The Big Bang Theory - Sag's nicht weiter

Sitcom Als Amy Sheldon die neuesten Gerüchte rund um Bernadette und Howard berichten möchte, reagiert dieser mit reinstem Desinteresse. Um den sozialen Gruppenzusammenhalt anhand von Klatsch- und Tratschverbreitungen zu untersuchen, schlägt Amy Sheldon ein Experiment vor, zu dem er gerne bereit ist. Die beiden streuen zwei Gerüchte aus und warten auf die Reaktionen, welche zu irreführenden und übereilten Aktionen führen.
ORF1

The Big Bang Theory - Souvlaki statt Pizza

Sitcom Sheldons Nerven werden auf den Prüfstand gestellt, als er wie gewohnt seine Badezimmerzeit einhalten will und feststellen muss, dass sich Leonard und Priya nicht an die Abmachung halten. Sheldon ist außer sich und beruft sich auf die Mitbewohner-Vereinbarung, die laut Priya juristisch jedoch nicht haltbar ist. Zunächst gibt Sheldon nach, doch dann essen seine Freunde am Pizza-Tag griechisches Essen, woraufhin er schockiert zu Penny flüchtet.
ORF1

The Big Bang Theory - Die Antilope im Curry

Sitcom Leonard und Priya laden Bernadette und Howard zum gemeinsamen Essen ein. Als Amy und Penny das erfahren, wollen die beiden unbedingt wissen, ob Priya sich hinter ihrem Rücken über sie auslässt. Zu diesem Zweck spannen sie Bernadette ein, die sie per SMS auf dem Laufenden halten und ihnen gegebenenfalls als Sprachrohr dienen soll. Doch Bernadette ist keine begnadete Lügnerin und so löst sich der Plan bald in Luft auf.
ORF1
Fußball WM Qualifikation 2018

Fußball WM Qualifikation 2018 - Highlights

ORF1

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Juris Feiertag / Ich, Stella (Folge: 17)
27.03.
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Juris Feiertag / Ich, Stella (Folge: 17)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Pearl Harbor (Staffel: 6 Folge: 4)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Die verhinderte Mondfahrt (Staffel: 4 Folge: 22)
Tonys größter Wunsch scheint in Erfüllung zu gehen. Er soll an einem Mondflug teilnehmen. Jedoch tritt Jeannies böse Schwester erneut auf den Plan und redet Jeannie ein, sie müsse Tony von dem Flug abhalten.
25.03.
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Die verhinderte Mondfahrt (Staffel: 4 Folge: 22)
ORF1 Serien
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens DRAMA Der gute Geist
Im Internet taucht ein Sexvideo von T.K. und Sheera auf. Mit dem Video kann der Coach beweisen, dass T.K. gegen die Auflagen verstoßen hat und will ihn zur Strafe nach Buffalo verkaufen. Connor versucht alles, um das zu verhindern. In der Zwischenzeit hat Dani Schwierigkeiten, mit Webbers Selbstmord fertig zu werden. Außerdem soll sie einem Schriftsteller helfen, der seit neun Monaten unter einer Schreibblockade leidet.
ORF1 Film
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball DRAMA, USA 2011

Sportler-Drama, das Hollywoods A-Liga vor und hinter der Kamera vereint: Geschrieben von Aaron Sorkin ("The Social Network") und Steven Zaillian ("Schindlers Liste"), wartet die Inszenierung von Bennett Miller ("Capote") mit US-Stars wie Brad Pitt, Philip Seymour Hoffman, Robin Wright und Jonah Hill auf.

ORF1 Sport
Special Olympics Weltwinterspiele Österreich 2017 BEHINDERTENSPORT Highlights Tag 7
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA New York City (Staffel: 4 Folge: 18)
Dawson entschließt sich spontan dazu, mit Gretchen eine Fahrt ins Blaue zu unternehmen. Ihre Abenteuerlust wird bald von einem platten Reifen gebremst. Jen und Joey fahren inzwischen nach New York. Dort will Jen ihren Vater treffen, um ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Pacey und Drue müssen zwecks Nachhilfestunden und Prüfungen nachsitzen. Sie schwänzen jedoch lieber und betrinken sich nach Leibeskräften.
27.03.
Dawson's Creek DRAMA New York City (Staffel: 4 Folge: 18)
ORF1 Serien
Hot In Cleveland COMEDYSERIE Platz ist in der kleinsten Hütte (Staffel: 5 Folge: 1)
Victoria macht sich große Sorgen um Emmett, der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und nun von der Polizei gejagt wird. Dank Elkas alten Mafia-Kontakten kann ein vermeintlich sicheres Versteck gefunden werden. Doch als Victoria und die Freundinnen dort eintreffen, stellt sich heraus, dass bereits ein Gaunerpärchen dort Unterschlupf gefunden hat.
ORF1 Serien
Hot In Cleveland COMEDYSERIE Überraschung! (Staffel: 5 Folge: 2)
FBI-Agent Gilmore unterzieht Victoria und ihre Freundinnen einem Lügendetektor-Test, um herauszufinden, ob sie ihm etwas über den untergetauchten Emmett verheimlichen. Und Melanie ist schwanger. Sie beschließt, den ahnungslosen Kindesvater Alec mit der Nachricht zu überraschen.
ORF1 Serien
Cougar Town COMEDYSERIE Das Krabbenfest (Staffel: 3 Folge: 5)
Bobbys Date mit Angie lief nicht ganz wie geplant. So beschließen die Freunde, ihn bei der Eroberung von Angie zu unterstützen. So rufen sie die Operation "Küss das Mädchen" ins Leben. Ted befindet sich auf dem Weg zum Vorsprechen in Disney World und macht einen Abstecher nach Hause.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine Lippen sind versiegelt (Staffel: 4 Folge: 21)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Erste Male (Staffel: 2 Folge: 12)
ORF1 Sport
FIS Weltcup Skifliegen Planica HS 225 SKIFLIEGEN Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Weltcup Skifliegen Planica HS 225 SKIFLIEGEN Das Springen
Co-Kommentar: Martin Koch Anaylse: Andreas Goldberger
ORF1 Show
Echt Fett KABARETTSHOW
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Säulen der Menschheit (Staffel: 2 Folge: 13)
Ted wird zum Chefarchitekten befördert. Da sein ehemaliger Vorgesetzter Hammond Schwierigkeiten mit der neuen Situation hat und deshalb wenig Kooperation zeigt, soll Ted ihn entlassen. Doch jedes Mal, wenn er die Kündigung aussprechen will, kommt etwas Unvorhergesehenes dazwischen. Unterdessen machen Barney, Ted und Robin eine brisante Entdeckung in Form eines Aktgemäldes, das Marshall zum Motiv hat.
27.03.
How I Met Your Mother SITCOM Säulen der Menschheit (Staffel: 2 Folge: 13)
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Das Schweigen der Rowdys (Staffel: 26 Folge: 21)
Durch einen dummen Streich bringt Bart die Schulrowdys gegen sich auf und wird fortan von ihnen gequält. Sie zerstören sogar Barts ganzen Stolz, eine kürzlich errungene Tanztrophäe. Barts empörte Mutter setzt daraufhin freie Hand für die Polizei durch. Eine Welle ungerechtfertigter Festnahmen folgt.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Eins, zwei oder drei (Staffel: 26 Folge: 22)
Lisa und ihre Kollegen nehmen an einem Mathe-Turnier teil und verlieren haushoch. Nicht einmal einen Punkt kann die Springfield-Mannschaft gegen die reichen Schüler von Wavery Hills erzielen. Um beim nächsten Mal besser abzuschneiden, wird die Schule in Springfield technologisch aufgerüstet. Ab sofort läuft der Unterricht komplett digitalisiert ab. Leider legt ein Server-Crash die schöne neue Welt alsbald lahm. Eine erneute Schlappe ist damit anscheinend vorprogrammiert, doch Lisa weiß Rat.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Sag's nicht weiter (Staffel: 4 Folge: 20)
Als Amy Sheldon die neuesten Gerüchte rund um Bernadette und Howard berichten möchte, reagiert dieser mit reinstem Desinteresse. Um den sozialen Gruppenzusammenhalt anhand von Klatsch- und Tratschverbreitungen zu untersuchen, schlägt Amy Sheldon ein Experiment vor, zu dem er gerne bereit ist. Die beiden streuen zwei Gerüchte aus und warten auf die Reaktionen, welche zu irreführenden und übereilten Aktionen führen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Souvlaki statt Pizza (Staffel: 4 Folge: 21)
Sheldons Nerven werden auf den Prüfstand gestellt, als er wie gewohnt seine Badezimmerzeit einhalten will und feststellen muss, dass sich Leonard und Priya nicht an die Abmachung halten. Sheldon ist außer sich und beruft sich auf die Mitbewohner-Vereinbarung, die laut Priya juristisch jedoch nicht haltbar ist. Zunächst gibt Sheldon nach, doch dann essen seine Freunde am Pizza-Tag griechisches Essen, woraufhin er schockiert zu Penny flüchtet.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Antilope im Curry (Staffel: 4 Folge: 22)
Leonard und Priya laden Bernadette und Howard zum gemeinsamen Essen ein. Als Amy und Penny das erfahren, wollen die beiden unbedingt wissen, ob Priya sich hinter ihrem Rücken über sie auslässt. Zu diesem Zweck spannen sie Bernadette ein, die sie per SMS auf dem Laufenden halten und ihnen gegebenenfalls als Sprachrohr dienen soll. Doch Bernadette ist keine begnadete Lügnerin und so löst sich der Plan bald in Luft auf.
25.03.
The Big Bang Theory SITCOM Die Antilope im Curry (Staffel: 4 Folge: 22)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Sport
Fußball WM Qualifikation 2018: Generali Länderspiel Österreich - Moldawien FUßBALL Die Stars
ORF1 Sport
Fußball WM Qualifikation 2018: Generali Länderspiel Österreich - Moldawien FUßBALL Das Spiel
ORF1 Sport
Fußball WM Qualifikation 2018: Generali Länderspiel Österreich - Moldawien FUßBALL Die Analyse
ORF1 Sport
Fußball WM Qualifikation 2018 FUßBALL Highlights
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
CSI NY KRIMISERIE Jahrestag (Staffel: 8 Folge: 1)
Am zehnten Jahrestag der Anschläge vom 11. September ist Detective Mac Taylor in Gedanken bei seiner geliebten Frau, die damals ums Leben gekommen ist. Deshalb beschließt er den Job beim CSI zu kündigen, um in Zukunft an einem wissenschaftlichen Projekt mitzuarbeiten, das die DNA der Opfer von 9/11 entziffern und zuordnen will. Die Leitung von CSI New York hat fürs Erste seine erfahrene Kollegin Jo Danville übernommen.
ORF1 Serien
CSI NY KRIMISERIE Schlussakkord (Staffel: 8 Folge: 2)
Der Student Michael und die Punkrocksängerin Miranda sind frisch verliebt - doch als sie nach einem Konzert in Michaels Wohnung weiterfeiern wollen, fällt ein Schuss und Michael ist tot. Als die Polizei eintrifft findet sie neben seiner Leiche zahlreiche 20-Dollar-Scheine. Mac Taylor, der seine Kündigung nun doch wieder zurückgezogen hat, findet mit seinem Team heraus, dass es sich bei den Banknoten um raffinierte Blüten handelt.
ORF1 Film
Machete ACTIONFILM, USA 2010
Hochkarätig besetzter, knallharter Actioner von Robert Rodriguez ('Sin City', 'Irgendwann in Mexiko', 'Spy Kids'). Genre-Profi Danny Trejo bekommt es in seiner ersten Hauptrolle gleich mit einem riesigen Staraufgebot zu tun. Reißerisch packendes Katz-und-Maus-Spiel mit spannendem Thrill.
ORF1 Serien
Justified DRAMA Zeugenschutz
ORF1 Serien
CSI Miami KRIMISERIE Deine eigenen Leute (Staffel: 10 Folge: 12)
Matthew Stone, der Chef einer weltberühmten Elektronikfirma, wird erschossen aufgefunden. Wie sich herausstellt, hatte er zuvor schon mehrere Droh-SMS mit einer Art Countdown bis zu seinem Tod bekommen. Absenderin und somit Hauptverdächtige ist eine Anti-Kapitalismus-Aktivistin. Doch bei näheren Recherchen wird immer klarer, dass die Geschichte des Verbrechens wesentlich komplizierter ist. Involviert sind Stones ehemaliger Partner, der aktuelle Geschäftsführer seiner Firma und eine neuartige Waffengeneration, mit deren Entwicklung Stone vor seinem Tod beschäftigt war.
ORF1 Serien
Hawthorne DRAMA Vertauschte Rollen
Auf ihrem Weg zum Flughafen bringt Christina Tom die Scheidungspapiere vorbei. Kurz vor Abflug erfährt sie, dass Nicks Mutter verstorben ist. Sie sagt daraufhin ihre Reise ab, um Nick beizustehen. Auch Christina leidet sehr unter Renatas Tod, da sie doch mehr eine Mutter für sie war, als ihre eigene. Und Miles hat sich für seine Familie und gegen Camille entschieden. Er möchte sich noch ein letztes Mal mit ihr treffen.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie (Wh.) COMEDYSERIE Die verhinderte Mondfahrt (Staffel: 4 Folge: 22)
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN