Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 Di, 25.04.

SF2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Die 7Z (Wh.) ANIMATIONSSERIE Überraschungsparty! / Willkommen in der Nachbarschaft
ORF1 Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Schlumpfines goldene Locken / Monster-Schlümpfe
ORF1 Kids
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Pfützen
ORF1 Kids
Kein Keks für Kobolde ANIMATIONSSERIE Sumpf ist Trumpf
ORF1 Kids
Polo ANIMATIONSSERIE Der Tag, an dem Polo an einem Ritterturnier teilnahm
ORF1 Kids
Disneys Die 7Z ANIMATIONSSERIE Der lange, lange Winter / Kleines Spinnchen riesengroß
26.04.
Disneys Die 7Z ANIMATIONSSERIE Der lange, lange Winter / Kleines Spinnchen riesengroß
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Alvinnn!!! und die Chipmunks (Wh.) ANIMATIONSSERIE Der Zauberberg
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Drei Zimmer auf dem Dach (Staffel: 5 Folge: 16)
Jeannie und Tony reisen gemeinsam mit Roger und dem Ehepaar Bellows nach Kalifornien. In L.A. angekommen, müssen sie feststellen, dass das Hotel überbucht war, und ihre Reservierung nicht berücksichtigt wurde. Für Jeannie stellt die Situation kein Problem dar: Sie zaubert ein weiteres Stockwerk auf das Hoteldach - dabei handelt es sich allerdings um die 13. Etage.
ORF1 Serien
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Wollen, können, sollen
ORF1 Serien
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens DRAMA Gefrorener Fisch
Nachdem T.K. wieder clean ist, möchte er an seinen angestammten Platz zurück. Ihm wird jedoch schnell klar gemacht, dass die Zeit nicht stehen geblieben ist. Der Ersatzspieler Joe Kittridge ist nicht gewillt, in die zweite Reihe zurückzutreten. Nach Marshall Pittmans Tod, erbt seine junge Tochter Juliette die 'Hawks', die aber offensichtlich keinerlei Interesse am Team hat. Und nach dem Kuss mit Nico ist Dani sich über ihre Gefühle nicht im Klaren und sucht Rat bei ihrem alten Lehrer Dr. Gunner.
ORF1 Serien
Grey's Anatomy (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Heldentat (Staffel: 13 Folge: 11)
ORF1 Serien
Grey's Anatomy (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Einmischen unerwünscht! (Staffel: 13 Folge: 12)
ORF1 Serien
Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse COMEDYSERIE Wo ist mein Baby? (Staffel: 1 Folge: 8)
Genevieve hat Ehemann Nummer sieben in Aussicht: Alfred, einen blinden, 76-jährigen Milliardär. Diesem erzählt sie, dass sie erst 39 ist. Womit Genevieve nicht gerechnet hat, ist, dass Alfred ein Kind mit ihr will. Inzwischen nutzt Rosie die Abwesenheit von Evelyn, um im Haus nach den von Marisol verlangten DVDs zu suchen. Sie findet jedoch nichts, was auf die Ermordung Floras hindeutet. Doch dann macht sie im Safe der Powells eine interessante Entdeckung.
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Der Überfall
Spät abends wird Joey von einem Mann namens Sully beraubt. Als dieser unmittelbar danach von einem Auto angefahren wird, ruft Joey die Polizei. Im Krankenhaus trifft sie auf Sullys Frau und seine kleine Tochter. Der Vorfall weckt in Joey traurige Erinnerungen an ihre eigene Vergangenheit.
26.04.
Dawson's Creek DRAMA Der Überfall
ORF1 Serien
Hot In Cleveland COMEDYSERIE Die Kalender Girls von Cleveland (Staffel: 6 Folge: 18)
Nach ein paar Gläsern zuviel hat Elka beim Lokalblatt angerufen und verlauten lassen, sich karitativ zu engagieren. Zusammen mit ihren Freundinnen möchte sie für einen Nackt-Kalender posieren, um damit Spenden für ein Tierheim zu sammeln. Als tags darauf die Ankündigung in der Zeitung erscheint, hat Elka wohl keine andere Wahl, als zu ihrem Wort zu stehen. Unterdessen erfährt Joy beiläufig, dass ihr Verlobter Bob eigentlich immer schon Vater werden wollte.
ORF1 Serien
Hot In Cleveland COMEDYSERIE Küchen-Chaos (Staffel: 6 Folge: 19)
Da Melanie nun ihre Arbeit als Radiomoderatorin verloren hat, ist sie auf der Suche nach einer neuen Aufgabe. Da ergibt sich die Gelegenheit, gemeinsam mit ihren Freundinnen ihr Stamm-Restaurant 'Stormi's' zu kaufen. Während Melanie und Co am Eröffnungsabend nicht nur mit Personalproblemen zu kämpfen haben, hat Elka ein Date mit Papst Franziskus.
ORF1 Serien
Cougar Town COMEDYSERIE Sag du es mir (Staffel: 4 Folge: 10)
Jules ist fassungslos, als sie erfährt, dass ihre Freunde viele Geheimnisse vor ihr haben. Sie beschließt, in Zukunft mehr Zeit mit ihrer Therapeutin zu verbringen. Inzwischen machen Bobby und Travis einen Billigurlaub im Kaufhaus, wo Bobby einen heißen 'Urlaubsflirt' erlebt. Und Laurie befindet sich wegen Travis in einem Gefühlswirrwarr.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Bleistift (Staffel: 5 Folge: 17)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die Tänzerhüfte (Staffel: 4 Folge: 14)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die Stinsons (Staffel: 4 Folge: 15)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Reese gegen Stevie (Staffel: 7 Folge: 3)
Reese ärgert sich über Stevie, der ihn immer wie einen Idioten behandelt und damit durchkommt, weil er im Rollstuhl sitzt. Das will Reese nicht länger auf sich sitzen lassen. Er fordert Stevie heraus. Um gleiche Vorraussetzungen zu schaffen, betäubt er seine Beine mit Eis. Inzwischen versucht Lois, Jamie das Sprechen beizubringen und erzählt ihm von ihrem ganzen Leben.
26.04.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Reese gegen Stevie (Staffel: 7 Folge: 3)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Ein Abend mit Darth Vader (Staffel: 7 Folge: 14)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Eisenbahnromantik (Staffel: 7 Folge: 15)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Spaßbremse (Staffel: 7 Folge: 16)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Aufrichtigkeit (Staffel: 5 Folge: 18)
Dr. Cox beleidigt Dr. Kelsos Sohn. Als Strafe verdonnert Dr. Kelso den rüpelhaften Kollegen zu gemeinsamer Schreibtischarbeit mit Ted. J.D.s Bruder Dan kommt auf Besuch. Elliot ist sauer, als sie erfährt, dass J.D. seinen Bruder glauben lässt, sie hätte noch immer Gefühle für ihn. Turk und Carla geraten sich bei der Wahl eines Babynamens in die Haare.
26.04.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Aufrichtigkeit (Staffel: 5 Folge: 18)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Hosenlos (Staffel: 4 Folge: 16)
Bevor Robin um zwei Uhr morgens zu ihrem Job als Moderatorin aufbricht, legt sie einen Zwischenstopp im MacLaren's ein. Dort amüsieren sich ihre Freunde gerade köstlich über Marshall, dem am Morgen zuvor ein peinlicher Faux-Pas passiert ist: Nach Beendigung seines allmorgendlichen Fitnessprogramms in der Firma musste Marshall feststellen, dass er seine Anzughose zu Hause vergessen hatte. Notgedrungen sah er sich gezwungen, in Boxershorts zur Arbeit zu kommen. Für Barney Anlass genug, Scherze auf Marshalls Kosten zu treiben.
26.04.
How I Met Your Mother SITCOM Hosenlos (Staffel: 4 Folge: 16)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Der Veranda-Test (Staffel: 4 Folge: 17)
Ted hat seine alte Flamme Karen wiedergetroffen und erneut eine Beziehung mit ihr begonnen. Da er von Marshalls und Lilys Abneigung gegenüber seiner ehemaligen College-Liebe weiß, versucht er, diese Entwicklung vorerst geheim zu halten. Als er seinen Freunden kurz darauf doch die Wahrheit gesteht, sind Marshall und Lily entsetzt. Um Ted und Karen schnellstmöglich wieder auseinanderzubringen, schmiedet Lily einen hinterhältigen Plan.
26.04.
How I Met Your Mother SITCOM Der Veranda-Test (Staffel: 4 Folge: 17)
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Homer geht zur Marine (Staffel: 9 Folge: 19)
Als Homer von Mr. Burns entlassen wird, geht er in seiner Verzweiflung zur Marine. Aber auch der Marine wird er fast zum Verhängnis. Während einer Übung steuert er sein U-Boot in russische Hoheitsgewässer und löst einen diplomatischen Konflikt aus.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die Trillion-Dollar-Note (Staffel: 9 Folge: 20)
Homer hat Steuerschulden und muss deshalb für das FBI als Spitzel arbeiten. Er soll die Trillion-Dollar-Note ausfindig machen, die Mr. Burns vor Jahren unterschlagen hat. Es gelingt ihm tatsächlich, sie aufzutreiben. Angesichts der Banknote vergisst Homer schnell seine Pflichten und macht sich gemeinsam mit Mr. Burns und Smithers auf nach Kuba.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Wenn Männer Händchen halten... (Staffel: 7 Folge: 17)
Eigentlich genießt es Howard, Sheldon immerzu aufzuziehen. Weil sich Bernadette aber daran stößt, will er ihr zuliebe mit der lieben Gewohnheit brechen. Sheldon hätte nichts dagegen, kann aber seinerseits nicht ohne Seitenhiebe gegen Howard auskommen. Indes wundert es Leonard, dass Penny trotz ihrer derzeit schlechten finanziellen Lage immer noch Rollen ablehnt. Dem nicht genug, geht kurz darauf ihr Auto zu Bruch, wodurch Penny nun auf Leonards Fahrdienste angewiesen ist.
26.04.
The Big Bang Theory SITCOM Wenn Männer Händchen halten... (Staffel: 7 Folge: 17)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Mein Gespräch mit Mutter (Staffel: 7 Folge: 18)
Als Sheldon seiner Mutter einen Überraschungsbesuch abstatten will, wird er mit einer unangenehmen Wahrheit konfrontiert. Durchs Fenster kann er erkennen, dass sie gerade Herrenbesuch hat - für Sheldon ein Ding der Unmöglichkeit. Er will ihr den Umgang mit fremden Männern verbieten. Derweil beglückt Raj seine Freunde mit einem Krimiratespiel, bei dem eine Zeitmaschine eine tragende Rolle spielt. Nur widerwillig lässt sich die Clique darauf ein.
26.04.
The Big Bang Theory SITCOM Mein Gespräch mit Mutter (Staffel: 7 Folge: 18)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Reife Leistung, Playboy! (Staffel: 7 Folge: 19)
Erst war Raj keiner Frau gut genug, plötzlich kann er sich vor Angeboten kaum retten. Immerhin gleich zwei Frauen signalisieren Interesse an ihm: seine Internetbekanntschaft Emily sowie Ex-Freundin Lucy. Während Raj damit hadert, was er tun soll, raten ihm seine Freunde, beide Frauen zu treffen. Auch Penny hat Probleme sich zu entscheiden. Ihr wurde eine Rolle in einem Horrorfilm zugesagt, doch das Drehbuch ist grottenschlecht. Zudem würde Penny weniger verdienen als in ihrem Kellnerjob.
26.04.
The Big Bang Theory SITCOM Reife Leistung, Playboy! (Staffel: 7 Folge: 19)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Sport ist Mord, A 2017
Der Verleger Konrad Bachleitner wird nach einer Klettertour schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Dort lässt sich in seinem Blut das Gift Taxin feststellen, welches ihm von seinem Umfeld eingeflößt worden sein muss. Da Bachleitner nicht gerade beliebt war, stößt das Team der SOKO auf so einige Verdächtige: Seine alkoholkranke Frau Fiona, seinen entfremdeten Sohn Ben sowie auf einen Grafiker, der gerade ein Verfahren gegen Bachleitners Verlag führt. Außerdem wäre da noch Bernadette Zauner die dem Toten immer wieder stumme Botschaften zukommen ließ.
26.04.
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Sport ist Mord
ORF1 Serien
Soko Donau KRIMISERIE Lara K. (Staffel: 10 Folge: 12), A, D 2015
Das junge Mädchen, das sich Carl für Geld anbietet, weiß nicht, dass sie es mit einem Polizisten zu tun hat. Carl, dem die Geschichte seiner Nichte noch in den Knochen steckt, nimmt sich des Mädchens an und versucht, ihr ihre "große Liebe" auszureden, denn er ahnt, wo das endet: Über Drogen in der Prostitution, denn genau das ist das Geschäftsmodell dieser "Loverboys". Lara verspricht Besserung - doch einige Wochen später findet die Polizei eine übel zugerichtete Leiche: Lara. Carl will den Mörder finden - um jeden Preis.
26.04.
Soko Donau KRIMISERIE Lara K. (Staffel: 10 Folge: 12)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
Late Night Satire Talkshow mit Stermann&Grissemann Provokante Themen und schwarzer Humor - fernab von Political Correctness - präsentiert mit dem sprühenden Charme der Abgeklärtheit. Schlussnummer: James Hersey
26.04.
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
ORF1 Show
Pratersterne COMEDYSHOW
Hosea Ratschiller kann diesmal die stimmliche Urgewalt der Kleinkunst, Mike Supancic, begrüßen. Dann gibt es ausgesucht Böses von Lisa Eckhart zu hören; ebenso ausgesucht und pointiert erzählt Clemens Maria Schreiner von der Ungewissheit der Jugend, ehe Jimmy Schlager ein nahezu zärtliches Showfinale anstimmt.
26.04.
Pratersterne COMEDYSHOW
ORF1 Show
BÖsterreich SKETCH Dorfkaiser und Inka-Prinzessinnen
Mit Nicholas Ofczarek und Robert Palfrader Diese Folge spielt komplett in einem Tiroler Urlauberort. Es gibt inzwischen mehr Gäste als Einheimische, weshalb man ein Einheimischen-Casting veranstaltet. Die Touristen werden in der familieneigenen Gastwirtschaft mit seltsamen Köstlichkeiten aus der Region "verwöhnt". Gelegentlich funkt eine reinkarnierte Inka-Prinzessin dazwischen. Und im Kühlhaus warten zwei Skilehrer auf den Beginn der Wintersaison. Als Gäste: Dörte Lyssewski, Peter Matic, Alexander Jagsch, Gregor Seberg, Florian Teichtmeister
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Shameless COMEDYSERIE Keine Zeit für Hoffnung (Staffel: 4 Folge: 8)
Fionas Bewährungshelferin will heute vorbeikommen. Um einen möglichst guten Eindruck auf sie zu machen, bittet Fiona ihre Geschwister, alle anstößigen Gegenstände aus dem Haus zu schaffen. Leider findet Fionas Appell jedoch kaum Gehör. Ian hofft, wieder daheim Unterschlupf zu finden, nachdem er von Mickeys schwangerer Freundin hinausgeworfen wurde, während Carl ein Schulverweis droht.
ORF1 Film
Pepperminta EXPERIMENTALFILM, CH, A 2010
Pepperminta versucht schon von Kindesbeinen an den Lebensprinzipien ihrer verstorbenen Großmutter zu folgen: Sie soll ihren eigenen Weg gehen und sich nicht von unnötigen Ängsten ablenken lassen. Pepperminta ist anders und deshalb einsam.
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE Sport ist Mord
ORF1 Serien
Soko Donau (Wh.) KRIMISERIE Lara K. (Staffel: 10 Folge: 12)
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann (Wh.) KABARETTSHOW
ORF1 Show
Pratersterne (Wh.) COMEDYSHOW
ORF1 Serien
Mad Love COMEDYSERIE Freunde
Nachdem ihr Mann die Scheidung eingereicht hat, beschließt Tiffany, die Stadt zu verlassen. Larry setzt Tiffanys Entschluss hart zu. Ihm wird plötzlich klar, dass er mehr für sie empfindet, als er eigentlich dachte. Da Connie mit Tiffanys Weggang ihre Arbeitgeberin verliert, muss sie sich nach einem neuen Job umsehen. Sie bewirbt sich als persönliche Assistentin bei Starköchin Linda Clay.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN