Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 gestern

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Alice im Wunderland (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Die verschwundene Lichterfee
ORF1 Kids
Die Biene Maja (Wh.) ANIMATIONSSERIE Max will schlafen (Staffel: 1 Folge: 34)
ORF1 Kids
Tom ZEICHENTRICKSERIE Tom in Arabien
ORF1 Kids
Bibi Blocksberg ZEICHENTRICKSERIE Bibi und die verhexten Marionetten
23.07.
Bibi Blocksberg ZEICHENTRICKSERIE Bibi und die verhexten Marionetten
ORF1 Show
Rätselburg UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Servus Kasperl KINDERSERIE Kasperl & Pezi: Dagobert in großer Gefahr
Als Kasperl und Pezi mit Futter zu Dagoberts Höhle kommen erwartet sie eine böse Überraschung. Sie erfahren von Lalobe, Dagoberts Jungem, dass er einfach verschwunden ist. Von der Kräuterliesl hören sie, dass sie gesehen hat, wie Dagobert mit Zauberer Kussuf gesprochen hat und dann mit ihm mitgegangen ist. Kasperl und Pezi beschließen sofort der Sache auf den Grund zu gehen und machen sich auf den Weg zum Schloss des Zauberers.
ORF1 Kids
Helmi-Kinder-Verkehrs-Club KINDERMAGAZIN Wasserwache
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
ABC Bär KINDERSENDUNG
Die kleine Pim verhält sich ganz eigenartig. Sie sitzt die ganze Zeit vor einem Küchenkasten und weicht nicht von der Stelle. Die anderen Tiere rätseln nach dem Grund. Als der ABC-Bär und Mona Muh in den Kasten schauen stellen sie fest, dass Pim darin das alte Spielzeug der Freunde versteckt hält. Die anderen Tiere haben die Sachen eigentlich längst weggeworfen, weil sie nicht mehr damit spielen. Der ABC-Bär schlägt vor, einen Flohmarkt zu machen und die Sachen zu verkaufen. Die Freunde singen alle gemeinsam das "Flohmarktlied". In dieser Folge werden der Buchstabe Y und die Zahl 7 vorgestellt.
ORF1 Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Prinz Kokosnuss
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Tom Turbo - Detektivclub KINDERSERIE Das Spiel der 13 Gefahren
Die interaktive Krimi-Serie von Thomas Brezina mit spannenden Detektivtipps zum Nachmachen und unterhaltsamen Hintergrundinformationen rund um das tollste Fahrrad der Welt!
ORF1 Kids
Franz Ferdinand KINDERSENDUNG
ORF1 Show
7 Wunder SHOW
Große und kleine Wunder - offensichtlich Spektakuläres und versteckte Sensationen, verbunden mit viel Humor - zeigt die internationale Wissens-Show! Gemeinsam mit seinem schrägen Monster-Assistenten Nelson bereist okidoki-Mastermind Thomas Brezina im fliegenden Wunder-Express "Wilde Lola" die Welt und präsentiert in jeder Sendung sieben "Wunder". Gedreht wurde unter anderem in Jordanien, Island und England.
ORF1 Kids
1, 2 oder 3 KINDERQUIZ Funsport
Bei Moderator Elton und Studiomaskottchen Piet Flosse dreht sich diesmal alles um das Thema Funsportarten. Elton ist in dieser Folge in der Fußgängerzone unterwegs und möchte von den Passanten wissen, welches Element der brasilianischen Kultur beim Bossaball dazu gehört. Reporterkind Xeraphina übt sich als Meerjungfrau, aber warum ist das Meerjungfrauenschwimmen viel anstrengender als Brustschwimmen? Was machen Bobbycarfahrer mit ihren Autos vor dem Rennen, wie steuert man beim Bodyflying im Flug und warum ist das Luftkissen beim Blobbing so wenig aufgeblasen? - darum geht es im Buzzer-Quiz. Die Studiogäste René Wegner & Felix Nauert, Headis Spieler, zeigen uns den Trendsport "Headis".
ORF1 Kids
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood ANIMATIONSSERIE Gefangen
ORF1 Kids
Pippi Langstrumpf - Die Zeichentrickserie ZEICHENTRICKSERIE Pippi geht nicht zur Schule (Folge: 16)
ORF1 Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Alles verkehrt!
ORF1 Kids
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Hilfe für das Flughörnchen
ORF1 Kids
Kung Fu Panda ANIMATIONSSERIE Apokalypse Yao
ORF1 Kids
Dragons - Die Reiter von Berk ANIMATIONSSERIE Die Drachen-Akademie von Berk
Auf der Insel Berk tobt seit Jahren ein Krieg zwischen den dort ansässigen Drachen und einem Stamm tapferer Wikinger. Erst Häuptlingssohn Hicks und seinem gezähmten Drachen Ohnezahn gelingt es mit viel Mühe und Verhandlungsgeschick, einen Friedensschluss zu erreichen. Doch die Harmonie zwischen den verfeindeten Parteien ist brüchig. Jahrhundertealte Vorurteile lassen sich leider nur schwer vertreiben, sodass Hicks immer wieder gezwungen ist, zusammen mit seinen Freunden schlichtend einzugreifen.
ORF1 Kids
Dragons - Die Reiter von Berk ANIMATIONSSERIE Der arbeitslose Wikinger
ORF1 Show
Jamies 15 Minuten Küche KOCHSHOW Hackröllchen in Currysauce & Leichte Frittata
Ausreden zählen nicht, wie Jamie Oliver beweist: Auch in wenigen Minuten kann Köstliches aufgetischt werden. In nur 15 Minuten entstehen selbstgemachte faschierte Laibchen in Currysoße, zu dem mit Kardamom verfeinerter Erbsen- und Bohnenreis gereicht wird. Als Beilage serviert Jamie außerdem ein Koriander-Joghurt und fettarme Papadams. Auch seine Frühlings-Frittata mit Minz-Sellerie-Erbsen-Salat und Paradeiser-Crostini ist spielend leicht in einer Viertelstunde hergestellt. Mit Jamie Oliver u.a.
ORF1 Show
Jamies 15 Minuten Küche KOCHSHOW Chorizo-Tintenfisch & Pasta mit Sardellen
Was ergeben eine süß-saure Chorizo, Tintenfisch, mit Minze, Spinat und Zitrone veredelter Couscous, der mit Harissa-Joghurt beträufelt wird, sowie 15 Minuten Zeitaufwand? Richtig: einen köstlichen spanischen Salat. Wer dann immer noch hungrig ist, kann sich gleich auch am zweiten mediterranen Gericht versuchen: der mit Sardellen, Chili, Knoblauch, Rosmarin und Broccoli verfeinerten Pasta. Als Beilage empfiehlt Jamie cremigen Salat aus Hüttenkäse und gemischten Paradeisern. Mit Jamie Oliver u.a.
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Auf den Hund gekommen (Staffel: 2 Folge: 11)
Ben verspricht seiner Freundin Megan, für ein paar Tage auf ihre Hündin Lola aufzupassen. Dummerweise scheint ihn die Hundedame aber nicht recht zu mögen. Als wenig später ein angeblicher Putztrupp seine Wohnung ausraubt, entführt er auch Lola. Doch ohne den Hund kann Ben seiner Freundin unmöglich unter die Augen treten. Riley versucht derweil ihren alten Job in der Anwaltskanzlei zurückzubekommen. Um Eindruck zu schinden, lässt sie sich zu einer Bräunungsbehandlung hinreißen - ein schwerer Fehler!
ORF1 Serien
The Secret Life of the American Teenager COMEDYSERIE Die Abschlussparty
Ricky bereitet eine große Überraschung für Amy vor. Während er vor der versammelten Schule die Abschlussrede hält, will er ihr einen Antrag machen. Adrian ist ganz und gar nicht davon angetan. Sie wünscht sich einen Abschiedskuss von Ricky, um endlich mit ihm abschließen zu können. Bei der Party am selben Abend geht es schließlich heiß her und es kommt zu einigen unerwarteten Zwischenfällen.
27.07.
The Secret Life of the American Teenager COMEDYSERIE Die Abschlussparty
ORF1 Serien
Glee DRAMA Britney 2.0
Brittany scheint vom Pech verfolgt zu sein. Im Glee Club ist nicht sie, sondern Blaine der neue Stern am Himmel. Zudem lassen ihre schulischen Leistungen zu wünschen übrig, weshalb Sue sie von den Cheerios ausschließt. Die Britney Spears-Woche, die Will auf die Beine stellt, um Brittany aufzubauen, endet ebenfalls in einem Desaster. In New York erhält indes Rachel Schützenhilfe von Kurt. Um sich besser gegen ihre cholerische Lehrerin Cassandra durchzusetzen, vertraut ihr Kurt ein pikantes Geheimnis an.
ORF1 Serien
Glee DRAMA Wenn die Muse nicht küsst
Nach Blaine beschließt auch Brittany, bei der bevorstehenden Wahl zur Jahrgangsprecherin anzutreten. Während die zwei alle Kräfte mobilisieren, sucht Will nach neuen Herausforderungen außerhalb der Schule. Indes bewirbt sich Kurt erfolgreich bei der New Yorker Vogue. Dort trifft er auf die Managerin Isabella Wright, die großes Potential bei Kurt entdeckt. Seine Idee, Rachels Stil zu verändern, inspiriert Isabella und verfehlt auch bei Rachel nicht ihre Wirkung.
ORF1 Serien
The Neighbors SITCOM Der Country Club
In nächster Umgebung hat ein neuer, exklusiver Country-Club eröffnet. Obwohl Debbie ihre Alien-Nachbarn kürzlich noch eindringlich vor solchen Einrichtungen gewarnt hat, will Marty unbedingt hingegen. Als sich die Weavers verstohlen aus dem Haus schleichen, bekommen die Bird-Kersees prompt Wind davon und folgen ihnen auf dem Fuß. Im Club angekommen, scheint das vornehme Getue der Weavers gar nicht gut anzukommen - ganz im Gegensatz zum eigenartigen Verhalten der Bird-Kersees.
23.07.
The Neighbors SITCOM Der Country Club
ORF1 Serien
Trophy Wife COMEDYSERIE Soziales Netzwerk (Staffel: 1 Folge: 3)
Diane kommt dahinter, dass Hillary gelogen hat und heimlich auf einer Party war. Deshalb soll nun Pete Hillarys Zimmer durchwühlen, um weitere Hinweise zu finden. Kate, die sich noch sehr gut an ihre eigene Teenagerzeit erinnern kann, ist dagegen. Sie versucht mit Hillary Freundschaft zu schließen, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Derweil treibt Jackie ihre Karriere voran. Auch Bert wird darin verwickelt.
ORF1 Serien
Trophy Wife COMEDYSERIE Katerstimmung (Staffel: 1 Folge: 4)
Meg wohnt für ein paar Tage bei Pete und Kate. Dabei kommt es zu einem Konflikt, der Kate zwingt, sich zwischen ihren mütterlichen Pflichten und ihrer Rolle als perfekter Ehefrau zu entscheiden. Derweil entdeckt Warren eine ungeahnte Seite an sich, als er Bert bei einem Lego-Projekt hilft.
ORF1 Serien
New Girl COMEDYSERIE Die Perücke (Staffel: 5 Folge: 7)
Nick ist von Reagan so sehr beeindruckt, dass er total eingeschüchtert ist. Immer öfters flüchtet er zu Schmidt und Cece. Die beiden sind davon so genervt, dass sie Nicks Bild der scheinbar perfekten Reagan richtig stellen wollen. In der Zwischenzeit hilft Winston Reagan dabei, mit ihrer Freundin Schluss zu machen. Er gibt ihr ein paar Trennungstipps.
24.07.
New Girl COMEDYSERIE Die Perücke (Staffel: 5 Folge: 7)
ORF1 Serien
Mom SITCOM Wenn zwei sich streiten, sträubt sich die Dritte (Staffel: 3 Folge: 15)
Während eines Besuchs bei seiner Mutter plaudert Roscoe aus, dass bei Baxter und Candace der Haussegen schief hängt. Je näher die Hochzeit rückt, umso öfter streiten die beiden. Christy kann sich eine gewisse diebische Freude nicht verkneifen. Als sie Baxter direkt auf seine Beziehungsprobleme anspricht, stellen beide zu ihrer Verwirrung fest, wieviel sie noch füreinander empfinden. Bonnie sieht die neuerliche Annäherung jedoch gar nicht gern und lässt nichts unversucht, Christy vor Baxter zu warnen.
23.07.
Mom SITCOM Wenn zwei sich streiten, sträubt sich die Dritte (Staffel: 3 Folge: 15)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Der Ananas-Vorfall (Staffel: 1 Folge: 10)
Nachdem er auf Anraten von Barney fünf Schnäpse hintereinander getrunken hat, um sein Gehirn auszuschalten, mutiert Ted zum Partymonster. Am nächsten Morgen wacht er neben einer fremden Frau und mit einer Ananas am Nachttisch auf. Gemeinsam mit seinen Freunden versucht Ted den Abend zu rekonstruieren.
23.07.
How I Met Your Mother SITCOM Der Ananas-Vorfall (Staffel: 1 Folge: 10)
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der Mann im blauen Flanell (Staffel: 23 Folge: 7)
Während eines Marketing-Events erkennt Mr. Burns Homers Smalltalk-Qualitäten. Er will Homers Talent für sich nutzen und ernennt ihn kurzerhand zum Kontaktmanager seiner Firma. Homer muss sich nun um Großkunden und Politiker kümmern. Alles läuft bestens. Es gibt nur einen Haken: Homer hat keine Zeit mehr für seine Familie.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Agentin mit Schmerz (Staffel: 23 Folge: 8)
Krustys Show verliert immer mehr Zuseher. Als er der Sache auf den Grund gehen will, wird er kurzerhand vom Sender gefeuert. Die Simpsons wollen Krusty helfen und vermitteln ihm eine Agentin, die sie im Fernsehmuseum kennengelernt haben. Sie wissen nicht, dass Krusty und die Agentin eine gemeinsame Vergangenheit haben und die Dame gar nicht gut auf den Clown zu sprechen ist.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Weihnachtswunder mit Taube (Staffel: 8 Folge: 11)
ORF1 Doku
Newton WISSENSCHAFT
Über den Wolken - Was passiert hinter den Kulissen, wenn wir fliegen? Fliegen ist mittlerweile das wichtigste globale Fortbewegungsmittel. Die Flugpassagierzahlen werden sich bis ins Jahr 2035 verdoppeln und weltweit werden dann sieben Milliarden Menschen durch die Lüfte fliegen. Warum sich ein tonnenschweres Fluggerät überhaupt in die Lüfte erheben und scheinbar die Schwerkraft austricksen kann, erklärt Oleg Domanov von der Fakultät für Physik der Universität Wien. Der Flugsicherheitsexperte Harald Horvath weiß um die Sicherheitsfaktoren und Gefahren, die den Fluggast umgeben. Und was der Fluggast schon immer über Sicherheit, Technik und Physik des Fliegens wissen wollte, wird in diesem Film beantwortet.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Eine Nacht pro Woche (Staffel: 8 Folge: 12)
Vor neun Jahren war Raj an vorderster Front mit dabei, wie eine Sonde zum Pluto geschickt wurde. Heute sollen die ersten Signale von dort eintreffen. Rajs Nerven sind zum Zerreißen gespannt. Indes glauben Amy und Penny zu träumen, als Sheldon und Leonard wieder einmal nichts Besseres einfällt, als den Nachmittag bei einer Partie 'Herr der Ringe-Risiko' zu verbringen. Weil es höchst an der Zeit ist, dass die Männer sich den Frauen anpassen, vergattern sie Sheldon und Leonard zum gemeinsamen Shoppen.
23.07.
The Big Bang Theory SITCOM Eine Nacht pro Woche (Staffel: 8 Folge: 12)
ORF1 Serien
The Mick COMEDYSERIE Das Feuer (Staffel: 1 Folge: 5)
Chip macht sich Sorgen um seinen kleinen Bruder Ben. Um sich die Zeit zu vertreiben, hat er einen imaginären Freund erfunden, der ihn zu jeder Menge Unsinn anstiftet. Während Chip künftig mehr Zeit mit Ben verbringen will, bekommen Mickey und Sabrina die Folgen ihres Nikotinkonsums drastisch vor Augen geführt. Versehentlich verursachen sie ein Feuer, durch das Liz' Gästehaus abbrennt. Die beiden versuchen die Schuld dafür Ben zuzuschieben.
23.07.
The Mick COMEDYSERIE Das Feuer (Staffel: 1 Folge: 5)
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Sport
UEFA Fußball Europameisterschaft Frauen 2017 Niederlande: Frankreich - Österreich FUßBALL Der Countdown
ORF1 Sport
UEFA Fußball Europameisterschaft Frauen 2017 Niederlande: Frankreich - Österreich FUßBALL Das Spiel
ORF1 Sport
UEFA Fußball Europameisterschaft Frauen 2017 Niederlande: Frankreich - Österreich FUßBALL Die Analyse
ORF1 Film
Chappie SCIENCE-FICTION-FILM, USA, MEX 2015
Actionreicher, top besetzter Dystopie-Thriller von Neill Blomkamp ('District 9', 'Elysium'). Dev Patel ('Slumdog Millionär', 'Lion') stattet den ersten Roboter mit Gefühlen und Bewusstsein aus. Als 'Chappie' in die Hände von Kriminellen gerät, ist ihm die Gangster-Laufbahn vorgezeichnet. Ein packender Kampf zwischen Gut und Böse!
23.07.
Chappie SCIENCE-FICTION-FILM, USA, MEX 2015
ORF1 Film
Takers ACTIONFILM, USA 2010
Furios inszenierter Actionfilm. Eine prominent besetzte Verbrechergang mit Sinn für luxuriösen Stil plant in L.A. den Coup ihres Lebens. Hardcore-Cop Matt Dillon ist der präzis agierenden Bande auf der Spur und zwingt sie, zu improvisieren. Spannung bis zur letzten Minute!
ORF1 Film
Chappie (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, USA, MEX 2015
ORF1 Serien
CSI Miami KRIMISERIE Wer ist 'El Asesino'? (Staffel: 10 Folge: 5)
Anita Torres ist Sheriff einer kleinen Stadt in Mexiko. Sie hat mehrere Mitglieder der gefürchteten "Mala Noches" hinter Gitter gebracht. Aus Rache hat die Gang Anitas Mann Geraldo mit einer Autobombe getötet. Anita wendet sich hilfesuchend an Horatio. Der findet bald heraus, dass die Gang den gefürchteten Profikiller "El Asesino" auf Anita angesetzt hat. Wie sich herausstellt ist sie auch in Miami nicht sicher.
ORF1 Serien
The Mick (Wh.) COMEDYSERIE Das Feuer (Staffel: 1 Folge: 5)
ORF1 Serien
Mom (Wh.) SITCOM Wenn zwei sich streiten, sträubt sich die Dritte (Staffel: 3 Folge: 15)
ORF1 Serien
The Neighbors (Wh.) SITCOM Der Country Club
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN