KRIMISERIE Der Augenzeuge (Staffel: 4 Folge: 1), A 2008
Heppeler, ein lang gesuchter Schwerverbrecher, soll endlich gefasst werden. Allerdings verläuft der Zugriff nicht wie geplant. Der Verbrecher ergreift die Flucht, Ribarski nimmt die Verfolgung auf, Heppeler zieht seine Waffe, Ribarski ist schneller, ein Schuss fällt, und Heppeler liegt tot am Boden. Ein klarer Fall von Notwehr, allerdings, Heppelers Waffe ist spurlos verschwunden. Doch Ribarski weiß, es gibt einen Augenzeugen. Ein kleiner, ausländisch aussehender Junge hat alles beobachtet. Während Ribarski versucht, diesen Zeugen zu finden, beschäftigt seine Kollegen ein neuer Leichenfund in der Donau. Ein Beamter des Bundesasylamtes wird erschossen aufgefunden. Bei den Recherchen in diesem Fall stoßen sie auf den Jungen, den Ribarski so dringend als entlastenden Augenzeugen sucht, und auf dessen Mutter. Beide sind sie Asylwerber und stehen offenbar unter enormen Druck. Als unsere SOKO die Zusammenhänge erkennt, ist es schon fast zu spät.
ORF1 Show
Was gibt es Neues? (Wh.) SHOW
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Mit den Waffen der Frauen (Staffel: 5 Folge: 7)
Tim kauft von Bud zwei sündteure Basketball-Tickets, ohne Jill vorher zu fragen. Jill zeigt ihrem Mann mit sämtlichen Waffen einer Frau, was sie von seinem Handel hält, als sie davon erfährt. Bei seinen Freunden stößt Tim auf Verständnis, und Marty bittet Tim, im Namen aller Männer hart zu bleiben.
20.09.
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Mit den Waffen der Frauen (Staffel: 5 Folge: 7)
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert COMEDYSERIE Zimmer ohne Aussicht (Staffel: 5 Folge: 8)
Um den ständigen Streitereien zwischen Mark und Randy ein Ende zu bereiten, richtet Tim für Randy ein eigenes Zimmer ein. Randy ist begeistert von seinem eigenen Raum, allerdings nur, solange es hell ist. Denn sein neues Reich liegt im Keller, und nachts wird es wirklich sehr, sehr dunkel.
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Was wäre gewesen? (Staffel: 1 Folge: 11)
Ausgerechnet an dem Abend, an dem Jane ein Date mit Tony hat, steht plötzlich ihre Mutter vor der Tür. So wird ein Abendessen zu Dritt daraus. Zu Janes Überraschung verstehen sich alle blendend. Vor Gericht muss Jane die 40-jährige Lisa vertreten, die bei ihrer Geburt mit einem anderen Baby vertauscht worden ist. Anders als ihre Ziehtochter zeigt Lisas nicht leibliche Mutter jedoch keinerlei Interesse, die Angelegenheit weiterzuverfolgen.
20.09.
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Was wäre gewesen? (Staffel: 1 Folge: 11)
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Kaufrausch (Staffel: 4 Folge: 15)
Lorelai und Rory wollen einen Tag miteinander verbringen und gehen ins Einkaufszentrum. Dort treffen sie auf Emily, die sich hemmungslos dem Kaufrausch hingibt. Sie gesteht, damit Richard ärgern zu wollen, der sich seit der Firmengründung nicht mehr um sie kümmert. Lane ist aufgeregt, gemeinsam mit zwei Band-Kollegen ihre erste Wohnung zu beziehen. Dennoch verletzt es sie, dass ihre Mutter sie so kaltherzig vor die Tür gesetzt hat.
20.09.
Gilmore Girls DRAMA Kaufrausch (Staffel: 4 Folge: 15)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Jeder hat das Zeug zum Modeln (Staffel: 2 Folge: 9)
Barry fühlt sich wie ein Star: Er wird von einem Modelagenten im Einkaufszentrum angesprochen. Beverly gibt Barry das nötige Geld für die Shootings und den Kurs. Der Agent kommt auf die Idee, Beverly und Barry als Mutter-Sohn-Team zu vermitteln. Doch Erica will den beiden die Augen öffnen und den Scout als Betrüger entlarven. Unterdessen versucht Adam, zwischen Murray und seinem Vater zu vermitteln.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Partner (Staffel: 4 Folge: 14)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die Trilogie (Staffel: 7 Folge: 20)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Punktsieg (Staffel: 7 Folge: 21)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Zeitmaschine (Staffel: 1 Folge: 14)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Sheldon 2.0 (Staffel: 1 Folge: 15)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Bowling (Staffel: 2 Folge: 20)
Lois führt Malcolm und Reese ins Bowling-Center. Da keine Aufsichtsperson zugegen ist, beschließt sie zu bleiben und vermiest ihren Söhnen damit den ganzen Abend. Inzwischen hat Dewey leichtes Spiel mit seinem Vater. Er gibt ihm heimlich Schlaftabletten und genießt seine Freiheit. Dass derselbe Abend auch ganz anders verlaufen kann, wenn Hal die Burschen führt und Lois bei Dewey zu Hause bleibt, zeigt eine parallel erzählte Geschichte.
20.09.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Bowling (Staffel: 2 Folge: 20)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Eid (Staffel: 4 Folge: 15)
J.D. verliebt sich in einem Club in die attraktive Kylie, die zufällig gerade einen Arzt braucht. Enttäuscht stellt J.D. tags darauf fest, dass nicht sie sondern ihr Freund James seinen medizinischen Rat benötigt. Als er bei James einen Tripper diagnostiziert, ist für ihn klar, dass der junge Mann Kylie betrügt. Obwohl er damit seine ärztliche Schweigepflicht verletzt, will J.D. Kylie davon in Kenntnis setzen.
20.09.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Eid (Staffel: 4 Folge: 15)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die Ersatz-Robin (Staffel: 7 Folge: 22)
Barney gibt Ted den Tipp, eine Partnerin über eine Online-Partnervermittlung zu suchen. Doch alle Frauen, die Ted trifft, erinnern ihn an Robin. Marshall ist schon eifrig mit den Vorbereitungen für das Baby beschäftigt und macht Lily damit wahnsinnig. Um wieder Ruhe zu haben, schickt sie Marshall mit Barney für ein paar Tage nach Atlantic City. Doch dann setzen bei Lily die Wehen ein und sie kann Marshall nicht erreichen.
20.09.
How I Met Your Mother SITCOM Die Ersatz-Robin (Staffel: 7 Folge: 22)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Der Magier-Kodex (1) (Staffel: 7 Folge: 23)
Endlich hat Marshall die Nachricht erhalten, dass bei Lily die Wehen eingesetzt haben. So schnell wie möglich möchte er nach New York, um bei der Geburt dabei zu sein. Doch irgendwie scheint alles schief zu gehen. Inzwischen stehen Ted und Robin Lily bei. Die weigert sich aber, ohne Marshall ins Krankenhaus zu fahren. So geben die beiden ihr bestes, um Lily abzulenken.
20.09.
How I Met Your Mother SITCOM Der Magier-Kodex (1) (Staffel: 7 Folge: 23)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Grilling Homer (Staffel: 27 Folge: 2)
Die Waschmaschine der Simpsons streikt. Anstatt jedoch ein neues Gerät zu besorgen, kauft Homer lieber einen High-End-Griller. Die Investition scheint sich zu lohnen, denn Homer zaubert mit dem Bräter wahre Meisterwerke auf den Tisch. Bald meldet sich Profi-Griller Scotty Boom bei ihm und fordert Homer zu einem Kräftemessen heraus. Sein Sieg wäre Homer sicher, würde kurz vor dem Duell nicht sein Griller verschwinden. Umgehend machen sich Bart und Lisa auf die Suche nach dem Dieb.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Grauer Dunst (Staffel: 27 Folge: 3)
Der 80. Geburtstag von Marges Mutter wird groß gefeiert. Auch eine Diashow mit Familienfotos steht auf dem Programm. Als die rauchenden Zwillinge Patty und Selma auf einem Foto ihren verstorbenen Vater entdecken und nach der Ursache für sein frühes Ableben fragen, offenbart ihnen ihre Mutter eine unangenehme Wahrheit. Zusammen mit ein paar Tieren lernt Maggie derweil die Nachbarschaft näher kennen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Erdnuss-Reaktion (Staffel: 1 Folge: 16)
Leonard hat Geburtstag. Zu diesem Anlass will Penny eine Überraschungsparty organisieren, doch Leonard ist nicht aus dem Haus zu bekommen. Howard hat schließlich die rettende Idee: Er täuscht eine allergische Reaktion auf Erdnüsse vor und fleht Leonard an, ihn ins Krankenhaus zu bringen. Als die beiden nach Stunden wieder daheim eintreffen, scheint das Fest bereits gelaufen zu sein.
20.09.
The Big Bang Theory SITCOM Die Erdnuss-Reaktion (Staffel: 1 Folge: 16)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Schrödingers Katze (Staffel: 1 Folge: 17)
Weil er zu viel über ihr Privatleben im Internet veröffentlicht hat, macht Penny mit ihrem aktuellen Freund Schluss. Leonard möchte die Chance nutzen und bittet sie um ein Date, dem Penny auch zustimmt. Da beide unsicher sind, was für Konsequenzen das haben könnte, fragen sie unabhängig voneinander Sheldon um Rat. Dieser findet die Antwort in einem physikalischen Gleichnis.
20.09.
The Big Bang Theory SITCOM Schrödingers Katze (Staffel: 1 Folge: 17)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Doku
DOKeins: Expedition Happiness DOKUMENTATION, D 2017
Sie wollten die Berliner Routine durchbrechen und nach dem wahren Glück suchen: In einem zum Wohnmobil umgebauten Schulbus starten Felix Starck und seine Freundin Selima Taibi mitsamt Berner Sennenhund Rudi in ein großes Abenteuer. Sie wollen den amerikanischen Kontinent durchqueren - von Alaska nach Argentinien. Mit seiner Fahrrad-Dokumentation "Pedal The World" wurde Starck berühmt, nun geht er erneut auf Reisen und hält seinen Trip als Dokumentation fest.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Schein und Sein (Staffel: 5 Folge: 8)
Als ein Investmentbanker und dessen Frau in ihrem luxuriösen Haus erschossen aufgefunden werden, geraten zunächst deren Söhne Travis und Jake unter Verdacht. Schließlich sind sie die Alleinerben eines offenbar riesigen Vermögens. Wie sich jedoch herausstellt, steht die Familie vor dem Ruin, weil der Vater alles herabgewirtschaftet hat. Derweil befürchtet Steve, dass seine Tante Deb geradewegs in ihr Unglück rennt. Deb beharrt darauf, ausgerechnet einen ehemaligen Mafia-Anwalt zu heiraten.
ORF1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Die Hula-Tänzerin (Staffel: 5 Folge: 10)
Brooke Waiakea hat sich ihren Traum als Hula-Tänzerin verwirklichen können. Doch dann wurde sie von ihrer Chefin gezwungen, zusätzlich als Escort-Dame zu arbeiten. Als Brookes Leiche aus dem Meer gefischt wird, fällt der Verdacht zuerst auf ihren letzten Kunden David Waring. Allerdings entdecken die Ermittler schon bald, dass auch dessen Vater Kunde beim Escort-Service war.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr MYSTERYSERIE Erinnern (Staffel: 2 Folge: 2)
Marty zieht bei Maggie wieder aus. Im Auftrag der mysteriösen Frau soll er die Zurückgekehrten genau im Auge behalten und ihr Bericht erstatten. Allem Anschein nach lebt jemand in Calebs alter Jagdhütte. Marty und Sheriff Fred befürchten, dass Caleb wieder zurück gekehrt ist, doch es handelt sich um den 1935 verstorbenen Arthur Holmes.
ORF1 Serien
Dexter KRIMISERIE Buch des Psychopathen (Staffel: 8 Folge: 3)
Betrunken am Steuer, beschädigt Debra eine Parkuhr. Dexter will seine Schwester vor weiterem Ärger bewahren und zählt ihr auf, wieviel Gutes sie schon in ihrem Leben vollbracht hat. Doch sein Vortrag bewirkt genau das Gegenteil. In der Zwischenzeit ist es dem 'Gehirnchirurgen' gelungen, die Polizei an der Nase herumzuführen. Nur Dexter ist weiterhin auf der Jagd nach ihm.
ORF1 Serien
House of Cards DRAMA Personenschutz (Staffel: 2 Folge: 10)
Politserie Das Attentat eines Abtreibungsgegners auf Claire kann gerade noch verhindert werden. Aber auch bei Jackie stößt Claire auf Widerstand. Jackie weigert sich, Claires Entwurf betreffend ziviler Mitsprache bei sexuellen Übergriffen im Militär zu unterstützen. Inzwischen werden die USA in den Konflikt zwischen Japan und China um die Hoheitsrechte über eine Inselgruppe hineingezogen. Um Raymond Tusk in große Schwierigkeiten zu bringen, spielt Frank der Journalistin Ayla Sayaad anonym brisante Infos zu.
ORF1 Serien
Covert Affairs KRIMISERIE Kein anderer Ausweg (Staffel: 4 Folge: 10)
Actionserie Annie ist in Deutschland und versucht, ihren Auftrag erfolgreich zu Ende zu bringen. Die CIA schickt Calder mit einem Team nach Deutschland, um Annie in die USA zurückzubringen. Als ein Agent aus Calders Team erschossen wird, vermutet die CIA, dass Annie dahintersteckt und die Mörderin ist. Sofort wird ihr Agentenstatus geändert - nun ist sie eine gesuchte Mörderin.
ORF1 Serien
Covert Affairs KRIMISERIE Neues Leben, alte Feinde (Staffel: 4 Folge: 11)
Actionserie Nach ihrem vermeintlichen Ableben hat Annie ihr Aussehen geändert. Sie trägt nun eine dunkle Haarfarbe und wirkt wie eine Studentin. Optisch gewandelt versucht Annie in Genf Henrys Exfrau Sana näherzukommen. Sie will sich von ihr eine Stelle vermitteln lassen. Doch schon bei der ersten Sitzung droht Annies Tarnung aufzufliegen.
ORF1 Serien
Justified DRAMA In den Hügeln
Ellen Mae hat es gerade noch geschafft, Colt zu entkommen. Auf einer Video-Aufzeichnung der Tankstelle kann Colt sehen, dass sie in ein Polizei-Auto gestiegen sein muss. Inzwischen macht Wynn Duffy Boyd Druck, endlich Drew Thompson zu finden. Aber auch Raylan ist auf der Suche nach Drew. Ein Tipp führt ihn in die unwegsamen Hügel von Harlan County, wo er dann prompt von einer Bande von Hillbillies gefangen genommen wird.
ORF1 Serien
Justified DRAMA Der Mann ohne Fuß
Raylan weiß, dass nicht mehr viel Zeit bleibt, um Josiah noch lebend zu finden, nachdem diesem ein Fuß abgetrennt wurde. Inzwischen bittet Mark Tim um Hilfe. Tim soll Mark zu einem Dealer begleiten, bei dem Mark noch Schulden hat. Und Ava sorgt dafür, dass sie und Boyd zu Tillman Napiers Swinger-Party eingeladen werden, wo sich die 'bessere Gesellschaft' Harlans vergnügt.
ORF1 Serien
Smash DRAMA Der Countdown läuft (Staffel: 2 Folge: 11)
Heute steht die öffentliche Preview von 'Bombshell' bevor und Tom ist hochgradig nervös. Doch bevor es losgehen kann, muss noch an einigen Details gebastelt werden. Inzwischen wird auch überlegt, Ivys Missgeschick als reale Nacktszene einzubauen. Nachdem Anas Rolle in 'Hit List' vergrößert wurde, besteht nun die Gefahr, dass Karens und Jimmys Rollen verkleinert werden. Jimmy vermutet, dass Derek aus Eifersucht so handelt.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN