Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Mo, 20.11.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen (Wh.) ANIMATIONSSERIE Auf Weltraum-Patrouille / Der Eindringling (Folge: 10)
ORF1 Kids
Wickie und die starken Männer ZEICHENTRICKSERIE Der kleine Wal (Staffel: 1 Folge: 27)
ORF1 Kids
Kati & Mim-Mim ANIMATIONSSERIE Springfrösche (Staffel: 1 Folge: 39)
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Alles Banane (Staffel: 1 Folge: 71)
ORF1 Kids
Calimero 3D ANIMATIONSSERIE Der Immer-Richtig-Rater
ORF1 Kids
Tilda Apfelkern ANIMATIONSSERIE Tilda näht um die Wette
Charmante, herzerfrischend lebenslustige Zeichentrickserie nach Motiven des gleichnamigen Kinderbuch-Bestsellers von Andreas A. Schmachtl. Marmelade und Freundschaft - für Tilda gehört beides untrennbar zusammen! Die weiße Kirchenmaus liebt Kochen über alles, greift mit Mut, Kraft und Ideenreichtum ihren Freunden blitzschnell unter die Arme und meistert tadellos jede noch so heikle Lebenslage! In ihrem kleinen Dorf hinter den Hügeln ist Tilda für alle eine große Stütze, nur Bügeln mag sie nicht. Zu Tildas dicksten Freunden zählen der gute alte Igel Rupert, Postmaus Molly, die Eichhörnchenzwillinge Billy und Benny sowie Tildas Mitbewohnerin Schnecki und Rotkelchen Robin.
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Die Robo-Haustiere / Die große Düsenboard-Jagd (Folge: 12)
21.11.
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Die Robo-Haustiere / Die große Düsenboard-Jagd (Folge: 12)
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Das Geisterhaus (Staffel: 7 Folge: 4)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Der beste Ehemann (Staffel: 5 Folge: 20)
Die Offiziersfrauen halten eine Wahl zum 'Besten Ehemann des Jahres' ab. Jeannie ist der festen Überzeugung, dass nur ihr Tony für das Amt in Frage kommt. Aber in den Tagen, als die Auswahlgespräche für die Kanditatur stattfinden, müssen Tony und Roger in einem abgeschirmten Simulator eine Übung abhalten - Eine Situation, die Jeannies Kreativität herausfordert.
ORF1 Serien
Die Goldbergs (Wh.) SITCOM Pärchenkostüme
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Wichtige Schritte (Staffel: 6 Folge: 12)
Audrey erfährt, dass sie als Sängerin der Band ersetzt werden soll. Sie bekommt allerdings eine letzte Bewährungsprobe. Am nächsten Abend soll sie mit der Band 'The Donnas' auftreten. Unter dem Vorwand Joey sei schwanger, lockt Harley Eddie nach Bosten. Joey ist überrascht, als die beiden im Hell's Kitchen auftauchen.
ORF1 Serien
Gilmore Girls (Wh.) DRAMA Das Winterfest (Staffel: 3 Folge: 10)
ORF1 Film
Buschpiloten küsst man nicht KOMÖDIE, A, D 2011
Die in einem kleinen afrikanischen Dorf stationierte Ärztin Dr. Maria Berkel vermutet, dass die neuerdings vermehrt auftretenden Krankheitsfälle innerhalb der Dorfgemeinschaft auf verschmutztes Trinkwasser zurückzuführen sind. Gemeinsam mit dem raubeinigen Buschpiloten Paul Freytag, den Maria auf einem Inlandsflug kennengelernt hat, macht sie sich daran, der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei entdecken die beiden Schlimmes: Schuld an der Misere ist keineswegs schlichte Verunreinigung, sondern gezielte Vergiftung des Trinkwassers. Doch wer steckt dahinter?
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Der Vampirfall (Staffel: 5 Folge: 9)
Jane kann es noch kaum fassen, dass Grayson und Nicole sich geküsst haben. Um sich abzulenken, stürzt sich Jane in die Arbeit und versucht Geld für Violets Frauenhaus-Projekt aufzustellen. In Parkers Auftrag soll Lester Tuttle die Kanzlei verkaufen. Dem Team bleibt nur eine Woche Zeit, um das zu verhindern. Und Grayson vertritt den jungen Kieran, der in einem Flugzeug Leute erschreckt hat, da er behauptet, ein Vampir zu sein. Daher versucht Grayson Minderheiten-Rechte für die Gruppe der Vampire einzuklagen.
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Der Kuss (Staffel: 5 Folge: 10)
Jane vertritt die verheiratete Beverly, die sich während einer 'Paarverschiebungs-Therapie' bei einem Sturz in der Dusche verletzt hat. Dummerweise stellt sich heraus, dass sie nicht allein unter der Dusche gestanden ist. Indes hat Paul ein Blind Date für Jane arrangiert. Im selben Restaurant trifft sie jedoch auch Stacy und Owen, von deren heimlichem Verhältnis Jane keine Ahnung hat. Als sie die beiden zusammen sieht, ist Jane völlig fassungslos.
ORF1 Serien
Gilmore Girls DRAMA Wahrheit oder Pflicht (Staffel: 3 Folge: 11)
Rory hat Ärger mit der manipulativen Francie. Diese überzeugt Paris davon, dass Rory hinter ihrem Rücken gegen sie intrigiert. Paris glaubt den Lügen und wendet sich von ihrer Freundin ab. Emily wird von einer ehemaligen Putzfrau verklagt. Lorelai soll in dem Streitfall vor Gericht aussagen, versucht sich aber vor der Verantwortung zu drücken.
21.11.
Gilmore Girls DRAMA Wahrheit oder Pflicht (Staffel: 3 Folge: 11)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Der Familienhund
Erica will ihre jährlich Pyjama Party abhalten, doch diesmal ohne ihre Mutter. Berverly ist entsetzt, so von ihrer Tochter ausgegrenzt zu werden. Und Barry wünscht sich schon seit Jahren sehnlichst einen Hund. Doch eine angebliche Hundeallergie hat das bisher verhindert. Murray hat damals diese Lüge erfunden. Nun liegt Barry seinem Vater so lange in den Ohren, bis dieser nachgibt. Barrys Freude ist groß, als seine Eltern mit einem Hund nach Hause kommen.
21.11.
Die Goldbergs SITCOM Der Familienhund
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine Beförderung (Staffel: 4 Folge: 2)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die Zeitreisenden (Staffel: 8 Folge: 20)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Alle Wege führen nach Rom (Staffel: 8 Folge: 21)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die andere Seite der Krawatte (Staffel: 1 Folge: 5)
Weil er glaubt, sich vergebens Hoffnungen auf Penny zu machen, beginnt sich Leonard wieder Leslie anzunähern. Tatsächlich verbringen die zwei eine erste, verheißungsvolle Nacht miteinander und auch Penny ist begeistert von dem süßen Paar, das die zwei abgeben. Leonards Schock ist daher groß, als ihm Leslie tags darauf mitteilt, an keiner ernsthaften Beziehung mit ihm interessiert zu sein. Er ärgert sich so sehr, dass er gar nicht mitbekommt, wie glücklich Penny über die Abfuhr ist.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Mittelerde-Paradigma (Staffel: 1 Folge: 6)
Penny veranstaltet eine Halloween-Party, zu der auch Leonard und seine Freunde eingeladen sind. Die vier zeigen bei der Wahl des Kostüms einen ähnlichen Geschmack. Als die Party bereits in vollem Gange ist, taucht zu Leonards Ärger auch Pennys Ex-Freund Kurt auf. Obwohl er Leonard um mehrere Köpfe überragt und überdies gut gebaut ist, lässt Leonard sich nicht einschüchtern und beschließt, Kurt mit Hilfe seines Intellekts herauszufordern.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Bienenkampf (Staffel: 7 Folge: 5)
Malcolms Nachbarin Jesse gibt ihm Lehrstunden im Fach 'emotionale Erpressung'. Vor allem bei Lois feiert Malcolm beachtliche Erfolge. Indes führt Hal einen Kampf gegen eine Biene. Sie ist die einzige Überlebende des Bienenstocks, den Hal aus der Garage entfernt hat.
21.11.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Bienenkampf (Staffel: 7 Folge: 5)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Schmach (Staffel: 4 Folge: 3)
Dr. Cox erfährt, dass er aufgrund eines Formfehlers nie von Jordan geschieden wurde. J.D. ärgert sich über den Hausmeister, der ihm als neuem Chef-Assistenzarzt nicht den nötigen Respekt erweist. Turk zweifelt an seinem Können, als eine Patientin auf seinem OP-Tisch stirbt. Wie es scheint, setzt auch J.D. nicht allzu großes Vertrauen in seinen Freund.
21.11.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Schmach (Staffel: 4 Folge: 3)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Bro-Mitzwa (Staffel: 8 Folge: 22)
Barneys und Robins Hochzeit steht kurz bevor und so entführt die Clique Barney zu seiner Bro Mitzvah. Barney scheint allerdings die schlimmste Nacht seines Lebens zu durchleben. Die Freunde haben nicht nur den falschen Karate Kid sondern auch Barneys ehemalige Verlobte als Stripperin engagiert. Währenddessen muss Robin den Abend alleine mit Barneys Mutter verbringen.
21.11.
How I Met Your Mother SITCOM Bro-Mitzwa (Staffel: 8 Folge: 22)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Alte Sachen (Staffel: 8 Folge: 23)
Als Robins Vater zu Besuch ist, erinnert sich Robin daran, dass sie als junges Mädchen ein Medaillon im Central Park vergraben hat. Dem Medaillon gab sie damals das Versprechen, in New York zu wohnen und hier ihren Traummann zu heiraten. Deshalb begibt sich Robin auf die Suche nach dem Schmuckstück. Da sie es aber nicht finden kann, ruft sie Barney zu Hilfe. Der ist jedoch zu beschäftigt: Er und Robins Vater liefern sich gerade ein heißes Laser-Tag Duell.
21.11.
How I Met Your Mother SITCOM Alte Sachen (Staffel: 8 Folge: 23)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Das böse Wort (Staffel: 18 Folge: 22)
Anchorman Kent Brockman flucht live im Fernsehen, als ihm eine Tasse Kaffee in den Schoß geschüttet wird. Ned Flanders, der sich verpflichtet fühlt, die Welt und ihre Bewohner vor Obszönitäten zu schützen, veranlasst Brockmans Kündigung. Der entthronte Nachrichtensprecher findet Aufnahme und Trost bei den Simpsons. Mit Lisas Hilfe kommt Brockman wieder auf die Beine und startet eine neue Karriere.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die unglaubliche Reise in einem verrückten Privatflugzeug (Staffel: 19 Folge: 1)
Homer rettet Mr. Burns vor dem Ertrinken in einem Springbrunnen und wird als Dank auf eine Spritztour in dessen Privatjet eingeladen. Da ihm das Fliegen so gut gefällt, will sich Homer eine neue Arbeit suchen, bei der er von Firma zu Firma jetten kann.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Vorspeisen-Dilemma (Staffel: 1 Folge: 7)
Penny flüchtet immer öfter in die Nachbarwohnung, seit sich ihre Freundin Christy bei ihr eingenistet hat. Der lachende Dritte ist Howard. Christy wirft bald ein Auge auf den schwachbrüstigen Physiker. Während die zwei ihre Affäre in vollen Zügen genießen, ist Freund Sheldon völlig von der Rolle, da Howards Abwesenheit das Gleichgewicht in der Vierer-Gruppe total aus dem Lot bringt. Doch auch Pennys laufende Besuche irritieren Sheldon zusehends.
21.11.
The Big Bang Theory SITCOM Das Vorspeisen-Dilemma (Staffel: 1 Folge: 7)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Lalita Problem (Staffel: 1 Folge: 8)
Mit Pennys Hilfe eröffnet sich Rajesh eine Möglichkeit, seine Schüchternheit gegenüber attraktiven Frauen zu überwinden: Er setzt sich unter Alkoholeinfluss. Der Zeitpunkt könnte kaum besser gewählt sein. Denn Rajesh indischen Eltern haben beschlossen, ihren Sohn mit einer alten Bekannten zu verheiraten, die wie er in Amerika lebt und arbeitet. Ein erstes Treffen verläuft jedoch nicht nach Wunsch, da sich die Auserwählte mehr für Sheldon als für ihren Bräutigam zu interessieren scheint.
21.11.
The Big Bang Theory SITCOM Das Lalita Problem (Staffel: 1 Folge: 8)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Vorstadtweiber COMEDYSERIE (16), A 2016
Der Besuch von Maria und Georg bei der Sexualtherapeutin bringt ihre Ehe nicht auf neue Schienen. Zumal zu selben Zeit Francesco aus der Haft entlassen wird, mit dem Georg im Gefängnis ein Verhältnis angefangen hat. Für die Freilassung des Friseurs der Vorstadtweiber hat sich der Polizist Jörg eingesetzt, in der Hoffnung, damit eine nähere Beziehung zu Nicoletta zu finden. Doch diese begreift das nicht und ignoriert ihn. Caro besucht Sylvia. Sie will wissen, was Hadrians Exfrau besser kann als sie. Hadrian holt Caro ab. Sylvia bleibt einsam zurück. Doch Hadrians Glück währt nur kurz. Er soll sein Haus, eine Dienstwohnung der Bank, baldigst räumen. Maria und Simon besuchen Waltraud und das Baby. So erfährt Joachim, dass der minderjährige Simon der Vater von Waltrauds Kind ist.
21.11.
Vorstadtweiber COMEDYSERIE (16)
ORF1 Serien
Altes Geld DRAMA 3. Folge: Lederhaut (Folge: 3), A 2015
Rauchensteiners rechte Hand Brunner kann sein Doppelleben nicht länger verheimlichen. Der Transplantationsbeauftragte Tscheppe droht öffentlich gegen Rauchensteiner vorzugehen. Der Bürgermeister wird erpresst. Rauchensteiners spielsüchtiger Sohn Zeno erhält ein überraschendes Angebot für eine Leber.
21.11.
Altes Geld DRAMA 3. Folge: Lederhaut (Folge: 3)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Altes Geld DRAMA 4. Folge: Unter Löwen (Folge: 4), A 2015
Zeno verspielt im Club des mysteriösen Kommanders mehr als er hat. Rauchensteiners Zustand verschlechtert sich rapide. Der Bürgermeister sieht seine Felle im bevorstehenden Untersuchungsausschuss davonschwimmen. Jakob und seine Schwester Jana entdecken erneut ihre vom Vater unterbundene Liebe zueinander. Kralicek versteckt den um sein Leben fürchtenden Zeno. Rauchensteiners israelische Schwester bringt eine Restitutionsklage ein.
21.11.
Altes Geld DRAMA 4. Folge: Unter Löwen (Folge: 4)
ORF1 Serien
Criminal Minds: Beyond Borders KRIMISERIE Fürchtet mich (Staffel: 2 Folge: 2)
In Florenz werden zwei junge Paare auf brutale Weise ermordet und die Leichen verstümmelt. Die Handschrift deutet auf einen Serienmörder hin, der schon vor 20 Jahren sein Unwesen trieb. Er wurde damals das 'Monster von Florenz' genannt. Die Staatsanwältin Carmela Tafani hatte damals eine heiße Spur, doch durfte sie nicht weiter ermitteln. Nun scheint der Verbrecher wieder zurück gekehrt zu sein.
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Battle Creek KRIMISERIE Netzermittler (Staffel: 1 Folge: 11)
Der Radiologe Derek Henderson wird im Park vor den Augen seiner Frau und seiner Tochter angeschossen. Die Ärzte schaffen es zwar, sein Leben zu retten, doch Derek liegt nun im Koma. Milt und Funkhauser beginnen mit den Ermittlungen vor Ort. Allerdings sind die Zeugenaussagen sehr widersprüchlich. Deshalb versucht Milt auf anderem Wege an Informationen zu gelangen. Er bittet einen alten Freund bei der NSA um Hilfe. Und tatsächlich kann so der Täter ausgeforscht werden. Doch da die Beweise sozusagen illegal beschafft wurden, können sie gerichtlich nicht verwertet werden. Außerdem wird Milt suspendiert.
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Ein Engel für Sam (Staffel: 9 Folge: 1)
Sam wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte können nichts mehr für ihn tun. Dean bittet verzweifelt alle Engel um Hilfe. Und tatsächnlich erscheint Ezechiel. Aber er kann Sam nur retten, wenn er von ihm Besitz ergreift. Dean weiß, dass Sam dies niemals erlauben würde. Doch er muss rasch eine Entscheidung treffen.
ORF1 Serien
Vorstadtweiber (Wh.) COMEDYSERIE (16)
ORF1 Serien
Altes Geld (Wh.) DRAMA 3. Folge: Lederhaut (Folge: 3)
ORF1 Serien
Altes Geld (Wh.) DRAMA 4. Folge: Unter Löwen (Folge: 4)
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Kunstflug (Staffel: 6 Folge: 7)
ORF1 Serien
Unforgettable KRIMISERIE Mr. und Mrs. Smith (Staffel: 2 Folge: 8)
Carrie und Al sollen die Ermordung des Ehepaars Truman aufklären. Als Al erfährt, dass die Eheringe verschwunden sind, erinnert er sich an zwei ähnliche Mordfälle, die erst wenige Jahre zurückliegen. Es stellt sich heraus, dass in allen Fällen die Ehemänner ihre Frauen mit Prostituierten betrogen hatten. Um dem Täter eine Falle zu stellen, geben Carrie und Al sich als Ehepaar aus. Und Al nimmt Kontakt zu einem Escort-Service auf.
ORF1 Serien
Guys With Kids COMEDYSERIE Gary's freier Tag
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN