ORF1
ORF1 Fr. 12.10.
Kids

Die Simpsons

Der Auftritt von Patty (l.) und Selma (r.) bei dem 38. Annual DMV Award ist für Homer unerträglich. Er verlässt frühzeitig die Veranstaltung. ORF1
Als die Schwestern seiner Frau Marge (3.v.l.) Patty (3.v.r.) und Selma (2.v.r.) zu Besuch kommen, ist Homer (r.), im Gegensatz zu Bart (l.) und Maggie (2.v.l.), nur wenig begeistert. Er hatte für den Abend eigentlich andere Pläne. ORF1
Für Homer (r.) bricht eine Welt zusammen, als in ganz Springfield ein Gesundheitswahn ausbricht. Daher sucht er Zuflucht am einzigen Ort, der noch fettiges Essen anbietet. ORF1
Entwickelt sich Homers (r.) Leben schon bald zum Alptraum? Marge bietet Patty (l.) und Selma (r.) an, vorrübergehend bei ihnen einzuziehen. ORF1

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Fettscarraldo

Zeichentrickserie Staffel: 28, Folge: 14, 25′

Inhalt

Homer muss mit Entsetzen feststellen, dass alle örtlichen Fast-Food Restaurants auf gesunde Ernährung umgestellt haben. Er ist verzweifelt und fährt ziellos in der Gegend herum, bis er zu einem Hot Dog Stand kommt, den er zum letzten Mal vor 30 Jahren als kleiner Junge aufgesucht hat. Als Homer nach einiger Zeit den Imbissladen wieder besuchen will, ist dieser geschlossen. Homer ist untröstlich, aber so schnell will er sich damit nicht abfinden. Homer will den kleinen Laden retten!

Sendungsinfos

Regie: Mark Kirkland VPS: 12.10.2018 18:00, Untertitel, Dolby
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN