How I Met Your Mother - Ohne Fragen zu stellen

Sitcom Marshall soll Richter in New York werden. Begeistert will er Lily endlich persönlich von dem famosen Jobangebot erzählen, doch leider kommt ihm Daphne mit einer SMS zuvor. Da es noch eine Weile dauert, bis Marshall und Lily sich wiedersehen, soll Ted Daphnes verräterische Kurznachricht auf Lilys Handy löschen. Doch das gestaltet sich schwieriger, als angenommen. Derweil müssen Robin und Barney feststellen, dass sie zu Alleingängen neigen. Damit ihre Ehe dennoch funktioniert, wollen sie sich in Zukunft besser absprechen.
ORF1

The Big Bang Theory - Händchen halten, bitte!

Sitcom Penny ist sich ihrer Beziehung zu Leonard erneut unsicher und erzählt ihren Freundinnen davon. Bei einem Kinobesuch will Amy mit Sheldon Händchen halten. Natürlich ist Sheldon dieser körperliche Kontakt zuwider und er verweist auf Penny, die nichts dergleichen von Leonard verlangt. So kann Amy nicht anders, als Sheldon davon zu erzählen, dass Penny vielleicht die Beziehung beenden wird.
ORF1

The Big Bang Theory - Ein blondes Äffchen

Sitcom Sheldons berufliches Ziel ist es, eines Tages den Nobelpreis zu erhalten. Deshalb sucht er in seinen alten Unterlagen, die er als Kind geschrieben hat, nach Notizen, die ihm den entscheidenden Input liefern könnten. Leonard rät ihm, sich eine Assistentin zu suchen, die ihm beim Durchforsten der vielen Seiten hilft. Nachdem sie Sheldons Eignungstest positiv absolviert hat, engagiert er die Doktorandin Alex Jensen.
ORF1

Fußball UEFA European Qualifiers 2020 - Österreich - Polen

Fußball

Beide Teams, sowohl Österreich, als auch Polen haben bei der Nations League nicht gerade tolle Ergebnisse geliefert. Umso wichtiger ist es jetzt für unser Austro-Team beim EM-Quali Auftakt zu punkten. Die Bilanz gegen die Polen sieht folgendermaßen aus: Bei acht Spielen gewann Österreich drei mal und verlor viel mal. 

ORF1

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Do, 21.03.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Die 7Z (Wh.) ANIMATIONSSERIE Die fliegenden Schweine / Die Ritterschule
ORF1 Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Der unglaublich schrumpfende Hexenmeister
23.03.
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Der unglaublich schrumpfende Hexenmeister
ORF1 Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Rufus wachsen Flügel (Staffel: 2 Folge: 12)
ORF1 Kids
Disneys Käpt'n Jake und die Nimmerland Piraten ANIMATIONSSERIE Flucht von der Geisterinsel / Die Zahnradinsel
ORF1 Kids
Knall genial Clip KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Disneys Die 7Z ANIMATIONSSERIE Ein pestiges Problem / Höchstangenehm-Höchstunangenehm
22.03.
Disneys Die 7Z ANIMATIONSSERIE Ein pestiges Problem / Höchstangenehm-Höchstunangenehm
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert (Wh.) SITCOM Der Garagenkrieg (Staffel: 1 Folge: 21)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Lois schlägt zurück (Staffel: 7 Folge: 16)
ORF1 Show
Dancing Stars 2019 (Wh.) SHOW
ORF1 Sport
FIS Skifliegen Weltcup Planica HS 240 Qualifikation SKIFLIEGEN Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Skifliegen Weltcup Planica HS 240 Qualifikation SKIFLIEGEN Das Springen
Co-Kommentar: Andreas Goldberger und Martin Koch
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Wir sind die Huangs (Staffel: 1 Folge: 1)
Die taiwanesische Familie Huang will sich ihren amerikanischen Traum verwirklichen. Jessica und Louis Huang übersiedeln mit ihren Kindern Eddie, Emery und Evan von Chinatown in Washington, D.C., ins sonnige Orlando, Florida, und müssen fortan ohne Freunde und Verwandte in der fremden Stadt zurecht kommen. Louis versucht ein Steakhouse zu betreiben, doch aller Anfang ist bekanntlich schwer. Und auch der elfjährige Eddie hat es nicht gerade leicht, in der Middle-School neue Freunde zu gewinnen.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Der gebrochene Bro-Code (Staffel: 9 Folge: 4)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Das Pokerspiel (Staffel: 9 Folge: 5)
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Mein Herz gehört dir (Staffel: 3 Folge: 13)
Jane vertritt einen zum Tode Verurteilten, der sein Herz seiner todkranken Schwester spenden will. Durch die vorgesehene Hinrichtung mittels Giftspritze würde das Herz aber unbrauchbar werden. Jane versucht deshalb durchzusetzen, dass die Art der Hinrichtung geändert wird. Jedoch ist sich die Schwester des Verurteilten noch gar nicht sicher, ob sie die Spende überhaupt annehmen will. Und Owen lädt Jane ein, ihn nach Neuseeland zu begleiten.
22.03.
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Mein Herz gehört dir (Staffel: 3 Folge: 13)
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel Neunundzwanzig (Staffel: 2 Folge: 7)
Seit seiner Entlassung aus dem Polizeidienst war Michael verschwunden. Nun trifft Jane ihn per Zufall im Einkaufszentrum wieder. Doch Michael will nichts mehr mit Jane zu tun haben. Damit Jane endlich Zeit für ein Date hat, will Rafael einen Babysitter einstellen. Allerdings hat Jane ein Problem damit, eine 'Fremde' auf Mateo aufpassen zu lassen. Und Xiomara bekommt ein verlockendes Job-Angebot: ihr Song soll für eine Telenovela verwendet werden.
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Von der Wiege bis zur Bahre (Staffel: 13 Folge: 2)
Alex muss vor Gericht, ihm droht eine Haftstrafe wegen schwerer Körperverletzung. Bailey kann noch immer nicht verstehen, wie Alex wieder in sein aggressives Verhaltensmuster zurückfallen konnte. Inzwischen ist DeLuca wieder zurück an seinem Arbeitsplatz. Meredith versucht zwischen Alex und DeLuca zu vermitteln, hat damit aber wenig Erfolg. Unterdessen muss sich Jackson um seine kleine Tochter kümmern, während April noch für einige Zeit im Krankenhaus bleiben muss. Der Abschied von ihrem Baby fällt ihr sehr, sehr schwer.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Fruchtzwerg fliegt ins All (Staffel: 5 Folge: 24)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Date-Variable (Staffel: 6 Folge: 1)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Zahnschmerzen (Staffel: 7 Folge: 17)
Hal verliert beim Popcornessen einen Zahn. Sein Pokerfreund Trey, ein Zahnarzt, bietet ihm seine Hilfe an. Hal ist entsetzt, als ihm der vermeintliche Freundschaftsdienst mit 2000 Dollar in Rechnung gestellt wird. Inzwischen möchte Lois Fahrradfahren lernen. Als Lehrer wählt sie ausgerechnet Reese aus.
22.03.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Zahnschmerzen (Staffel: 7 Folge: 17)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine fünfzehn Minuten als Held (Staffel: 1 Folge: 8)
J.D. und Turk sind zufällig zur Stelle, als der Kameramann eines Fernsehteams einen Kreislaufkollaps erleidet. Sofort helfen sie dem Erkrankten und finden sich umgehend als die Helden des Tages in den Medien wieder. Dr. Kelso versucht das allgemeine Interesse an seinen beiden Assistenzärzten zu nützen, um Imagepflege für das Krankenhaus zu betreiben. Turk gefällt es gar nicht, dass er als Beispiel herhalten soll, wie vorbildlich die Klinik auch mit ihren afroamerikanischen Mitarbeitern umgeht.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die Wahl war beschissen (Staffel: 9 Folge: 6)
Um in einer romantischen Kirche heiraten zu können, müssen Barney und Robin den Pfarrer von ihrem tadellosen Lebenswandel überzeugen. Kurzerhand erzählen sie einfach den Moment der ersten Begegnung nach, so wie ihn Lily und Marshall erlebt haben. Es dauert freilich nicht lange, da gerät ihr Lügengebäude gehörig ins Wanken. Derweil lernt Ted die offenherzige Cassie kennen. Doch der erste gute Eindruck täuscht. Alles, was die vom Pech verfolgte Cassie braucht, ist eine Schulter zum Anlehnen.
22.03.
How I Met Your Mother SITCOM Die Wahl war beschissen (Staffel: 9 Folge: 6)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Ohne Fragen zu stellen (Staffel: 9 Folge: 7)
Marshall soll Richter in New York werden. Begeistert will er Lily endlich persönlich von dem famosen Jobangebot erzählen, doch leider kommt ihm Daphne mit einer SMS zuvor. Da es noch eine Weile dauert, bis Marshall und Lily sich wiedersehen, soll Ted Daphnes verräterische Kurznachricht auf Lilys Handy löschen. Doch das gestaltet sich schwieriger, als angenommen. Derweil müssen Robin und Barney feststellen, dass sie zu Alleingängen neigen. Damit ihre Ehe dennoch funktioniert, wollen sie sich in Zukunft besser absprechen.
22.03.
How I Met Your Mother SITCOM Ohne Fragen zu stellen (Staffel: 9 Folge: 7)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Goodsimpsons (Staffel: 24 Folge: 5)
Dan, ein etwas unscheinbarer Typ, ist der neue Bowlingpartner von Homer, Moe und Apu. Die drei ahnen jedoch nicht, dass Dan für den Mafiaboss Fat Tony arbeitet. Fat Tony muss seinen Geschworenendienst antreten und ernennt überraschenderweise Dan zu seinem Vertreter. Die anderen Mafiosi finden das gar nicht gut.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Mein Freund, der Wunderbaum (Staffel: 24 Folge: 6)
Während einer Schulauktion gewinnt Homer ein neues myPad. Er ist von dem neuen Ding völlig fasziniert und verbringt damit 24 Stunden am Tag. Doch schon kurze Zeit später wird das myPad unabsichtlich zerstört. Homer ist darüber untröstlich. Doch dann entdeckt Ned einen magischen Baum im Garten der Simpsons.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Händchen halten, bitte! (Staffel: 6 Folge: 2)
Penny ist sich ihrer Beziehung zu Leonard erneut unsicher und erzählt ihren Freundinnen davon. Bei einem Kinobesuch will Amy mit Sheldon Händchen halten. Natürlich ist Sheldon dieser körperliche Kontakt zuwider und er verweist auf Penny, die nichts dergleichen von Leonard verlangt. So kann Amy nicht anders, als Sheldon davon zu erzählen, dass Penny vielleicht die Beziehung beenden wird.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Ein blondes Äffchen (Staffel: 6 Folge: 3)
Sheldons berufliches Ziel ist es, eines Tages den Nobelpreis zu erhalten. Deshalb sucht er in seinen alten Unterlagen, die er als Kind geschrieben hat, nach Notizen, die ihm den entscheidenden Input liefern könnten. Leonard rät ihm, sich eine Assistentin zu suchen, die ihm beim Durchforsten der vielen Seiten hilft. Nachdem sie Sheldons Eignungstest positiv absolviert hat, engagiert er die Doktorandin Alex Jensen.
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Sport
Fußball UEFA European Qualifiers 2020: Österreich - Polen FUßBALL Der Countdown
ORF1 Sport
Fußball UEFA European Qualifiers 2020 FUßBALL Österreich - Polen

Beide Teams, sowohl Österreich, als auch Polen haben bei der Nations League nicht gerade tolle Ergebnisse geliefert. Umso wichtiger ist es jetzt für unser Austro-Team beim EM-Quali Auftakt zu punkten. Die Bilanz gegen die Polen sieht folgendermaßen aus: Bei acht Spielen gewann Österreich drei mal und verlor viel mal. 

ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Sport
Fußball UEFA European Qualifiers 2020: Österreich - Polen FUßBALL Die Analyse
ORF1 Sport
Fußball UEFA European Qualifiers 2020 FUßBALL Highlights
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2003
Vor zehn Jahren gelang es John Connor, die Menschheit vor der Vernichtung durch das hoch entwickelte Maschinen-Netzwerk 'Skynet' zu retten. Seither ist er untergetaucht. Mit dem weiblichen Cyborg TX droht dem nun 22-jährigen erneut Gefahr. Die praktisch unzerstörbare Terminatrix kommt aus der Zukunft, um John und seine Helfer auszuschalten. Der veraltete Terminator stellt sich dem schier aussichtslosen Kampf.
ORF1 Serien
Limitless KRIMISERIE Unheimliche Begegnung (Staffel: 1 Folge: 17)
Brian versucht Rebecca aus dem Weg zu gehen. Statt dem FBI hilft Brian nun unter NZT-Einfluss der New Yorker Polizei bei der Klärung von Fällen. Doch dann kommt es zu einem großen Stromausfall im Finanzzentrum der Stadt. So müssen Brian und Rebecca wieder zusammenarbeiten. Das FBI geht von einem Cyber-Angriff aus, doch Brian vermutet eher ein natürliches Phänomen. Als die beiden bei einem Elektrizitätswerk vorbeischauen, finden sie eine erste heiße Spur.
ORF1 Serien
Limitless KRIMISERIE Petersburger Nächte (Staffel: 1 Folge: 18)
Brian glaubt, dass es nur eine Person gibt, die ihm momentan helfen kann - Piper. Die Suche nach ihr führt ihn nach St. Petersburg. Mit Hilfe seiner letzten NZT-Pille gelingt es ihm, Piper aus dem Gefängnis zu holen. Piper benötigt nur noch einen Bestandteil, dann könnte sie den Impfstoff herstellen. Dazu braucht sie jedoch Brians Hilfe. Unterdessen fahndet das FBI nach Brian. Doch die Agenten tappen völlig im Dunkeln und haben zunächst keinen Anhaltspunkt.
ORF1 Serien
Unforgettable KRIMISERIE Im Sumpf von Long Island (Staffel: 2 Folge: 11)
In den Hamptons wird die Leiche der 23-jährigen Studentin Shelly am Strand angespült. Eliot Delson beauftragt Carrie und Al mit dem Fall. Die beiden sind darüber hocherfreut, dürfen sie doch in Delsons luxuriösem Anwesen wohnen. Zuerst gehen die Ermittler davon aus, dass Shelly das 15. Opfer des 'Long-Island-Serienkillers' sei. Doch bald kann diese Vermutung widerlegt werden. Shelly hatte kurz vor ihrem Tod für eine Catering-Firma im Haus des reichen Unternehmers George Mortimer gearbeitet.
ORF1 Serien
Unforgettable KRIMISERIE Mr. und Mrs. Smith (Staffel: 2 Folge: 8)
Carrie und Al sollen die Ermordung des Ehepaars Truman aufklären. Als Al erfährt, dass die Eheringe verschwunden sind, erinnert er sich an zwei ähnliche Mordfälle, die erst wenige Jahre zurückliegen. Es stellt sich heraus, dass in allen Fällen die Ehemänner ihre Frauen mit Prostituierten betrogen hatten. Um dem Täter eine Falle zu stellen, geben Carrie und Al sich als Ehepaar aus. Und Al nimmt Kontakt zu einem Escort-Service auf.
ORF1 Serien
Add a Friend COMEDYSERIE Samba (Staffel: 3 Folge: 1)
Felix lebt nun in Rio de Janeiro. Aber anstatt seine Karriere als Fotograf weiter voran zu treiben, gibt er sich dem Party-Leben hin, inklusive Alkohol und Drogen. Unterdessen lebt Tom in der deutschen Provinz sein Leben als nach außen hin braver Familienvater und Manager weiter. Sein Onkel Jupp will Toms Hilfe, um ein riesiges Fußballstadion im Ort zu errichten.
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel neun
Ein Magazin möchte Janes Kurzgeschichte veröffentlichen. Eigentlich ein Grund zur Freude, hätte Jane nicht über das Liebesleben ihrer Mutter geschrieben. Gemeinsam mit Rafael absolviert Jane eine Vorsorgeuntersuchung für ihr ungeborenes Kind. Zwar scheint alles in bester Ordnung zu sein, doch droht von anderer Seite Ungemach: Petra will um das Sorgerecht für das Kind kämpfen. Kurzerhand setzen Jane und Rafael einen Detektiv auf Petra an, der ihr Leben durchleuchten soll.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN