ORF1
ORF1 Mi. 14.02.
Serien

How I Met Your Mother

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Der Absprung

Sitcom Staffel: 4, Folge: 24, 25′ - mit Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan,

Inhalt

Um ein Projekt fristgerecht fertigstellen zu können, verzichtet Ted darauf, seinen anstehenden Geburtstag angemessen zu zelebrieren. Das Blatt wendet sich erst, als Lily eine Ziege, die sie vor dem Schlachter gerettet hat, in Teds Wohnung unterstellt. Indes fasst sich Barney ein Herz und beschließt, Robin endlich seine Gefühle zu gestehen. Doch die kommt ihm zuvor.

Sendungsinfos

Darsteller: Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan Regie: Pamela Fryman VPS: 14.02.2018 17:10, Untertitel, Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
PRO7 Serien
19.02.
19.02.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die lila Giraffe (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2005
Ted kann Robin nicht vergessen und ist fest davon überzeugt, dass sie seine zukünftige Frau sein könnte. Allerdings muss er dann von Lily erfahren, dass Robin an keiner festen Beziehung interessiert ist. Ted versucht daraufhin alles, sich nach außen hin locker zu zeigen. Insgeheim entwickelt er jedoch einen Plan, um zu einem zweiten Date mit Robin zu kommen. Er lädt sie ganz zufällig zu einer Party bei sich ein, die jedoch erst noch organisiert werden muss ...
PRO7 Serien
19.02.
19.02.
How I Met Your Mother SITCOM Frauen, Flieger, Freiheit (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2005
Nachdem Robin Ted versichert hat, dass sie nur Freunde sind, lässt er sich widerwillig von seinem Freund Barney überreden, mit ihm zum Flughafen zu fahren, wo es von attraktiven Mädchen nur so wimmelt. Und ehe sich beide versehen, sitzen sie auch schon mit zwei davon in einem Flieger, der sie nach Philadelphia bringt. Während des Flugs müssen sie jedoch erfahren, dass die Frauen auf dem Weg zu ihren Freunden sind. Und dann hat es auch noch die Polizei auf die beiden abgesehen ...
PRO7 Serien
19.02.
19.02.
How I Met Your Mother SITCOM Gutes altes Hemd (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2005
Ted ist gerade dabei, mit seinen Freunden seine vergangenen Bekanntschaften durchzugehen, um dadurch vielleicht seine zukünftige Frau und Mutter seiner Kinder zu finden. Seine Wahl fällt auf Natalie, von der er sich jedoch damals mittels einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter getrennt hat. Ted gelingt es, Natalies Herz erneut zu erobern, teilt ihr aber wenig später mit, dass sie doch nicht die Richtige ist. Diesmal lässt sie das jedoch nicht ohne Weiteres auf sich sitzen ...
ORF1 Serien
19.02.
19.02.
How I Met Your Mother SITCOM Das perfekte Paar (Staffel: 5 Folge: 6)
Als Barney bemerkt, dass Marshall Lilys Anweisungen stets ohne zu murren befolgt, ist er überzeugt, dass deren Ehe kurz vor dem Aus steht. Um Marshalls Männlichkeit zu bewahren, gibt Barney seinem Freund den Tipp, sich Lily von nun an konsequent zu widersetzen. Indes könnte Robins und Barneys Beziehung nicht besser laufen: Noch nie ist zwischen den beiden auch nur ein lautes Wort gefallen.
ORF1 Serien
19.02.
19.02.
How I Met Your Mother SITCOM Der Durchhänger (Staffel: 5 Folge: 7)
Barney überlässt Ted seine heißgeliebte Pornosammlung und macht mit diesem Schritt deutlich, wie wichtig ihm seine Beziehung mit Robin ist. Doch Barney und Robin haben sich gehörig verändert, seit sie ihr Single-Dasein aufgegeben haben: Barneys ehemals gestählter Körper weist nun einen Bauchansatz auf, Robin scheint um Jahre gealtert zu sein und zudem liegen sich die beiden ständig in den Haaren. Ihre Freunde sind sich sicher: Robins und Barneys Beziehung muss schnellstmöglich beendet werden.
PRO7 Serien
20.02.
20.02.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Frauen, Flieger, Freiheit (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2005
Nachdem Robin Ted versichert hat, dass sie nur Freunde sind, lässt er sich widerwillig von seinem Freund Barney überreden, mit ihm zum Flughafen zu fahren, wo es von attraktiven Mädchen nur so wimmelt. Und ehe sich beide versehen, sitzen sie auch schon mit zwei davon in einem Flieger, der sie nach Philadelphia bringt. Während des Flugs müssen sie jedoch erfahren, dass die Frauen auf dem Weg zu ihren Freunden sind. Und dann hat es auch noch die Polizei auf die beiden abgesehen ...
PRO7 Serien
20.02.
20.02.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Gutes altes Hemd (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2005
Ted ist gerade dabei, mit seinen Freunden seine vergangenen Bekanntschaften durchzugehen, um dadurch vielleicht seine zukünftige Frau und Mutter seiner Kinder zu finden. Seine Wahl fällt auf Natalie, von der er sich jedoch damals mittels einer Nachricht auf dem Anrufbeantworter getrennt hat. Ted gelingt es, Natalies Herz erneut zu erobern, teilt ihr aber wenig später mit, dass sie doch nicht die Richtige ist. Diesmal lässt sie das jedoch nicht ohne Weiteres auf sich sitzen ...
PRO7 Serien
20.02.
20.02.
How I Met Your Mother SITCOM Von Tänzern und Tauben (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2005
Ted und Barney gehen gemeinsam mit Robin in eine Promi-Disco, um endlich wieder einmal einen aufregenden Abend zu erleben. Weil Robin den Besitzer des Clubs kennt, kommen sie problemlos in die Disco. Drinnen läuft jedoch nicht alles zu ihrer Zufriedenheit: Ted ist von dem großen Andrang völlig genervt, Barney baggert versehentlich seine Cousine an, und Robin scheitert auf erbärmliche Weise am Türsteher, als sie in den VIP-Bereich vordringen will ...
PRO7 Serien
20.02.
20.02.
How I Met Your Mother SITCOM Die Kürbis-Schlampe (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2005
Eine Halloween-Party auf dem Dach seines Wohnhauses steht bevor, und auch dieses Jahr lässt sich Ted das Ereignis nicht entgehen. Doch eigentlich hofft er, ein Mädchen, das er vor vier Jahren dort getroffen hat, endlich wiederzusehen. Barney findet die Idee völlig dämlich und versucht, seinen Freund zu einer Party bei Victoria's Secret zu überreden. Ted gibt die Hoffnung nicht auf, doch dann taucht spätabends eine ganz andere Frau auf dem Dach auf und gesellt sich zu ihm ...
ORF1 Serien
20.02.
20.02.
How I Met Your Mother SITCOM Der Sporttaucher (Staffel: 5 Folge: 8)
Um ihre Trennung bestmöglich verarbeiten zu können, schlagen Robin und Barney unterschiedliche Wege ein: Barney fällt zurück in alte Muster und genießt sein Leben als Womanizer wie eh und je. Zudem hat er ein Buch geschrieben, indem er seine mannigfaltigen Eroberungstaktiken offenlegt. Robin dagegen möchte von Männern nichts mehr wissen und konzentriert sich voll und ganz auf die Arbeit. Ted und Marshall sind jedoch der Meinung, dass sie gerade dann, wenn sie es am wenigsten erwartet, ihren Traummann treffen wird.
ORF1 Serien
20.02.
20.02.
How I Met Your Mother SITCOM Klapsgiving 2 - Die Rache der Ohrfeige (Staffel: 5 Folge: 9)
Zum ersten Mal veranstalten Lily und Marshall das traditionelle Thanksgiving-Dinner in ihrer neuen Wohnung. Alle sind bestens gelaunt und freuen sich auf den gemeinsamen Abend. Doch die Stimmung wird jäh getrübt, als Lilys Vater plötzlich vor der Tür steht: Lily weigert sich, ihn an den Feierlichkeiten teilnehmen zu lassen - zu lange hat er seine Tochter vernachlässigt, um sich stattdessen als Spieleerfinder zu versuchen. Gleichzeitig versetzt Marshall Barney in Angst und Schrecken: Aufgrund einer verlorenen Wette darf Marshall ihn zu einem beliebigen Zeitpunkt ohrfeigen.
PRO7 Serien
21.02.
21.02.
How I Met Your Mother SITCOM Kakerlake liebt Maus (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2005
Barney gelingt es, Ted zu überreden, gemeinsam eine Partnervermittlung aufzusuchen. Während Ted dabei hofft, die Frau seines Lebens zu finden, will Barney nur einige erotische Abenteuer erleben. Allerdings hat die Partnervermittlerin Ellen ihre liebe Not, eine geeignete Frau für Ted zu finden. Einzig Sarah käme in Frage, sie wurde jedoch bereits erfolgreich "vermittelt". Ted lässt dennoch nichts unversucht. Schließlich findet er sie und macht ihr einen eindeutigen Vorschlag ...
PRO7 Serien
21.02.
21.02.
How I Met Your Mother SITCOM Das Duell (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2005
Nachdem Lily schon länger nicht mehr in ihrem Apartment gewesen ist, muss sie, als sie dort wieder auftaucht, feststellen, dass ihre Wohnung in ein chinesisches Restaurant umgebaut wurde. Ted und Marshall bieten ihr an, dass sie bei ihnen einziehen kann. Mit der Zeit hat Ted jedoch den Eindruck, dass er in den eigenen vier Wänden unerwünscht ist. Nach einem Gespräch zwischen den Freunden soll der Ausgang eines Schwertkampfes darüber entscheiden, wer die Wohnung behalten darf ...
ORF1 Serien
21.02.
21.02.
How I Met Your Mother SITCOM Das Fenster (Staffel: 5 Folge: 10)
Seit Jahren ist Ted davon überzeugt, dass Maggie die perfekte Frau für ihn wäre. Doch bis dato wollte es nie so recht klappen: Jedes Mal, wenn Ted während Maggies kurzer Single-Phasen versucht hat, bei ihr zu landen, war sie bereits wieder von Neuem vergeben. Als Ted nun erfährt, dass Maggie sich von ihrem jetzigen Freund getrennt hat, wittert er abermals seine Chance. Indes entdeckt Marshall in seinen Sachen einen Brief, den er als Jugendlicher an sein 30-jähriges Ich geschrieben hat.
ORF1 Serien
21.02.
21.02.
How I Met Your Mother SITCOM Die letzte Zigarette (Staffel: 5 Folge: 11)
Als sich Robins neuer Kollege ihr gegenüber seltsam desinteressiert verhält, ist sie irritiert. Gestresst beginnt Robin wieder zu rauchen. Auch Marshall frönt erneut seinem alten Laster - in der Hoffnung, so endlich ein gutes Verhältnis zu seinem Chef aufbauen zu können. Kurz darauf greifen Ted, Lily und Barney ebenfalls wieder zur Zigarette. Um die Nikotinsucht ein für alle Mal zu besiegen, beschließt die Clique, gemeinsam eine allerletzte Zigarette zu rauchen. Doch leichter gesagt als getan.
PRO7 Serien
22.02.
22.02.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Kakerlake liebt Maus (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2005
Barney gelingt es, Ted zu überreden, gemeinsam eine Partnervermittlung aufzusuchen. Während Ted dabei hofft, die Frau seines Lebens zu finden, will Barney nur einige erotische Abenteuer erleben. Allerdings hat die Partnervermittlerin Ellen ihre liebe Not, eine geeignete Frau für Ted zu finden. Einzig Sarah käme in Frage, sie wurde jedoch bereits erfolgreich "vermittelt". Ted lässt dennoch nichts unversucht. Schließlich findet er sie und macht ihr einen eindeutigen Vorschlag ...
PRO7 Serien
22.02.
22.02.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Das Duell (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2005
Nachdem Lily schon länger nicht mehr in ihrem Apartment gewesen ist, muss sie, als sie dort wieder auftaucht, feststellen, dass ihre Wohnung in ein chinesisches Restaurant umgebaut wurde. Ted und Marshall bieten ihr an, dass sie bei ihnen einziehen kann. Mit der Zeit hat Ted jedoch den Eindruck, dass er in den eigenen vier Wänden unerwünscht ist. Nach einem Gespräch zwischen den Freunden soll der Ausgang eines Schwertkampfes darüber entscheiden, wer die Wohnung behalten darf ...
PRO7 Serien
22.02.
22.02.
How I Met Your Mother SITCOM Wohltaten und Untaten (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2005
Weil Ted an Thanksgiving nicht nach Hause fahren kann, beschließt er, an diesem Tag etwas Gutes zu tun. Robin hat auch nichts Besseres vor und schließt sich ihm an. In einem Obdachlosenheim, wo sie Essen austeilen wollen, treffen sie auf Barney, der zu ihrer Überraschung dort häufiger aushilft. Allerdings nicht freiwillig, sondern weil er von einem Richter zu Sozialstunden verdonnert wurde. Der Grund: Barney hat betrunken gegen eine Kirchenmauer gepinkelt ...
PRO7 Serien
22.02.
22.02.
How I Met Your Mother SITCOM Der Ananas-Vorfall (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2005
Nach langer Zeit finden sich die fünf Freunde Ted, Barney, Robin, Marshall und Lily wieder in ihrer Stammkneipe ein. Während sich Ted volllaufen lässt, macht sich Robin auf dem Weg zu einem Date mit einem Multimillionär. Am nächsten Morgen kann Ted sich an nichts mehr erinnern und wacht neben einer fremden Frau auf. Erst als er den Barkeeper anruft, wird Ted klar, dass es sich um Robin handeln muss. Doch die ruft plötzlich an und will ihm einen Besuch abstatten ...
ORF1 Serien
22.02.
22.02.
How I Met Your Mother SITCOM Anzug aus! (Staffel: 5 Folge: 12)
Ted lernt die Studentin Cindy kennen und ist sofort Feuer und Flamme. Obwohl das erste Date perfekt verläuft, beschließt Cindy, es bei diesem einen Treffen zu belassen. Zu Teds Leidwesen ist ihr kurz davor zu Ohren gekommen, dass eine Liaison zwischen Studentinnen und Professoren strikt verboten ist. Was Ted nicht ahnt: Während des Dates mit Cindy kommt er seiner zukünftigen Frau so nahe wie nie zuvor. Indes versucht Barney mit allen Mitteln, bei der neuen Barkeeperin des 'MacLaren's' zu landen. Für diese Traumfrau ist er sogar bereit, sich seines heißgeliebten Anzugs zu entledigen.
ORF1 Serien
22.02.
22.02.
How I Met Your Mother SITCOM Jenkins (Staffel: 5 Folge: 13)
Immer häufiger erzählt Marshall von seinem neuen Kollegen Jenkins, den er aufgrund seiner zahlreichen, mitunter reichlich obszönen Streiche und Witze unglaublich unterhaltsam findet. Als Ted und Barney den Witzbold kennenlernen, müssen sie feststellen, dass Marshall ihnen ein wichtiges Detail über Jenkins vorenthalten hat. Indes fühlt sich Robin geschmeichelt, nachdem sie erfahren hat, dass Teds Studenten treue Anhänger ihrer allnächtlichen Show sind. Schon bald steigt ihr der vermeintliche Ruhm zu Kopf. Sie ahnt nicht, aus welchem Grund die Studenten ihre Show schauen.
sixx Serien
22.02.
22.02.
How I Met Your Mother SITCOM Säulen der Menschheit (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2008
Ted wird zum Chefarchitekten befördert. Weil sich sein ehemaliger Vorgesetzter Hammond mit der neuen Situation nur schwer anfreunden kann und deshalb wenig kooperativ ist, versucht Ted, ihn zu entlassen. Doch jedes Mal, wenn er die Kündigung aussprechen will, kommt ihm etwas Unvorhergesehenes dazwischen, und am Ende liegt Hammond im Krankenhaus. Zur gleichen Zeit machen Barney, Ted und Robin eine brisante Entdeckung: Sie stoßen auf ein Aktgemälde von Marshall ...
sixx Serien
22.02.
22.02.
How I Met Your Mother SITCOM Das Montagsspiel (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2008
Teds beliebtester Tag des Jahres steht vor der Tür: der Super-Bowl-Sonntag. Kurz vor dem Spiel müssen die Freunde allerdings noch an einer Beerdigung teilnehmen, weshalb Ted vorsichtshalber den Videorekorder programmiert. Und tatsächlich können sie sich das Spiel erst einen Tag später anschauen. Allerdings redet das ganze Land bereits darüber, und die Freunde greifen zu drastischen Mitteln, um das Ergebnis nicht zu erfahren. Tatsächlich gelingt dies jedoch nur einem von ihnen ...
sixx Serien
23.02.
23.02.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Säulen der Menschheit (Staffel: 2 Folge: 13), USA 2008
Ted wird zum Chefarchitekten befördert. Weil sich sein ehemaliger Vorgesetzter Hammond mit der neuen Situation nur schwer anfreunden kann und deshalb wenig kooperativ ist, versucht Ted, ihn zu entlassen. Doch jedes Mal, wenn er die Kündigung aussprechen will, kommt ihm etwas Unvorhergesehenes dazwischen, und am Ende liegt Hammond im Krankenhaus. Zur gleichen Zeit machen Barney, Ted und Robin eine brisante Entdeckung: Sie stoßen auf ein Aktgemälde von Marshall ...
sixx Serien
23.02.
23.02.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Das Montagsspiel (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2008
Teds beliebtester Tag des Jahres steht vor der Tür: der Super-Bowl-Sonntag. Kurz vor dem Spiel müssen die Freunde allerdings noch an einer Beerdigung teilnehmen, weshalb Ted vorsichtshalber den Videorekorder programmiert. Und tatsächlich können sie sich das Spiel erst einen Tag später anschauen. Allerdings redet das ganze Land bereits darüber, und die Freunde greifen zu drastischen Mitteln, um das Ergebnis nicht zu erfahren. Tatsächlich gelingt dies jedoch nur einem von ihnen ...
PRO7 Serien
23.02.
23.02.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Wohltaten und Untaten (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2005
Weil Ted an Thanksgiving nicht nach Hause fahren kann, beschließt er, an diesem Tag etwas Gutes zu tun. Robin hat auch nichts Besseres vor und schließt sich ihm an. In einem Obdachlosenheim, wo sie Essen austeilen wollen, treffen sie auf Barney, der zu ihrer Überraschung dort häufiger aushilft. Allerdings nicht freiwillig, sondern weil er von einem Richter zu Sozialstunden verdonnert wurde. Der Grund: Barney hat betrunken gegen eine Kirchenmauer gepinkelt ...
PRO7 Serien
23.02.
23.02.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Der Ananas-Vorfall (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2005
Nach langer Zeit finden sich die fünf Freunde Ted, Barney, Robin, Marshall und Lily wieder in ihrer Stammkneipe ein. Während sich Ted volllaufen lässt, macht sich Robin auf dem Weg zu einem Date mit einem Multimillionär. Am nächsten Morgen kann Ted sich an nichts mehr erinnern und wacht neben einer fremden Frau auf. Erst als er den Barkeeper anruft, wird Ted klar, dass es sich um Robin handeln muss. Doch die ruft plötzlich an und will ihm einen Besuch abstatten ...
PRO7 Serien
23.02.
23.02.
How I Met Your Mother SITCOM Silvesterlaune (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2005
Ted hat für die Silvesternacht etwas ganz Besonderes geplant: Mit einer gemieteten Stretch-Limo will er bis Mitternacht mit seinen Freunden fünf Partys abfahren. Weil Robin Silvester mit ihrem neuen Freund verbringt, hat Ted seine Arbeitskollegin Mary eingeladen. Die Tour läuft jedoch nicht wie geplant: Lily verschwindet, Barney wird völlig melancholisch, und dann stößt plötzlich Robin zur Gruppe, weil sie von ihrem Freund versetzt wurde. Mary gefällt das natürlich gar nicht ...
PRO7 Serien
23.02.
23.02.
How I Met Your Mother SITCOM Hochzeitsgast plus eins (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2005
Ted erhält eine Einladung zu einer Hochzeit. Auf der Antwortkarte kreuzt er an, dass er in Begleitung erscheint, obwohl er noch nicht weiß, mit wem. Doch dann erfährt er, dass Robin mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, und Ted lädt sie kurzerhand ein. Einen Tag vor der Hochzeit trifft er jedoch auf die Braut, die felsenfest behauptet, dass er alleine erscheinen wollte. Weil schon alles organisiert ist, dürfe Robin nicht mitkommen. Das Chaos ist wieder einmal programmiert ...
ORF1 Serien
23.02.
23.02.
How I Met Your Mother SITCOM Die perfekte Woche (Staffel: 5 Folge: 14)
In einem imaginären Interview mit einem bekannten Sportreporter lässt Barney seine perfekte Woche Revue passieren: Ziel der Woche war es, an sieben aufeinanderfolgenden Tagen sieben verschiedene Frauen ins Bett zu bekommen, ohne dabei eine Abfuhr zu kassieren. Barneys Freunde verfolgen sein Unterfangen mit großem Interesse, um sich dadurch - genau wie Barney - von ihren aktuellen Problemen abzulenken.
ORF1 Serien
23.02.
23.02.
How I Met Your Mother SITCOM Ente oder Kaninchen (Staffel: 5 Folge: 15)
Nachdem Barney in einem Football-Stadion seine Telefonnummer in die Kamera gehalten hat, klingelt ununterbrochen sein Handy: Ständig rufen ihn Frauen an und bitten ihn um ein Date. Barney kann sein Glück kaum fassen und hetzt von einer Verabredung zur nächsten. Indes glaubt Ted, dass es gerade durch die Vielzahl an Möglickeiten schwierig ist, eine Partnerin fürs Leben zu finden. Kurzerhand bittet er Lily und Marshall, eine passende Frau für ihn zu suchen.
PRO7 Serien
26.02.
26.02.
How I Met Your Mother SITCOM Traum und Wirklichkeit (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2006
Auf der Hochzeit von Teds Freunden geht es rund: Während Marshall es lediglich auf den Kuchen abgesehen hat, hat Barney bereits eine der Brautjungfern im Visier. Auch Ted lernt jemanden kennen - die attraktive Victoria. Sie macht ihm einen ungewöhnlichen Vorschlag: Sie könnten einen romantischen Abend verbringen, ohne sich danach je wiederzusehen. Gesagt, getan. Doch entgegen der Abmachung begibt sich Ted auf die Suche nach Victoria, was nicht ganz so einfach ist ...
PRO7 Serien
26.02.
26.02.
How I Met Your Mother SITCOM Nur nichts überstürzen (Staffel: 1 Folge: 14), USA 2006
Obwohl Ted bereits seit drei Wochen mit Victoria zusammen ist, haben sie noch nicht miteinander geschlafen. Eines Tages ist es endlich soweit: Weil Ted davon ausgeht, dass er die Wohnung für sich alleine hat, fahren die beiden zu ihm. Was er allerdings nicht weiß, ist, dass Lily und Marshall im Badezimmer die ganze Sache verfolgen. Weil alles viel länger dauert als gedacht, muss Lily schon ganz dringend auf die Toilette, was sie jedoch nicht vor Marshall machen kann und will ...
ORF1 Serien
26.02.
26.02.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die perfekte Woche (Staffel: 5 Folge: 14)
ORF1 Serien
26.02.
26.02.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Ente oder Kaninchen (Staffel: 5 Folge: 15)
ORF1 Serien
26.02.
26.02.
How I Met Your Mother SITCOM Am Haken (Staffel: 5 Folge: 16)
Ted würde für seine neue Flamme Tiffany alles tun. Die scheint sich allerdings nicht wirklich für ihn zu interessieren, sondern hält ihn sich nur warm, um gelegentlich seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Ted muss sich eingestehen, dass auch er sich einer Frau gegenüber ähnlich verhält: Seit geraumer Zeit lässt er Bibliothekarin Henrietta zappeln, um sie ab und an für seine Zwecke auszunutzen. Und damit steht er nicht allein da: Auch Lily und Robin haben Verehrer, die sie hinhalten.
ORF1 Serien
26.02.
26.02.
How I Met Your Mother SITCOM Sag einfach nein (Staffel: 5 Folge: 17)
Barney lernt Traumfrau Anita kennen, scheitert jedoch daran, sie ins Bett zu bekommen. Als Ted bei Robin einen Frauenratgeber entdeckt, in dem genau jene Verhaltensweisen beschrieben sind, die Anita an den Tag legt, glaubt Barney, daraus einen Vorteil schlagen zu können. Während der Lektüre des Werkes stellt er fest, dass Anita sogar die Verfasserin des Buches ist. Sofort ist Barneys Kampfgeist geweckt. Er ahnt nicht, dass die Bestsellerautorin auf ihn angesetzt wurde.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN