Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 gestern

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Lassie ANIMATIONSSERIE Die Lawine
ORF1 Kids
Tilda Apfelkern (Wh.) ANIMATIONSSERIE Molly in Schwierigkeiten
ORF1 Kids
Servus Kasperl KINDERSERIE Kasperl & Co: Auf immer und eisig
Professor Eisstein und sein Assistent Jonathan suchen im Wald bei einem Höhleneingang den Stein der Weisen, den der Professor für seine Erfindung braucht. Durch einen Zufall haben Kasperl und Sepperl auf ihrem Dachboden eine Schatzkarte gefunden, die das Versteck dieses Steines verrät. Jonathan, der, indem er die beiden belauscht, von dem Versteck erfährt, kommt ihnen zuvor und bringt den Stein sofort zu Professor Eisstein, der damit die ganze Welt vor Kälte erstarren lassen möchte.
ORF1 Kids
Feuerwehrmann Sam - Achtung Außerirdische! ANIMATIONSFILM, GB 2016
Knallbuntes, knuddeliges Kinoabenteuer des beliebten Animationsserienhelden Feuerwehrmann Sam. Im Kleinstädtchen Pontypandy sollen Aliens gelandet sein. Die Bewohner starten eine atemraubende Suche nach den Außerirdischen. Unterhaltsame Spannung für die Jüngsten! Wenn in Pontypandy Hilfe benötigt wird, ist der beliebte Feuerwehrmann Sam mit seiner Crew im Einsatz. Jetzt sind die Bewohner des britischen Kleinstädtchens in hellster Aufruhr: Ein UFO ist gesichtet worden. Die Meldungen, grüne Männchen gesehen zu haben, häufen sich. Weltraum-Detektiv Buck Douglas, Star der Fernsehshow 'Alien Quest', ist zur Stelle. Feuerwehrmann Sam und sein Team begeben sich auf die turbulente Suche nach den vermeintlichen Außerirdischen.
ORF1 Kids
Ooops! Die Arche ist weg ANIMATIONSFILM, D 2015
ORF1 Kids
Könige der Wellen ANIMATIONSFILM, USA 2007
Pinguin Cody Maverick wird in der Antarktis als wahres Surftalent entdeckt. Jetzt soll er bei den Meisterschaften auf Pen Gu Island gegen den stärksten Konkurrenten, den unflätigen Tank Evans, antreten. Das erste Zusammentreffen endet für Cody katastrophal. Käme ihm die Rettungsschwimmerin Lani Aliikai nicht im letzten Moment zu Hilfe, wäre er beinahe ertrunken. So lernt er deren Onkel Big Z Topanga, Codys größtes Idol, kennen, der ihm das Wesentlichste beibringt: Geduld und Freude!
ORF1 Kids
Das magische Haus ANIMATIONSFILM, B 2013
Liebenswerter, rasanter Animationsspaß mit hochkarätig besetzten, deutschen Synchronstimmen: Matthias Schweighöfer findet als streunender Kater in der magischen Welt von Didi Hallervorden als einstigem Zauberstar eine neue Bleibe. Karoline Herfurth hat als Hausmaus keine Freude an dem neuen Mitbewohner, bis er den Verkauf der fantastisch geheimnisvollen Villa bekämpfen will. Spannendes Abenteuer für die gesamte Familie!
ORF1 Kids
Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman ANIMATIONSFILM, USA 2014
Turbulenter Animations-Spaß von Rob Minkoff ('Stuart Little', 'Der König der Löwen'). Der hyper-intelligente Hund Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman haben eine Zeitmaschine zuhause. Als eine missgünstige Mitschülerin diese benutzt, kommt die gesamte Weltgeschichte durcheinander. Österreichs Show-Legende Peter Rapp hat dabei einem der hinterherjagenden Polizisten seine Stimme geliehen. Beste Unterhaltung garantiert!
ORF1 Kids
Megamind ANIMATIONSFILM, USA 2010
Animierter Superheldenspaß der Extra-Klasse. Superschurke Megamind setzt alles daran, den beliebten Superhero Metroman auszuschalten. Als es ihm gelingt, fehlt es ihm an einem kongenialen Gegner. Zudem eröffnet die bezaubernde Reporterin Roxanne ihm die unbekannte Welt der Gefühle. Exzellent effektvolles CGI-Vergnügen aus dem Hause Dreamworks.
ORF1 Kids
Ich - Einfach unverbesserlich 2 ANIMATIONSFILM, USA 2013
Großartiges, höchst amüsantes, zweites Animationsabenteuer mit dem Ex-Schurken Gru, dessen munteren drei Töchtern und den knuddeligen Minions. Die bezaubernd schlagfertige Agentin Lucy Wilde braucht dringend Hilfe, um die Welt zu retten. Dass dabei auch Romantik ins Spiel kommen könnte, hätte sich wohl keiner gedacht. Visuell wie verbal - wird ein sensationelles Pointen-Feuerwerk nach dem anderen gezündet!
ORF1 Kids
Ice Age 5 - Kollision voraus! ANIMATIONSFILM, USA 2016
Panik bei der 'Ice-Age'-Truppe! Ein riesiger Meteorit ist auf Kollisionskurs mit der Erde und droht ihre Welt zu zerstören. Otto Waalkes stürzt sich vergnügt stimmkräftig als Kult-Faultier Sid mit Manni, Diego & Co. in das pointenreiche, fünfte Eiszeit-Abenteuer. Turbulenter Animationsspaß für die gesamte Familie! Die Urzeit-Freunde Faultier Sid, Mammut Manni, Säbelzahntiger Diego & Co. kämpfen gemeinsam gegen den drohenden Weltuntergang an. Rattenhörnchen Scrat hat es bei seiner tollpatschigen Jagd nach der Glück verheißenden Eichel in das All verschlagen, wo es einen intergalaktischen Zusammenstoß auslöst. Ein riesiger Meteorit rast auf Kollisionskurs auf die Erde zu. Um ihre Welt zu retten, muss die tierische Eiszeit-Gang ein turbulentes Abenteuer nach dem anderen überstehen. ca. 81'
24.05.
Ice Age 5 - Kollision voraus! ANIMATIONSFILM, USA 2016
ORF1 Film
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 ABENTEUERKOMÖDIE, USA 2006
('Pirates of the Caribbean 3 - Am Ende der Welt' am 3. Juni, ORFeins)
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Schnell ermittelt KRIMISERIE Dennis Maida, A 2017
In einem Baucontainer liegt der junge Ausreißer Dennis Maida in seinem Blut. Bei ihm wird ein Zugticket nach Lissabon gefunden, doch warum wurde der Teenager erschossen und konnte seine Reise nicht mehr antreten? Wie Angelika und Franitschek bei ihren Ermittlungen feststellen, hatte Maida eine bewegte und teils kriminelle Vergangenheit hinter sich, an der auch seine überforderte Mutter und sein dubioser Stiefvater ihren Anteil hatten. Als dann Dennis' minderjähriger Liebhaber mit einer überraschenden Aussage aufwartet, verkomplizieren sich die Untersuchungen in dem Mordfall. Indessen gerät Angelika erneut unter Druck, als sich herausstellt, dass der Mordfall "Nico Schnabel" größere Kreise zieht als gedacht. Nun muss sie mehr denn je um Jan fürchten.
22.05.
Schnell ermittelt KRIMISERIE Dennis Maida
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Geister der Vergangenheit (Staffel: 14 Folge: 7)
Meredith wurde für den Harper Avery nominiert und soll heute mit den Averys nach Boston zur Preisverleihung fliegen. Als ein schwerer Unfall eingeliefert wird. Bei einer Achterbahnfahrt kam es zu einem Unglück, dabei wurden der junge Gregory und die junge Cleo schwer verletzt. Die beiden erinnern alle an George und Cristina. Und dazu kommt dann auch noch deren schwangere Freundin Liza, die Izzie verblüffend ähnlich sieht. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
22.05.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Geister der Vergangenheit (Staffel: 14 Folge: 7)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Lethal Weapon ACTIONSERIE Besser leben mit Chemie (Staffel: 2 Folge: 13)
Murtaugh und Riggs kümmern sich um einen Fall, der ihnen von Dr. Cahill vorgetragen wird. Zwei ihrer Patienten sind aus mysteriöse Umständen bei Unfällen ums Leben gekommen. Interessanterweise waren die beiden Zimmergenossinnen in der psychiatrischen Anstalt. Als Murtaugh und Riggs ermitteln, stoßen sie auf eine geheime Agenda.
22.05.
Lethal Weapon ACTIONSERIE Besser leben mit Chemie (Staffel: 2 Folge: 13)
ORF1 Serien
Will & Grace SITCOM Der Ohrwurm (Staffel: 9 Folge: 8)
Bei einem Brotback-Kurs lernen Will und Grace, den 'Brotbackmeister' Jackson Boudreaux kennen. Jackson macht auf beide einen bleibenden Eindruck. Will und Grace ahnen nicht, dass der andere ebenfalls mit Jackson ausgeht. Inzwischen leiden Jack und Karen unter einem immer wieder kehrenden Ohrwurm. Bis sie beginnnen aus dem Nähkästchen über diverse Bettgeschichte von Will und Grace zu plaudern. Plötzlich ist der Ohrwurm weg. (In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch).
22.05.
Will & Grace SITCOM Der Ohrwurm (Staffel: 9 Folge: 8)
ORF1 Serien
Will & Grace SITCOM Verrückt nach Larry (Staffel: 9 Folge: 9)
Die Tochter von Joe und Larry ist ausgezogen. Larry leidet sehr darunter. Deshalb will Grace eine gute Tat tun und gibt Larry einen Job. Nur Will erzählt sich zunächst nichts davon. Der fühlt sich natürlich übergangen, ist aber schon bald von Larry begeistert, da sich dieser immer auf seine Seite schlägt. Aber schon bald wird Larry von Grace wieder entlassen. Die wahren Hintergründe will Grace Will nicht erzählen. (In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch).
23.05.
Will & Grace SITCOM Verrückt nach Larry (Staffel: 9 Folge: 9)
ORF1 Serien
Shades of Blue KRIMISERIE Die Liebe in den Zeiten der Brutalität
Nate liegt nach der Schießerei schwer verletzt im Krankenhaus. Deswegen machen es sich Harlee und Woz zur Aufgabe, den Verantwortlichen dafür zu finden. Schnell kommen sie dahinter, dass nur einer als Täter in Frage kommt. Währenddessen liegen Verco Fotos vor, die die korrupten Machenschaften des Teams beweisen sollen.
22.05.
Shades of Blue KRIMISERIE Die Liebe in den Zeiten der Brutalität
ORF1 Sport
Fußball Erste Liga FUßBALL 35.Runde
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Wunder werden vielleicht doch wahr (Staffel: 9 Folge: 23)
Dean gerät immer mehr unter den Einfluss der 'Ersten Klinge'. Diese weckt in ihm eine unstillbare Mordlust. So bleibt Castriel und Sam nichts anderes übrig, als Dean die Klinge zu entreißen und ihn einzusperren. So bittet Dean Crowley, den Herrscher der Hölle, um Hilfe. Inzwischen inszeniert sich Metatron unter den Menschen als großer Heiler.
ORF1 Serien
Schnell ermittelt (Wh.) KRIMISERIE Dennis Maida
ORF1 Serien
Lethal Weapon (Wh.) ACTIONSERIE Besser leben mit Chemie (Staffel: 2 Folge: 13)
ORF1 Serien
Shades of Blue (Wh.) KRIMISERIE Die Liebe in den Zeiten der Brutalität
ORF1 Serien
Revenge DRAMA Maskerade (Staffel: 2 Folge: 18)
Als 16-jährige hat Victoria einen Sohn geboren und ihn in die Obhut eines Nonnen-Klosters gegeben. Damals wurde ihr versichert, dass nie jemand davon erfahren würde. Vor dem von den Greysons veranstalteten Halloween-Maskenball bekommt Victoria unerwartet Blumen mit Grüßen ihres Sohnes zugeschickt. Doch dem nicht genug: während des Balls glaubt Victoria, ihren Sohn in einem der Gäste wiederzuerkennen und erleidet einen Schock. Und Aiden zwingt Trask, ihn zu Padma zu bringen.
ORF1 Serien
Against the Wall KRIMISERIE Die Jungs sind wieder in der Stadt (Staffel: 1 Folge: 10)
Officer Dee Hoffman will ihren Kollegen Jeff heiraten. Die Hochzeit soll an dem selben Ort stattfinden, an dem sich die beiden vor einem Jahr kennengelernt haben - auf der Tagung der Mordkommission. Doch als die Braut nicht am Altar erscheint, macht sich der Trauzeuge auf die Suche nach ihr und erwischt sie auf der Toilette mit einem anderen Mann. Bei der daraufhin entstehenden wilden Schlägerei wird auch das kleine Blumenmädchen verletzt. Lina und Abby übernehmen die undankbare Aufgabe, Licht in die verworrene Sache zu bringen.
ORF1 Serien
Will & Grace (Wh.) SITCOM Der Ohrwurm (Staffel: 9 Folge: 8)
ORF1 Show
Cook clever mit Jamie (Wh.) KOCHSHOW Mexikanisches Chili und eigene Gewürzmischung
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN