ORF1
ORF1 Mi. 14.02.
Serien

Scrubs - Die Anfänger

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Mein Durchhänger

Comedyserie Staffel: 6, Folge: 9, 20′ - mit Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, John C. McGinley, Judy Reyes, Ken Jenkins,

Inhalt

J.D. fühlt sich wie der totale Versager. Er und Kim haben sich getrennt, sein derzeitiger Wohnort ist ein Zelt und er fühlt sich krank. Dr. Cox diagnostiziert bei J.D. eine seltene Kreislaufstörung, die zu häufigen Ohnmachtsanfällen führt. Weder Turk noch Elliot wollen sich um den ewigen Pechvogel kümmern.

Sendungsinfos

Darsteller: Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, John C. McGinley, Judy Reyes, Ken Jenkins Regie: John Putch VPS: 14.02.2018 16:50, Untertitel, Stereo, Zweikanalton

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ORF1 Serien
19.02.
19.02.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Goldfischglas (Staffel: 6 Folge: 12)
Für Private Dancer ist die Zeit gekommen, das Krankenhaus zu verlassen. Als ihn die Army informiert, dass er wegen seiner erlittenen Verletzungen nicht mehr in den Militärdienst zurückkehren darf, versetzt ihn dies in eine tiefe Depression. J.D., Turk, Elliot, Carla und Dr. Cox versammeln sich um sein Krankenbett, um ihn wieder aufzumuntern.
ORF1 Serien
20.02.
20.02.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine neuen Klamotten (Staffel: 6 Folge: 13)
Eine Freundin Dr. Kelsos benötigt medizinische Hilfe. Da die Frau nicht krankenversichert ist, soll wie üblich getrickst werden, während der Chefarzt dezent wegsieht. Inzwischen beschäftigt Dr. Kelso ein Ärgernis der besonderen Art. Er muss ein Vermögen für Krankenhauskleidung ausgeben, welche das Personal für private Zwecke entwendet. Als Strafe verpasst er den Mitarbeitern braune Uniformen. Dr. Cox bemüht sich, Elliot zu überzeugen, dass ein angeblich cleaner Ex-Junkie noch immer Drogen nimmt.
ORF1 Serien
21.02.
21.02.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein scharfes Kindermädchen (Staffel: 6 Folge: 14)
Carla engagiert eine attraktive Babysitterin, was Turk in arge Not bringt. Krampfhaft versucht er, die Frau nicht anzustarren. Elliot schmuggelt heimlich den Hund einer Patientin ins Krankenhaus, um sie aufzumuntern. Dafür bekommt sie gehörig Schwierigkeiten mit Dr. Kelso. Ein tragisches Ereignis lässt die Krankenhausmitarbeiter darüber nachdenken, ob alles im Leben aus einem bestimmten Grund passiert.
ORF1 Serien
22.02.
22.02.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Patenschaft (Staffel: 6 Folge: 15)
Dr. Cox' und Jordans Kind kommt per Kaiserschnitt zur Welt. Jordan macht sich nach der Geburt bereit, Glückwünsche entgegenzunehmen. Doch Cox verschweigt seinen Kollegen das freudige Ereignis. Denn alle sind damit beschäftigt, sich von Laverne zu verabschieden, die nach einem Autounfall im Koma liegt.
ORF1 Serien
23.02.
23.02.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein tauber Patient (Staffel: 6 Folge: 16)
Ein kleiner tauber Bub wird ins Krankenhaus eingeliefert. J.D. und Turk sehen die Chance, mit einer Operation das Hörvermögen des Kindes wiederherzustellen. Doch der ebenfalls taube Vater lehnt den Eingriff ab. Keith ärgert sich über Elliots Unverbindlichkeit. Die Beziehung droht zu zerbrechen. Carla ist wütend, weil niemand um Laverne zu trauern scheint.
ORF1 Serien
26.02.
26.02.
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein tauber Patient (Staffel: 6 Folge: 16)
ORF1 Serien
26.02.
26.02.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Nebendarsteller (Staffel: 6 Folge: 17)
Ein neuer Tag im Sacred Heart, doch diesmal aus der Perspektive von Jordan, Ted und Tod: Jordan findet es widerlich, wenn andere glücklich sind und bringt Elliot und Keith gegeneinander auf. Ted versucht, zwischen Dr. Kelso und den Krankenschwestern zu vermitteln, die eine Gehaltserhöhung fordern. Tod hat seine Bestimmung in der plastischen Chirurgie gefunden. Nun versucht er, Turk davon abzuhalten, gegen eine Brustvergrößerung bei einer 16-jährigen Einwand zu erheben.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN