ORF1
ORF1 Di. 21.03.
Kids

Die Simpsons

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Das Schweigen der Rowdys

Zeichentrickserie Staffel: 26, Folge: 21, 25′

Inhalt

Durch einen dummen Streich bringt Bart die Schulrowdys gegen sich auf und wird fortan von ihnen gequält. Sie zerstören sogar Barts ganzen Stolz, eine kürzlich errungene Tanztrophäe. Barts empörte Mutter setzt daraufhin freie Hand für die Polizei durch. Eine Welle ungerechtfertigter Festnahmen folgt.

Sendungsinfos

Regie: Lance Kramer VPS: 21.03.2017 18:00, Untertitel, Dolby

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ORF1 Kids
22.03.
22.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Marge will's wissen (Staffel: 26 Folge: 18)
Alles sieht nach einem außer Kontrolle geratenen Bubenstreich aus, als ein fehlgeleiteter Bulldozer Teile von ganz Springfield in Schutt und Asche legt. Zu den üblichen Verdächtigen gehört natürlich auch Bart. Dieser bestreitet jedoch hartnäckig jede Mitschuld an dem Unglück. Um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, fasst Marge schließlich einen ehrgeizigen Entschluss: Sie will sich so lange an die Fersen ihres Sohnes heften, bis die Schuldfrage gelöst ist.
ORF1 Kids
22.03.
22.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die süßsaure Marge (Staffel: 13 Folge: 8)
Auf Homers Bestreben erhält Springfield als 'dickste Stadt der Welt' einen Eintrag ins Buch der Rekorde. Marge erwirkt daraufhin ein allgemeines Zuckerverbot vor Gericht. Die entsprechenden Lebensmittel werden aus den Regalen der Supermärkte verbannt. Homer und einige seiner Freunde beschließen, sich als Schmugglerbande zu betätigen und Zucker von der Insel San Glucose nach Springfield einzuführen.
PRO7 Kids
22.03.
22.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Grandpas Nieren explodieren (Staffel: 10 Folge: 8), USA 1998
Homer macht mit seinem Vater einen Ausflug. Weil Grandpa während des Ausfluges nicht auf die Toilette gehen darf, platzen ihm die Nieren. Es gibt eine einzige Möglichkeit: Nur eine Niere Homers kann sein Leben retten. Doch dieser hat Angst vor der Operation und läuft davon. Schließlich hat Homer einen Autounfall - er muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Und dort wird er nicht nur wieder zusammengeflickt, es wird ihm auch eine Niere entfernt und seinem Vater transplantiert.
PRO7 Kids
22.03.
22.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der unerschrockene Leibwächter (Staffel: 10 Folge: 9), USA 1998
Homer ist zu Bürgermeister Quimbys neuem Leibwächter ernannt worden. Als solcher genießt Homer einige angenehme Vorteile: Er wird hofiert - und auch bestochen. Als er entdeckt, dass der Gangster Fat Tony den Kindern in der Schule Rattenmilch verkauft, kommt es zum Krieg zwischen Fat Tony und Bürgermeister Quimby. Als der Gangster während einer Theateraufführung einen Mordanschlag auf Quimby verübt, kann Homer die Attacke abwehren - allerdings nur mit Mark Hamills Hilfe.
ORF1 Kids
23.03.
23.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Fight Club (Staffel: 26 Folge: 19)
Tief vergraben in Homers Jackentasche schlummert eine alte Filmrolle. Als er zufällig darauf stößt und das Material entwickelt, kommen unangenehme Erinnerungen zurück an die Oberfläche: In ihrer frühen Kindheit waren Bart und Lisa völlig zerstritten. In ihrer Not konsultierten Marge und Homer schließlich einen Therapeuten. Doch erst als sich die Kids verliefen und gemeinsam eine abenteuerliche Reise unternehmen mussten, schien sich ihr Verhältnis wieder zu normalisieren.
ORF1 Kids
23.03.
23.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Air Force Grampa (Staffel: 26 Folge: 20)
Auf einer Kindergeburtstagsparty trifft Grampa seine alten Air-Force-Kameraden wieder. Entsetzt stellen diese fest, wie schäbig sich Homer gegenüber Grampa verhält. Er betrachtet ihn als abgewrackten alten Mann, der zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Kurzerhand beschließen sie, Homer Respekt vor seinem Vater einzutrichtern und greifen dafür sogar zu den Waffen. Indes versucht Bart, ein Mädchen zu beeindrucken. Auch dazu hat Grampa eine lehrreiche Geschichte parat.
PRO7 Kids
23.03.
23.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Allgemeine Ausgangssperre (Staffel: 10 Folge: 11), USA 1998
Skandal in Springfield: Obwohl Homer und seine Freunde im Rausch die Schule demoliert haben, werden die Kinder dafür verantwortlich gemacht. Als die Kids mit einer Ausgangssperre bestraft werden sollen, beschließen sie, sich zu wehren: Über einen selbst gebastelten Radiosender plaudern sie Geheimnisse ihrer erwachsenen Mitbürger aus. Als sie schließlich gefasst werden, schalten sich die Senioren ein - und verhängen eine allgemeine Ausgangssperre für alle unter siebzig.
PRO7 Kids
23.03.
23.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Nur für Spieler und Prominente (Staffel: 10 Folge: 12), USA 1998
Als Homer Simpson den Reiseveranstalter Wally kennen lernt, handeln sie einen Deal aus: Wenn Homer seine Freunde zu einer Busreise zum Superbowl nach Miami überredet, kann er umsonst mitfahren. Natürlich tut Homer sein Bestes - doch bei der Ankunft in Miami entdecken die Freunde, dass die Eintrittskarten zum Endspiel gefälscht sind. Dafür lernen sie den Medienmogul Rupert Murdoch kennen - und landen schließlich in der Umkleidekabine der Siegermannschaft.
ORF1 Kids
24.03.
24.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Das Schweigen der Rowdys (Staffel: 26 Folge: 21)
Durch einen dummen Streich bringt Bart die Schulrowdys gegen sich auf und wird fortan von ihnen gequält. Sie zerstören sogar Barts ganzen Stolz, eine kürzlich errungene Tanztrophäe. Barts empörte Mutter setzt daraufhin freie Hand für die Polizei durch. Eine Welle ungerechtfertigter Festnahmen folgt.
ORF1 Kids
24.03.
24.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Eins, zwei oder drei (Staffel: 26 Folge: 22)
Lisa und ihre Kollegen nehmen an einem Mathe-Turnier teil und verlieren haushoch. Nicht einmal einen Punkt kann die Springfield-Mannschaft gegen die reichen Schüler von Wavery Hills erzielen. Um beim nächsten Mal besser abzuschneiden, wird die Schule in Springfield technologisch aufgerüstet. Ab sofort läuft der Unterricht komplett digitalisiert ab. Leider legt ein Server-Crash die schöne neue Welt alsbald lahm. Eine erneute Schlappe ist damit anscheinend vorprogrammiert, doch Lisa weiß Rat.
PRO7 Kids
24.03.
24.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Namen machen Leute (Staffel: 10 Folge: 13), USA 1998
Als in einer neuen Fernsehserie ein Kriminalkommissar namens Homer Simpson auftaucht, fühlt sich Homer zunächst sehr geehrt. Es gefällt ihm, auf diese Weise "irgendwie prominent" zu sein - doch zu Homers Leidwesen entwickelt sich die Figur mehr und mehr zu einem Trottel. Homer will dagegen etwas unternehmen - vergeblich. Für die Bürger Springfields aber bleibt Homer prominent ...
PRO7 Kids
24.03.
24.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Apu und Amor (Staffel: 10 Folge: 14), USA 1998
Ausgerechnet vor dem Valentinstag bekommt Apu Streit mit seiner Frau Manjula, die sich vernachlässigt fühlt, da er permanent arbeitet. Um ihre Liebe wiederzugewinnen, beginnt Apu, sie täglich mit Überraschungen zu verwöhnen - sehr zum Missfallen der anderen Männer, die es ihm auf keinen Fall gleichtun wollen. Als Apu eine Liebeserklärung an den Himmel schreiben lässt, verhindert Homer die Ausschreibung des Namens Manjula, sodass jede Frau glaubt, sie könnte gemeint sein.
PRO7 Kids
25.03.
25.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Kampf dem Ehekrieg (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1991
Eine Party bei den Simpsons, und Homer schaut zu tief ins Glas. Er grölt herum und guckt der Nachbarin sogar in den Ausschnitt. Marge findet das gar nicht gut. Sie meldet sich und Homer auf der Stelle zu einem Eheberatungswochenende bei Reverend Lovejoy an. Doch was versteht ein Reverend schon von der Ehe?! Die Beratung wird zu einer Generalanklage gegen Homer. Er stiehlt sich davon - und geht angeln.
PRO7 Kids
25.03.
25.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Drei Freunde und ein Comic-Heft (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1991
Auf einer Comic-Ausstellung entdeckt Bart ein Heft, das er unbedingt haben möchte: die Erstausgabe von "Radioactive Man". Bart würde sein gesamtes Barvermögen von dreißig Dollar investieren - doch der Händler verlangt 100 Dollar für das Heft. Der Rat von Marge: Bart soll einen Job annehmen. Weil man mit Arbeit nicht reich wird, legen er, Milhouse und Martin zusammen. So fangen Probleme an, denn: Wem gehört nun der "Radioactive Man"?
ORF1 Kids
25.03.
25.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die 138. Episode, eine Sondervorstellung (Staffel: 7 Folge: 10)
Moderator Troy McClure präsentiert einen Rückblick auf alte Episoden der Simpsons. Zu sehen sind Szenen, die herausgeschnitten wurden. Entweder weil die Folgen zu lange waren, oder aber zu aufregend. Bei dem Ausflug in die Vergangenheit erfährt man auch einiges über die Produzenten und ihre Entscheidungen.
ORF1 Kids
25.03.
25.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Liebe liegt in der N2-O2-Ar-CO2-Ne-He-CH4
In Springfield ist Valentinstag und überall liegt Liebe in der Luft. Lediglich Professor Frink fühlt sich einsam. Der arme Kerl scheint einfach kein Glück bei den Frauen zu haben. Doch noch ist nicht aller Tage Abend. Mithilfe von blauen Kontaktlinsen und einem Stimmenmodulator hofft er, die holde Weiblichkeit endlich von sich zu überzeugen. Währenddessen besuchen Marge und Homer Grampa im Altersheim. Wie sie feststellen müssen, werden den Senioren dort halluzinogene Drogen verabreicht.
PRO7 Kids
25.03.
25.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Marge Simpson im Anmarsch (Staffel: 10 Folge: 15), USA 1998
Die Simpsons haben sich einen neuen Wagen angeschafft: Das neue Auto ist ein Super-Van, und das passt Homer weniger. Als Marge ihren Führerschein verliert, weigert sich Homer, mit dem Wagen zu fahren. Er befürchtet, verhöhnt zu werden, wenn er mit der Familienkutsche unterwegs ist. Als bei einem Zoobesuch die Rhinozerosse ausbrechen und Homer verfolgen, ändert er seine Meinung: Denn Marge gelingt es, mit dem Wagen die riesigen Tiere abzulenken und Homer zu retten.
PRO7 Kids
25.03.
25.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Es tut uns leid, Lisa (Staffel: 10 Folge: 16), USA 1998
Weil ein zusätzliches Einkommen nie schadet, hat Homer eine Handy-Antenne auf sein Hausdach setzen lassen. Dass die technische Ausrüstung dazu in Lisas Schlafzimmer installiert wird, missfällt dieser sehr. Um sie zu trösten, geht Homer mit seiner Tochter in einen sogenannten New-Age-Laden. Dort lassen sie sich zur Bewusstseinserweiterung in Behälter einschließen. Lisa hat tatsächlich Halluzinationen, während Homer, ohne es zu merken, eine außergewöhnliche Reise macht.
PRO7 Kids
26.03.
26.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der Lebensretter (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1991
Homers Chef Mr. Burns geht es ziemlich dreckig: Er leidet an Anämie und braucht dringend eine Bluttransfusion. Leider hat er die äußerst seltene Blutgruppe Null-Null-Negativ. Und dafür ist weit und breit kein Spender aufzutreiben - bis auf Bart. So wird Bart zum Lebensretter des großen Mr. Burns. Homer sieht das Dankeschön in Form von Geldbündeln auf die Familie zukommen. Denkste, denn Burns schickt nur eine Karte. Daraufhin setzt sich Bart hin und antwortet ...
PRO7 Kids
26.03.
26.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Einmal Washington und zurück (Staffel: 3 Folge: 2), USA 1991
Bei einem Aufsatzwettbewerb soll Amerika als das Land der unbegrenzten Möglichkeiten gepriesen werden. Die Sieger fahren nach Washington. Natürlich ist Lisa dabei, doch zu ihrer großen Enttäuschung muss sie hier den Unterschied zwischen Theorie und Praxis erkennen. Als sie einen Politiker beobachtet, der Bestechungsgelder annimmt, beschließt sie, ihre Rede zu ändern. Lisa deckt den Skandal schonungslos auf - was ihr allerdings keinen Preis einbringt.
PRO7 Kids
26.03.
26.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Das Geheimnis der Lastwagenfahrer (Staffel: 10 Folge: 17), USA 1999
Zwischen Homer und dem Lastwagenfahrer Red Barclay kommt es zu einem Wettessen. Als Red plötzlich tot umfällt, übernehmen Homer und Bart Reds letzte Lieferung nach Atlanta. Immer wenn Homer unterwegs am Steuer einschläft, übernimmt der Autopilot. Zwar soll dies ein Geheimnis bleiben, doch Homer plaudert es aus und muss nun die Rache der anderen Trucker fürchten ...
PRO7 Kids
26.03.
26.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Bibelstunde, einmal anders (Staffel: 10 Folge: 18), USA 1999
In der Kirche liest Reverend Lovejoy derart spannend aus der Bibel, dass die ganze Familie Simpson in den Bänken einschläft. Sie schlafen tief, und jede Generation hat ihren ganz speziellen "biblischen" Traum: Während Homer und Marge als Adam und Eva aus dem Paradies verjagt werden, schreiten Lisa und Milhouse wie Moses durch das Rote Meer. Bart wiederum ist David, der den Riesen Goliath besiegt. Doch ihre Träume enden schließlich nicht ganz bibelgerecht ...
ORF1 Kids
27.03.
27.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Hugo, kleine Wesen und Kang (Staffel: 8 Folge: 1)
Bart entdeckt, dass er einen bösen Zwillingsbruder hat, den Marge und Homer seit Jahren auf dem Dachboden gefangen halten. Für ein Experiment legt Lisa einen Zahn in ein Glas Cola. Dabei entwickelt sich ein Mikrokosmos, in dem Lisa als Göttin und Bart als Teufel verehrt werden. Außerirdische nehmen Bob Dole und Bill Clinton gefangen und ihre Plätze auf der Erde ein.
ORF1 Kids
27.03.
27.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Das verlockende Angebot (Staffel: 8 Folge: 2)
Die Simpsons ziehen nach Cypress Creek. Homer hat dort einen neuen Job. Mit der Erfahrung, die er aus dem Kraftwerk mitbringt, soll er dem zwielichtigen Mr. Scorpio eine Atomkanone bauen. Dieser will à la 'Goldfinger' die Weltherrschaft an sich reißen. Marge, Lisa und Bart gefällt es nicht in Cypress Creek. Sie bitten Homer, nach Springfield zurückzukehren.
PRO7 Kids
27.03.
27.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Überraschung für Springfield (Staffel: 10 Folge: 19), USA 1999
Als Homer einen Gartengrill aufzubauen versucht, kann er das Gerät anschließend nur noch auf die Müllkippe bringen. Dort stößt er mit dem Wagen der Galeriebesitzerin Astrid zusammen. Als die Frau mit Kunstverstand das sieht, was einmal ein Grill war, ist sie restlos begeistert und fordert Homer auf, weitere "Kunstwerke" herzustellen. Schließlich kommt Homer auf die Idee, ein neues Venedig zu schaffen. Dazu muss er nur Springfield unter Wasser setzen.
PRO7 Kids
27.03.
27.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Seid nett zu alten Leuten! (Staffel: 10 Folge: 20), USA 1999
Nicht Springfield, sondern Shelbyville wird Olympia-Stadt - und daran ist nicht zuletzt Bart schuld: Sein Benehmen hat dem Olympischen Komitee nicht gefallen. Nun muss er zur Strafe gemeinnützige Arbeit im Altersheim leisten. Dort überredet Bart die Senioren zu einer Schifffahrt. Der Ausflug verläuft nicht ganz problemfrei, denn der Dampfer wird gerammt und geht beinahe unter. Dass das Schiff samt den Leuten wieder hochgespült wird, ist dann auch Bart zu verdanken.
ORF1 Kids
28.03.
28.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Auf in den Kampf (Staffel: 8 Folge: 3)
Homers Gehirn ist in einer übergroßen Flüssigkeitsmenge eingelagert. So kann er Schläge auf den Kopf ertragen, ohne Schmerzen zu verspüren. Moe ist begeistert von den sich bietenden Möglichkeiten. Er bildet seinen Freund zum Boxer aus. Seine Strategie ist einfach. Die Profis sollen Homer so lange schlagen bis sie übermüdet sind. Dann braucht Homer sie nur mehr umzuschubsen. Beim Kampf um die Schwergewichtsweltmeisterschaft geht das Konzept jedoch nicht auf.
ORF1 Kids
28.03.
28.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Mr. Burns Sohn Larry (Staffel: 8 Folge: 4)
Die Simpsons nehmen einen Anhalter namens Larry mit. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Mann um Mr. Burns' Sohn. Die beiden sind verschieden wie Tag und Nacht. Da Larry nicht sicher ist, ob sein Vater ihn liebt, organisiert er mit Homers Hilfe seine eigene - fingierte - Entführung.
PRO7 Kids
28.03.
28.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Burns möchte geliebt werden (Staffel: 10 Folge: 21), USA 1999
Kaufhauskönig Arthur Fortune wird von den Einwohnern Springfields enthusiastisch gefeiert. Mr. Burns beschließt, alles zu unternehmen, damit er von den Menschen auch so geliebt wird. Burns' Plan: Mit Homers Hilfe will er das Ungeheuer von Loch Ness aufspüren und nach Springfield bringen. Als der Plan gelingt, jubeln die Leute ihm begeistert zu. Doch als dann das Ungeheuer präsentiert werden soll, kommt es zu einem folgenschweren Chaos, das Burns seine Beliebtheit wieder kostet.
PRO7 Kids
28.03.
28.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die Stadt der primitiven Langweiler (Staffel: 10 Folge: 22), USA 1999
Als Lisa in den Club der Intellektuellen aufgenommen wird, regt sie ein neues Projekt an: Zusammen mit Dr. Hibbert, Professor Frink, Rektor Skinner, Lindsay Nagel und dem Comicverkäufer will sie der Bevölkerung Bildung und Kultur beibringen. Die Bevölkerung ist davon jedoch weniger begeistert. Das ändert sich, als der superintellektuelle Wissenschaftler Stephen Hawking auftaucht und deutlich macht, dass es sehr viele verschiedene Vorstellungen von Perfektion gibt.
PRO7 Kids
28.03.
28.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die Frau im Schrank, USA 2016
Bart und Lisa finden Gefallen an der neuen Mitbewohnerin in Barts Kleiderschrank: Pennerin Hattie, die Bart aus schlechtem Gewissen beherbergt. Zur gleichen Zeit versucht Homer sich an handwerklichen Arbeiten, um Marge zu zeigen, dass er auch "Männerarbeit" vollbringen kann. Dabei lässt er allerdings die Katze völlig aus seiner Sicht. Das hat verheerende Folgen ...
PRO7 Kids
28.03.
28.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die Legende von Carl (Staffel: 24 Folge: 21), USA 2013
200.000 Dollar! Homer, Moe, Carl und Lenny können es nicht glauben: Sie haben tatsächlich den Jackpot der wöchentlichen Ziehung der Springfield-Lotterie geknackt. Sie veranstalten eine Feier in Moes Bar und malen sich schon aus, was sie alles mit ihrem Anteil des Gewinns anstellen können. Zu ihrem vollkommenen Glück fehlt nur noch Carl, der das Geld abholen wollte. Doch als der auch nach mehreren Stunden nicht auftaucht, werden die Männer plötzlich nervös ...
PRO7 Kids
28.03.
28.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Lisa wird gaga (Staffel: 23 Folge: 22), USA 2012
Lisa wird zur unbeliebtesten Schülerin der Schule gewählt - sie ist völlig frustriert. Wenig später postet der "Wahrheitssager" auf der Viertklässler-Pinnwand positive Dinge über Lisa. Als sich schließlich herausstellt, dass Lisa das gepostet hat, muss sie noch mehr Schimpf und Schande über sich ergehen lassen. Lady Gaga, die zufällig in der Gegend ist, spürt durch übersinnliche Kräfte, dass es Lisa schlecht geht. Sie beschließt, einen Zwischenstopp in Springfield zu machen.
PRO7 Kids
28.03.
28.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die Geburtstagsüberraschung (Staffel: 3 Folge: 1), USA 1991
Barts Mütze in der Waschmaschine verfärbt die Arbeitshemden von Homer. Dadurch fällt Homer am Arbeitsplatz auf. Mr. Burns wittert einen Abweichler, der psychiatrisch untersucht werden muss. Homer lässt den psychologischen Test von Bart ausfüllen - mit durchschlagendem Erfolg: Am nächsten Tag wird Homer in die Irrenanstalt eingeliefert. Dort lernt er einen Weißen kennen, der sich für Michael Jackson hält.
ORF1 Kids
29.03.
29.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der beliebte Amüsierbetrieb (Staffel: 8 Folge: 5)
Bart klettert auf ein Hausdach und zerstört dabei einen Wasserspeicher. Zur Strafe muss er bei Belle, der Geschädigten, seine Schuld abarbeiten. Dabei erfährt er, dass die Dame einen Amüsierbetrieb führt, bei dem die Männer von Springfield ein- und ausgehen. Als Marge davon hört, verlangt sie den Abriss des Hauses.
ORF1 Kids
29.03.
29.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Scheide sich, wer kann (Staffel: 8 Folge: 6)
Auf einer Party bei den Simpsons kommt es im Laufe des Abends zu einem Streit zwischen Kirk und Luann, die sich daraufhin scheiden lassen. Plötzlich bekommt Homer große Angst, dass ihm Ähnliches widerfahren könnte. Er lässt sich von Marge scheiden, um sie erneut zu heiraten. Er möchte, dass sie mit ihm im siebenten Himmel schwebt.
PRO7 Kids
29.03.
29.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Ist alles hin, nimm Focusin! (Staffel: 11 Folge: 2), USA 1998
Als Bart in der Schule ausrastet, wird er unter Drogen gesetzt. Diese Drogen bewirken, dass er sich voll und ganz auf seine Schularbeiten konzentrieren kann, haben jedoch auch Nebenwirkungen. Bald stellt sich heraus, dass diese unerwünschten Wirkungen bei Bart ungewöhnlich stark zutage treten: Er entwickelt schier übersinnliche Fähigkeiten und schafft es, eine Verschwörung innerhalb der Major League Baseball aufzudecken ...
PRO7 Kids
29.03.
29.03.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Homer als Restaurantkritiker (Staffel: 11 Folge: 3), USA 1999
Homer bekommt einen Job als Restaurantkritiker bei der Zeitschrift "Springfield Shopper". Dazu braucht er natürlich Lisas Unterstützung, die ihm als "Ghostwriter" hilft. Homer ist voll des Lobes über alle Restaurants, was ihm Probleme mit seinem Verleger einbringt. Also schwenkt er um und lässt an den Gastronomen der Stadt kein gutes Haar mehr. Dies treibt die Restaurantbesitzer von Springfield dazu, ein letztes, ganz spezielles Menü für Homer zu kreieren.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN