Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Mo, 24.04.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Die 7Z (Wh.) ANIMATIONSSERIE Schlafenszeit / Goldlöckchen und die 7Z
ORF1 Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Tick-Tack Schlümpfe / Hefty und der Rollschlumpf
ORF1 Kids
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Die Spieluhr
ORF1 Kids
Kein Keks für Kobolde ANIMATIONSSERIE Rettet das Meerschwein
ORF1 Kids
Polo ANIMATIONSSERIE Der Tag, an dem Polo ein Spinnennetz aufribbelte
ORF1 Kids
Disneys Die 7Z ANIMATIONSSERIE Überraschungsparty! / Willkommen in der Nachbarschaft
25.04.
Disneys Die 7Z ANIMATIONSSERIE Überraschungsparty! / Willkommen in der Nachbarschaft
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Jungle Beat ZEICHENTRICKSERIE (Folge: 20)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Ein ganz besonderer Jahrgang (Staffel: 5 Folge: 15)
Als frisch verheiratetes Paar sind Jeannie und Tony zum ersten Mal bei den Bellows zum Abendessen eingeladen. Jeannie hat zu diesem besonderen Anlass ein spezielles Gastgeschenk herbeigezaubert: Die Flasche Wein stammt aus dem 16. Jahrhundert, birgt aber ein Geheimnis, das Jeannie nicht bedacht hat.
ORF1 Serien
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Freunde und Feinde (Staffel: 5 Folge: 13)
ORF1 Serien
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens DRAMA Absturz
T.K. stimmt endlich zu, in eine Entzugsklinik zu gehen. Allerdings fehlt es ihm immer noch an Einsicht, wie schlecht sein Zustand wirklich ist. In der Klinik trifft er auf seinen alten Kumpel Jimmy, der ihn rasch wieder auf Abwege führt. Marshall Pittmans Flugzeug wird vermisst. Pittman scheint auf mysteriöse Weise verschwunden zu sein. Und Ray Jays toller Plan geht nicht wie gewünscht auf.
ORF1 Film
Besser geht's nicht (Wh.) KOMÖDIE, USA 1997
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Wollen, können, sollen
Dawson hat begonnen, Olivers Drehbuch zu verfilmen. Schnell zeigt sich, dass das Skript Schwächen aufweist und Oliver ein ungeeigneter Hauptdarsteller ist. Als sich Dawson entschließt, die Rolle mit Charlie neu zu besetzen, muss er sich um ein weiteres Problem kümmern: Audrey beschwert sich über Charlies zudringliches Verhalten. Inzwischen zieht Jack nach einem weiteren Eklat aus dem Studentenheim aus. Joey gesteht Professor Wilder, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt.
25.04.
Dawson's Creek DRAMA Wollen, können, sollen
ORF1 Serien
Hot In Cleveland COMEDYSERIE Tatsächlich Liebe (Staffel: 6 Folge: 16)
Bei den Proben zu Victorias Theaterstück kommt es zu einem Engpass. Ausgerechnet kurz vor der Premiere erkrankt der Schauspieler, der die männliche Hauptrolle spielen sollte. Melanies neuer Freund Dane erklärt sich bereit, einzuspringen, obwohl er keinerlei Bühnenerfahrung hat. Doch insbesondere seine Liebesszenen mit Victoria gelingen prächtig, was Melanie ganz schön eifersüchtig macht.
ORF1 Serien
Hot In Cleveland COMEDYSERIE Pelze und kalte Füße (Staffel: 6 Folge: 17)
Joys Sohn Owen will heiraten. Um seiner Mutter eine Freude zu machen, werden Joy und ihre Freundinnen in die Hochzeitsvorbereitungen eingebunden. Selbstverständlich setzt Owen voraus, dass sie ihn gegenüber den konservativen Eltern seiner Braut nicht blamieren werden. Wie sich rasch zeigt, ist Owens Erwartung allerdings nicht mehr als ein frommer Wunsch.
ORF1 Serien
Cougar Town COMEDYSERIE Die Wahrheit tut manchmal weh (Staffel: 4 Folge: 9)
Jules' Vater Chick hat sich bei einem Reitunfall verletzt und wird seitdem von Jules gepflegt. Allerdings ist Jules gerade selbst erkrankt, sie leidet an einem Nierenstein, was sie ihm jedoch unbedingt verschweigen will. Travis will von Bobby und Grayson lernen, wie man ein erfolgreicher 'Aufreißer' wird. Und die Freunde diskutieren die Frage, ob Sex mit einem Sex-Roboter als Seitensprung bezeichnet werden könnte.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine clevere Idee (Staffel: 5 Folge: 16)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Im Exil (Staffel: 4 Folge: 11)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Sex mit der Ex (Staffel: 4 Folge: 12)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Verräter (Staffel: 7 Folge: 2)
Hal hat vergessen, die Rate für die Krankenversicherung zu zahlen. Dieses Versäumnis kann er nach dem Wochenende nachholen. Bis dahin sperrt er seine Söhne im Haus ein, damit sich keiner verletzen kann. Lois hat davon glücklicherweise noch nichts mitbekommen. Sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, den Verräter ausfindig zu machen, der ihrem Vorgesetzen gesteckt hat, dass die Kollegen in eine Gewerkschaft eintreten wollen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Onkel Doktor Cooper (Staffel: 7 Folge: 11)
Familiäre Gründe treiben Sheldon nach Texas. Seine Schwester bekommt ihr Kind. Während er auf Reisen ist, bereitet sich die Clique auf das bevorstehende Weihnachtsfest vor und kommt beim gemeinsamen Christbaum-Schmücken schwer ins Grübeln. Die Freunde fragen sich, wo sie heute wären, hätten sie Sheldon niemals kennengelernt. Zusehends wird allen bewusst, welchen positiven Einfluss Sheldon auf ihr Beziehungsleben ausübt.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Keine hübschen Frauen! (Staffel: 7 Folge: 12)
Endlich hat es geklappt: Penny darf eine kleine Nebenrolle in einer bekannten TV-Serie übernehmen! Sie kann ihr Glück kaum fassen. Doch als sich die Clique vor dem Fernseher versammelt, um gemeinsam Pennys Auftritt zu beklatschen, kommt ihre Szene gar nicht in der Folge vor. Natürlich versucht Leonard, die am Boden zerstörte Penny zu trösten, tritt dabei aber von einem Fettnäpfchen ins nächste. Derweil ist Sheldon davon besessen, das Phänomen Humor wissenschaftlich zu ergründen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Für immer zu dritt (Staffel: 7 Folge: 13)
Leonard befürchtet, Penny macht Schluss mit ihm, weil er auf ihren Heiratsantrag nicht richtig reagiert hat. Ihm fällt daher ein Stein vom Herzen, als sich seine Sorge als unbegründet erweist. Im Überschwang der Gefühle gelobt er, Penny bei allem und jedem voll und ganz zu unterstützen. Es dauert nicht lange und Leonard bereut das abgegebene Versprechen. Derweil regt sich in Amy das schlechte Gewissen, als ihr ein Arbeitskollege hinter Sheldons Rücken äußerst schmeichelhafte Avancen macht.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Bleistift (Staffel: 5 Folge: 17)
Carla muss Dr. Kelso vertreten, der um seinen verstorbenen Hund trauert. Schnell macht sie sich unbeliebt, da sie in Dr. Kelsos Sinne alle Ansuchen ablehnen muss. Jordan zwingt Dr. Cox zu einem Doppeldate mit Elliot und Keith.
25.04.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Bleistift (Staffel: 5 Folge: 17)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die Tänzerhüfte (Staffel: 4 Folge: 14)
Marshall behauptet, dass er sich beim Basketballspielen eine Hüftverletzung zugezogen hat und deshalb nicht mehr spielen kann. Lily findet jedoch alsbald den wahren Grund für sein Wehwehchen heraus. Indes ist Robin gezwungen, schnellstmöglich einen neuen Job zu finden, da ihr ansonsten die Abschiebung droht. Aus purer Verzweiflung geht sie auf Barneys Angebot ein, mit ihr ein außergewöhnliches Bewerbungsvideo zu drehen.
25.04.
How I Met Your Mother SITCOM Die Tänzerhüfte (Staffel: 4 Folge: 14)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Die Stinsons (Staffel: 4 Folge: 15)
Argwöhnisch beobachten Ted, Robin, Marshall und Lily, dass Barney sich zunehmend merkwürdig verhält und sie beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei entdecken sie, dass Barney allem Anschein nach eine Frau und einen zehnjährigen Sohn hat. Schnell entpuppt sich die Angelegenheit als geschickt inszeniertes Schauspiel: Seit Barneys Mutter vor Jahren im Sterben lag, gaukelt er ihr mittels eigens engagierter Schauspieler vor, eine glückliche kleine Familie zu haben - und da seine Mutter damals überlebt hat, ist Barney gezwungen, das Schmierentheater weiterhin aufrechtzuerhalten.
25.04.
How I Met Your Mother SITCOM Die Stinsons (Staffel: 4 Folge: 15)
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Vertrottelt Lisa? (Staffel: 9 Folge: 17)
Grandpa Simpson versetzt Lisa in Panik, als er verkündet, alle Simpsons seien erblich belastet und verblöden mit fortschreitendem Alter. Lisa ist überzeugt, erste Anzeichen dafür bei sich zu beobachten.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der merkwürdige Schlüssel (Staffel: 9 Folge: 18)
Bart gelangt in den Besitz des Generalschlüssels für Springfield und setzt damit den Elektrischen Stuhl des Gefängnisses wieder in Gang. Dies führt kurz darauf fast zu einer Katastrophe.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Ein Abend mit Darth Vader (Staffel: 7 Folge: 14)
Wie jedes Jahr findet auch heuer die 'Comic Convention' statt - diesmal jedoch ohne Leonard & Co. Die Burschen konnten keine Tickets ergattern. Enttäuscht beschließt Sheldon, seine eigene Convention zu veranstalten. Als prominente Publikumsmagneten auszubleiben drohen, heftet sich Sheldon kurzerhand an die Fersen von Darth-Vader-Stimme James Earl Jones. Von den Kindereien abgestoßen, wollen die Mädels derweil etwas möglichst Erwachsenes unternehmen - und langweilen sich prompt zu Tode.
25.04.
The Big Bang Theory SITCOM Ein Abend mit Darth Vader (Staffel: 7 Folge: 14)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Eisenbahnromantik (Staffel: 7 Folge: 15)
Amy hat sich für den Valentinstag etwas ganz Besonderes vorgenommen. Gemeinsam mit Sheldon will sie ins Napa Valley fahren. Der Reiz liegt im Detail: Die beiden werden in einem original restaurierten Zug von 1915 reisen. Howard und Bernadette schließen sich ihnen an, während Penny und Leonard den Abend auf Rajs Bitte hin in den eigenen vier Wänden verbringen. Er braucht jemanden zum Hundesitten. Als die Freunde ihre Aufsichtspflicht vernachlässigen, entpuppt sich dies als segensreich.
25.04.
The Big Bang Theory SITCOM Eisenbahnromantik (Staffel: 7 Folge: 15)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Spaßbremse (Staffel: 7 Folge: 16)
Beim gemeinsamen Abendessen sitzt Penny wieder einmal aus Platzmangel auf dem Boden. Leonard denkt daraufhin über einen größeren Esstisch nach. Alle sind einverstanden - mit Ausnahme von Sheldon, der Veränderungen hasst. Um seinen Standpunkt durchzusetzen, nimmt er sogar die Trennung von Amy in Kauf. Indes erklärt sich Howard bereit, erneut mit der NASA ins All zu fliegen. Bernadette ist erstaunt. Noch gut kann sie sich an Howards Gejammer bei seiner letzten Raumfahrtmission erinnern.
25.04.
The Big Bang Theory SITCOM Die Spaßbremse (Staffel: 7 Folge: 16)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Schnell ermittelt KRIMISERIE Knut Holm, A 2017
Der Archäologe Dr. Knut Holm wird selbst zum Fundstück als seine Leiche bei Ausgrabungsarbeiten entdeckt wird. Er wurde nicht nur erschossen, sondern kurioserweise auch mit einem gezielten Messerstick über dem Zwerchfell verletzt - ein Stich, wie ihn einst die Kelten bei ihren Mordritualen setzten. Im Laufe der Ermittlungen in dem Fall müssen Angelika und Franitschek sich dann mit Holms giftiger Ehefrau und seiner opportunistischen Geliebten auseinandersetzten sowie mit dem verbitterten Dorfwirten, dessen Pläne für ein revolutionäres Bio-Bordell durch Holms Forschungsarbeiten durchkreuzt wurden. Privat steht Angelika nach Jans Geständnis vor einem Scherbenhaufen, doch sie kann die Fakten immer noch nicht glauben.
25.04.
Schnell ermittelt KRIMISERIE Knut Holm
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Heldentat (Staffel: 13 Folge: 11)
Unter der Ärzteschaft formiert sich Widerstand gegen die neue Ausbilderin Eilza Minnicks. Während April, Jackson und Arizona ihre Abneigung offen zur Schau stellen wollen, plädiert Webber für eine verdeckte Vorgehensweise. Elizas erster offizieller Arbeitstag soll so hürdenreich wie möglich gestaltet werden, damit sie recht bald selbst aufgibt. Stephanie gerät zwischen die Fronten, als es zwischen Owen und Amelia zu einer Ehekrise kommt. Indes begibt sich Meredith auf die Suche nach dem verschwundenen Alex.
25.04.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Heldentat (Staffel: 13 Folge: 11)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Einmischen unerwünscht! (Staffel: 13 Folge: 12)
Nachdem Alex endlich wieder aufgetaucht ist, wollen Meredith und Maggie natürlich wissen, was passiert ist. Im Krankenhaus muss Catherine von Bailey erfahren, dass die Oberärzte Eliza sabotieren. Es kommt sogar soweit, dass Meredith Eliza aus ihrem Operationssaal wirft. Bailey will sich dieses Verhalten nicht mehr länger gefallen lassen und suspendiert Meredith. Außerdem bekommt Maggie überraschend Besuch von ihrer Mutter Diane.
25.04.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Einmischen unerwünscht! (Staffel: 13 Folge: 12)
ORF1 Serien
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Risiko (Staffel: 2 Folge: 11)
TC und Drew werden zu einem Notfall gerufen. Bei einem Rodeo sind einige Aufbauten eingestürzt und haben Menschen unter sich begraben. Gerade als TC einem der Opfer helfen will, stürzt eine weitere Traverse ein. Dem nicht genug, zeigt einer der verletzten Cowboys unerklärliche Symptome. Krista holt eine Blinddarmoperation vor einigen Wochen ein, die offenbar missglückt ist. Indes besteht Scott darauf, einen Teenager, den er versehentlich angefahren hat, selbst zu operieren.
25.04.
The Night Shift KRANKENHAUSSERIE Risiko (Staffel: 2 Folge: 11)
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Dexter KRIMISERIE Todeslabyrinth (Staffel: 7 Folge: 3)
Um seinem Tötungsdrang genüge zu tun, hat Dexter bereits eine neue Zielperson im Visier: den brutalen Killer Raymond Speltzer. Seit seine Adoptivschwester von seinen dunklen Machenschaften weiß, muss Dexter jedoch doppelt vorsichtig sein. Denn Debras scharfen Blick entgeht rein gar nichts. Er plant, Debra davon zu überzeugen, ihm freie Hand zu lassen. Unterdessen versucht der ukrainische Mafia-Pate Isaak Sirko herauszufinden, was mit Viktor Baskov passiert ist. Die Spur führt direkt zu Dexters Boot.
ORF1 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Die Nachwuchsjäger (Staffel: 8 Folge: 18)
Sam und Dean gehen einer Mordserie an Vampiren nach und treffen dabei auf Krissy. Das junge Mädchen sollte eigentlich mit ihrem Vater, der lange Zeit als Jäger gearbeitet hat, das normale Leben eines Teenagers führen. Wie die Winchester-Brüder jedoch erfahren, haben Vampire Krissy zur Waisen gemacht. Seither lebt sie bei einem Mann namens Victor, der Jugendliche im Jagen unterrichtet, damit sie Selbstjustiz üben können. Während Sam Victors Ansatz gefällt, ist Dean davon wenig begeistert.
ORF1 Serien
Schnell ermittelt (Wh.) KRIMISERIE Knut Holm
ORF1 Serien
CSI Miami KRIMISERIE Die Kraft der Gerechten (Staffel: 10 Folge: 1)
Obwohl Horatio schwer verletzt ist, gelingt es ihm, seine Kollegin Natalia aus dem Kofferraum des Wagens zu befreien. Jack Toller befindet sich weiterhin auf der Flucht vor der Polizei. Dabei gelingt es ihm jedoch erneut, eine Frau in seine Gewalt zu bekommen. Horatio nimmt trotz seiner Verletzung sofort die Verfolgung auf. Walter und Calleigh untersuchen inzwischen Jack Tollers Kleidungsstücke.
ORF1 Serien
The Night Shift (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Risiko (Staffel: 2 Folge: 11)
ORF1 Serien
Unforgettable KRIMISERIE Stimmen im Kopf (Staffel: 1 Folge: 11)
Carrie und ihr Team werden zu einer aufgelassenen psychiatrischen Anstalt gerufen. Dort wurde die Leiche des selbsternannten Geisterjägers Peter Suderman gefunden. Der einzige Zeuge am Tatort ist ein Obdachloser, der die Ermittler nicht weiterbringt. Sie begeben sich deshalb auf die Suche nach Sudermans Kunden. Und stoßen dabei auf ein Ehepaar, dass ein paar Leichen im Keller zu haben scheint.
ORF1 Serien
Unforgettable KRIMISERIE Der Schmetterlingseffekt (Staffel: 1 Folge: 12)
Der Bauarbeiter Chris Fini wird ermordet aufgefunden. Erste Nachforschungen ergeben, dass er zumindest eine Zeit lang für den Mafiapaten Stefano Gioffi gearbeitet hat. Carrie befragt dessen gutaussehenden Sohn Steve, der versichert, nichts damit zu tun zu haben. Er gibt Carrie aber den Tipp, dass die Tat in Zusammenhang mit Kupferdiebstählen stehen könnte. Zwischen Carrie und Steve beginnt es zu funken.
ORF1 Serien
Glee DRAMA Die Zeit deines Lebens
Kurz vor Beginn der 'Sectionals' herrscht unter den Glee-Club-Migliedern große Betrübnis. Alle fragen sich, wie sie ohne Rachel gegen die starke Konkurrenz gewinnen sollen. Um die Stimmung im Glee-Club zu heben, wollen Finn und Rachel versuchen, Sam an die Schule zurückzuholen. Damit er seine Familie finanziell unterstützen kann, hat Sam mittlerweile zu arbeiten begonnen. Indes versucht Quinn, die Gegner mit unlauteren Mitteln unter Druck zu setzen. Sie weiß von der Affäre zwischen Shelby und Puck.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN