ORF1
ORF1 Mo. 20.03.
Serien

Dawson's Creek

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Ein Wintermärchen

Drama 45′ - mit James Van Der Beek, Katie Holmes, Michelle Williams, Joshua Jackson, Kerr Smith,

Inhalt

Die Abschlussklasse der High School fährt auf Skilager. Drue organisiert gemeinsame Zimmer für Joey und Pacey, Jen und Jack und sich und Anna. Die eingeschmuggelte Anna zeigt dabei mehr Interesse für Pacey als für ihren Begleiter Drue. Dawson ist inzwischen zu Hause bei Mr. Brooks geblieben. Die Ärzte fordern von ihm die Entscheidung, ob die lebenserhaltenden Geräte von Mr. Brooks abgeschaltet werden sollen.

Sendungsinfos

Darsteller: James Van Der Beek, Katie Holmes, Michelle Williams, Joshua Jackson, Kerr Smith Regie: Gregory Prange VPS: 20.03.2017 12:05, Untertitel, Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ORF1 Serien
23.03.
23.03.
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Lügen
ORF1 Serien
24.03.
24.03.
Dawson's Creek DRAMA New York City (Staffel: 4 Folge: 18)
Dawson entschließt sich spontan dazu, mit Gretchen eine Fahrt ins Blaue zu unternehmen. Ihre Abenteuerlust wird bald von einem platten Reifen gebremst. Jen und Joey fahren inzwischen nach New York. Dort will Jen ihren Vater treffen, um ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. Pacey und Drue müssen zwecks Nachhilfestunden und Prüfungen nachsitzen. Sie schwänzen jedoch lieber und betrinken sich nach Leibeskräften.
ORF1 Serien
27.03.
27.03.
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA New York City (Staffel: 4 Folge: 18)
ORF1 Serien
27.03.
27.03.
Dawson's Creek DRAMA Nachwuchs (Staffel: 4 Folge: 19)
Nach mehreren Fehlalarmen bringt Dawsons Mutter ein gesundes Mädchen zur Welt. Die Freude über die kleine Lilian ist groß. Inzwischen glaubt Joey schwanger zu sein. Vergeblich versucht sie Pacey zu erreichen. Gretchen ist in Boston auf der Suche nach einer Arbeitsstelle. Dawson sieht traurig dem nun absehbaren Ende seiner Beziehung mit ihr entgegen.
ORF1 Serien
28.03.
28.03.
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Nachwuchs (Staffel: 4 Folge: 19)
ORF1 Serien
28.03.
28.03.
Dawson's Creek DRAMA Meilensteine (Staffel: 4 Folge: 20)
Der große Abschlussball steht vor der Tür. Spannungen machen sich breit und es kommt zu einem Zerwürfnis zwischen Joey und Pacey. Dawson bekommt Ärger mit Gretchen, da er sich aufopfernd um Joey kümmert. Jen hingegen steht volltrunken an der Reling des Partybootes und will sich in die Fluten stürzen. Drue hat alle Hände voll zu tun, sie wieder zur Besinnung zu bringen.
ORF1 Serien
29.03.
29.03.
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Meilensteine (Staffel: 4 Folge: 20)
ORF1 Serien
29.03.
29.03.
Dawson's Creek DRAMA Getrennte Wege
Dawson versöhnt sich mit Gretchen und beschließt, sie nach Boston zu begleiten. Gretchen überdenkt die Lage noch einmal und verlässt Capeside ohne ihn. Jens Grandma will das Haus verkaufen, um die Bostoner Privatuniversität für ihre Enkelin zu bezahlen. Unter der Bedingung, dass ihre Großmutter sie begleitet, stimmt Jen dem Vorschlag zu. Die extrem unterschiedlichen Wege und Welten, die nun vor ihnen liegen, bestärken Pacey in seiner Entscheidung, sich endgültig von Joey zu trennen.
ORF1 Serien
30.03.
30.03.
Dawson's Creek (Wh.) DRAMA Getrennte Wege
ORF1 Serien
30.03.
30.03.
Dawson's Creek DRAMA Endlich geschafft (Staffel: 4 Folge: 22)
Kurz vor der Prüfung, die Paceys Schulabschluss sichern soll, flippt er aus und sucht das Weite. Seine Freunde bereiten sich indes auf die Zeugnisverteilung vor. Andie kommt aus Italien zu Besuch, um mit ihren Freunden zu feiern. Als einzige erfährt sie, dass Pacey doch noch seine Prüfung bestanden hat. Während Joey eine ergreifende Rede hält, geht die Sprinkleranlage an und die Zeremonie endet in einem fröhlichen Chaos.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN