ORF1
ORF1 Sa. 13.01.
Kids

ABC Bär

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Kindersendung 15′

Inhalt

Der ABC Bär und seine Tierfreunde reisen mit ihrem lustigen Baumhaus durch das Land, um ihre Zahl- und Buchstabenspiele aufzuführen und erleben dabei jede Menge spannender Geschichten.

Sendungsinfos

VPS: 13.01.2018 08:05, Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ORF1 Kids
20.01.
20.01.
ABC Bär KINDERSENDUNG
Mini Platscho erhält einen Brief, in dem steht, dass sich sein starker, rockiger Bruder ankündigt. Als der Bruder auftaucht, weist dieser Mittel und Maxi Platscho zurecht, dass sie Mini nie mehr "Kleiner" nennen dürfen. Außerdem erklärt er den beiden, dass Mini ein Super-Frosch sei. Dass sich Mini Platscho den Brief selbst geschrieben und seinen Bruder selbst gespielt hat, bleibt natürlich ein Geheimnis.
ORF1 Kids
21.01.
21.01.
ABC Bär KINDERSENDUNG
Die Platschos wollen ein Orchester gründen. Dabei soll jeder ein Instrument spielen. Alle studieren ihr Stück ein. Der ABC Bär gibt vor, zu üben. Tatsächlich versteckt er sich jedoch mit dem Akkordeon, damit ihn niemand sieht. Schließlich stellt sich heraus, dass er gar kein Instrument spielen kann. Da es ihm peinlich ist, wollte er das nicht zugeben. Maxi Platscho hat jedoch eine Idee: Der ABC Bär darf der Dirigent sein und so kann er, auch ohne ein Instrument spielen zu können, ein Orchestermitglied sein.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN