Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Mi, 20.03.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Die 7Z (Wh.) ANIMATIONSSERIE Träume weiter! / Die große Glitzerraupe
ORF1 Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Die Pixies
ORF1 Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Der große Pollenklau (Staffel: 2 Folge: 11)
ORF1 Kids
Disneys Käpt'n Jake und die Nimmerland Piraten ANIMATIONSSERIE Die Eisfestung / Der Unglaubliche Bartini
ORF1 Kids
Knall genial Clip KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Disneys Die 7Z ANIMATIONSSERIE Die fliegenden Schweine / Die Ritterschule
21.03.
Disneys Die 7Z ANIMATIONSSERIE Die fliegenden Schweine / Die Ritterschule
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Disneys Classic Cartoon ZEICHENTRICKSERIE Partysaurus Rex
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) SITCOM Typisch Frau (Staffel: 1 Folge: 20)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Anonyme Alkoholiker (Staffel: 7 Folge: 15)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Konkurrent (Staffel: 1 Folge: 7)
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Harvard, Harvard über alles (Staffel: 3 Folge: 3)
Die Freunde stehen kurz vor ihrer freiwilligen Aufnahmeprüfung fürs College. Dawson bekommt von Eve einen Briefumschlag, der die Prüfungsfragen enthält. Er beschließt, sich mit seinen Freunden zu beraten. Bei der folgenden Diskussion gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Die Debatte wird jedoch von einem Feueralarm unterbrochen. Nachdem sie ins Klassenzimmer zurückkehren, ist der Umschlag verschwunden. Nun verdächtigt jeder jeden, den Umschlag genommen zu haben.
ORF1 Serien
Soko Donau (Wh.) KRIMISERIE Entfesselt
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE Mach Schluss (Staffel: 14 Folge: 10)
ORF1 Show
Was gibt es Neues? (Wh.) SHOW
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Der Garagenkrieg (Staffel: 1 Folge: 21)
Jill besetzt mit ihrer Töpferscheibe neuerdings die Garage. Tim ist über diese Tatsache alles andere als erfreut. Da Jill sich konsequent weigert, ihren neuen Arbeitsplatz zu räumen, bricht ein ernsthafter Streit aus. Nachbar Wilson vermittelt.
21.03.
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Der Garagenkrieg (Staffel: 1 Folge: 21)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Ein Schulball und ein Heiratsantrag
Um seinen Ruf als 'coolster Junge' zu retten, versucht Barry sich mit einem Superstreich bekannt zu machen. Dabei bemerkt er nicht, dass die ganze Aktion nach hinten losgehen kann. Da Erica das College geschmissen hat, verlangt Murray, dass sie zu Hause nun Miete zahlen muss. Erica braucht daher dringend einen Job. Beverly lässt ihre Beziehungen spielen und erreicht, dass Ericas Band beim Schulball auftreten kann. Doch dann trifft die schlechte Nachricht ein, dass wegen Barrys Streich der Schulball gestrichen wird. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Ein netter Kerl (Staffel: 9 Folge: 2)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Das letzte Mal in New York (Staffel: 9 Folge: 3)
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Braut, Ritter und Diva (Staffel: 3 Folge: 12)
Jane vertritt eine Frau, die beim Versuch ein günstiges Brautkleid zu ergattern von einer Menschenmenge niedergetrampelt und schwer verletzt wurde. Inzwischen vertreten Grayson und Kim Lady Guinevere, die mit ihrem Bruder im Streit darüber liegt, ob das von ihrem Vater gegründete Mittelalter Restaurant verkauft werden soll. Janes neuer Freund, Richter Owen, ist begeistert von dem Fall, da der nach mittelalterlichem Recht verhandelt wird.
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel Achtundzwanzig (Staffel: 2 Folge: 6)
Da Rafael für Mateo einen Treuhandfonds eingerichtet hat, ist Mateos Zukunft finanziell abgesichert. Jane befürchtet jedoch, dass sie ihren Sohn damit zu sehr verwöhnt. Gleichzeitig steht sie selbst gewaltig unter Druck. Sie hat sich für einen Autorenkurs an der Uni eingeschrieben. Ihr Professor zeigt jedoch wenig Verständnis für ihre zusätzliche Belastung als Mutter. Indes hat Rogelio einen Plan - er möchte seine eigene Telenovela verwirklichen.
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Scherbenhaufen (Staffel: 13 Folge: 1)
Owen und Amelia genießen ihre Hochzeitsfeier. Nach Alex' Attacke muss DeLuca in die Notaufnahme. Besonders sein linkes Auge ist schwer verletzt. Dies könnte das Ende seiner Karriere bedeuten. Bailey ist entsetzt und versucht herauszufinden, was passiert ist. Meredith ist in ihrer Loyalität zu Alex zerrissen und hält zunächst die Sache geheim. Inzwischen sind April und Jackson frisch gebackene Eltern einer süßen Tochter, Harriet Kepner-Avery, geworden. Aber schon bald geraten April und Catherine wegen Harriet aneinander.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Sex auf der Waschmaschine? (Staffel: 5 Folge: 22)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Falscher Ort, falsche Frage (Staffel: 5 Folge: 23)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Lois schlägt zurück (Staffel: 7 Folge: 16)
Vier Schulschönheiten spielen Reese übel mit, als sie ihn glauben machen, er habe eine Verehrerin, die sich mit ihm verabreden möchte. Stattdessen setzen sie jedoch nur ein Schwein vor seiner Tür ab. Reese wirft die erlittene Demütigung völlig aus der Bahn. Als Lois ihren Sohn leiden sieht, ist sie zum Äußersten entschlossen. Sie beginnt einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Mädchen.
21.03.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Lois schlägt zurück (Staffel: 7 Folge: 16)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein freier Tag (Staffel: 1 Folge: 9)
J.D. hat einen freien Tag. Die Gelegenheit will er nützen, um sich ausgiebig zu amüsieren. Er besucht eine Party, auf der er die sympathische Jennifer kennen lernt. Gerade als er zum Angriff übergehen will, macht ihm eine Blinddarmentzündung einen Strich durch die Rechnung. J.D. wird ins Krankenhaus gebracht, wo er ausgerechnet von Turk operiert werden soll. Dieser Gedanke behagt J.D. gar nicht.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Der gebrochene Bro-Code (Staffel: 9 Folge: 4)
Ted legt sich mächtig ins Zeug, um für Barney einen passablen Trauzeugen abzugeben. Am Ende sind alle Mühen aber scheinbar vergebens: Zufällig konnte Barney beobachten, wie Ted mit Robin Händchen hält - für ihn ein klarer Verstoß gegen den Bro-Code. Lily will Robin gut versorgt wissen, während sie das nächste Jahr in Rom verbringt. In einer Bar halten die beiden gemeinsam nach einer geeigneten Ersatz-Freundin Ausschau, doch keine der Kandidatinnen ist Lily offenbar gut genug.
21.03.
How I Met Your Mother SITCOM Der gebrochene Bro-Code (Staffel: 9 Folge: 4)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Das Pokerspiel (Staffel: 9 Folge: 5)
Marshall und Lily tragen es Ted immer noch nach, dass er ihnen zu ihrer Hochzeit kein Geschenk gekauft hat. Ihr Frust wächst ins Unermessliche, als sie erfahren, dass Robin gleich drei Hochzeitsgeschenke von Ted erwarten darf. Derweil reißt Barneys frisch geschiedener Bruder James bei jeder Gelegenheit Witze über die Ehe. Sein ständiges Gestänker kostet Robin den letzten Nerv. Als ihr schließlich der Kragen platzt, soll Barney in dem Streit vermitteln und gerät wider Willen zwischen alle Fronten.
21.03.
How I Met Your Mother SITCOM Das Pokerspiel (Staffel: 9 Folge: 5)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Homers vergessene Kinder (Staffel: 24 Folge: 3)
Ein gewaltiges Erdloch verschlingt Marges heißgeliebten Wagen. Notgedrungen muss sie sich ein neues Gefährt zulegen, mit dem sie jedoch keine rechte Freude hat. Schließlich gesteht sie Homer den Grund für ihre Verstimmung: Weil der Wagen nur eine kleine Rückbank besitzt, wird dort nie ein viertes Kind Platz haben können. Für Marge steht der Autokauf daher symbolisch für die Entscheidung gegen ein weiteres Kind, doch insgeheim wünscht sie sich nichts sehnlicher als Familienzuwachs.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Grampa auf Abwegen (Staffel: 24 Folge: 4)
Grampa ist aus dem Altersheim entwischt. Hektisch machen sich die Simpsons auf die Suche nach ihm. Während ihrer Odyssee kommen pikante Details aus Grampas Vergangenheit ans Licht. Unter anderem arbeitete er einst mit einer Musikgröße zusammen und hat sich im Zuge dessen in die attraktive Sängerin Rita LaFleur verliebt. Lisa plündert wider besseren Wissens ihren College-Fond, als sie den Freuden des Online-Pokerns erliegt.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Fruchtzwerg fliegt ins All (Staffel: 5 Folge: 24)
Endlich ist es soweit. Howard befindet sich in der Rakete, die ihn ins Weltall bringen wird. Nur so richtig wohl fühlt er sich nicht dabei. Seine Freunde sehen sich den Start zu Hause im Fernsehen an. Während die Kollegen die Checkliste für den Start durchgehen, lässt Howard die letzten ereignissreichen Tage Revue passieren.
21.03.
The Big Bang Theory SITCOM Fruchtzwerg fliegt ins All (Staffel: 5 Folge: 24)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Date-Variable (Staffel: 6 Folge: 1)
Obwohl Howard im All ist, holen ihn seine Probleme von der Erde ein. Bernadette ist unzufrieden darüber, dass er seiner Mutter noch nicht gebeichtet hat, dass sie nicht bei ihr wohnen werden. In Sheldons und Amys Beziehungsrahmenvereinbarung ist festgehalten, dass es am zweiten Jahrestag zu zwanglosem körperlichen Kontakt kommen soll. Dafür muss sich Sheldon etwas einfallen lassen.
21.03.
The Big Bang Theory SITCOM Die Date-Variable (Staffel: 6 Folge: 1)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
How to Be Single LIEBESKOMÖDIE, USA 2016
Unverschämt turbulente, romantische Komödie. 'Fifty Shades of Grey'-Star Dakota Johnson zieht nach ihrer Trennung nach New York und trifft auf 'Pitch Perfect'-Partygirl Rebel Wilson, die sie in die wilden Nächte des Großstadtdschungels einführt. Alison Brie und Leslie Mann ('Vacation - Wir sind die Griswolds') komplettieren das toughe Frauen-Quartett, das sich bei den Freuden des Single-Daseins auf die Suche nach Liebe begibt. Beste Unterhaltung garantiert!
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Quantico THRILLER-SERIE Abschied (Staffel: 1 Folge: 16)
In Quantico wird eine Flugzeugentführung simuliert. Die angehenden FBI Agenten haben die Möglichkeit, verschiedene Lösungsansätze durchzuspielen. Doch keine Vorgehensweise scheint zum Erfolg zu führen. Vor allem Shelby geht die Unterrichtseinheit sehr nahe, denn sie hat lange in dem Glauben gelebt, dass ihre Eltern bei einer Flugzeugentführung ums Leben gekommen sind.
ORF1 Serien
Quantico THRILLER-SERIE Das Trojanische Pferd (Staffel: 1 Folge: 17)
Die angehenden FBI Agenten müssen sich mit dem Thema Menschenschmuggel auseinander setzen. Statt bloßer Theorie geht es rasch in die Praxis. Die Rekruten sollen illegal ohne Pässe die Grenze von Kanada in die USA überqueren. Shelby möchte inzwischen die Gelegenheit nutzen, um endlich ihre totgeglaubten Eltern kennen zu lernen. Doch diese führen nichts Gutes im Schilde.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Justified DRAMA Tribut
Chief Deputy Art Mullen will Allison an einen sicheren Ort bringen. Beim Verlassen ihrer Wohnung wird er angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Während er sich in kritischem Zustand befindet, versuchen die Marshals den Schützen zu fassen. Schlussendlich wird die Tat von jemandem gestanden, mit dem keiner gerechnet hatte. Nach Judiths Tod verändert sich Avas Position im Machtgefüge des Gefängnisses. Ava muss einen Weg finden, sich zu behaupten.
23.03.
Justified DRAMA Tribut
ORF1 Serien
House of Cards DRAMA Das Fernsehinterview
Politserie Claire und Frank sollen gemeinsam ein Interview geben. Um sich ausreichend darauf vorzubereiten, engagieren sie Connor als ihren Pressesprecher. Frank ist trotz seines Amtes als Vizepräsident auf Stimmenfang in seinen eigenen Reihen. Um tatsächlich die Pensionsreform verabschieden zu können, braucht er genügend Stimmen. Nach einem Anschlag im Kapitol sitzt er mit Donald Blythe, der 28 Stimmen kontrolliert, in seinem Büro fest. Unterdessen stellt sich Claire alleine einem TV-Live-Interview und gibt dabei persönliche Details bekannt, die für großes Aufsehen sorgen.
ORF1 Serien
Secrets and Lies KRIMISERIE Der Polizist (Staffel: 1 Folge: 7)
Der Reporter Arthur Fenton macht Ben darauf aufmerksam, dass Detective Cornell die höchste Aufklärungsquote hat. Fenton glaubt, dass Cornell manchmal auch mit gefälschten Beweisen nachhilft, um so ihre Verdächtigen hinter Gitter zu bringen, egal, ob die Person schuldig oder unschuldig ist. Laut Fenton hat Cornell erst kürzlich eine junge Frau unschuldig ins Gefängnis gebracht. Kurzerhand beschließt Ben, die Sache zu überprüfen und fährt zum staatlichen Gefängnis. Dort macht er eine große Entdeckung, die Fentons Aussage bestätigt.
ORF1 Serien
Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr MYSTERYSERIE Der Besucher (Staffel: 2 Folge: 6)
Martys Zustand verschlechtert sich zunehmend. Er kollabiert und findet sich im Regierungskrankenhaus wieder. Dort gelingt es ihm, seine Bewacher zu überwältigen und in Forresters Büro vorzudringen. Er hofft dort die Antworten zu finden, die er schon so lange sucht. Unterdessen will Maggie wissen, wo Barbara geblieben ist. Doch als sie Margaret damit konfrontiert, leugnet diese, mit Barbara im Park gewesen zu sein.
ORF1 Serien
Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr MYSTERYSERIE Genesung (Staffel: 2 Folge: 7)
Unabhängig voneinander haben Rachael und Margaret denselben Traum über einen Brand in einer Fabrik, in der Menschen eingeschlossen sind und um Hilfe schreien. Unterdessen möchte Pastor Tom, dass Rachael das Mittel gegen den Virus nimmt. Da nicht bekannt ist, ob das Auswirkungen auf ihr Baby haben wird, lehnt sie die Einnahme ab. Sie will ihr Baby nicht in Gefahr bringen. Und Ray ist ebenfalls erkrankt, obwohl er kein Zurückgekehrter ist.
ORF1 Serien
Lasko - Die Faust Gottes ACTIONSERIE Der Fluch
Actionserie Lasko wird von seinem alten Freund Simon, dem Priester eines Dorfes nahe der deutsch-polnischen Grenze, um Hilfe gebeten. Dort geschehen seit einiger Zeit seltsame Dinge, die die Bevölkerung einem alten Fluch zuschreibt. Indes erhält Laskos Ordensbruder und Freund Quintus, der mit seinem Schicksal als einfacher Mönch hadert, die Chance, in die Geheimloge Ares aufgenommen zu werden. Die Bedingung, an die seine Aufnahme geknüpft ist, bringt Quintus jedoch in arge Bedrängnis.
ORF1 Serien
Lasko - Die Faust Gottes ACTIONSERIE Der Verrat
Actionserie Nachdem Quintus als Verräter und Spion der Geheimloge Ares enttarnt wurde, wird er aus dem Orden ausgeschlossen. Im Affekt tötet er Patrizius, den Abt des Klosters, und findet Unterschlupf bei Ares. Quintus weiß, dass Lasko ihn suchen wird. Eine Tatsache, die Kardinal Clemenza, dem führenden Mitglied der Geheimloge Ares, entgegenkommt. Da es Quintus nicht gelungen ist, Lasko zu töten, soll nun versucht werden, Lasko für Ares zu gewinnen.
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel acht (Staffel: 1 Folge: 8)
Rafael reist nach Mexico City, um seine verschwundene Schwester Luisa zu suchen. Doch seine Bemühungen scheinen vergeblich zu sein. Zurück daheim offenbart ihm Jane, dass sie noch Jungfrau ist. Die Nachricht wirft Rafael völlig aus der Bahn. Prompt landet er mit einer anderen Frau im Bett. Am nächsten Morgen erwischt ausgerechnet Jane die beiden. Sie ist schwer enttäuscht.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN