Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Mo, 20.03.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die Bruchlandung / Zuviel Schrott (Folge: 13)
ORF1 Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Der Brunnen von Schlumpf
ORF1 Kids
Das Dschungelbuch ANIMATIONSSERIE Der Schwarze Schatten
ORF1 Kids
Kein Keks für Kobolde ANIMATIONSSERIE Sturm auf die Festung (Staffel: 1 Folge: 3)
ORF1 Kids
Polo ANIMATIONSSERIE Der Tag, an dem die Lichtmännchen ein Trompetenkonzert gaben
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Mama Merc / Das Weltraumrennen (Folge: 11)
21.03.
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Mama Merc / Das Weltraumrennen (Folge: 11)
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Reese bei der Army (2) (Staffel: 5 Folge: 22)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Wenn Flaschengeister sich verlieben (Staffel: 4 Folge: 18)
Tony fällt ohne ersichtlichen Grund in Tiefschlaf. Jeannie vermutet, dass ihre Mutter dahintersteckt. Der wäre nämlich ein Sultan als Schwiegersohn weitaus lieber als Tony.
ORF1 Serien
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Hoffnungslos
ORF1 Serien
Last Man Standing COMEDYSERIE Riskantes Verhalten (Staffel: 4 Folge: 8)
ORF1 Film
Schlussmacher (Wh.) KOMÖDIE, D 2013
ORF1 Sport
Special Olympics Weltwinterspiele Österreich 2017 BEHINDERTENSPORT Highlights Tag 3
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Ein Wintermärchen
Die Abschlussklasse der High School fährt auf Skilager. Drue organisiert gemeinsame Zimmer für Joey und Pacey, Jen und Jack und sich und Anna. Die eingeschmuggelte Anna zeigt dabei mehr Interesse für Pacey als für ihren Begleiter Drue. Dawson ist inzwischen zu Hause bei Mr. Brooks geblieben. Die Ärzte fordern von ihm die Entscheidung, ob die lebenserhaltenden Geräte von Mr. Brooks abgeschaltet werden sollen.
ORF1 Serien
Hot In Cleveland COMEDYSERIE Die Honigfalle (Staffel: 4 Folge: 16)
Als Emmett wegen Steuerhinterziehung im Gefängnis landet, ist Victoria untröstlich. Um auf andere Gedanken zu kommen, schlägt ihr Melanie vor, sich sozial zu engagieren. Leider übertreibt es Victoria ein wenig und verkündet vor laufender Kamera, eine Niere zu spenden. Derweil soll Joy in Bobs Auftrag einen notorischen Ehebrecher überführen. Dabei trifft sie überraschend auf ihre alte Liebe Sean.
ORF1 Serien
Hot In Cleveland COMEDYSERIE Puppentheater (Staffel: 4 Folge: 17)
Wilburs erster Geburtstag steht vor der Tür. Victoria und Joy wollen ihm ein Marionettentheater schenken. Da die Anleitung in französischer Sprache gehalten ist, haben sie allerdings Schwierigkeiten mit dem Zusammenbau. Derweil wird Melanie von Alec mit der Frage überrascht, ob sie sich noch ein Kind vorstellen könnte. Während Melanie dieser Idee wenig abgewinnen kann, malt sich Alec das Vatersein in den schillerndsten Farben aus. Die beiden beschließen, testweise einen Tag auf Wilbur aufzupassen.
ORF1 Serien
Cougar Town COMEDYSERIE Berechenbar (Staffel: 3 Folge: 1)
Grayson beschuldigt Jules, dass sie in ihren Reaktionen berechenbar sei. Jules gefällt dieser Vorwurf gar nicht und tritt den Gegenbeweis an. Inzwischen haben Andy und Ellie mit ihrem Sohn Stan so ihre Probleme. Er entwickelt sich immer mehr zu einem Satansbraten. Und Bobby versucht Travis zu überreden, seinen Hund aufzunehmen.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Sitcom (Staffel: 4 Folge: 17)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Auf Safari (Staffel: 2 Folge: 6)
Lily steckt in einer Sinnkrise und probiert auf der Suche nach ihrer Bestimmung verschiedenste Berufe aus. So landet sie schließlich als Kellnerin in einem Restaurant. Da sie dort auch nicht glücklich ist, beschafft ihr Ted kurzerhand einen Job in seinem Architekturbüro. Indes versucht Barney sein Glück bei Marshalls attraktiver Professorin.
21.03.
How I Met Your Mother SITCOM Auf Safari (Staffel: 2 Folge: 6)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Swarley (Staffel: 2 Folge: 7)
Von Ted und Barney ermutigt, bittet Marshall die Kellnerin seines Stammlokals, Chloe, um ein Date. Als Ted und Barney Chloe zum ersten Mal zu Gesicht bekommen, stellen sie fest, dass mit der Kellnerin etwas nicht stimmen dürfte. Sie raten ihrem Freund deshalb, lieber die Finger von ihr zu lassen. Inzwischen hat auch Lily erfahren, dass Marshall jemanden kennengelernt hat, und lauert Chloe vor dem Lokal auf.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Reese kommt nach Hause (Staffel: 6 Folge: 1)
Reese landet mit einem Trupp Fallschirmjäger in Afghanistan. Schlagartig wird ihm klar, dass er lieber zu Hause sein möchte und desertiert. Als Frau verkleidet versucht er sich in der Fremde durchzuschlagen. Lois fliegt nach Afghanistan, um nach ihrem Sohn zu suchen. Malcolm hat ein schlechtes Gewissen, weil Reese seinetwegen zur Armee gegangen ist. Er versucht, seine Schuld als freiwilliger Helfer in einem Heim für Kriegsveteranen abzuarbeiten.
21.03.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Reese kommt nach Hause (Staffel: 6 Folge: 1)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Der Präsidenten-Fitness-Test (Staffel: 1 Folge: 19)
Vom Präsident höchstpersönlich wird ein Fitnesstest für Schüler verordnet. Nachdem Adam keine Sportskanone ist, versucht er sich davor zu drücken. Seine Mutter verspricht ihm eine Entschuldigung zu schreiben. Doch das will Murray nicht zulassen. Unterdessen bekommt Erica Besuch von ihrer Brieffreundin aus Frankreich.
21.03.
Die Goldbergs SITCOM Der Präsidenten-Fitness-Test (Staffel: 1 Folge: 19)
ORF1 Serien
Fresh Off The Boat SITCOM Die Liebeswelle (Staffel: 2 Folge: 6)
Louis wird in eine TV-Show eingeladen. Das Moderatoren-Pärchen ist begeistert von seinen gelugenen Star-Imitationen. Alleine Jessica macht ihm Vorwürfe, nur Klischees über Chinesen gebracht zu haben. Also tritt Louis bei seinem zweiten Besuch überaus ernst und kritisch auf, was gar nicht gut ankommt. Auch Jessica ist enttäuscht, zu Louis' Erstaunen.
ORF1 Serien
New Girl COMEDYSERIE Wer kriegt Reagan? (Staffel: 5 Folge: 6)
Reagan ist genervt, denn Winston und Nick bringen keine Entscheidung zustande. Da macht sie ein Angebot: Sie ist bereit, mit einem der beiden zu schlafen, wenn sie es schaffen, sich bis 21h zu entscheiden. Daraufhin beginnt eine hitzige Diskussion unter den Herrn. Inzwischen suchen Cece und Schmidt eine Hochzeitslocation. Dabei stossen sie auf Widerstand. Ein Wettrennen um den schönsten Hochzeitsort beginnt.
22.03.
New Girl COMEDYSERIE Wer kriegt Reagan? (Staffel: 5 Folge: 6)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Mitbewohner (Staffel: 4 Folge: 18)
Nun, da Carla und Turk verheiratet sind, wird es Zeit für J.D., aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen. In der Annahme, seine Freundin würde ihn bei sich aufnehmen, packt J.D. die Koffer. Doch Kylie ist noch nicht bereit, mit ihm zusammenzuziehen. So findet sich J.D. auf der Straße wieder. Dr. Cox bekommt Besuch von seinem High School-Freund Ron. Als er bei dessen Sohn Anzeichen von Autismus entdeckt, steht er vor der schwierigen Aufgabe, seinem Kumpel die schlechte Nachricht mitzuteilen.
21.03.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Mitbewohner (Staffel: 4 Folge: 18)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Atlantic City (Staffel: 2 Folge: 8)
Marshall und Lily sind endlich wieder ein Paar. Sie stellen fest, dass sie immer noch heiraten möchten und keine unnötige Zeit verstreichen lassen wollen. Ted, Robin und Barney finden die verrückte Idee ihrer Freunde genial. Das Vorhaben lässt sich jedoch nicht ganz so einfach umsetzen wie gedacht, da die Hochzeit auf hoher See stattfinden soll.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Schlag auf Schlag (Staffel: 2 Folge: 9)
Ted versucht alles, um hinter das Geheimnis zu kommen, warum Robin Einkaufszentren nicht ausstehen kann. Die Freunde stellen die wildesten Spekulationen über Robins Abneigung an. Marshall ist überzeugt, dass Robin einmal in einem Einkaufszentrum geheiratet hat.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Marge will's wissen (Staffel: 26 Folge: 18)
Alles sieht nach einem außer Kontrolle geratenen Bubenstreich aus, als ein fehlgeleiteter Bulldozer Teile von ganz Springfield in Schutt und Asche legt. Zu den üblichen Verdächtigen gehört natürlich auch Bart. Dieser bestreitet jedoch hartnäckig jede Mitschuld an dem Unglück. Um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, fasst Marge schließlich einen ehrgeizigen Entschluss: Sie will sich so lange an die Fersen ihres Sohnes heften, bis die Schuldfrage gelöst ist.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Fight Club (Staffel: 26 Folge: 19)
Tief vergraben in Homers Jackentasche schlummert eine alte Filmrolle. Als er zufällig darauf stößt und das Material entwickelt, kommen unangenehme Erinnerungen zurück an die Oberfläche: In ihrer frühen Kindheit waren Bart und Lisa völlig zerstritten. In ihrer Not konsultierten Marge und Homer schließlich einen Therapeuten. Doch erst als sich die Kids verliefen und gemeinsam eine abenteuerliche Reise unternehmen mussten, schien sich ihr Verhältnis wieder zu normalisieren.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die animalische Amy (Staffel: 4 Folge: 10)
Zwischen Howard und Raj kommt es zum Streit, weil sie sich nicht darüber einigen können, wer im Falle eines radioaktiven Unfalls zum Superheld und wer zu dessen Gehilfen mutieren würde. Um Licht in die Sache zu bringen und dem Streit ein Ende zu setzen, wollen sie eine Reihe von Mutproben hinter sich bringen. Zeitgleich versuchen Sheldon und Amy hinter die Ursache für Amys körperliche Reaktion auf Pennys Ex-Freund zu kommen, der sie während eines gemeinsamen Essens mit Penny und Bernadette aus der Fassung gebracht hat.
21.03.
The Big Bang Theory SITCOM Die animalische Amy (Staffel: 4 Folge: 10)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der peinliche Kuss (Staffel: 4 Folge: 11)
Sheldon hat ein selbstentworfenes Kartenspiel entwickelt und ist gerade dabei Leonard, Howard und Raj zu besiegen, als plötzlich Penny mit Zack auftaucht und ihnen mitteilt, dass sie es nochmal miteinander versuchen. Um sich klar auf Leonards Seite zu schlagen, machen sich die vier Freunde lustig über Zack, der kein Wort davon versteht. Penny ist sauer und verlangt eine Entschuldigung, woraufhin die Burschen Zack mit in den Comicbuchladen nehmen und ihn zu einem Kostümwettbewerb überreden.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Bushose (Staffel: 4 Folge: 12)
Leonard glaubt, eine gewinnbringende Idee geboren zu haben: Er will eine App entwickeln, mit der sich Gleichungen schnell und einfach berechnen lassen. Gemeinsam mit seinen Freunden beginnt er mit der Arbeit, wobei Sheldon versucht, die Führung zu übernehmen und damit einen Streit provoziert. Beleidigt beschließt Sheldon, ohne Leonard an dem Projekt weiterzuarbeiten und Howard und Raj für sein Team zu gewinnen. Doch diese fallen ihm in den Rücken, was in Penny Mitleidsgefühle für Sheldon auslöst.
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Schnell ermittelt KRIMISERIE Simon Gehbauer, A 2017
Waidmannsheil - ein junger Mann wurde im Wald des Lainzer Tiergartens erschossen. Neben ihm wird ein Nachtsichtgerät gefunden, und auch in der Umgebung lassen sich einige interessante Spuren feststellen. Angelika und Franitschek beginnen in der wohlhabenden Clique des Mordopfers zu ermitteln, doch die hoch emotionalisierten It-Girls und -Boys machen es den beiden nicht leicht. Angelikas Sohn Jan kommt aus der Anhaltehaft. So ganz lässt sich der Verdacht, dass er doch irgendetwas mit dem Tod von Nico Schnabel zu tun haben könnte, aber noch immer nicht entschärfen.
21.03.
Schnell ermittelt KRIMISERIE Simon Gehbauer
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Das Lazarus-Phänomen (Staffel: 13 Folge: 3)
Maggie weiß nicht, wie sie nach Riggs Zurückweisung bei der Arbeit mit ihm umgehen soll. Ein Auto ist in einen Trauerzug gerast. Die Familienmitglieder werden in die Notaufnahme gebracht. Die Unfallfahrerin ist die Tochter der Familie, die seit 10 Jahren keinen Kontakt zu ihren Verwandten hatte. Arizona ist nach ihrem Besuch bei Callie in New York wieder zurück in Seattle. Und April ist mit ihrem Baby im Krankenhaus aufgetaucht. Sie langweilt sich zu Hause und ist für jede Abwechslung dankbar.
21.03.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Das Lazarus-Phänomen (Staffel: 13 Folge: 3)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Langsamer Fall (Staffel: 13 Folge: 4)
Alex arbeitet für die Zeit während der Gerichtsverhandlung in der Wohlfahrtsstation. Dort ist es nicht leicht für ihn. Nicht einmal einfachste chirurgische Eingriffe darf er durchführen. Indes werden die Überlebenden eines Segelflugzeugabsturzes eingeliefert. Es handelt sich um ein Ehepaar, dass sich um den jeweils anderen große Sorgen macht. Und Amelia spricht mit Owen erstmals über das Thema gemeinsame Kinder. Daraus ergeben sich jedoch weitere Fragen.
21.03.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Langsamer Fall (Staffel: 13 Folge: 4)
ORF1 Serien
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Was man wissen sollte (Staffel: 2 Folge: 7)
Nach einer durchzechten Nacht, findet TC seine Schwägerin Annie am Fuße der Treppe. Offenbar ist sie schwer gestürzt. Während sie in der Notaufnahme behandelt wird, kommt bald heraus, dass nicht nur Alkohol die Ursache für den Sturz war. Inzwischen muss sich Jordan um einen Jungen kümmern, der in einen Brunnenschacht gefallen ist. Und Ragosas Tochter stattet der Station einen unfreiwilligen Besuch ab.
21.03.
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Was man wissen sollte (Staffel: 2 Folge: 7)
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Limitless KRIMISERIE Apokryphon
Nachdem Brian keine Immunitiätsspritze mehr bekommt, kann er auch kein NZT mehr nehmen. Deshalb ist er als Berater für das FBI nutzlos geworden. So muss er nun seinen Lebensunterhalt als Verkäufer bestreiten. Inzwischen wird New York City mit NZT überschwemmt. Das FBI will die Epidemie einschränken, kommt aber in ihren Ermittlungen nicht weiter. Als Brians neuer Arbeitskollege ihm die neue Superdroge Apocryphon besorgen will, lehnt Brian zunächst ab. Doch um Piper zu finden, willigt er schließlich ein.
21.03.
Limitless KRIMISERIE Apokryphon
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Ein Licht am Ende des Tunnels (Staffel: 8 Folge: 14)
Kevins rastlose Bemühungen haben endlich zum Erfolg geführt: Er weiß nun, wie man die Tore zur Hölle endgültig schließen kann. Dazu muss jemand jedoch drei von Gott erdachte Prüfungen bestehen. Zuerst gilt es, einen Höllenhund zu töten und in dessen Blut zu baden. Deshalb fahren Sam und Dean nach Shoshone, Idaho, wo aller Voraussicht nach demnächst ein Höllenhund eintreffen sollte.
ORF1 Serien
Schnell ermittelt (Wh.) KRIMISERIE Simon Gehbauer
ORF1 Serien
The Night Shift (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Was man wissen sollte (Staffel: 2 Folge: 7)
ORF1 Serien
Limitless (Wh.) KRIMISERIE Apokryphon
ORF1 Serien
Unforgettable KRIMISERIE Der letzte Check Out (Staffel: 1 Folge: 3)
Anwalt Brett Langley ist ermordet in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden. Für die Ermittler scheint alles klar zu sein. Das Zimmermädchen Maria Ortiz tritt mit ihrer Anwältin im Fernsehen auf und gesteht die Tat. Sie behauptet, aus Notwehr gehandelt zu haben, da Langley sie vergewaltigen wollte. Ein Überwachungsvideo, das sie verletzt aus dem Zimmer laufend zeigt, unterstützt ihre Aussage. Die Hilflosigkeit in Marias Gesicht lässt Carrie daran zweifeln, dass sie die Wahrheit sagt.
ORF1 Serien
Unforgettable KRIMISERIE In Flammen (Staffel: 1 Folge: 4)
Al und Carrie werden zu einem Tatort gerufen, doch als sie ankommen, wird das Gebäude wegen eines Gaslecks evakuiert. In letzter Sekunde gelingt es Carrie einen Blick auf die Wohnung des Mordopfers, Peter Forrest, zu werfen. Al und Carrie können flüchten, bevor es zur Explosion kommt. Dank Carries Gedächtnis haben sie ein paar Hinweise, denen sie nachgehen können. Kurz darauf passiert jedoch ein weiterer Mord. Diesmal trifft es Forrests Arbeitskollegin. Beide Mordopfer haben für die Stiftung 'HyH' gearbeitet.
ORF1 Serien
Glee DRAMA Menschliche Requisite (Staffel: 3 Folge: 20)
Die Konkurrenz bei den 'Nationals' ist diesmal besonders hart. Um dennoch zu gewinnen, sieht Sue nur eine Chance: Kurt muss in Frauenkleidern auftreten und dem gegnerischen Transvestitenkünstler 'Unique' selbstbewusst Paroli bieten. Tina ist sauer, weil das Solo wieder einmal an Rachel gehen soll anstatt an sie. Indes versuchen Santana und Mercedes Coach Beiste dazu zu animieren, sie zu den 'Nationals' zu begleiten, um sie von ihrem unberechenbaren Ehemann fernzuhalten.
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Der Präsidenten-Fitness-Test (Staffel: 1 Folge: 19)
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN