ORF1
ORF1 Sa. 20.05.
Kids

Teletubbies

Teletubbies ORF/DHX MEDIA
Teletubbies ORF/DHX MEDIA

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Einpacken

Puppentrickserie 15′

Sendungsinfos

VPS: 20.05.2017 07:10, Stereo, Zweikanalton

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ORF1 Kids
24.05.
24.05.
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Wasserhähne
KIKA Kids
24.05.
24.05.
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Fang den Ball (Folge: 36), GB 2015 / 2017
Fang den Ball Aus der Tubby-Puddingmaschine kommt eine große rosarote Blase. Mit der spielen die Teletubbies, als wenn sie ein Ball wäre. Im Einspielfilm spielen zwei Brüder mit ihrem Hund "Fangen" und lernen dann selbst, wie man sich geschickt hinstellt, um einen Ball zu fangen.
KIKA Kids
25.05.
25.05.
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Loopings (Folge: 37), GB 2015 / 2017
Loopings Die Teletubbies entdecken im Teletubby-Land eine Sternschuppe! Die Sternschnuppe muss eine Zauber-Sternschnuppe sein, denn sie macht Loopings, was ja eigentlich nur Flugzeuge hinbekommen. Im Film schauen einige Kinder dann gespannt zu, wie tatsächlich ein Flugzeug solche Loopings fliegt. Zur Stärkung gibt es Tubby-Toasts. Und auch die Tubby-Toasts fliegen diesmal im Looping durch die Luft, wenn sie aus dem Tubby-Toaster hüpfen.
ORF1 Kids
26.05.
26.05.
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Party
KIKA Kids
26.05.
26.05.
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Immer hinterher! (Folge: 38), GB 2015 / 2017
Immer hinterher! Die Teletubbies spielen "Immer hinterher". Das geht ähnlich wie "Eisenbahn-Spielen". Allerdings müssen alle, die hinter dem Anführer herlaufen nachmachen, was dieser vorne macht. Im Film gehen ein paar Kinder mit ihrer Kindergärtnerin zum Spielplatz - immer hinter ihrem gelben Schirm her. Anschließend gehen die Teletubbies auf Tubby-Puddingfahrt - immer hinter der Tubby-Puddingmaschine her!
ORF1 Kids
27.05.
27.05.
Teletubbies (Wh.) PUPPENTRICKSERIE Party
ORF1 Kids
29.05.
29.05.
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Das Pudding-Chaos
KIKA Kids
29.05.
29.05.
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Lila (Folge: 39), GB 2015 / 2017
Lila Das Tubbyfon klingelt und leuchtet dabei lila. Wer ist dann wohl dran, mit dem Rangehen? Alle glauben, sie könnten dran sein - aber natürlich klingelt das Tubbyfon für Tinky Winky! Im Film strickt eine Großmutter ihrem Enkel einen Schal in verschiedenen Lilatönen, weil der Junge lila am liebsten mag. Sie bringt ihm auch gleich das Stricken bei. Und als Tinky Winky endlich ans Tubbyfon geht, darf er den Tubbyfon-Tanz machen.
ORF1 Kids
30.05.
30.05.
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Klein und groß
KIKA Kids
30.05.
30.05.
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Ballett (Folge: 40), GB 2015 / 2017
Ballett Dipsy hat ein neues Spiel entdeckt: Er spiel Ballett-Tänzer und macht Pirouetten: Er dreht sich immer im Kreis wie ein echter Tänzer - bis ihm total schwindelig davon wird. Die Kinder im Film führen zu Hause für ihre Familie dann ein echtes kleines Ballett auf. Und auch die Tiddlytubbies kommen heute in den Tanz-Genuss: Dipsy spielt mit ihnen - und was sollte er anderes spielen als "Herumdrehen" - wie ein echter Ballett-Tänzer!
ORF1 Kids
31.05.
31.05.
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Rollen
KIKA Kids
31.05.
31.05.
Teletubbies PUPPENTRICKSERIE Losfahren (Folge: 41), GB 2015 / 2017
Losfahren Im Einspieler fährt ein Junge mit einer Seilbahn quer über einen Fluss. Auf der anderen Seite steigt er mit seiner Mutter aus und hat auf der Fahrt hoch oben in der Luft jede Menge gesehen. Gleich anschließend fahren die Teletubbies mit dem Teletubby-Lift - einer nach dem anderen von oben nach unten. Und die Tubby-Puddingmaschine nimmt sie auf eine ausgelassene Tubby-Pudding-Fahrt mit. Diesmal geht es dabei sogar nach draußen!
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN