Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Die Schlümpfe (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Hefty, der Riese / Handy, der Wettermacher
ORF1 Kids
Beat Bugs (Wh.) ANIMATIONSSERIE Good Day Sunshine / Sun King
ORF1 Kids
Servus Kasperl KINDERSERIE Kasperl & Co.: Sepperl, das Nesthäkchen
Während Sepperl bereits überall nach Osternestern sucht, eilen Kasperl und Charlotte zum Osterhasen, der sie in einem Brief um Hilfe gebeten hat. Als sie dort ankommen, erfahren sie folgendes: Die Legehennen haben es nicht geschafft termingerecht alle Eier zu legen, und so ist der Osterhase mit dem Ostereier bemalen im Verzug. Kasperl und Charlotte sollen ihm bitte helfen, damit alles doch noch rechtzeitig fertig wird. An sich wäre das alles zu schaffen, wenn nicht die Hexenschwestern Irma und Urma ihre Finger im Spiel hätten.
ORF1 Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Mondeinhörner auf dem Eis
23.04.
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Mondeinhörner auf dem Eis
ORF1 Kids
Ritter Rost - Eisenhart und voll verbeult ANIMATIONSFILM, D 2012
Witzig und schwungvoll - Ritter Rost in seinem ersten Kinoabenteuer nach der beliebten Kinderbuchreihe von Jörg Hilbert und Felix Janosa. Nachdem er Ritter-Ehre und Burg verliert, muss er das Königreich Schrottland und Burgfräulein Bö vor dem machtgierigen Prinz Protz retten. Stimmliche Unterstützung von Rick Kavanian, Christoph Maria Herbst und Carolin Kebekus. Märchenhaft fantastisches Abenteuer für die gesamte Familie!
ORF1 Kids
Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei ANIMATIONSFILM, D 2017
Entzückendes, beschwingtes Animations-Abenteuer, frei nach dem Bildberbuch-Klassiker 'Häschenschule' aus den 1920ern Jahren. Der kleine Stadt-Hase Max landet bei den Osterhasen in einer anderen Welt und muss auf der turbulenten Jagd nach dem goldenen Ei das Osterfest retten. Stimmkräftig unterstützt von Senta Berger und Friedrich von Thun - beste Unterhaltung garantiert!
ORF1 Kids
Kung Fu Panda 2 ANIMATIONSFILM, USA 2011
Temporeiche Fortsetzung des bärenstark humorvollen Animationsabenteuers. Der liebenswert tollpatschige Panda Po muss auf seiner ersten Mission als Drachenkönig China vor einem tyrannischen Pfau retten. Mit den 'Furiosen Fünf' an seiner Seite ist für tierische Action, viel Slapstick und treffende Pointen gesorgt. Erstklassiger Animationsspaß für die gesamte Familie.
ORF1 Sport
Sport-Bild MAGAZIN
Österreich bewegt sich. Es muss ja nicht immer Fußball sein. Auch weniger populäre Sportarten erhalten hier eine Plattform. Ein Schwerpunkt liegt außerdem auf dem Behindertensport.
ORF1 Kids
Oben ANIMATIONSFILM, USA 2009
Oscargekrönter Animationshit aus den PIXAR-Studios . Grandseigneur Otto Schenk verleiht in der Österreich-Version seine Stimme dem betagten Carl Fredericksen, der mit Pfadfinderjungen Russell im Dschungel die buntesten Abenteuer erlebt. Actionreich, turbulent und einfühlsam zugleich. Familienspaß der Extra-Klasse!
ORF1 Kids
Madagascar 3: Flucht durch Europa ANIMATIONSFILM, USA 2012
Atemberaubend rasante, knallbunte Europatournee der 'Madagascar'-Truppe. Auf der Flucht vor einer gnadenlosen Jägerin tauchen die abenteuerlustigen Tiere in einem Zirkus unter. Dort gewinnen sie nicht nur neue Freunde, sondern bewähren sich dank akrobatischer Höchstleistungen in der Manege. Familienspaß der Extra-Klasse!
ORF1 Film
Alice im Wunderland FANTASYFILM, USA 2010
Spektakulärer, effektvoller Fantasyfilm, frei nach Lewis Carrolls Klassikern. Meisterregisseur Tim Burton lässt Mia Wasikowska in ein bizarr buntes Wunderland fallen und stellt ihr seinen Lieblingsschauspieler Johnny Depp ('Pirates of the Caribbean - Salazars Rache') als verrückten Hutmacher im Kampf gegen die Rote Königin, verkörpert von Burtons Lebenspartnerin Helena Bonham Carter, zur Seite. Oscars für Ausstattung und Kostüme!
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Film
Sister Act II: In göttlicher Mission KOMÖDIE, USA 1993
Nach ihrem Versteckspiel im Kloster ist die Nachtklubsängerin Deloris die Hauptattraktion in einer Revue geworden. Um ihren alten Freundinnen zu helfen, schlüpft sie aber noch einmal in die Nonnenkluft. Die Kinder, die nun an der St. Francis Highschool unterrichtet werden, sind außer Rand und Band. Mit eher unkonventionellen Methoden versucht Deloris, die wilden Teenies in den Griff zu bekommen.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Sport
Sport am Sonntag MAGAZIN
ORF1 Sport
Fußball FUßBALL
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Marvel's The Avengers 2 - Age of Ultron ACTIONFILM, USA 2015
Das All-Stars-Team der Avengers stürzt sich in sein zweites, visuell überwältigendes Action-Abenteuer. Robert Downey jr. und Mark Ruffalo erschaffen mit dem Roboter Ultron eine hyperintelligente, unbezwingbare Kreatur, die die gesamte Menschheit auslöschen will, um Frieden zu sichern. Effektvolle CGI auf höchstem Niveau mit augenzwinkerndem Humor garantieren beste Unterhaltung!
22.04.
Marvel's The Avengers 2 - Age of Ultron ACTIONFILM, USA 2015
ORF1 Film
Warcraft: The Beginning FANTASYFILM, USA 2016
Opulente, actionreiche Verfilmung des Fantasy-Game-Kults 'World of Warcraft'. Duncan Jones ('Moon', 'Source Code') hat den Kampf um das einst friedliche Azeroth bildgewaltig in Szene gesetzt. Das Paradies von Menschen, Elfen und Zwergen wird von Horden von Orks überfallen - für beide Seiten geht es ums Überleben.
ORF1 Film
RoboCop ACTIONFILM, USA 2014
Spektakuläres Remake des Sci-fi-Klassiker von Paul Verhoeven aus dem Jahr 1987. Joel Kinnaman sorgt als RoboCop für Recht und Ordnung. Als ihn die Vergangenheit als Mensch einholt, jagt er die korrupten Machthaber, die ihn einst ermorden lassen haben. Hochkarätig besetzt mit Gary Oldman und Michael Keaton. Actionreiche Spannung bis zur letzten Minute!
ORF1 Film
Marvel's The Avengers 2 - Age of Ultron (Wh.) ACTIONFILM, USA 2015
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Lange Leine (Staffel: 7 Folge: 18)
Der kubanische Spion Ricardo Pena soll gegen einen gefangenen Marinegeheimdienst-Offizer ausgetauscht werden. Allerdings gelingt es Pena zu entkommen. Es stellt sich heraus, dass niemand geringerer als Anna Kolchek ihm dabei geholfen hat. Außerdem staunt das Team nicht schlecht, als es erfährt, in wessen Auftrag sie gehandelt hat.
ORF1 Serien
New Girl (Wh.) COMEDYSERIE Nochmal Sam (Staffel: 5 Folge: 13)
ORF1 Serien
Last Man Standing COMEDYSERIE Big Brother (Staffel: 4 Folge: 15)
Als Vanessa und Mike einen gemütlichen Abend auf der Gartencouch verbringen, muss Vanessa öfters niesen. Sie erfahren, dass seit neuestem eine Katze in ihrem Garten herumstreift, die anscheinend den Larabees gehört. Was prinzipiell nicht stören würde, hätte Vanessa nicht eine Katzenhaarallergie. Einige Tage später ist Tigger verschwunden. Und Chuck taucht mit einem Überwachungsvideo bei den Baxters auf, in dem Vanessa zu sehen ist, wie sie Tigger verscheucht.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN