ORF1
ORF1 Fr. 21.04.
Serien

Dawson's Creek

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Freunde und Feinde

Drama Staffel: 5, Folge: 13, 45′ - mit James Van Der Beek, Katie Holmes, Michelle Williams, Joshua Jackson, Kerr Smith,

Inhalt

Dawson beginnt sein Studium an der Filmakademie von Boston. Sogleich erhält er das Angebot, sich als Regisseur zu versuchen. Bereits bei der Besprechung des Drehbuchs kommt es zu Meinungsverschiedenheiten mit dem Autor. Jen hat Probleme im Radiosender. Seitdem sie glücklich verliebt ist, fehlt ihr der richtige Biss. Dies merkt auch ihr Boss. Joey geht einmal mehr zu einem Treffen mit Professor Wilder. Die beiden lassen sich zu einem Kuss hinreißen.

Sendungsinfos

Darsteller: James Van Der Beek, Katie Holmes, Michelle Williams, Joshua Jackson, Kerr Smith Regie: David Petrarca VPS: 21.04.2017 12:05, Untertitel, Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ORF1 Serien
26.04.
26.04.
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Der Überfall
ORF1 Serien
26.04.
26.04.
Dawson's Creek DRAMA Ein einsamer Ort
Jen soll im Auftrag des Radiosenders zwei Mitglieder einer Rockgruppe interviewen. Audrey begleitet sie, in der festen Absicht, einen der beiden Männer zu verführen. Pacey, der sich in Audrey verliebt hat, besucht ebenfalls das Konzert. Er hofft auf eine Aussprache. Joey sieht Professor Wilder in weiblicher Begleitung. Die Begegnung geht ihr ziemlich nahe. Wilder sucht das Gespräch mit Joey, um ihr Verhältnis ein für alle Mal zu klären.
ORF1 Serien
27.04.
27.04.
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Ein einsamer Ort
ORF1 Serien
27.04.
27.04.
Dawson's Creek DRAMA Highway to Hell
Charlie zieht einen großen Auftritt für die Band an Land. Dafür möchte er Joey als Sängerin verpflichten. Zögerlich geht sie auf das Angebot ein. Die Anreise zum Konzert verläuft angespannt. Die eigentliche Katastrophe steht jedoch noch bevor: Das Publikum erwartet sich harten Rock. Inzwischen fahren Dawson, Jen und Jack nach Capeside. Dort warten gleich zwei Überraschungen auf Dawson: Seine Mutter hat einen neuen Freund und Jen macht Schluss mit ihm.
ORF1 Serien
28.04.
28.04.
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Highway to Hell
ORF1 Serien
28.04.
28.04.
Dawson's Creek DRAMA Die Premiere
Die Premiere von Dawsons Film steht bevor. Alle Beteiligten sind sehr nervös. Kurz vor der Aufführung beleidigt Dawson Amy, die sich als einflussreiche Filmkritikerin entpuppt. Nur mit großer Mühe gelingt es ihm, sie zu besänftigen. Währenddessen muss sich Joey gegen Annäherungsversuche von Oliver und Charlie wehren.
ORF1 Serien
02.05.
02.05.
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Die Premiere
ORF1 Serien
02.05.
02.05.
Dawson's Creek DRAMA Lichtjahre entfernt
Dawson und Oliver haben einen Termin bei einem Agenten in New York, der sich für ihren Film interessiert. Währenddessen fahren die anderen nach Florida, um ihre Frühlingsferien im Haus von Audreys Eltern zu verbringen. Unvermutet taucht auch Charlie dort auf. Er will Joey den Hof machen. Dawson sieht dies nicht gerne. Nach dem Aus mit Jen hatte er gehofft, die Freundschaft zu Joey wieder vertiefen zu können.
ORF1 Serien
03.05.
03.05.
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Lichtjahre entfernt
ORF1 Serien
03.05.
03.05.
Dawson's Creek DRAMA Die große Chance
Dawson und Oliver haben einen viel versprechenden Termin bei einem New Yorker Filmagenten, den Oliver gründlich vermasselt. Dawson will sich nicht so schnell geschlagen geben und kämpft um seine Chance. Inzwischen soll Charlie mit seiner Band auf eine längere Tournee gehen. Joey zuliebe schlägt er das Angebot jedoch aus.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN