ORF1
ORF1 Fr. 21.04.
Serien

Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Doppelfehler

Drama 40′ - mit Callie Thorne, Marc Blucas, Scott Cohen, Mehcad Brooks, Hannah Marks, Patrick Johnson,

Inhalt

Das erfolgreiche Tennis-Pärchen Ted und Allison ist nicht nur auf dem Platz ein Team. Die beiden sind schon seit einigen Jahren verheiratet. Doch in letzter Zeit gibt es beim Tennis eine Formkrise, bei der Dani helfen soll. Nico hat entdeckt, dass die Spielerkabinen und die Büros abgehört wurden. Aber nicht nur das, auch in Danis Therapiezimmer wurde eine Wanze versteckt. Und Ray Jay braucht dringend Geld fürs College.

Sendungsinfos

Darsteller: Callie Thorne, Marc Blucas, Scott Cohen, Mehcad Brooks, Hannah Marks, Patrick Johnson Regie: James Hayman VPS: 21.04.2017 09:30, Untertitel, Stereo, Zweikanalton

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ORF1 Serien
28.04.
28.04.
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens DRAMA Hits und Mythen
David und Paul, die Gründer von Danis Lieblings-Rockband 'VonDozer', suchen ihren Rat. Die Konflikte der beiden drohen die geplante Reunion-Tournee zum Platzen zu bringen. Unterdessen braucht Dani selbst Hilfe. Wegen ihrer häufigen Sexträume, in denen sowohl Matt als auch Nico vorkommen, bittet sie Dr. Gunner um Rat. Und Juliette trifft eigenmächtige Entscheidungen bei den 'Hawks', die das ganze Team gefährden.
ORF1 Serien
02.05.
02.05.
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens DRAMA Erkenntnisse
Die Probleme zwischen T.K. und Evans wirken sich mittlerweile auch auf das Spiel aus. Obwohl T.K. versucht Evans freundschaftlich entgegenzutreten, hat sein Verhalten nicht den gewünschten Erfolg. Und Dani bekommt Besuch von ihrer Mutter und ihrer Schwester. Gemeinsam wollen sie den Geburtstag ihrer Mutter feiern. Dabei erfährt Dani ein unglaubliches Familiengeheimnis.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN