Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 gestern

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Die Schlümpfe (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Schaubuden-Schlümpfe
ORF1 Kids
Die Biene Maja (Wh.) ANIMATIONSSERIE Ein Picknick mit Pfeffer (Staffel: 3 Folge: 6)
ORF1 Kids
Noahs Insel ZEICHENTRICKSERIE Die Bärenschule
ORF1 Kids
Beat Bugs ANIMATIONSSERIE Good Day Sunshine / Sun King
21.04.
Beat Bugs ANIMATIONSSERIE Good Day Sunshine / Sun King
ORF1 Kids
Servus Kasperl KINDERSERIE Kasperl & Strolchi: Warum bloß, ist der Osterhas' so groß?
Der Osterhase frisst eine Karotte, die er vor dem Kasperlhaus in einem Gemüsekorb gefunden hat. Leider war das eine von Simsis Zauberkarotten, und so wird der Osterhase zum Riesenosterhasen, vor dem alle davonlaufen. Um ihm zu helfen, müssen Kasperl, Strolchi und Simsi in den Wald zum Zauberbrunnen, denn nur dieses Brunnenwasser kann den Osterhasen zurückverwandeln ...
ORF1 Kids
Helmi-Kinder-Verkehrs-Club KINDERMAGAZIN Blaulicht und Sirene
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
ABC Bär KINDERSENDUNG
Der ABC Bär und seine Tierfreunde reisen mit ihrem lustigen Baumhaus durch das Land, um ihre Zahl- und Buchstabenspiele aufzuführen und erleben dabei jede Menge spannender Geschichten.
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Doku
Tolle Tiere TIERE
Eine spannende Reise mit Kater Kurt durch den Tiergarten Schönbrunn und die faszinierende Welt der Tiere
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1
Schmatzo - Der Koch-Kids-Club PROGRAMM NACH ANSAGE
Kürbisrisotto und Frozen Yoghurt Die Kids entscheiden sich in dieser Folge Kürbisrisotto zu kochen. Dafür verwendet Alex das teuerste Gewürz der Welt: Safran. Kürbisse schmecken nicht nur toll, sie eignen sich auch als Tischdekoration. Die Bastelkinder höhlen heute kleine Kürbisse aus und machen daraus "Teller" für das Kürbisrisotto. Außerdem zeigt Alex wie "das schnellste Frozen Yoghurt der Welt" gemacht wird.
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Tom Turbo KINDERSERIE Das Theater der Geister
Die interaktive Krimi-Serie von Thomas Brezina mit spannenden Detektivtipps zum Nachmachen und unterhaltsamen Hintergrundinformationen rund um das tollste Fahrrad der Welt!
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
1, 2 oder 3 KINDERQUIZ Niedliche Nager
Bei Moderator Elton sind diesmal Nagetiere, also süße Mäuse, schlaue Ratten und exotische Nager mit Namen Gundi oder Wasserschwein das Thema. Und er weiß angeblich alles über Nagetiere: Studiorobbe Piet Flosse. Gast Katharina Rempel ist Kleintier-Ärztin in einer Tierklinik und berichtet über ihre Erfahrungen mit den kleinen Nagern. "Es gibt rund 2300 Nagetierarten. Das heißt 42% aller Säugetiere sind Nager, die oben und unten jeweils zwei scharfe Nagezähne haben." Katharina hat Streifenhörnchen "Tilly" mit: die kann man auch als Haustier halten, aber sie sind anspruchsvoller als zum Beispiel Hamster oder Mäuse. Die Frage an die Kandidaten:" Wieso müssen Streifenhörnchen vier bis acht Wochen im Käfig bleiben, bevor sie in der Wohnung umherlaufen dürfen?"
ORF1 Kids
Die Abenteuer des jungen Marco Polo ANIMATIONSSERIE Abenteuer in der Drachenbucht
ORF1 Kids
Grizzy und die Lemminge ANIMATIONSSERIE Verrückter Rollentausch
ORF1 Kids
Ritter Hoch 3 ANIMATIONSSERIE Rockstar Henri / Operation Apfelstrudel
ORF1 Kids
Kung Fu Panda ANIMATIONSSERIE Der Angsthasenkrieger (Staffel: 3 Folge: 25)
ORF1 Serien
Disneys Das Leben und Riley SITCOM Die Kunst und Riley
ORF1 Serien
Disney The Lodge JUGENDSERIE Doppeldate
ORF1 Show
Jamie kocht Italien KOCHSHOW Jamie im Piemont
In den schneebedeckten Bergen brauchte man früher schon deftigere Kost, um den Winter zu überleben. Im Piemont, nahe der Schweizer Grenze, zeigt Nonna Mercedes wie man köstliche Nockerl zubereitet und damit auch die Seele wärmt. Außerdem lernen Jamie und Gennaro die Risotto-Königinnen der Reisfelder Piemonts kennen und bekommen einen Einblick in deren kulinarische Geheimnisse. Davon inspiriert, kreiert Jamie zum Finale ein Winter-Risotto mit Rotwein, Wurst und Bergkäse. Mit Jamie Oliver, Gennaro Contaldo u.a.
23.04.
Jamie kocht Italien KOCHSHOW Jamie im Piemont
ORF1 Serien
The Secret Life of the American Teenager COMEDYSERIE Verpasster Spaß
Auf der High School dreht sich bei den Teenies alles um Liebe, Sex und Freundschaften. Als die 15-jährige Amy schwanger wird, will sie nicht wahrhaben, dass sich dadurch für sie alles ändern wird.
ORF1 Serien
Twisted MYSTERYSERIE Ein Fest, ein Brief und ein Kuss (Staffel: 1 Folge: 5)
Ganz Green Grove freut sich auf das alljährliche Herbstfest. Die Bewohner der Kleinstadt wollen Danny aber nicht dabei haben. Trotz aller Widerstände gehen Danny und Jo hin. Prompt gerät Danny dort mit einem der Gäste aneinander. Daraufhin macht ihm Kyle deutlich klar, dass er sich nicht mehr blicken lassen soll. Danny und Jo lassen es jedoch darauf ankommen und gehen trotzdem auf den abendlichen Ball. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Das Kartenhaus (Staffel: 4 Folge: 8)
Tucker fühlt sich zur Zeit wie der größte Verlierer. Mit den Frauen will es einfach nicht funktionieren! Sogar Sandra verlässt ihn. Grund genug für Ben und Danny, ihren Freund aufzumuntern. Es muss unbedingt eine Frau für Tucker her. Ben und Danny machen - sehr zu Tuckers Entsetzen - seine College-Freundin Olivia ausfindig. Unterdessen hört Riley auf Bonnies Ratschlag, was zu großen beruflichen Problemen führt.
21.04.
Baby Daddy SITCOM Das Kartenhaus (Staffel: 4 Folge: 8)
ORF1 Serien
Melissa & Joey COMEDYSERIE Liebe geht durch den Magen
Joey Longo war einmal Aktienhändler. Leider ging einiges schief, und so arbeitet er nun als Nanny bei der Politikerin Mel Burke, die ihre Nichte und ihren Neffen bei sich aufgenommen hat. Chaos ist vorprogrammiert.
ORF1 Serien
Melissa & Joey COMEDYSERIE Notlügen (Staffel: 2 Folge: 10)
Ryder hat von einer Großtante 1000 Dollar geerbt. Er beschließt, mit dem Geld Aktien eines Herstellers von Springschuhen zu kaufen, und bittet Joe, alles zu regeln. Dieser erklärt sich einverstanden, legt das Geld aber nie an, weil er die Investition für falsch und zu risikant hält. Als die Aktie wider Erwarten in die Höhe schnellt, muss Joe sich etwas einfallen lassen. Indes will Lennox sich von Haskell trennen, weil er sie betrogen hat. Mel sieht das gar nicht gerne, da sie sich immer stärker zu Haskells Vater hingezogen fühlt.
ORF1 Serien
New Girl COMEDYSERIE Nochmal Sam (Staffel: 5 Folge: 13)
Jess hat gute Chancen auf einen Job als Lehrerin an einer alternativen Schule. Sie versteht sich auf Anhieb mit der Direktorin Genevieve, und alles scheint perfekt zu sein. Bis sich herausstellt, dass Genevieve mit Jess' Ex-Freund Sam zusammen ist. Unterdessen setzt Schmidt seine kränkelnden Mitbewohner unter Quarantäne, da er für eine wichtige Präsentation unbedingt gesund sein muss.
22.04.
New Girl COMEDYSERIE Nochmal Sam (Staffel: 5 Folge: 13)
ORF1 Serien
Brooklyn Nine-Nine COMEDYSERIE Es wird Zeit, dass wir abrechnen (Staffel: 2 Folge: 13)
Jake mag ein guter Cop sein, doch mit Geld kann er leider ganz und gar nicht umgehen. Allein seine Schulden bei Terry belaufen sich mittlerweile auf über 2000 Dollar. Jahrelang war Terry Jakes schlechte Zahlungsmoral egal. Als er sein ganzes Geld plötzlich auf einen Schlag zurückhaben will, versucht Jake herauszufinden, woran das liegt. Derweil sonnt sich Amy in dem versponnenen Gedanken, ihrem Ziel, sich vor ihrem Chef als unentbehrliche Kraft zu profilieren, immer näher zu kommen.
ORF1 Serien
Mike & Molly SITCOM Das Vermächtnis (Staffel: 6 Folge: 5)
Die Yogalehrerin der Flynn-Damen ist völlig überraschend während einer Kursstunde gestorben. Joyce ist davon besonders betroffen. Sie beschließt deshalb, ihren Nachlass noch zu Lebzeiten zu regeln. Molly soll den Ring ihrer Großmutter bekommen und Victoria bekommt das ganze Haus. Als Molly davon erfährt, fühlt sie sich schlecht behandelt und regt sich furchtbar auf.
ORF1 Serien
Mike & Molly SITCOM Der Hausmann (Staffel: 6 Folge: 6)
Um sich von ihrer Schreibblockade abzulenken, geht Molly neuerdings gerne mit ihrer Mutter und ihrer Schwester etwas trinken. Dadurch bleibt die Hausarbeit liegen und Mike bekommt nach seiner Rückkehr von der Arbeit nichts zu essen. Mike fühlt sich zunehmend vernachlässigt. Molly sieht nicht ein, warum sie sich in ein typisches Rollenbild einfügen sollte und versucht kurzerhand, einen Motorölwechsel an Mikes Auto vorzunehmen.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Durch Diggs und dünn (Staffel: 25 Folge: 12)
Als Bart gegen Geld einen Frosch verspeist, wird er von seinen Klassenkameraden wie ein Aussätziger behandelt. Der Einzige, der zu ihm hält, ist der neue Schüler Diggs. Der eigenbrötlerische Bursche hat ein ausgefallenes Hobby: Er ist Falkner. Bart ist vom ersten Moment an fasziniert von Diggs und seinem Falken. Gemeinsam verbringen die drei fortan viel Zeit miteinander. Das ändert sich auch nicht, als sich Diggs in einem psychotischen Anfall selbst für einen Vogel hält und von einem Baum springt.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der Herr der Gene (Staffel: 25 Folge: 13)
In der Schulkantine von Springfield werden gentechnisch veränderte Lebensmittel verarbeitet. Als Lisa zu dem Thema recherchiert, stellt sie erstaunt fest, dass die damit einhergehenden Gefahren weitaus geringer zu sein scheinen, als landläufig angenommen. Zum Dank für diese positive Einschätzung lädt sie der Erzeuger der genmanipulierten Organismen in sein Forschungszentrum ein. Anfangs sieht sich Lisa in ihrer Meinung bestätigt. Das ändert sich jedoch, als ihr der Firmenchef seine langfristigen Ziele offenbart.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Dunkle Materie (Staffel: 8 Folge: 2)
Sheldon wird von der Uni zum Junior-Professor ernannt. Seine Freude darüber hält sich jedoch in Grenzen. Schließlich bedeutet dies, dass er fortan Studenten unterrichten muss. Als sich wegen seines schlechten Rufs allerdings niemand bei Sheldons Kurs anmeldet, fasst sich Howard ein Herz und schreibt sich als Einziger ein. Derweil genießt Amy die ungeteilte Aufmerksamkeit von Penny und Bernadette. Die beiden Freundinnen haben sich zerstritten und Amy muss als Lückenbüßerin herhalten.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Werfen wie ein Mädchen (Staffel: 8 Folge: 3)
Weil Howard ein bekannter Astronaut ist, hat er die Ehre, bei einem Baseball-Spiel für einen guten Zweck den ersten Ball zu werfen. Dummerweise ist er jedoch ein äußerst lausiger Sportler. Selbst unermüdliches Training scheint Howards erbärmliche Wurftechnik kaum verbessern zu können. Indes fühlen sich Penny und Leonard von Sheldons permanenten Sticheleien genervt. Seit kurzem behauptet dieser ohne Unterlass, seine Beziehung mit Amy würde weit besser funktionieren als die ihre.
ORF1 Doku
Newton WISSENSCHAFT
Das neugierige Wissenschaftsformat sorgt dafür, dass den Zuschauern garantiert ein Licht aufgeht. Komplexe Vorgänge und Phänomene werden ebenso wie Alltägliches unter die Lupe genommen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der Mann, der beide im Bett hatte (Staffel: 8 Folge: 4)
Es ist geschafft: Raj ist in festen Händen! Als die Freunde Rajs Eroberung Emily kennenlernen, sind sie von der bildhübschen Ärztin begeistert. Auch Neo-Pharmavertreterin Penny ist positiv überrascht. Schließlich ist Emily sogleich damit einverstanden, zu Übungszwecken ein fiktives Verkaufsgespräch mit ihr zu führen. Dennoch wird Penny den Eindruck nicht los, dass Emily sie nicht leiden kann. Bald erfährt sie auch den Grund dafür. Um vor Emily besser dazustehen, hat Raj behauptet, mit Penny intim gewesen zu sein.
ORF1 Sport
Fußball FUßBALL
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Im Rausch der Sterne TRAGIKOMÖDIE, USA 2015
Mitreißend packendes Drama, großartig inszeniert von John Wells . Bradley Cooper ('A Star Is Born', 'American Sniper') eröffnet als gestrauchelter Meisterkoch den Kampf um drei Michelin-Sterne. Sein hochkarätiges Team um Sienna Miller , Omar Sy und Daniel Brühl ('Rush - Alles für den Sieg') treibt er zu kulinarischen Bestleistungen an. An Besessenheit und Perfektionswahn droht sein Traum erneut zu scheitern.
21.04.
Im Rausch der Sterne TRAGIKOMÖDIE, USA 2015
ORF1 Film
Love Is All You Need LIEBESKOMÖDIE, DK, S, D, I, F 2012
Beeindruckend unterhaltsam erzählte, romantische Komödie vor der traumhaften Kulisse der italienischen Amalfi-Küste. Trine Dyrholm trifft als frisch betrogene Brautmutter auf Ex-Bond Pierce Brosnan als verwitweten Vater des Bräutigams. Das von der dänischen Erfolgsregisseurin Susanne Bier hervorragend inszenierte turbulente Hochzeitsfest wurde bei den Europäischen Filmpreisen als beste Komödie prämiert!
ORF1 Film
No Turning Back - Locke DRAMA, GB 2013
Packender, dramatischer Spielfilm in Echtzeit. Tom Hardy ('Dunkirk', 'The Revenant') fährt spontan zur Geburt des Kindes seines einzigen Seitensprungs. Telefonisch via Freisprechanlage startet er einen atemberaubenden Kampf um sein privates und berufliches Glück. Im Originalton sind Stars wie Oscarpreisträgerin Olivia Colman zu hören. Einzigartige, spannende One-Man-Show der Extra-Klasse!
23.04.
No Turning Back - Locke DRAMA, GB 2013
ORF1 Film
Im Rausch der Sterne (Wh.) TRAGIKOMÖDIE, USA 2015
ORF1 Film
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott (Wh.) DRAMA, USA 2017
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel zweiundzwanzig (Staffel: 1 Folge: 22)
Bei einem Treffen geraten Michael und Rafael fast aneinander. Jane spricht ein Machtwort und weist die beiden in ihre Schranken. Gerade als Xiomara und Rogelio auf dem Weg nach Las Vegas sind, erreicht sie ein Anruf von Jane. Bei ihr haben die Wehen eingesetzt. Nun müssen die beiden so schnell es geht wieder zurück! Xiomara will unbedingt bei der Geburt ihres Enkelkindes dabei sein.
ORF1 Serien
Baby Daddy (Wh.) SITCOM Das Kartenhaus (Staffel: 4 Folge: 8)
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN