Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 morgen

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Die Schlümpfe (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Ein echter Trüffel
ORF1
StoryZoo (Wh.) ENGLISCH Spielzeugladen
ORF1 Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Die Schatzkarte
ORF1 Sport
Formel 1 Großer Preis von Australien 2017 FORMEL 1
ORF1 Sport
Formel 1 Großer Preis von Australien 2017 FORMEL 1
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Doku
Tolle Tiere TIERE
Eine spannende Reise mit Kater Kurt durch den Tiergarten Schönbrunn und die faszinierende Welt der Tiere
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Doku
Genau so geht's! WISSENSCHAFT
Unglaublich aber wahr Im Wissensmagazin präsentieren Thomas Brezina und Sigrid Spörk Überraschendes und Spannendes aus Naturwissenschaft und Forschung. Sie bereiten eine Eierspeise noch in der Schale zu, ziehen ein Flugzeug mit einem sehr ungewöhnlichen Seil und präsentieren die absurdesten Wettbewerbe der Welt. Mr. Kniff schreibt ein Gedicht für seine Freundin, doch leider geht ihm die Tinte aus. Ob sich wohl aus Bananen ein Ersatz kochen lässt?
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Alvinnn!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Dave, die Glucke
27.03.
Alvinnn!!! und die Chipmunks ANIMATIONSSERIE Dave, die Glucke
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
1, 2 oder 3 KINDERQUIZ Malkasten der Natur
Bei Moderator Elton und Studiomaskottchen Piet Flosse dreht sich heute alles um die Farben der Pflanzen und Tiere und welchen Sinn und Zweck diese Farbenpracht hat. Elton ist diesmal mit einer bunten Frage in der Fußgängerzone unterwegs und möchte von den Passanten wissen, welche Funktion der Farbwechsel der Blätter im Herbst hat? Gast Prof. Ille Gebeshuber zeigt ein Experiment in dem es um Absorption von Lichtwellen geht und erklärt wie die blaue Farbe der Feder des Hyazintharas entsteht.
ORF1 Sport
FIS Weltcup Skifliegen Team Planica HS 225 SKIFLIEGEN Der Countdown
ORF1 Sport
FIS Weltcup Skifliegen Team Planica HS 225 SKIFLIEGEN Das Springen
ORF1 Sport
Special Olympics Weltwinterspiele Österreich 2017 BEHINDERTENSPORT Highlights Tag 8 und Schlussfeier
ORF1 Serien
Baby Daddy SITCOM Werbestar Danny (Staffel: 2 Folge: 3)
Ben kann für Danny einen Werbevertrag mit einem japanischen Energy-Drink-Hersteller ergattern. Doch die Freude darüber ist leider nur von kurzer Dauer. Bei den Dreharbeiten trinkt Danny zuviel von dem angepriesenen Gesöff und wird plötzlich vollkommen unberechenbar. Verzweifelt gibt Ben sein Bestes, um das hereinbrechende Chaos einzudämmen. Mit ähnlich zweischneidigem Erfolg versucht sich derweil Riley im Krankenhaus als Aushilfsschwester.
ORF1 Serien
The Secret Life of the American Teenager COMEDYSERIE Streitfieber (Staffel: 4 Folge: 4)
Während eines Streits seiner Eltern schreit der kleine John plötzlich vor Schmerz laut auf. Obwohl Ricky Amys panische Reaktion für übertrieben hält, fährt er Mutter und Kind in die Notaufnahme, um den Buben untersuchen zu lassen. Ben sucht derweil weiterhin nach Mitteln und Wegen, seiner unglücklichen Ehe mit Adrian zu entkommen. Adrian, die Bens Absichten erahnt, stellt ihn trickreich auf die Probe. Zugleich versucht Adrian herauszufinden, ob sie damit rechnen kann, bald wieder schwanger zu werden.
29.03.
The Secret Life of the American Teenager COMEDYSERIE Streitfieber (Staffel: 4 Folge: 4)
ORF1 Serien
Glee DRAMA Die neue und die alte Rachel
Ihren ersten Tag an der angesagten Tanzschule NYADA hat sich Rachel eigentlich anders vorgestellt. Anstatt Lobeshymnen zu ernten, beleidigt ihre Gesangslehrerin Cassandra alle Neulinge in einer Tour. Kein Wunder, dass der ehemaligen Star des Glee Club von Heimweh geplagt wird. Ebenda kann sich Will vor Interessenten kaum retten. Seit die New Directions die Nationals für sich entschieden haben, ist der Glee Club in seinem Ansehen merklich gestiegen. Wer aber wird künftig wohl Rachels Platz einnehmen?
ORF1 Serien
Glee DRAMA Britney 2.0
Brittany scheint vom Pech verfolgt zu sein. Im Glee Club ist nicht sie, sondern Blaine der neue Stern am Himmel. Zudem lassen ihre schulischen Leistungen zu wünschen übrig, weshalb Sue sie von den Cheerios ausschließt. Die Britney Spears-Woche, die Will auf die Beine stellt, um Brittany aufzubauen, endet ebenfalls in einem Desaster. In New York erhält indes Rachel Schützenhilfe von Kurt. Um sich besser gegen ihre cholerische Lehrerin Cassandra durchzusetzen, vertraut ihr Kurt ein pikantes Geheimnis an.
ORF1 Serien
The Neighbors SITCOM Das neue Zuhause
Endlich ist das perfekte Nest gefunden! Familie Weaver frohlockt, als sie ein Traumhaus in einem schicken Vorort ergattert. Noch ahnen Marty, Debbie, Max, Amber und Abby Weaver nicht, dass sie in einer Alien-Kolonie gelandet sind. Ihre Nachbarn, getarnte, friedliebende Außerirdische mit seltsamen Ticks, hoffen, von den Menschen zu lernen! Vor einigen Jahren hat sich eine Gruppe Aliens in menschlicher Gestalt in einer Siedlung in New Jersey niedergelassen, um die Lebensbedingungen auf der Erde zu studieren, falls ihr Heimatplanet unbewohnbar wird. Bisher sind sie nicht weiter aufgefallen, zumal sie keinerlei Kontakt zu Menschen hatten. Doch nun ist ein Haus in der Siedlung frei geworden und Familie Weaver zieht dort ein. Nichts ahnend halten die Weavers die Aliens für zuvorkommende Nachbarn, auch wenn sie sich mitunter etwas steif und gekünstelt verhalten. Tatsächlich dauert es aber nicht lange, bis die Tarnung der Aliens platzt.
26.03.
The Neighbors SITCOM Das neue Zuhause
ORF1 Serien
Guys With Kids COMEDYSERIE Pilot
Comic-Fan Gary, Anwalt Chris und Werbefilmer Nick sind nicht nur Nachbarn und dicke Freunde. Alle drei wurden vor kurzem auch Väter. Obwohl selbst noch etwas grün hinter den Ohren, versuchen sie ihren Teil der Elternschaft verantwortungsvoll über die Bühne zu bringen. Klar, dass dabei vor allem eines nie fehlen darf: eine gewaltige Portion Spaß! In einer Bar lernt der geschiedene Anwalt Chris dank seines Babybonus die hübsche Megan kennen. Einem Date mit ihr steht nur ein klitzekleiner Stolperstein im Weg: seine dominante Ex-Frau Sheila. Sie verbietet es Chris, sich einen Babysitter für ihren gemeinsamen Sohn Ernie zu nehmen, damit er für Megan frei ist. Chris muss sich Einiges einfallen lassen. Indes rächt es sich, dass Chris' Freund Nick eine Schulveranstaltung seiner Tochter schwänzt. Prompt geht seine Frau Emily zur Strafe abends fremd.
ORF1 Serien
Guys With Kids COMEDYSERIE Chris' neue Freundin
Chris ist frisch verliebt und sich absolut sicher, dass keiner seiner Freunde etwas an seiner neuen Flamme aussetzen kann. Umso überraschender ist daher Nicks erste Reaktion, als er ein Foto von ihr sieht. Tatsächlich ist Chris' Herzblatt für Nick keine Unbekannte. Sheila wiederum nimmt Chris' neue Eroberung zum Anlass, unangemeldet in seiner Wohnung aufzukreuzen, was dieser gar nicht gutheißt. Indes schwant Gary Übles, als ihm bewusst wird, dass er seinen Hochzeitstag völlig verschwitzt hat.
ORF1 Serien
New Girl COMEDYSERIE Der Schulausflug (Staffel: 4 Folge: 13)
Jess hat es satt, ihre Liebe zu Ryan in der Schule geheim halten zu müssen. Als Coach dann auch noch ein Schlupfloch entdeckt, durch das ihre Liaison legitimiert werden kann, ist die Sache entschieden: Jess outet sich vor der Kollegenschaft. Schon bald wird ihr vorgeworfen, Ryan wegen ihrer Nahebeziehung bevorzugt zu behandeln. Indes bekommt Schmidt wegen eines Magengeschwürs absolute Bettruhe verordnet. In der Hoffnung auf einen wichtigen Auftrag versucht er den ärztlichen Rat aber zu ignorieren.
ORF1 Serien
Mom SITCOM Gute Mütter, schlechte Mütter
Bonnie holt die Vergangenheit ein: Ein Privatdetektiv meldet sich, um zu fragen, ob sie sich mit ihrer Mutter Shirley treffen will. Im zarten Alter von vier Jahren wurde Bonnie einst von Shirley zur Adoption freigegeben und der Groll darüber ist bis heute nicht verflogen. Während Bonnie deshalb nicht im Traum daran denkt, einem Wiedersehen zuzustimmen, will Christy ihrer neuen Großmutter eine Chance geben.
26.03.
Mom SITCOM Gute Mütter, schlechte Mütter
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Das Montagsspiel (Staffel: 2 Folge: 14)
Teds Lieblingstag steht vor der Tür: der Super-Bowl-Sonntag. Kurz vor dem Spiel müssen die Freunde allerdings noch an einem wichtigen Termin teilnehmen und Ted programmiert deshalb vorsichtshalber den Videorekorder. Dies stellt sich als weise heraus, da sie sich das Spiel tatsächlich erst am folgenden Tag ansehen können. Da das ganze Land bereits über das Ereignis spricht, müssen die Freunde zu drastischen Mitteln greifen, um das Ergebnis nicht zu erfahren.
26.03.
How I Met Your Mother SITCOM Das Montagsspiel (Staffel: 2 Folge: 14)
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die 138. Episode, eine Sondervorstellung (Staffel: 7 Folge: 10)
Moderator Troy McClure präsentiert einen Rückblick auf alte Episoden der Simpsons. Zu sehen sind Szenen, die herausgeschnitten wurden. Entweder weil die Folgen zu lange waren, oder aber zu aufregend. Bei dem Ausflug in die Vergangenheit erfährt man auch einiges über die Produzenten und ihre Entscheidungen.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Liebe liegt in der N2-O2-Ar-CO2-Ne-He-CH4
In Springfield ist Valentinstag und überall liegt Liebe in der Luft. Lediglich Professor Frink fühlt sich einsam. Der arme Kerl scheint einfach kein Glück bei den Frauen zu haben. Doch noch ist nicht aller Tage Abend. Mithilfe von blauen Kontaktlinsen und einem Stimmenmodulator hofft er, die holde Weiblichkeit endlich von sich zu überzeugen. Währenddessen besuchen Marge und Homer Grampa im Altersheim. Wie sie feststellen müssen, werden den Senioren dort halluzinogene Drogen verabreicht.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Antilope im Curry (Staffel: 4 Folge: 22)
ORF1 Doku
Newton WISSENSCHAFT
Süße Früchte - bittere Wahrheit Warum wir alle in der Zuckerfalle stecken, warum süße Früchte oft dicker machen als "normaler" Zucker und was das alles mit unserem "Steinzeit"-Gehirn zu tun hat. "Newton" enthüllt in einem bitteren Wissenschafts-Report die Gefahren des Zuckergenusses. Wiener Experten analysieren die Verlockungen: Süß ist der einzige Geschmackssinn, der uns vermittelt, in diesem Lebensmittel ist Energie, erklärt der Wiener Ernährungswissenschaftler Jürgen König. Eine Sendung von Bert Ehgartner
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der Verführungskünstler (Staffel: 10 Folge: 8)
Zufällig kommen Raj und die Raumpflegerin Isabella auf der Uni ins Gespräch. Wie sich zeigt, verstehen sich die zwei prächtig, sodass Raj nichts unversucht lässt, Isabella zu einem Date zu überreden. Der Weg dorthin entpuppt sich jedoch als steinig. Auch Sheldon beginnt nach einem vielversprechenden Anfang etwas waghalsig zu werden. Als es gelingt, Hautzellen von ihm und Amy in funktionierende Neuronen zu verwandeln, will Sheldon sogleich die nächste Stufe erklimmen und unbedingt ein Kind mit Amy zeugen.
26.03.
The Big Bang Theory SITCOM Der Verführungskünstler (Staffel: 10 Folge: 8)
ORF1 Serien
Two and a Half Men SITCOM Ein Eissandwich im Ofen (Staffel: 11 Folge: 11)
Walden ist peinlich berührt, als er in einem Café auf die attraktive Nicole trifft. Diese war einst für seine Firma tätig, bis Walden sie gefeuert hat. Nicole hat mittlerweile ihr eigenes Startup gegründet und nutzt das unverhoffte Wiedersehen, um Walden geschäftlich um Hilfe zu bitten. Wie zu erwarten war, gestaltet sich die Zusammenarbeit äußerst schwierig. Derweil muss Jenny entsetzt festellen, dass ihre neue Liebe Brooke nervtötend neugierig ist. Jedes noch so intime Detail versucht sie aus Jenny herauszukitzeln.
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Hangover 3 KOMÖDIE, USA 2013

Dritter und letzter Teil der alle Rekorde brechenden Komödien-Reihe von US-Regisseur Todd Phillips: In "Hangover 3" begeben sich Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha wieder auf einen Chaos-Trip nach Las Vegas – und treffen dort u.a. auf Hollywood-Star John Goodman.

26.03.
Hangover 3 KOMÖDIE, USA 2013
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Film
Ted KOMÖDIE, USA 2012
Unverschämt freche Hitkomödie von 'Family Guy'-Regisseur Seth MacFarlane. Mark Wahlberg und sein Teddybär Ted sind beste Kumpels und ziehen untrennbar durchs Leben. Als Freundin Mila Kunis von ihm verlangt, auch ohne Stofftier seinen Mann zu stehen, heißt es plötzlich erwachsen werden - doch Plüschbär Ted hat es faustdick hinter den Ohren.
ORF1 Film
Jack und Jill KOMÖDIE, USA 2011
Ausgelassen turbulente Komödie mit Adam Sandler in einer Doppelrolle als ungleiches Zwillingspaar Jack und Jill. Regisseur Dennis Dugan ('Kindsköpfe', 'Meine erfundene Frau') weiß auch bei der fünften Zusammenarbeit mit dem Comedian jeden Gag punktgenau zu setzen und lässt Gaststar Al Pacino selbstironisch in einer Nebenrolle brillieren.
ORF1 Film
Hangover 3 (Wh.) KOMÖDIE, USA 2013

Dritter und letzter Teil der alle Rekorde brechenden Komödien-Reihe von US-Regisseur Todd Phillips: In "Hangover 3" begeben sich Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis und Justin Bartha wieder auf einen Chaos-Trip nach Las Vegas – und treffen dort u.a. auf Hollywood-Star John Goodman.

ORF1 Film
Road Trip KOMÖDIE, USA 2000
ACHTUNG ZEITUMSTELLUNG AUF SOMMERZEIT!
ORF1 Serien
Mom (Wh.) SITCOM Gute Mütter, schlechte Mütter
ORF1 Serien
The Neighbors (Wh.) SITCOM Das neue Zuhause
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN