ORF1
ORF1 Sa. 20.05.
Kids

Servus Kasperl

Kasperl mit den Räubern Zick und Zack ORF/Günther Pichlkostner
Die ORF-Kasperlbühne ORF/Günther Pichlkostner
Elefant Ella, Eisbär Eddi, Löwe Leopold, Kasperl, Tierpflegerin Trixi, Bürgermeister, Affe Bobby, Löwe Gustav, Papagei Max ORF/Günther Pichlkostner
Kasperl (l.) und Buffi ORF/Günther Pichlkostner
Kasperl mit den Räubern Zick und Zack ORF/Günther Pichlkostner

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Kasperl & Buffi: Ein ganz normaler Koffer

Kinderserie 25′

Kurzbeschreibung

Der Klassiker des österreichischen Kinderfernsehens mit amüsanten Kasperlstücken und vielen Möglichkeiten zum Mitspielen!

Inhalt

Kasperl und Buffi planen auf Urlaub zu fahren. Doch ihre Vorfreude wird getrübt. Tintifax, der böse Zauberer, pfuscht ihnen ins Handwerk, indem er ihren Koffer verzaubert. Er möchte Kasperl und Buffi damit auf die Insel Wukituki schicken und dort für immer einsperren. Von den Kindern gewarnt, sind Kasperl und Buffi auf der Hut, aber leider können sie nicht verhindern, dass Buffis Bruder Baffi den Koffer berührt und schon ist Baffi verschwunden.

Sendungsinfos

VPS: 20.05.2017 07:30, Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ORF1 Kids
25.05.
25.05.
Servus Kasperl KINDERSERIE Kasperl & Strolchi: Simsis Einladung nach Afrika
König Dongo Bongo hat Simsi, den Zauberlehrling, nach Afrika in seinen Palast eingeladen um seine Zauberkünste vorzuführen. Kasperl und Strolchi begleiten ihn. Während ihres Besuchs stehlen zwei Tierfänger Koko, den wertvollen Papagei des Königs. Kasperl beschließt sofort ihn zu retten und macht sich auf den Weg zum Tierfängerlager. Doch dort passiert inzwischen einiges …
ORF1 Kids
27.05.
27.05.
Servus Kasperl KINDERSERIE Kasperl & Leopold: Das gestohlene Armband
Trixi hat Geburtstag, und alle sind mit den Vorbereitungen für ihr Geburtstagsfest beschäftigt. Lila hat sogar ein Armband für Trixi gebastelt, und damit es ein ganz besonderes Schmuckstück wird, belegt sie es noch mit einem Zauber: wenn man es schüttelt und das Glöckchen zum Klingeln bringt, erscheint eine Schokoladentorte. Alles sieht nach einer perfekten Überraschung für Trixi aus, wäre da nicht Hu, die gemeine und vor allem verfressene Hexe …
ORF1 Kids
28.05.
28.05.
Servus Kasperl KINDERSERIE Kasperl & Hopsi: Schlauklaus Meisterprüfung
Der Räuber Schlauklau soll zum Ober-Räuber ernannt werden. Vorher muß er aber die Meisterprüfung bestehen: Er soll dem Kasperl etwas stehlen. Da er großen Respekt und auch Angst vor dem Kasperl hat, fühlt er sich mit seiner Aufgabe nicht sehr wohl, aber Kreszenzia, seine Frau zwingt ihn dazu, da sie unbedingt Frau Ober-Räuber werden möchte. Sie entdeckt vor dem Kasperlhaus eine Kiste, die wie eine Goldkiste aussieht, und die soll Schlauklau stehlen. So passiert es auch. Kasperl und Hopsi, die von den Kindern erfahren was passiert ist, amüsieren sich königlich, denn in der Kiste befindet sich kein Goldschatz, sondern nur Altpapier. Trotzdem kann man die Räuber nicht so einfach davon kommen lassen ...
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN