ORF1
ORF1 Mo. 20.03.
Serien

Scrubs - Die Anfänger

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Meine Mitbewohner

Comedyserie Staffel: 4, Folge: 18, 20′ - mit Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, John C. McGinley, Judy Reyes, Ken Jenkins, Michael Boatman

Inhalt

Nun, da Carla und Turk verheiratet sind, wird es Zeit für J.D., aus der gemeinsamen Wohnung auszuziehen. In der Annahme, seine Freundin würde ihn bei sich aufnehmen, packt J.D. die Koffer. Doch Kylie ist noch nicht bereit, mit ihm zusammenzuziehen. So findet sich J.D. auf der Straße wieder. Dr. Cox bekommt Besuch von seinem High School-Freund Ron. Als er bei dessen Sohn Anzeichen von Autismus entdeckt, steht er vor der schwierigen Aufgabe, seinem Kumpel die schlechte Nachricht mitzuteilen.

Sendungsinfos

Darsteller: Zach Braff, Sarah Chalke, Donald Faison, John C. McGinley, Judy Reyes, Ken Jenkins, Michael Boatman Regie: Craig Zisk VPS: 20.03.2017 16:25, Untertitel, Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
7MAXX Serien
26.03.
26.03.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Aufrichtigkeit (Staffel: 5 Folge: 18), USA 2006
Während sich Turk und Carla darüber in die Haare bekommen, welchen Namen ihr Baby haben soll, wird Dr. Cox zum Strafdienst mit Ted eingeteilt, nachdem er aus Versehen Dr. Kelsos Sohn beleidigt hat. Natürlich sieht Dr. Cox seine Schuld nicht ein und weigert sich, sich bei Kelso zu entschuldigen. Elliot macht J.D. die Hölle heiß, als dessen egozentrischer Bruder Dan wieder einmal zu Besuch kommt. Denn J.D. lässt Dan im Glauben, Elliot würde auf ihn stehen ...
7MAXX Serien
26.03.
26.03.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Freund der Hausmeister (Staffel: 5 Folge: 19), USA 2006
Als sich ihm die Gelegenheit bietet, J.D.s Erzählerrolle für einen Tag zu übernehmen, schlägt der Hausmeister sofort zu. Turk und Dr. Cox geraten in einen Wettstreit miteinander, wer von beiden der "hippere" ist. An anderer Front verwandelt Carla J.D.s altes Zimmer in ein Kinderzimmer für ihr Baby, und Elliot versucht herauszufinden, was Leute in Keiths Alter wirklich denken - doch sie kommt einfach nicht dahinter. In ihrer Verzweiflung bittet sie sogar ihre Mutter um Rat.
7MAXX Serien
26.03.
26.03.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Mittagessen mit Cox (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2006
Im "Sacred Heart" warten drei Patienten dringend auf neue Organe, doch für keinen von ihnen ist ein Spender in Sicht. Dann jedoch wird die ehemalige Patientin Jill eingeliefert, die vermeintlich an einer Überdosis Kokain gestorben ist. J.D. fühlt sich für ihren Tod verantwortlich. Ihre Organe scheinen aber die Leben der drei Patienten zu retten, denn die Transplantation verläuft problemlos. Dann aber stellt sich heraus, dass Jill nicht an Kokain, sondern an Tollwut gestorben ist.
ORF1 Serien
27.03.
27.03.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Maßnahme (Staffel: 4 Folge: 22)
ORF1 Serien
27.03.
27.03.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Glaube an die Menschheit (Staffel: 4 Folge: 23)
Betty, eine alte Dame, die schon öfters J.D.s Patientin war, kommt wieder einmal in die Klinik. Grund sind ernste Lungenprobleme. J.D. muss ihr mitteilen, dass sie das Krankenhaus diesmal nicht mehr verlassen wird. Obwohl Betty keine lebenserhaltenden Maßnahmen wünscht, verlangt ihr Bruder, dass sie beatmet wird, als sie ins Koma fällt. Turk und Carla besuchen eine Paar-Therapie, die Turk jedoch nicht besonders ernst nimmt.
ORF1 Serien
28.03.
28.03.
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Glaube an die Menschheit (Staffel: 4 Folge: 23)
ORF1 Serien
28.03.
28.03.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Kollegen, die Egozentriker (Staffel: 4 Folge: 24)
Ein Mann droht an einem Imbissstand zu ersticken und wird in letzter Sekunde von Turk mit einem Luftröhrenschnitt gerettet. Leider muss Turk Carla versprechen, nicht seinem Naturell entsprechend durch die Gänge zu springen und mit seiner Heldentat zu prahlen. Siegessicher geht er auf eine Wette mit Dr. Cox ein, dass er sich an die Bitte seiner Frau halten kann. Doch dann beginnt Cox zu behaupten, er habe den Mann gerettet. Elliot zeigt sich Jake gegenüber keusch und Kelso verärgert den Hausmeister.
ORF1 Serien
29.03.
29.03.
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine Kollegen, die Egozentriker (Staffel: 4 Folge: 24)
ORF1 Serien
29.03.
29.03.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Schokobär (Staffel: 4 Folge: 25)
J.D. packt seine Sachen und räumt die WG, da Turk mit Carla zusammenziehen möchte. Enttäuscht kehrt er seinem ehemals besten Freund den Rücken, um nach einem Ersatz für ihn zu suchen. Jordan versucht, sich von ihren Pflichten als Mutter abzulenken. Sie lässt sich von Dr. Kelso für Bürotätigkeiten anheuern, was Dr. Cox sauer aufstößt. Elliot bekommt dank der Fürsprache ihres Freundes ein Vorstellungsgespräch in einem anderen Krankenhaus.
ORF1 Serien
30.03.
30.03.
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Schokobär (Staffel: 4 Folge: 25)
ORF1 Serien
30.03.
30.03.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Aufstieg (Staffel: 5 Folge: 1)
J.D. ist seit kurzem Facharzt und damit Dr. Cox gleichgestellt, was dieser nicht akzeptieren kann. Bei jeder Kleinigkeit macht er sich über seinen jüngeren Kollegen lustig. Erst als sich J.D. im Interesse eines Patienten mit Dr. Kelso anlegt, erkennt Cox, dass er ihm Unrecht tut. Inzwischen versucht Carla schwanger zu werden, allerdings ohne Erfolg. Dies ist jedoch nicht weiter verwunderlich, da Turk ihr heimlich die Antibabypille ins Essen mischt.
ORF1 Serien
31.03.
31.03.
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Aufstieg (Staffel: 5 Folge: 1)
ORF1 Serien
31.03.
31.03.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Sinn für Humor (Staffel: 5 Folge: 2)
Als Facharzt ist J.D. nun auch für die Betreuung von Assistenzärzten verantwortlich. Anstatt die jungen Mediziner zu beschimpfen und einzuschüchtern, wie es einst Dr. Cox bei ihm getan hatte, will er sich mit Humor und Freundlichkeit bei ihnen beliebt machen. Die Warnung des Hausmeistes, dass die Assistenzärzte einen Lehrer und keinen Freund brauchen, schlägt J.D. zunächst in den Wind.
Disney Serien
01.04.
01.04.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Vollmond (Staffel: 8 Folge: 163), USA 2008
Elliott und Turk haben Nachtschicht und müssen sich um die aufmüpfigen Assistenzärzte kümmern ... Elliott hat eine Patientin, die scheinbar magersüchtig ist, das jedoch abstreitet. Zu Recht! Denn Elliott stellt fest, dass sie HIV-positiv ist, und muss ihr die schlechte Nachricht überbringen... Turks Patientin kann erst entlassen werden, wenn festgestellt werden konnte, dass ihr Darm funktioniert - doch sie weigert sich, einen 'Wind zu lassen', wie Turk sensibel formuliert.
Disney Serien
01.04.
01.04.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Bahamas - Teil 1 (Staffel: 8 Folge: 164), USA 2008
Alle fliegen auf die Bahamas, um der Hochzeit des Hausmeisters mit Lady beizuwohnen. Elliott wünscht sich, dass J.D. seine Liebe zu ihr formuliert, doch sie ist mit keinem seiner Versuche zufrieden. Turk will den Kurzurlaub ohne Kind für romantische Zweisamkeit nutzen, doch Carla telefoniert dauernd mit Izzie oder dem Kindermädchen. Auch Dr. Cox und Jordan verbringen keine harmonischen Ferien... Nur Dr. Kelso ist zufrieden, hat er doch sofort die Strandbar für sich entdeckt.
7MAXX Serien
02.04.
02.04.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein gefallenes Idol (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2006
Wegen seiner Schuldgefühle gerät Dr. Cox immer mehr aus der Bahn. Er flüchtet sich in die Arme von Bruder Alkohol und erscheint sogar betrunken zum Dienst. J.D. und seine Freunde versuchen, ihn wieder aufzurichten und gleichzeitig zu verhindern, dass er Dr. Kelso begegnet. Turk bekommt außerdem Probleme mit einem neuen Chirurgen, der ihn mit seiner sensiblen Verbundenheit in den Wahnsinn treibt. J.D.s Rat, sich ebenso zu verhalten, erweist sich als guter Plan mit Haken.
7MAXX Serien
02.04.
02.04.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Déjà-vu (Staffel: 5 Folge: 22), USA 2006
Dr. Cox erscheint endlich wieder zum Dienst und drangsaliert die jungen Ärzte genauso wie früher. Nur Elliot fällt auf, dass Dr. Cox seine Sicherheit verloren hat. Sie versucht, ihn dazu zu bewegen, dass er mit ihr darüber redet. Während Carla Turk alles verbietet, was sie während ihrer Schwangerschaft auch nicht darf, kommt J.D. seine Umgebung zunehmend seltsamer vor: Er hat immer öfter das Gefühl, Ereignisse schon einmal erlebt zu haben ...
7MAXX Serien
02.04.
02.04.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein neuer Schwarm (Staffel: 5 Folge: 23), USA 2006
Die Hormone sind schuld: Carla verhält sich mit Fortschreiten der Schwangerschaft zunehmend eigenartig. Dies fällt nicht nur Turk auf - das ganze Krankenhaus bekommt es zu spüren. Derweil flirtet J.D. mit der attraktiven Urologin Dr. Kim Briggs. Allerdings ist mit der Schwärmerei Schluss, als Kim ihm einen Patienten überweist, der eigentlich operiert werden müsste. Denn J.D. erkennt, dass Kim sich nicht für das Wohl ihrer Patienten interessiert, sondern nur für ihre Karriere.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN